Figgen in Briggen
13 Uhr unter der Woche, werde auf einen Parkplatz rechts vom Haus eingewiesen, das Gelände voll mit Autos mit gelben und roten Kennzeichen. Freundlicher Empfang, rein, geduscht und freiwillig einen Bademantel angezogen - es war relativ kalt im Club. Line-Up schon mal nicht so schlecht, so ca. 30 Mädels, bis 21 Uhr wuchs die Anzahl auf so ca. 50-60 Girls.

Die Nationen deutlich diverser als in Hessen. Einige deutsche Mädels, Polinnen, eine Asiatin, ein zwei Latinas, eine Afrikanerin und natürlich viele viele Rumäninnen. Altersdurchschnitt höher als in Oase, World oder Sharks, kaum Mädels unter 21 meiner bescheidenen Schätzung nach. Doch recht hoher Silikonanteil, die Girls gestylter/aufgebrezelter als in O/W/S. Optisch dadurch auf den ersten Blick besseres Line-up. Heute (im Gegensatz zu meinem vorletzten Besuch) fasr keine optischen Totalausfälle, wenig Hausfrauen, aber auch wenige Optikkracher. In der Kategorie jünger als 25, min. 170cm, hübsch, schlank mit KF32/34 und schöner Oberweite ca. eine Handvoll, wobei das natürlich Geschmakssache ist, vor allem was das Gesicht angeht. Viele recht hübsche Girls in allen Haarfarben, Grössen und KF, aber eher KF34/36, KF 32 kaum gesichtet.

Bekannt waren mir vor der Theke nur noch Casey und Lisa, dazu noch Erika/Rebecca aus dem Sharks und dann noch eine Handvoll mir namentlich nicht bekannte Mädels, die schon seit Jahren im GT arbeiten. Evita ist noch bzw. wieder im GT, allerdings an der Bar.

Ca. 60 Girls bei noch annehmbarer Anzahl Eisbären (95% aus NL und B), da kann man es aushalten, obwohl sehr eng, verraucht, laut. Essen gibt es jetzt draussen im Zelt durchgängig von 11 Uhr an, war prima, das Zelt wurde wohnlich eingerichtet und ist warm genug. Nervig der Zigarrenraucher 2m neben den Tischen, an denen gegessen wird. Das sollte man anders lösen.

Da stehr eine hübsche schlanke blonde Thekenkraft mit Kurzhaarschnitt und lächelt


1. Zimmer: Victoria, NL/Hongkong

23 Jahre, 165cm, lange schwarze Haare, KF32/34, A-Tittchen, keine Tattoos oder Piercings, spricht gut Englisch (und holländisch Lachen ), aber kein Deutsch. Ist in Holland aufgewachsen, ein Elternteil aus den Niederlanden, der andere aus Hongkong. Hübsches euro-asiatisches Gesicht, große dunkle Augen. Auf dem Zimmer (bzw. in einer der unsäglichen GT-Hütten) zaghafte Küsse mit geöffnetem Mund und rausgestreckter Zunge Weia , mehr aber auch nicht. Blasen nach Feuchttuchbehandlung eher mittelmässig, zu leicht, zu oberflächlich. Lecken war OK, sie schaute aber eher gelangweilt an die Decke. Engel Gefickt wurde mit Flutschi im Reiter und Missionar, hier ging sie einigermassen mit und schaute sieh die Fickerei im Spiegel interessiert an. Sie fragte vor der Session nach einer Stunde - wir waren nach 25 Minuten wieder raus, 50 EUR Schaden.

Saunagang. Ach ja, seit meinem letzten Besuch ist der "Wellnessbereich" umgestaltet worden, die Sauna ist größer und moderner, mit Glasfront, der Massagebereich ist mit Pflanzkübeln in der Ecke etwas abgetrennt worden, deswegen fehlt dort jetzt aber eine Liege, bleiben nur die beiden Liegen neben dem Whirlpool. Danach gefrühstückt. Brötchen/Brot, Aufschnitt, Kaffee, Käse. O-Saft.

2. Zimmer: Rebecca, Rumänien

23 Jahre, braune lange Haare, KF34 obenrum, der Arsch ist mittlerweile eine 36, aber sie hat eine schöne schmale Taille. Aufgeblasene C-Cups, 160cm, einige Tattoos. Wir finden ein Zimmer im Haus, gar nicht mal so schlecht, mit Sofa, geräumig, wie fast alle Zimmer/Hütten leider überheizt. Erika/Rebecca knutscht, sie kuschelt, sie bläst gar nicht mal so schlecht, leckt intensiv meine Eier und den Schaft, liegt schräg neben mir. Ich leg sie auf den Rücken, leck ihr die Dose, sie winkelt schön die Beine an und präsentiert ihren frisch glatt-gelaserten Schlitz, irgendwann bricht sie ab, sie wäre kitzlig. Wieder blasen. Nach einer Weile (mein Schwanz steht und will ficken!) drehe ich sie auf den Rücken, beuge mich über sie, küsse sie. Mein Schwanz pocht an ihrer Spalte, sie reibt ihn an ihrer Klit. Sie greift nach einem Gummi. Wir ficken uns quer durch alle Positionen, aber etwas verhalten, sie hat Probleme mit ihren Beinen und leichte Schmerzen, aber Spass macht es trotzdem. Finale dann mit FT - für günstige 25 EUR. Big Grin Macht insgesamt für die Stunde 100 EUR. Das Preisgefälle Hessen - NRW ist schon heftig, hätte in einem FFM-Club 150 EUR gekostet.

Saunagang. Abkühlen im Garten. Danach ein Clubsandwich mit Pommes, gar nicht so schlecht, man kann sich auch frische Spiegeleier/Rühreier machen lassen. Danach ein Veltins mit Grapefruit in SB aus dem Kühlschrank.

3. Zimmer: Dia, Rumänien

23 Jahre, 170cm, KF32/34 mit sehr schönen festen A-Cups, straffer Body mit geilem Arsch, schöner GAP, blondierte streng zum Zopf zurückgebundene Haare, einige Tattoos, unter anderem auf dem Rücken, dort auch etwas unreine Haut. Spricht sehr gut Englisch, kommt aus Constanca, war vor längerer Zeit einen Monat im Mainhattan und in einer Wohnung (Penthouse?) in Frankfurt. Verhaltene Küsse, lecken lässt sie sich nur kurz, sie bricht ab, sie würde sonst müde werden. BlowJob ist engagiert und abwechslungsreich, nicht sehr tief. Gefickt wurde mit rotem Gummi in Missionar und Reiter, sie ist zwar nett und freundlich und ficken geht auch, aber "er" wäre ja so groß und daher lässt sie mich nicht richtig rein. Ansonsten hätte das richtig gut werden können. Aber so? 30min für 50 EUR.

Saunagang. Abkühlen im Garten mit einem Veltins Kola. Danach Geflügelgulasch mit Gemüsereis, sehr lecker, dazu ein alkoholfreies Bier.

4. Zimmer: Diana, Rumänien

Sie trägt eine kurze offene Weste, die ihre Titten nur halb verdeckt, sieht lecker aus. 23 Jahre, 175cm, KF36 mit sehr schönen festen C-Cups, straffer Body mit geilem Arsch, dunkle zum Zopf zurückgebundene Haare, ein kleines Tattoo auf dem Rücken. Spricht sehr gut Englisch, kommt aus Constanca, war vor längerer Zeit auch im Mainhattan, allerdings nur 2 Wochen, hat ihr wie Dia auch nicht gefallen. Lange mit ihr auf dem Sofa unterhalten, GT-untypisch (für mich) fast 20 Minuten PST.

Auf dem Zimmer (wieder Hütte) schönes gefühlvolles Knutschen, sie lutscht hingebungsvoll an meinem Schwanz, saugt an den Eiern, züngelt am Schaft. "Condom?" Nein, noch nicht. Sie ist dran. Ich leg sie auf den Rücken, küsse sie, ihre festen Titten, beschäftige mich mit ihrer Spalte. Ausgiebig. Als ich ihr zuerst einen und dann zwei Finger in die Dose stecke, dazu noch einen in den Arsch und ihre Klit heftig lecke, wimmert sie "Don't stop, I am coming, I am coming!" und hat nach 15 Minuten einen heftigen Abgang. Sie schaut mich ungläubig an. "I want you to fuck me - NOW!"

Gummi drüber, sie bockt sich im Doggy auf, rein ins Loch und losgeackert. Hier kann man sich richtig nach Herzenslust austoben, sie feuert mich noch an. Wechsel, sie auf dem Rücken, die Beine weit gespreizt, ich ficke sie tief und ausführlich durch, sie kommt mit dem Kopf hoch und steckt mir die Zunge in den Hals, ich ficke weiter, sie schaut mir tief in die Augen und meint: "I want to see you come." Und als ich abschiesse, schaut sie mich an und grinst. Geile Nummer, für die Stunde drücke ich ihr 80 EUR in die Hand.

Mir wurde es dann zu laut, die Musik hat ganz schön gedröhnt. Also noch ein Dessert gelöffelt, ein Bier getrunken und mich auf den Weg gemacht.

Ist schon eine Fickfabrik, mit gemütlich ist da wenig. Im Winter eigentlich nicht zu empfehlen, zu eng, zu stickig, zu laut, zu wenig Rückzugsmöglichkeiten. Und das unter der Woche, möchte mir das nicht an einem Freitag oder Samstag mit bis zu 100 Mädels und der entsprechenden Anzahl Eisbären vorstellen.

Stuart, so viel dann zu Brüggen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,peterPowers,Badelatschen,limbo,Fritz1,streuner-strolch,pussyschmecker,ghosti69,modelpopp,reding71
(26.01.2014, 16:38)Stuart schrieb: Ist schon eine Fickfabrik, mit gemütlich ist da wenig. Im Winter eigentlich nicht zu empfehlen, zu eng, zu stickig, zu laut, zu wenig Rückzugsmöglichkeiten. Und das unter der Woche, möchte mir das nicht an einem Freitag oder Samstag mit bis zu 100 Mädels und der entsprechenden Anzahl Eisbären vorstellen.

Sehe ich genauso. Sollte man sich lieber vom Frühling bis Spätsommer antun, und definitiv nur dann, wenn man den Außenbereich nutzen kann. Die Hütten nerven, manche sind besser ausgestattet, die meisten aber schlechter. Ich war erst zwei- oder dreimal in einem der Zimmer. Auch ein paar Male im Kino, weil es sonst keine Alternative gab. Wenn ich das nächste Mal hingehe, dann hoffentlich unter der Woche...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren