Brüssel New Club Cocoon GangBang
Kontaktdaten
New Club Cocoon
Chaussee de Louvain
Brüssel
Belgien
Karte Anzeigen
Wer unter der Woche mal in Brüssel ist kann dort mal den Swingerclub Cocoon besuchen. Liegt recht zentral.
War letzte Woche mal in Brüssel und hab die Mittwoch nachmittags Party besucht. Waren 3 Damen von den 4 angesagten waren da sowie eine andere 4te. 4 Aktive Paare waren auch da. Alles in allem geht es in dem Club dort zu. Es ensteht kein Rudel Bumsen wie bei Saskia F. Partys..
Donnerstag abends wird auch noch ein tolles Buffet angeboten. Kommunikation jedoch nur auf Fr. Und En möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Quax der Bruchpilot,reding71
Letzten Monat war ich mal wieder ins COCOON. Donnertsag abend.
100€ eintritt bezahlt. Anwesend waren 3 Ladies (Milf, eine aus dem Osten und eine Latina) und ein Paar.
Die Latina war auf der Matte mit dem Paar und meherer Hengste, ich hab mich dazugesellt. Konnte die total verschwitze Braut befingern, während die Latina mir einen blies und regelmässig ihre Titten mit meinem Ständer fest ? geschlagen hat und mir an den Eiern gezogen hat?. Kurz darauf die Tüte vollgespuckt.
Danach kurz in die Sauna und ab an die Bar. Mit der Latina rumgetanzt und kurz mit Ihr runter ans Buffet.
Die 2te Nummer war mit der aus dem Osten. Blasen Bumsen. Ne solide Nummer.
Die 3te Nummer war wieder mit der Latina, ich massierte Ihre Füsse während Sie einem Typen half sich einen runterzuholen. Da der Typ länger brauchte genoss Sie sichtlich die lange Fuss Waden massage. Als der Spuck ein Ende hatte hat Sie sich gleich um John gekümmert und Ihn Leidenschaftlich geblasen.
Irgendwan wollte Sie gebummst werden und legte sich aud den Rücken und Ich begann Sie sehr langsam zu Ficken. Ihre Beine auf meinen Schultern und ich drang langsam und tief in sie ein und langsam bis zur Eichel wieder zurück. Wir schauten uns in die Augen und Sie genoss es richtig, hat Sie mir später gesagt, schön langsam gefickt zu werden. Sie massierte gleichzeitig mein Bengel mit Ihren Muskeln und obwohl es dre 3te Akt war hielt ich es nich sehr lange so aus. Ich spritze die Tüte in Ihr voll un verweilte noch ein Moment in Ihr.

Danach noch kurz an die Bar und zufrieden ins Hotel.

Fazit: Toller Abend

P.S. Die Milf geht seit Jahren dahin, ist nicht so mein Typ. Kein Schwanz ist vor Ihr sicher und Sie bekommt jeden hoch und klein das steht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Gabriel,limbo,reding71,arno_nym,xxxBerlin