Jaqueline aus dem Raum MS?
Hallo,
im Sommer hatte ich eine extrem angenehme Begegnung in der HBS. Jaqueline nannte sie sich und der Ohrstecker mit dem Buchstaben "J" hat mich das sogar glauben lassen; war mit einem kanariengelben Kleinwagen mit WAF-Kennzeichen da.
19-20 Jahre, skinny, braun gebrannt, lange schwarze Haare, glatt rassiert, süße kleine Titten und ein fantastischer Blaseinsatz lassen mich immer wieder nach ihr Ausschau halten, leider nie wieder gesehen Unglücklich
Weiß jemand, ob die kleine noch irgendwo werkelt?

Kennt jemand sonst noch nette deutschsprechende Mädels an der HBS, die zum realistischen Preis FA machen?
Zitieren
@ gentle37

Die mit dem WAF KZ und der gelben Kiste habe ich auch mal gesehen,scheint aber eine "Eintagsfliege" auf der HBS gewesen zu sein.

FA,schätze Du meinst FO mit Aufnahme wie von Lattman erwähnt.Da wirst Du sicherlich jede Menge Junkieladies oder "Osteuropaperlen" im Bereich der Mindener Straße finden,die so etwas für nen schmalen Euro praktizieren.Auf der Juliusstraße gibt es auch genug,die das im Repatouire haben,dürfte aber preislich erst so bei 25€ los gehen.Wink
Einfach anhalten und fragen,keine wird Dich beißen.

So long
Zitieren