PHP-Warnings beim anlegen neuer Threads
Hi,

beim Versuch einen Neuen Thread anzulegen hagelt es Warnings, scheint etwas mit den Kontaktdaten zu sein. Screenshot anbei.

Beim Antworten auf einen Thread kommen diese Warnungen nicht.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Sobald ich einmal auf 'Vorschau' klicke, verschwinden die Warnungen übrigens.
Zitieren
Ich kann das nicht nachvollziehen, kannst Du mir ne schritt für schritt Anleitung per pn schicken ?
Brauche dann das Unterforum und restlos alles was Du eintippst ( oder der Browser einfügt) oder mit der Maus anklickst und den Browser bitte.

Danke
lw, der den Screenshot entfernt hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hmm, bei mir tritt es jetzt auch nicht mehr auf.


Aufgetreten ist es vorhin, als ich den Bericht über Katarina begonnen habe, und beim Anlegen dieses (PHP-Warnings-)Threads hier. Zum Anlegen der Threads habe ich wie gewohnt oben rechts auf den Button "Neues Thema" geklickt.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich 5-6 Tabs offen, auf unterschiedliche Seiten hier im Forum. Browser ist Opera/18 auf Mac. Was mir noch aufgefallen war, in den <input>-Feldern für die Kontaktdaten standen lauter 7 (Ziffer Sieben).

Ich hab in dem Moment auch noch stichpunktartig andere Sub-Foren (First, Off-Topic) getestet, dort kamen ebenfalls die Warnungen.
Ich hab ebenfalls (wie oben erwähnt) gecheckt, das es nur bei "Neues Thema" auftritt, nicht aber beim Antworten in einem existierenden Thread.

Außerdem habe ich, nachdem es in dem Katarina-Thread nach der ersten "Vorschau" nicht mehr auftrat, noch einmal hier im Boardtechnik/Support-Forum auf "Neues Thema" geklickt, und da erschienen wieder die Warnungen.

Danke auf jeden Fall für's nachschauen, und sorry das ich Dich auf 'nen Falschen Alarm angesetzt habe. Beim nächsten mal probier ich's dann noch mal mit 'nem anderen Browser.

Gruß,
Wanker
Zitieren
(27.01.2014, 00:34)Wanker schrieb: Was mir noch aufgefallen war, in den <input>-Feldern für die Kontaktdaten standen lauter 7 (Ziffer Sieben).

Das ist die Ursache gewesen. Abhilfe: Browserhistorie löschen (Cache, Formulardaten o.ä.)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren