Sarah Russland EC Stetten
Kontaktdaten
Sarah
Hübsche schlanke und große Frau mit ordentlich Holz vor der Hütten.
Sie spricht gut Deutsch und man kommt locker ins Gespräch mit ihr, das setzt sich auch im Zimmer fort.
Nach Überreichung des hausüblichen Lohnes und Selbstwaschung startete ein schönes und entspannendes Gebläse. Dabei kann man sie gut abgreifen ( nur Reinstecken wird abgelehnt ). Eine sehr saubere und gepflegte Frau.
Nach gefühlten 10min. Französich, die Frage nach Ficken und welche Position.
Ich entschied mich für Doggy, sie positionierte sich so auf dem Bett, dass dies gut passte, schönes Hohlkreuz und hielt gut dagegen, ganz wie es sein musste.
Sie hat einen schönen zierlichen Hintern und den ganzen langen Rücken tätowiert, da freut sich das Auge.
Die zweite Position war die Missionarstellung. Leider drehte sie den Kopf dabei weit zur Seite, auch das Heranziehen ihres Körpers behagte ihr nicht. Auch das Ficken war nur begrenzt möglich, sie machte ihre Beine nicht weit auf, im Gegenteil hatte ich den Eindruck sie wollte das durch ihre Beinstellung bewusst vermeiden.
Schade, denn im Doggy gab es solche Einschränkungen nicht.
Am Ende wollte Sie mich noch per Ölmassage zum Abschuss bringen, worauf ich dankend verzichtete.
Mit einem netten Ast verlies ich das Zimmer .

Wdh. 50% wegen eingeschränkter Missio und mangelnder Zulassung von körperlicher Nähe, dabei positiv, Optik, nettes Gespräch und ordentlicher Doggy.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,loewe,limbo,pandabär
#2
Kontaktdaten
Sarah
Sielminger Str. 65
70771 Leinfelden-Echterdingen
Baden-Württemberg
Deutschland
0711/6159758
Eros Center Stuttgart
Karte Anzeigen
Besten Dank Mike! Smile

(27.01.2014, 00:08)Mike4 schrieb: Nach Überreichung des hausüblichen Lohnes

Dies noch:
- welcher Lohn ist dort hausüblich?
- wurde FO geblasen?

danke, Elmar

[Bild: th_77909_sarah_russland01_123_571lo.jpg] [Bild: th_77910_sarah_russland02_123_209lo.jpg] [Bild: th_77911_sarah_russland03_123_542lo.jpg] [Bild: th_77912_sarah_russland04_123_391lo.jpg]

HP schrieb:SARAH

Sarah ist ein 26jähriges 1,70m großes Girl aus Russland.
Sie trägt eine 36er Konfektionsgröße,die mit ihrer Oberweite von 75c gut harmoniert.
Sarah hat langes  schwarzes Haar und grüne Augen.

Sarah kannst du von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr abends besuchen , Dienstags und Mittwochs macht sie frei
Zimmer Nr. 25
Quelle: http://www.stuttgart-laufhaus.de/index.p...elle_girls
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,limbo,pandabär
(27.01.2014, 00:38)Elmar2000 schrieb: Besten Dank Mike! Smile

(27.01.2014, 00:08)Mike4 schrieb: Nach Überreichung des hausüblichen Lohnes

Dies noch:
- welcher Lohn ist dort hausüblich?
- wurde FO geblasen?


30€ für Blasen oder Verkehr, 50€ für Beides, ca. 20 min.

Französisch war mit Schutz ( Verkehr logischerweise auch ).

Ich hatte eine ganz relaxte Nummer, möglicherweise geht noch mehr.
Es liegen SM Utensilien im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo