netty78 gesext.de
Hallo,

habe unter gesext.de eine Stunde oral für 86€ ersteigert. Inseriert hat die Dame unter Netty78 und besuchbar ist sie in Hockenheim. Naja was soll ich sagen bei der Anzeige war zwar kein bild dabei und deshalb war mir das Risiko schon bewußt aber die gute ist leider, wie sagt man hier so schön, kein "optikfick". Die Maße mit konfektion 46 und bh 95d nehme ich ihr ab aber auch korpulentere Damen können Ausstrahlung haben. Bei ihr fehlte dass leider gänzlich. Aufgemacht hat sie im Jogginganzug, da war mir bereits klar das es wohl nicht der Hammer wird. Da ich schon mal hier war und zurückziehen wollt ich auch nicht. Also nach nem cafe einen blasen lassen was sie eigentlich sehr gut macht, sie versucht glaub nen kleines vakuum zu bilden Lachen. Mit etwas kopfführung, sehr viel kopfkino und konzentration war es dann auch nach 15min passiert. Sie liess meinen guten Saft wieder raustropfen schluckt also nicht. Sie hat mir dann gleich die 2te runde angeboten was ich aber ausgeschlagen haben weil sorry ging echt nicht.

Fazit:90€ Erfahrung reicher, hab zwar überlegt ob ich mit ihr handeln soll aber wäre ja eigentlich nicht fair schliesslich hat sie alles geboten was versprochen war aber nunja nicht mein Fall.

Ums nochmal klar zumachen sie ist echt nett und auch wohl unerfahren aber dann lieber 90€ bei nem hübschen profi.Augen Roll
90€ für eine Katze im Sack ausgeben :respekt:

Aligator, kein Auktionsfan Winke
Aligator schrieb:90€ für eine Katze im Sack ausgeben :respekt:

Aligator, kein Auktionsfan Winke

no risk no fun Big Grin
Hi!

Wenn das ne Mollige mit Wurzeln in Österreich und ner Katze ist, war ich da auch schon. Allerdings so 110 Euro für 2 Stunden. War da insgesamt 3 Mal. 1x gesext, 2x ohne gesext (da aber dann 70 - 80 für 2 Stunden).
Die Wohnung ist nicht der Knaller.

Macht nix ausser blasen und das angezogen (vermutl. auch besser so). Das auch nur Durchschnitt aber ohne Gummi und mit Aufnahme ohne Schlucken. Musste sie ein Bißchen anleiten, dann hat's auch mit dem EL geklappt. Nach dem Abspritzen musste ich sie bremsen, hat kräftig weiter den Saft aus klein Barney gesaugt, war allerdings in etwa so angenehm wie ein Kontakt mit dem Staubsauger. Etwas übertrieben.

Ich war da 3 Mal weil, günstiger kriegst du eigentlich nirgends ohne einen geblasen. In den 2 Stunden hat's für 3-4 Mal gerreicht. Wer öfter abspritzen kann, ist pro Blowjob noch günstiger dran.

Gruss
Barney
Barney Gumble schrieb:Macht nix ausser blasen und das angezogen (vermutl. auch besser so).

Nope, da geht noch mehr:

http://mein.gesext.de/item.php?id=3365528 schrieb:Bin verrückt nach den beiden sachen , wer hat lust auf ein treffen mit mir???

2 stunden erst ov und dann av.
Ov ohne schutz ,AV mit schutz, bei mir zu Hause.

[SIZE=2]Zu mir 160 cm gros31 jahre alt,OW95 D, KF46 [/SIZE]

Gruß von m2c,
für den das nix wäre.

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Aligator schrieb:90€ für eine Katze im Sack ausgeben
you get what you pay for - es war keine Katze im Sack sondern ein Walfisch im Jogginganzug.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip