Da habe ich mich verguckt – Melanie
Daumen hoch 
Gude

Ich war diesmal etwas später dran und erhoffte mir eine gute Auswahl an Frauen. Als ich in die Halle komme sollten es genauso viele Frauen wie Männer gewesen sein. Schwer zu schätzen wieviele. Also erstmal eine Cola geordert und schau mir die Runde so an.
Ich bemerke Melanie, wie sie und ihre Freundin ankommen und ewig lange einchecken müssen. Mich hat da schon ihre lange Löwenmähne fasziniert. Sie werden anschließend wieder durch den Haupteingang nach draußen begleitet, um ihr Gepäck ins Mädchenhaus zu bringen. Später entdecke ich sie zwischen den anderen Frauen. Sie läuft mit ihrer Freundin immer mal durch die Halle. So richtig einschätzen kann ich sie aber nicht. Immer durch Kollegen verdeckt oder unterwegs in den hinteren Teil ins Düstere. Bin dennoch von ihr irgendwie fasziniert. Von der Theke aus sehe ich sie immer nur mal Sekunden auf und ablaufen. Oder sie sitzt auf dem Sofa. Ich schätze sie als schlank mit größeren festen Brüsten ein. Überwältigt von ihrer langen Löwenmähne, muss ich ihr als hinterherschauen. Das muss sie wohl bemerkt haben. Irgendwann steht sie neben mir an der Theke. Wir kommen ins Gespräch. Sie und ihre Freundin sind den ersten Tag im Sharks. Melanie ist sehr nett und noch etwas unsicher. Das Gespräch verläuft auf Englisch.

Doch nach und nach fällt mir nun auf, dass ich mich bei ihr etwas vertan habe. Wenn sie so nahe bei mir steht kann ich nur schwer ihren ganzen Körper inspizieren. Dennoch, so schlank kommt sie mir nun nicht mehr vor. Eine Elfe ist sie zumindest nicht. Ich würde sie gerade noch als eine KF 36 beschreiben, möchte mich da aber nicht festlegen. Die Brüste sind C, die etwas spitz zulaufen und dennoch minimal hängen. Das Gesicht ist auch etwas breiter. Aber wir verstehen uns gut und irgendwas zieht mich doch in ihren Bann.

Also lasse ich mich abschleppen. Wir gehen in eins die Zimmer in dem hinteren Teil der Halle. Das Zimmer hat eine Falttür zu dem angrenzenden Zimmer. Ich weiß nicht, ob man die öffnen kann. Die Geräusche der Nachbarn bekommt man jedoch mit. Wir mussten beide Lachen als wir mittendrin waren und die Kollegin mit ihrem akustischen Programm loslegte. Wir nahmen es locker. Gestört hat es letztendlich nicht, war aber dennoch komisch.

Melanie bläst nicht schlecht, auch wenn die richtige Saugkraft fehlt. Ich knie auf dem Bett und sie lutscht ohne jegliches handgerubbel. Im Liegen leckt sie dann auch meine balls. Die Haare lässt sie dabei offen. Sieht gut aus, auch wenn ich feststellen musste, dass sie Extension trägt. Die Haare waren auch einfach zu lang, um echt zu sein.
Beim Knutschen hat sie keine Hemmungen. Da ist sie kompromisslos am Mann. Ihre Haut ist im Gesicht und auf dem Rücken etwas rau. Ist aber gut überschmikt. Zumindest kann ich nichts von Pickeln sehen. Beim Ficken macht sie selber auch Vorschläge und hält auch bei jeder Stellung dagegen. Nur unser Rhythmus hat nicht so richtig gepasst. Da war Melanie etwas zu hektisch für meinen Geschmack. Wir haben nicht so richtig harmoniert. Im Doggy hat es dann aber irgendwann gepasst. Immer wieder geil mit ihren Zungenküssen. Wenn ihre Figur auch nicht ganz das ist, was ich normalerweise suche und ich mich doch etwas verguckt habe, hat es sich dennoch gelohnt.
Für Männer, die gerne etwas zum Greifen haben möchten (vorneweg die großen Titten) kann ich sie wärmstens empfehlen. Andere harmonieren vielleicht auch besser beim ficken mit ihr.

Melanie, Bulgarien
1. Tag im FKK Sharks

Alter: so 21J
Größe: 160cm
Haare: dunkelblonde lange Löwenmähne mit Extension
KF: 36, vielleicht etwas mehr
Oberweite: C, leicht hängend
Tattoos: auf dem Schulterblatt, rechts
Sprachen: Englisch
Sonstiges: Freundin mit langen schwarzen Haaren, etwas größer dafür mit mehr Bäuchlein und kleineren Brüsten (B)

Der Flips
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,limbo,verweser,Lustwandel,ghosti69,Spider1hb,dirtydeed,streuner-strolch,wolle,blow69,oberroemer,RoryRock,pandabär,Marc Aurel,modelpopp