Lauras Girls - Sally
Kontaktdaten
Lauras Girls
Lönnebergastraße 7
67346 Speyer
062332 100960
info@laurasgirls.com
Karte Anzeigen
Schiebt es auf mein fortgeschrittenes Alter, aber ich habe einfach einen Bericht VERGESSEN! Daher liefere ich ihn nach, zumal die Dame auch noch bei Lauras Girls aktiv ist.

Wie auch immer, irgendwann in der Weihnachtszeit 2013 habe ich Sally bei Lauras Girls besucht. Wie aus den Bildern auf der Webseite unschwer zu erkennen ist, spricht sie die Liebhaber zierlicher Teeny-Typen eher weniger an. Sally ist freundlich und kommunikativ, ohne geschwätzig zu wirken.

Gebucht habe ich die halbe Stunde zu 100 Euro. Nach dem üblichen Hygiene-Vorspiel mit Waschung in Eigenregie und Mundspülung ging es auf die Matratze, wo Sally ein intensives, tolles FO performte. Danach durfte ich ebenfalls Zunge an sie anlegen. Es gab dann noch eine kurze ZK-Einlage, bevor es an die obligatorische Conti-Montage ging.

Vögeln ließ sie sich in der Missionarsstellung, wobei ich ihre Hinweise bezüglich des für sie korrekten „Eindringwinkels“ nicht unbedingt als stimmungsfördernd empfand. Das ich überdurchschnittlich groß gebaut bin, wage ich zu bezweifeln, sonst hätten sich bestimmt auch schon andere Damen beschwert. Allerdings muss man hinzufügen, dass sonst keine Versuche von ihr unternommen wurden, die Sache vorschnell zu beschleunigen.

Nach der Verrichtung gab es noch etwas AST, den Sally gekonnt und freundlich absolvierte. Insgesamt empfand ich den Besuch als noch befriedigend, wobei mich die Regieanweisungen beim Ficken doch störten. Schade…

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,marakesch,annegerb,wrobeldirk,pandabär,lust6,Elmar2000,limbo,passat
#2
(27.01.2014, 19:56)Carlo_04 schrieb: Sally ein intensives, tolles FO performte...

ihre Hinweise bezüglich des für sie korrekten „Eindringwinkels“...

Insgesamt empfand ich den Besuch als noch befriedigend, wobei mich die Regieanweisungen beim Ficken doch störten.

Vielen Dank Carlo für den informativen Bericht zu Sally! Smile

Dies noch: entsprechen die Fotos der Realität?

HP schrieb:Hallo mein Name ist Sally und ich bin ein scharfes geiles Busenwunder mit einer herrrlich schlanken Figur und MEGA-SCHARFEN MÖPSEN; die sind so unglaublich groß und schmuseweich sind wie Du es Dir immer erträumt hast.
Komm und spiele mit meinen Riesenbällen, knabbere an mir und meinen Nippeln und genieße es von mir mit heißen Sexspielen und viel verschmuster Lust verführt zu werden.

Mein Profil:
Alter 28
BH-Größe 75F, Natur
Gepierct Nein Haarfarbe Schwarz
Heimatland Deutschland
Konfektion 36 Körpergröße 1,60m
Rasiert Ganz
Raucherin Ja Sprachen Muttersprache deutsch, englisch Sternzeichen Skorpion
Tattoo Ja

Mein Service für Dich (n. Abspr.)
Analspiele (Beim Herrn) Busenverkehr Erziehung (Ich bin dominant) - individuelle Absprache Französisch bei mir Französisch mit Kondom als Vorspiel Französisch ohne Kondom als Vorspiel Körperbesamung Lippenküsse ohne Zunge Massagen Natursekt (Für den Herrn) Poolbuchung Vaginalverkehr (mit Kondom) Zungenküsse

Meine Specials (n. Abspr.)
Animieren in der Bar Dreier 1 Mann 2 Girls (kein Lesbo) Face-Sitting (Ich sitze auf d. Gesicht d. Mannes) Fesselspiele (Beim Herrn) Fußerotik

Haus & Hotelbesuche Limousinenfahrt Separee-Buchung

Meine Charakterisierung - That's me:
Lebhaft Selbstbewusst Verschmust
Quelle

Gruß, Elmar
Zitieren
Ich kann bestätigen das die Bilder real sind und Sally gutwieder spiegeln. Da sie ganz meinem Beuteschema entspricht habe ich Sie vor einem halben Jahr auch bei LG besucht.
Das Treffen ähnelt dem von Carlo. Auch bei mir war die Stimmung eher distanziert und durch ein paar Konmmentare durch Sie nicht von Girlfriend Sex die Rede war. Ich hatte damals eine Stunde mit ihr zu den üblichen LG Tarifen 160€ (2x kommen, ZK, Fo). Muss aber sagen dass sie eigentlich alles einhielt. War zwar befriedigt aber nicht glücklich, sodass es für mich keine Wiederholung gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Carlo_04,Mr. Longtime,passat
Frage 
Kontaktdaten
Sally
Hünderstr. 9
Heilbronn
BaWü
Schland
07131-6400590
Karte Anzeigen
Ist hier von dieser Sally die Rede ???

[img][Bild: 22099172qv.jpg][/img]
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
(01.06.2015, 05:57)Der Nachtfalke schrieb: Ist hier von dieser Sally die Rede ???

Ich war vor einiger Zeit ebenfalls bei besagter Sally und und ich es die gleiche wie im ersten Post, ja.

Ich fand mein Date mit ihr nicht sonderlich berauschend. Es war Herbst/Winter 2015 in der Villa Royal in Heidelberg (40 Minuten für 100 €). An den genauen Service erinnere ich mich leider nicht mehr, ich weiß nur, dass mir Sally zu viel gequatscht hat und mich - im Vergleich zu anderen Damen, die ich bereits besuchte - zu professionell 'abarbeitete', sie sagt wo es lang geht (was natürlich durchaus auch an mir liegen kann). In die Reiterstellung wollte sie z. B. - wenn ich mich richtig erinnere - nicht.

Was die Fotos angeht: Was mir damals auffiel, ist, dass ihr Bauch doch etwas fülliger ist. Zumindest empfand ich sie auf dem Foto etwas dünner als in der Realität.

Mein Typ ist sie also vor allem von ihrer Art her nicht und ich war eher enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,passat