Lea bei Joy - schade ums Geld
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lea
Arndtstr
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

regelmässige Leser meiner Kolumne mögen sich erinnern: der HiJack hat sich zurückgezogen um sein Glück bei den U40+-Damen zu versuchen :-) Und das hat er auch mit einigem Erfolg getan, ist aber nicht Gegenstand dieses Berichts :-(

Aus nostalgischen Gründen und aufgrund letzthin doch eher niedriger Fangquoten in der Ü40-Gemeinde meiner kleinen Stadt beschloss ich kurzfristig in den P6 zurückzukehren. Lest nun also weltexklusiv (mein Heimatboard hat mich schon lange ausgesperrt) über mein Erlebnis:

Ich war also mal wieder in H-Town unterwegs, hatte in der Nähe zu tun und die Bilder von LEA spukten mir im Kopf herum. Kurzerhand also das Smartphone gezückt, um Anwesenheit, Verfügbarkeit und genaue Örtlichkeit zu überprüfen. Die Dame am Telefon war definitiv nicht Joy, bestätigte mir aber, dass Lea anwesend und verfügbar sei und gab mir detaillierte Anweisungen zur Örtlichkeit: dritter Stock, bitte klopfen , nicht klingeln – Ärger mit den Nachbarn ? Witzig: ich hatte zufällig fast direkt vor der Tür geparkt, brauchte also nicht lange, um an besagter Tür mit dem bereits aus der alten Adresse bekannten Namensschild zu pochen. Der Weg dorthin führte allerdings durch ein Treppenhaus (mag keine Fahrstühle), das ahnen liess: keine echte Verbesserung zur vorherigen Adresse.

Gut, unmittelbar nach dem Klopfen öffnete mir Joy die Tür, die mich in ihrer bewährt unfreundlichen Art und ohne sich mit irgendeiner Begrüßung (oder gar einem freundlichen Lächeln) aufzuhalten sofort in ein Verrichtungszimmer bugsierte. Ich dachte eigentlich, dass sie nur noch die Puffmutter macht, hatte aber jetzt den Eindruck, dass sie jetzt die DvD (Dienstleisterin vom Dienst) war. In bekannter Weise standen wir nun stumm voreinander, sie sagte nicht, ich sagte nicht ... kam mir irgendwie bekannt vor. Schließlich gab ich auf und sagte ihr, dass ich gerade angerufen hatte und zu Lea wollte. Tatsächlich konnte sie noch eine Spur unfreudlicher gucken. „Lea kommt gleich“ und führte mich in ein anderes Verrichtungszimmer, von denen ich nun insgesamt drei identifizieren konnte, alle leer zu einer Zeit, zu der sich die Freier im Podbi-Bunker in der Schlange die Füsse platt stehen ... nun, mal abgesehen von Joys überwältigend herzlicher Art dürfte dies noch andere Gründe haben, wie noch klar werden werden. Von den DL keine Spur, aber kurz nachdem ich im VZ geparkt wurde, erscheint freundlich lächelnd Lea – geht doch.

Lea: nach Gegenprobe mit den Fotos: ja, sie war es, die Fotos dürften allerdings schon ein paar Jahre alt sein. Figur tipptop, keine Tattoos, Piercings, Brüste gut gemacht (nur an den Narben erkennbar und auf dem Rücken liegend natürlich), Deutsch gut.

Sie fragt, ob ich angerufen habe und ich erkenne, dass sie selbst es am Telefon war. Wir vereinbaren den Hannover Standard 50 Euro für 30 Minuten/ZK,FO,GV, ich erhalte ein nennenswertes Handtuch und werde zu WC/Bad (getrennt !) geleitet um die üblichen rituellen Waschungen durchzuführen. WC nicht gecheckt, Bad war ok.

Zurück im VZ verschwindet Lea geräuschvoll in WC und Bad, kehrt aber bald darauf zurück, entblättert sich nach kurzem Smalltalk schließlich bis auf Tanga und Stiefel und legt sich aufs Bett. Naja, der HiJack fummelt und knutscht ganz gern erstmal im Stehen, aber das kann sie ja nicht wissen und mangels Übung hab ich es auch nicht rechtzeitig klar gemacht.

Ich geselle mich also zu ihr aufs Bett und nun gibt es zärtliches Streicheln, gefühlvolle Küsse und kunstvolles Französisch. Soviel zu meinen Leistungen. Lea dagegen liegt einfach nur auf dem Rücken und stöhnt ekstatisch – warum ? Ihre Zunge erwische ich nur einmal ganz kurz, meist schafft sie es sehr elegant, ihr Gesicht wegzudrehen, auch sonst hält sie mich geschickt auf Abstand und beim Muschilecken ist ratzfatz ihre (!) Hand an der Dose und sie macht es sich selbst (haha) weil sie ja so geil ist ... Beim Versuch zu fingern windet sie sich wie eine Schlage durchs Bett und ist auch schon weg ... Der LoJack langweilt sich wie blöde und auch mir wird es zu doof, also leg ich mich mit einem aufmunternden „jetzt Du“ auf den Rücken. Sie springt auch sofort auf, beugt sich über den schlaffen LoJack, berührt ihn kurz mit dem Mund um ihn dann fest in den Würgegriff ihrer Hand zu nehmen, währen ihre andere Hand schon wieder zwischen ihren Beinen verschwindet. „Oh ist da geil“ stöhnt sie und er LoJack möchte nach Hause. Ich drücke ihren Kopf wider in seine Richtung, sie berührt den nun fast völlig schlaffen LoJack kurz mit dem Mund und beugt sich dann soweit vor, dass nur noch Haare zu sehen sind ... Mmh, fühlt sich nicht sehr frnazösich an und als ich ihre Haare zur Seite hebe, ist sie sofort wieder in der Senkrechten, kniet nun über meinen Knien, würgt mit einer Hand den LoJack und hat die andere Hand zwischen ihren Beinen. Schließlich fummelt sie den Regenschrim auf den armen LoJack, der wird nochmal halb steif gerubbelt und verschwindet dann in der Reiterstellung in Lea, die sofort ekstatisch auf und ab hüpft. Dabei knickt der LoJack schmerzhaft ab (Dieter Bohlen lässt grüßen) und ich bugsiere Madame, das Schlimmste befürchtend, wieder neben mich, wo sie zwar weiter stöhnt, sonst aber keine Anstalten macht, irgendetwas zu LoJacks Befriedigung zu unternehmen. Also Gummi runter und Hand angelegt, um ihr die Ladung wenigstens zu verpassen: so wie sie gerade liegt und bei dem Druck, den ich eigentlich hatte müsste das ganz gut was ergeben. Nach einiger Zeit und ohne jede Hilfe von ihr übergibt sich der LoJack endlich, allerdings hat sie inzwischen so geschickt ihre Position geändert, dass das meiste aufs Bett geht, nur ihr Bein wird kurz gestreift.
Noch während der LoJack seine letzte Ladung ausspukt, ist Lea auf dem Weg aus dem Bett, wirft mir ein einzelnes Zewa zu und verschwindet mit einem „bin gleich wieder da“ aus dem Raum.
Nachdem ich mich mit dem einzelnen Zewa und dem herumliegenden Handtuch soweit wieder hergestellt habe und Leas nicht zurück kommt, ziehe ich mich also an (Zeit bis hier vielleicht 20 min). Als ich angezogen bin, kommt Lea dann zurück: „Willst Du nicht ins Bad ?“. Eine Frage, der ich keine Antwort gönne, wie ich auch sonst nach dieser unterirdischen Leistung nichts mehr sage sondern stumm von dannen ziehe. Lea haucht noch ein „Danke“ an der Tür und dafür hat sie auch wirklich allen Grund.

Fazit: Optik:2, Leistung: 5, Preis-Leistung: 6 – Leistungsverweigerung einer hochprofessionellen Dienstleisterin (ihr Deutsch ist sehr gut und sie macht das sicher nicht seit gestern, vielleicht gibt es hier auch schon Berichte über sie ?) Selber machen kann ich es mir billiger. Ich hätte es in Joy's Laden nicht anders erwarten sollen. Gut, dass ich nicht zu Maren gegangen bin, so behalte ich wenigstens die in guter Erinnerung.

Bin wieder raus, vielleicht kann jemand Bilder und so hier rein stellen ?

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Kontaktdaten
Lea
0152 36286076
Lea bei ladies.de

Zitat:NEU NEU NEU

LEA

Alter: 28 J.
Größe: 167 cm
Gewicht: 53 kg
OW: 75 C Naturbrüste
KF: 36
Figur: schlank
Haare : Blond
Augen : Braun
Sprache: Deutsch, Tschechisch, Englisch

SERVICE:
Küssen, Striptease, Duschspass, ZK, schmusen,
kuscheln, Massage, FS, Franz, 69, GV mit Kondom in
verschiedenen Positionen, KB, EL und Rasur, KB, HE,
Spanisch, FE , Masturb*, Spanking, Stiefel, Dessous.

Tel. 0152-36286076

Erreichber täglich von 10 - bis 22 Uhr in Hannover Mitte


[align=center]
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
@ HiJack
Danke für die Warnung - meine Güte, was für eine grottenschlechte Nummer. Mein Beileid.


@ Harry Hirsch
Danke für den Bilderservice


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Nicht so schön was der Kollege HIJack da in der Wohnung Joy erlebt hat ...Weia....mich hätte da übrigens die Terezka https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=102111 mehr interessiert ...

Danke für den ausführlichen Bericht Beifall und Gruß von jogibaer Winke
Zitieren
Hallo HiJack,

Welcome Back, schön was von dir zu lesen Wink

Ein sehr informativer Bericht Mr Burns, leider ein katastrophales Date Verärgert


(07.02.2013, 09:24)HiJack schrieb: ...Dabei knickt der LoJack schmerzhaft ab (Dieter Bohlen lässt grüßen) und ich bugsiere Madame, das Schlimmste befürchtend...

Weija, da leidet man richtig mit, hoffe du bist frei von Nachwirkungen.
Wie geht es LoJack, hat er das Drama überwunden?


Gruß limbo, dankt HiJack für die Warnung Winke
Zitieren
#6
... und ich dachte bereits, daß ich bei Alice den Hauptgewinn gezogen hatte.. Aber es scheint noch schlimmer zu gehen??

Auf ein nächstes.. hat den wenigstens die Optik ein wenig entschädigt??
Zitieren
Hallo zusammen,

dem LoJack geht es schon besser und obwohl er noch immer wuschig ist wird es bis zum nächsten Bericht wohl wieder etwas dauern...
Nein, die Optik hat nicht entschädigt, denn - wie ich schon versuchte, anzudeuten - die Bilder sind schon etwas älter ... nicht das Madame jetzt hässlich wäre, aber entschädigen für den Service ? Nein, ich trauere dem Geld immer noch hinterher Heul

Bin raus

HiJack

BTW: was ist mit dem PG passiert ? Seine Berichte fehlen (auch) ...
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
#8
Information 
Kontaktdaten
Lea
Arndtstrasse
30167 Hannover
Niedersachsen
01523-6286076
Karte Anzeigen
Das letzte (dritte) Bild oben ...

Bilder entfernt,CopyRight,lw

ist bei mir mal mit Februar 2008 aufgelaufen ... kann damit logisch noch älter sein. Dodgy

'

Schön geschrieben, informativ ... und gut zu wissen (mich überraschend), dass man "bei Joy" nicht wirklich willkommen ist.
Danke!

Zitieren
Lea ist wieder in Hannover.


[Bild: th_681301917_Bereich_123_436lo.jpg]
Zitieren
und sie ist schon wieder da. Selbe Location.
Zitieren
Die blöde Tussi ist echt ne Katastrophe , ich höre ja nicht immer aufs Forum aber hier stimmt's.
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Kontaktdaten
Lea
0152 36286076
Diskret
Lea wieder in Hannover, Quelle


Zitat:LEA

> Privat bei Joy <

Alter: 28 Jahre
Größe: 167 cm
Gewicht: 53 kg
Oberweite: 75C Natur
Körpergröße: 36
Haare: Blond
Augenfarbe: braun
Intimbereich: teilrasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch
Figur: schlank

SERVICE:

Küssen, Striptease, Duschspass, ZK, schmusen,
kuscheln, erotische Massage, FS, Franz., 69, GV mit
Kondom, KB, EL und Rasur, HE, Spanisch, FE,
Masturb*, Spanking, Stiefel, Dessous,

Sie hat keine Tattoos und keine Piercings
....alles natur.


Tel.: 0152-36286076

Erreichber täglich von 10 - bis 22 Uhr in Hannover Mitte
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo,

auch ich war kürzlich bei Lea und kann HiJack tendenziell zustimmen, fand es aber insgesamt nicht so grottenschlecht, eher mittelmäßig. Sie ist in der Tat paar Jahre älter als auf den Fotos und ein wenig rundlicher, sieht aber immer noch sehr gut aus.

Ich hatte eine halbe Stunde zum Hannover-Standardpreis von 50 € gebucht, ausgemacht war nichts Spezielles. Bevor es los ging, haben wir bisschen Smalltalk betrieben; ich fand sie da eigentlich recht sympathisch.

Sobald ich begann, an ihr bisschen rumzumachen, stöhnte sie, als wäre ihr so was noch nie passiert, ziemlich unecht halt. Sie ließ sich jedoch gut lecken, nahm irgendwann ihre Beine richtig hoch (so bis knapp vor ihren Kopf, war also echt gelenkig). Nebenbei konnte ich sie (fast) überall am Körper schön anfassen, fingern fand sie jedoch nicht so dolle.

Bis dahin war es (bis auf das unechte Stöhnen) ganz gut eigentlich. Ich dachte dann, nun ist sie dran mit Blasen, war aber nicht. Ich hab es eigentlich auch nicht richtig eingefordert, find es aber schön, wenn die Lady das von sich aus tut. Nu gut, es wurde gummiert und sie setzte sich auf mich. Der Ritt war okay, aber nichts Besonderes. Ihr Stöhnen nervte bisschen. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missi, wo ich nach weiteren paar Minuten abschoss. Bisschen auszucken konnte ich noch, dann schaute sie, ob das Bad frei war und ich huschte hinein. Verabschiedung dann mit Küsschen. Das Ganze dauerte eine knappe halbe Stunde.

Insgesamt fand ich es mittelprächtig, Wiederholungsgefahr besteht aber nicht, dafür gibt es in Hannover zu viele Alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,fish01,blah,Garviel,jogibaer,Elmar2000