Trans Bimba aka Vanny aka Vanny Gimenez (vorher: Koblenz, Düren)
Hier kann ich noch ein paar wenige Worte von meiner Begegnung vor gut 10 Tagen mit Vanny in Stuttgart nachreichen:

Zitat:Einen halbe Bericht darf ich noch nachreichen von meinem Besuch letzte Woche bei Vanny [Bild: smile.png] . Vanny gastierte ja in der Hornbergstraße 5a.

Nachdem sie ja mit ihren Beiträgen hier regelmäßig das Forum aufmischte [Bild: wink.png] , war eigentlich für mich klar,wenn die Dame schon einmal in Schlagdistanz zu mir Hof hält, dann sollte ich auch die Chance nutzen und mir ein persönliches Bild von der Dame machen. Etwaswar ich am Überlegen, soll ich oder soll ich nicht, die Dame reizte mich ungemein aber eine noch nicht komplett überwundenes kleines Handicap lies mich an einer Entscheidung pro Vanny zweifeln. Um es vorweg zu nehmen, die Vernunfthatte gesiegt, ich besuchte Vanny [Bild: smile.png] .

Ohne Termin machte ich mich gleich nach der Mittagszeit auf den Weg. Die Adresse zu finden ist eigentlich kein Problem und ich hatte auch das Glück für mein Auto in Schlagweite einen freien Parkplatz zu bekommen. Die wenigen Meter bis zur Haustüre ging ich federnd und voller Elan voran, als ich jedoch auf das öffnen der Türe wartete spürte ich doch wie mir mein Herz schwer wie bei einem Pennäler bis an meinen Hals schlug; eigentlich ein klasse Gefühl [Bild: smiley47.gif] . Aber Vanny erhörte mein flehentliches Einlassgebimmel und öffnete mir die Türe mit nichts bekleidet als einem kleinen BH-Oberteil und einem Minislip. Hinein ging es in die gute Stube.

Eine kleine Anmerkung zur Location. Viel wurde über diese Adresse in den Foren ja noch nicht berichtet und es war auch mein erster erfolgreicher Besuch einer Dame in der Hornbergstraßeund muss schon sagen: "sauber"! Es gibt ein großes Zimmer mit Sofa gleich nach der Haustüre und ein Verrichtungszimmer in ausreichender Größe,Toilette und WC sind aber in verschiedenen Räumlichkeiten untergebracht.

Ich nahm auf dem Sofa Platz und wir begannen mit den Preisverhandlungen. Sie rief die Ortüblichen 100 Euro für 30 Minuten bzw. 150 Euro für 60 Minuten auf und ich hätte gerne erst einmal den kleiner Tarif gewählt und wenn es gepasst hätte ein Upgrade gestartet. Meine Überlegungen fanden jedoch ohne Vannys Vorstellungen statt, bei ihr ist dies so nicht möglich, wenn eine spätere Verlängerung dann für 2 X 100 Euro für 30 Minuten = 200 Euro für 60 Minuten. Um es vorwegzunehmen, dies war das einzige was ich an meinem Besuch nicht so positiv empfunden habe. Meine Entscheidung fiel und 150 €uronen wechselten den Besitz. Ich durfte mich ausziehend während mit Vanny ein Wasser organisierte.

Da ich vor meiner Abfahrt Zuhause die Dusche besucht hatte, schlug ich zunächst die Möglichkeit mich bei ihr frisch zu machen aus. Ich entledigte mich meinen Kleidern und wechselte in das Liebeszimmer. Vanny gab mir einen Schluck Mundspülung und ich fing an damit meinen Mund zu spülen. Parallel dazu fing sie an mir meinen Schwanz und meine Eier mit einer Seifenlösung einzureiben. Diesmachte sie so geschickt dass für mich das Wort Schaumschläger eine neue Bedeutung bekommen hat und Vanny musste schon bald deutlich mehr einseifen als sie es zu Beginn der Aktion tun musste, mir stand schon mächtig der Speer. Sie beorderte mich dazu mich umzudrehen und ich musste mich auf einen Sesselbeugen, so ausgeliefert nutze das Mensch dies schamlos aus und Schäumte meinen Po-Ritze auf das intensivste ein, nicht ohne gleich einen Finger in meine Rosetteflutschen zu lassen [Bild: smile.png] . Ich dachte mir nur noch: "Vanny gefährliches Spiel,ich putze nicht den Sessel ab"! Vanny wollte wohl auch nicht putzen und hielt mit dem Reinigungsritual inne und ich besuchte nun doch die zuvor angeboten Dusche.

Wieder zurück im Liebeszimmer entschuldigte sich Vanny für einen kurzen Augenblick und vielleicht 5 Minutenspäter kam sie zu mir und wir eröffneten den heißen Liebesreigen. Im Endeffekt musste ich von Anfang an aufpassen um nicht viel zu früh mich meiner aufgestauten Geilheit zu entledigen. Dies lag jedoch ausschließlich an mir. Ein paar wenige Worte zu Vanny: "sie wird den Bilden im Netz mehr als gerecht, eine richtig kleine Schönheit", klein bezieht sich dabei nicht auf die Körpergröße. Als ich ihren Schwanz gesehen habe war mir klar dass ich bei ihr nicht den passiven Part übernehmen werde, das muss ich mir im Moment bei all der empfundenen Geilheit nicht wirklich antun. Auf Ansprache reagierte dieserPrompt und hielt auch die ganze Zeit über was er nonverbal versprochen hatte.Wir geilten eine Weile mit einander herum bis ich schließlich um den Conti bat und Vanny im Doggy beglückte. Den geilen Po vor mir, musste ich viel zu früh dem Treiben Tribut zollen und ich füllte den Gummi [Bild: smiley47.gif] .

Wir unterhielten uns noch eine gewisse Zeit und ich wusste eigentlich schon dass ich die Zeit schon seit ewigen Minuten überschritten hatte. Mich wunderte es das sonst niemand Vanny besuchen wollte und dachte mir noch, "läuft das Geschäft im Moment so schlecht"? Zusammen besuchten wir noch die Dusche und Vanny versuchte noch einmal einiges um mich ein zweites Mal glücklich zu machen, aber ich spürte einfach ich bin nicht so zu 100 % in Form und war mit dem bis dahin erlebten mehr als zufrieden. Als ich mich angezogen hatte sah ich den Grund warum unser Schäferstündchen so ruhig angelaufen ist! Vanny hatte einen Zettel an die Klingel geklebt auf dem gestanden ist dass sie bis um XX Uhr belegt sei. Die potentielle Gäste hatten diese Information akzeptiert, schön für mich, schönfür Vanny.

Ansonsten bleibt für mich festzuhalten, sollten sich unser Wege je einmal wieder kreuzen würde ich der Erfolgsgeschichte liebend gerne ein weiteres Kapitel hinzufügen [Bild: smile.png] .
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Tom_Neu,vogt,jcm598,hölenforscher20,passat,disillusioned


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trans Vanny, Koblenz - von Harry Hirsch - 28.01.2014, 13:26
RE: Trans Vanny, Koblenz - von pussyschmecker - 05.02.2014, 22:36
RE: Trans Vanny, Koblenz - von limbo - 05.02.2014, 22:54
RE: Trans Vanny aka Vanny Gimenez, Am Wallenbaum 27 (vorher: Koblenz, Düren) - von Kassiopeia - 28.02.2016, 18:16
Vanny - von Einlocher - 04.03.2016, 14:51
RE: Trans Vanny aka Vanny Gimenez (vorher: Koblenz, Düren) - von TsVannyBarcelona - 10.03.2016, 21:56