Fragen zum Erstbesuch
Frage 
Wollte Ende der Woche zum ersten mal ins Sharks, habe ein paar Fragen (wenn hier falscher Ort, dann bitte verschieben):

- besser Freitag oder Samstag?
- gibt es eine aktuelle Must-Fuck-Empfehlung?
- die LU Liste ist hilfreich, aber wen sollte ich auf der Liste auf Prio1 setzen?
- und wen auf "absolut Vermeiden"?


Danke!

Revanchiere mich natürlich mit Berichten!
Zitieren
dazu mal ein paar Gegenfragen.

Was sind denn deine Vorlieben, zwecks Tag und Girls?
Was willst du mit einer To-Fuck Liste oder To-nicht Fuck Liste, wenn du nicht ein Girl dort kennst?
Was machst du, wenn du dich auf ein paar Tips konzentrierst und die wollen dann nichts von dir?
So eine Liste, auch wenn noch so hilfreich, kann dich ganz schön nervös machen.
Geh lieber ohne Plan dorthin und verlass dich auf dein Bauchgefühl. Nicht dem Schwanz das Kommando übergeben.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,pussyschmecker,1under1
#3
Vermeiden: Flori. Und besser nachmittags als abends aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: 1under1
Freitag abends und Samstag abends ist es sehr voll, da hat nippellecker recht.Allerdings sind dann auch die meisten Mädels unterwegs. Ich persönlich finde werktags am Abend am besten, aber das ist Geschmacksache.

Es empfiehlt sich schon, das Forum zu durchforsten und ein paar Namen zu merken, über die oft negativ berichtet wurde. Alles wirst du dir aber nicht merken können, aber es kann im ein oder anderen Fall helfen.

Flori ist auf neue Gäste besonders spezialisiert und ich würde sie wirklich beim Erstbesuch meiden.
Wichtig ist, dass du dir bei der Auswahl der Zimmergänge einfach Zeit lässt und wenn du kein gute Gefühl hast von einem Zimmergang lieber Abstand nimmst. Ein Budget vorher festlegen könnte auch ganz gut sein und vor dem Zimmergang oder zu Beginn im Zimmer solltest du sagen, wie lange du dort bleiben möchtest.
Du kannst ja vielleicht sagen, dass es erst einmal eine halbe Stunde sein soll und dass du evtl. verlängerst.

Ansonsten sind einfach die Geschmäcker zu verschieden um dir einen konkreten Tip zu geben. Ich buche gerne Mädels aus der deutschen Ecke, anderen machen einen großen Bogen darum.

Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,be_gentle,1under1
(28.01.2014, 15:21)nippellecker schrieb: dazu mal ein paar Gegenfragen.

Was sind denn deine Vorlieben, zwecks Tag und Girls?
Was willst du mit einer To-Fuck Liste oder To-nicht Fuck Liste, wenn du nicht ein Girl dort kennst?
Was machst du, wenn du dich auf ein paar Tips konzentrierst und die wollen dann nichts von dir?
So eine Liste, auch wenn noch so hilfreich, kann dich ganz schön nervös machen.
Geh lieber ohne Plan dorthin und verlass dich auf dein Bauchgefühl. Nicht dem Schwanz das Kommando übergeben.

Danke für die Antwort!

Tag - eigentlich Freitag oder Samstag, bin aber gegen Donnerstag nicht abgeneigt
Girls - mir geht es eher um die No-Go Liste (also die Flori's dieser Welt), ansonsten stehe ich nicht so auf MILFs und zu junge Hühner
Liste - soll ja nur ne Orientierung sein
Rest - ist Klar
Zitieren
(28.01.2014, 15:25)Mark13 schrieb: Vermeiden: Flori. Und besser nachmittags als abends aufschlagen.



Nachmittags 16-18h aufschlagen, oder früher?
Zitieren
(28.01.2014, 15:45)Eastlover schrieb: Freitag abends und Samstag abends ist es sehr voll, da hat nippellecker recht.Allerdings sind dann auch die meisten Mädels unterwegs. Ich persönlich finde werktags am Abend am besten, aber das ist Geschmacksache.

Es empfiehlt sich schon, das Forum zu durchforsten und ein paar Namen zu merken, über die oft negativ berichtet wurde. Alles wirst du dir aber nicht merken können, aber es kann im ein oder anderen Fall helfen.

Flori ist auf neue Gäste besonders spezialisiert und ich würde sie wirklich beim Erstbesuch meiden.
Wichtig ist, dass du dir bei der Auswahl der Zimmergänge einfach Zeit lässt und wenn du kein gute Gefühl hast von einem Zimmergang lieber Abstand nimmst. Ein Budget vorher festlegen könnte auch ganz gut sein und vor dem Zimmergang oder zu Beginn im Zimmer solltest du sagen, wie lange du dort bleiben möchtest.
Du kannst ja vielleicht sagen, dass es erst einmal eine halbe Stunde sein soll und dass du evtl. verlängerst.

Ansonsten sind einfach die Geschmäcker zu verschieden um dir einen konkreten Tip zu geben. Ich buche gerne Mädels aus der deutschen Ecke, anderen machen einen großen Bogen darum.

Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall!

Danke für die Tipps!!! Werde mir eine Liste mit den absoluten NoGos versuchen zu merken.

Bin aber entspannt und freu mich auf einen guten "Wellness" Abend....
Zitieren
#8
Hi 1under1,

ich würde dir einen Abend in der Woche empfehlen, wenn es dann
unbedingt das Wochenende sein soll, ist der Freitag die bessere Wahl.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Liste aufstellen, sondern wie hier
auch schon beschrieben auf dein Bauchgefühl verlassen. Das lesen des
ein oder anderen Berichtes wird mit Sicherheit hilfreich sein.

CDL´s die nicht den Standard Service einhalten solltest du meiden.

- Blasen ohne Gummi
- Ficken mit Gummi
- Lecken
- Zungenküsse

Diese Punkte solltest du unbedingt vor dem Zimmergang abklären.
Viel Spaß im Sharks.
Freue mich auf deinen Bericht.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,1under1,be_gentle
hi 1under1

alle Empfehlungen der Vorschreiber sind richtig, fehlt nur noch das Souting von einem Forumkollegen. Einfach die Berichte durchgehen und mal in die Verabredunsecke schauen und da nachfragen. Freigeschaltet wird man nach Anfrage durch einen Mod.

Also viel Spaß und ich bin auch auf deine Erlebnisse gespannt.

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: 1under1
Hi 1under1,

schließe mich auch den Vorrednern an. Vor allem das Klären zuvor, was die girls so bieten (siehe beitrag von ghosti69)!!! Schau nach Deinem feeling, ob ein girl nur JA sagt, um Dich zu kriegen, oder ob sie es wirklich so meint.

Ich empfehle eher einen Nachmittagsstart. Da ist es übersichlicher als abends und Du kannst Dich besser orientieren und nen Überblick erhalten.

Viele fragen Dich, ob Du schon mal da warst und so ähnliche Fragen. Ich habe früher einfach bei den ersten Malen gesagt, dass ich regelmäßig da bin und auch andere clubs kenne (z. B. aus der region). Frage sie, ob sie schon mal in nem anderen club war... etc. Das sollte aber authentisch klingen.
Jedenfalls wirst Du nicht als Neuling eingestuft und nicht ggfs. ausgenutzt.
Das soll aber nicht heißen, dass eine CDL vielleicht nicht auch auf Frischfleisch steht und Dich "Club-entjungfern" will. Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hab mir in meinen Anfängen auch mal einen kleinen Zettel mit Namen der girls aus den Erfahrungsberichten mitgenommen. 5 mit Empfehlungen und 5 mit weniger guten Berichten. Ich kann mir ja nicht alle Namen merken.

Letztlich zählt meistens die Optik und der Sympathiefaktor.

Bin neugierig auf Deinen ausführlichen Bericht.

Aus dem Stand empfehle ich Dir die INA aus Rumänien!!

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,1under1
Ina ist ne sichere Bank

ansosnten ist es am besten über die Verabredungsecke und sich mit einem der öfters dort ist zu treffen.

Habe ich beim ersten mal auch gemacht .
Zitieren
Puffbesuch ist keine Wissenschaft...

Hingehen, Augen aufmachen, Mann sein, ...2-3 Bier weghauen... 2-3 mal Zimmern...

Ob es gut ist oder schlecht geil ist meistens...

Mund abputzen...wieder hingehen...

Usw usw....

Gruß
OffenbacherXL

Mein erster Club-Besuch war 2000 in der Oase...mittlerweile den 1000 Besuch überschritten... :-)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle