Mia - Nürnberg, Südstadt (vorher: Flensburg, Kiel )
Daumen hoch 
Ich bin mir hinsichtlich des Namens und der Zimmernummer nicht mehr ganz sicher und will hier nichts Falsches schreiben, aber ich meine, dass es Nr. 15 war.
Jedenfalls findet man die Dame, wenn man einmal im obersten Geschoss nach links durchgeht. Sie kommt aus Spanien, ist 24 Jahre alt und dort seit einer Woche tätig. Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht mit dunklen Augen und ein schlanker, straffer Körper gehören zum Gesamtpaket; wirklich ein optischer Leckerbissen. Die Verständigung läuft in Deutsch und Englisch mehr oder minder gleich gut/schlecht - auf jeden Fall reicht es aus, damit in wichtigen Punkten keine Missverständnisse aufkommen. Wer Spanisch kann, sollte es da noch einfacher haben.
Gezahlt wurden 30 für GV. Die Atmosphäre war sehr entspannt, sie hat sehr viel Blickkontakt aufgebaut und begonnen wurde in der Missi. Dabei kam deutlich mehr Girlfriend-feeling auf, als ich es von fast allen anderen Huren kannte, bei denen ich davor war - sie macht das wirklich gut. Einige Zeit später war sie dann oben, ließ sich bereitwillig anfassen und die Tüte wurde gefüllt. Das ganze dauerte 5-10 Minuten. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass es auch, wenn ich länger gebraucht hätte, entspannt geblieben wäre.
Zum Abschied gab es noch Weingummi und die Klamotten wurden mir mit dem Kommentar "ich bin deine Mutter" gerichtet Dodgy
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Doppel-Dieter,limbo,malcomx,jogibaer,,Elmar2000,tiger1
#2
Kontaktdaten
Mia
Love Center - jetzt Zi 1
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen

Der Bericht von Ekstasis trifft zu. Mia ist eine wahre Augenweide und noch dazu intelligent. Unterhaltsame Kommunikation auf Englisch. Girlfriendsex vom Feinsten.
Leider besteht höchste Suchtgefahr, daher ist Mia nur für starke Charaktäre empfehlenswert. Wer finanziell in der Lage ist, sollte versuchen, dieses wunderbare Mädchen in Kiel zu halten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Ekstasis
Frage 
Hat jemand Mia in letzter Zeit gesehen? Ich habe sie nicht angetroffen - stattdessen sitzt momentan ständig das Mädel aus Zi. 2 (Emilia?) vor Zi. 1 und textet mich jedes Mal zu, wenn ich da vorbeigehe.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nicht zu ihr, sondern zu Mia will, worauf sie meinte, dass Mia nicht mehr da und für immer weg wäre. Ich fände das etwas merkwürdig, zumal Mias Zimmertür mit Bildern und Texten von ihr zugepflastert ist. Kann natürlich gut sein, dass es eine "die kommt nicht mehr, komm zu mir"-Masche war, aber vielleicht weiß ja jemand Genaueres.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Mia
Love Center, Zimmer 1
24103 Kiel
Karte Anzeigen
Mia ist immer noch in Lovecenter, Zimmer 1. Montags macht sie allerdings Pause. Ansonsten gibt es aber manchmal Wartezeiten. Leider gibt Mia ihre TelefonNr. für Terminabsprache nicht her, weil sie mit Sinnlos-Anrufen belästigt wurde. Wenn man ihr aber eine Nachricht unter der Tür durchschiebt, macht sie kurz die Tür auf. Wenn man dann noch ein kleines Geschenk (z.B Kinderschoko) parat hat, freut sie sich sehr. Eine Frau der Spitzenklasse! Man sollte sie sehr respektvoll behandeln.
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,sesam53,Ekstasis
War gerade bei Mia. Doch preis Leistung stimmen. 30/30 ist Fair. Schon fast Wie bei einer guten Fickfreundin. Lohnt sich
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Bei Mia steht an der Zimmertür : " Montag = Muschi Pause" :-)
Emilia, zu der ich eigtl. wollte war genau wie die kleine aus dem 2.Stock auch nicht da. Also Montag = Ruhetag :-(
Werde es morgen wieder versuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Ewig nach dem thread gesucht, war mir doch sicher dass es Berichte zu Mia gibt. Evtl ergänzt ein Mod den Titel um den Namen Mia?

Nach einer längeren Fickpause war ich mal wieder in Kiel unterwegs, die Laufhäuser sichten. Im neuen EC war eher tote Hose, Lumi war busy also noch kurz den Harem und das alte EC durchstreift, aber da war wie so oft nix zu wollen.
Im Hinterkopf hatte ich noch Berichte zu 'ner interessanten DL im Lovecenter im Kopf und als ich die Zettel 'Montag-Muschi-Pause' usw an der Tür von Zimmer Eins sah wusste ich: Hier bin ich richtig! Nur leider war die Tür verschlossen, also noch ins Wettbüro, die Quoten für die WM gecheckt und nach 15 Min. fand ich die Tür geöffnet vor.
Man hat ja von den Fotos an der Tür schon eine Idee was einen erwartet aber die Realität ist um einiges besser! Lange Beine, sehr schlank, bildhübsch und verhältnismäßig große Titten; dazu ein erwartungsvolles Lächeln.
Ich schnell rein, abgemacht wurde 30 Min. zu 50€ Oral beidseitig und GV.
Kurz den Schwanz gewaschen in Minibad, Mia ist schon nackt als ich zurückkomme, echt Modell-like der Anblick. Konversation übrigens größtenteils auf Englisch, Deutsch scheint sie aber auch einigermaßen zu beherrschen.
Mia bat mich dann aufs Bett um zwischen meinen Beinen Platz zu nehmen wo sie dann sogleich fragte ob gummiert oder natural gewünscht wird,
Cool, ich hatte mit FM gerechnet :-)
Das Gebläse war gefühlvoll und eher sanft, mir hat es gut gephallen. Nach einigen Minuten bat ich dann um 69 was Mia ablehnte, Mag sie wohl nicht?
Halb so wild, Mia hat dann ihren Traumbody in Rückenlage gebracht und die Beine gespreizt so dass ihre hübsche Pussy sich zum Lecken öffnete, was für ein Anblick! Rein ins Vergnügen und das Mädel richtig ausgiebig geleckt, lecker. Gefingert werden will Mia leider nicht, Schade...
Als ich genug hatte vom Lecken bat ich um Gummierung und dann Missio, toller Anblick :-)
Kein Sperren, keine Hand im Weg und auch sonst scheint Mia keine Berührungsängste zu haben. Wechsel in Doggie, Schön den kleine Arsch mit einer hübschen Rosette vor Augen zu haben (AV gleich angefragt, NO!)
Das Mädchen hält gut gegen aber nicht allzu lange denn es kommt was kommen musste: SCHWALL!
Mia lässt mich in Ruhe zu Atem kommen und entsorgt dann das Kondom und säubert meinen Schwanz mit Zewas, vorbildlich.
Netter AST, humorvolles und offenes Mädel, nice. Während ich mich anziehe ertönt ihr Samsung Wecker, sie hatte von mir unbemerkt einen Wecker gestellt, wie ein Blick auf meinen Apfel ergab waren seit Eintritt tatsächlich schon 30 Minuten vergangen.
Insgesamt sehr positiv das Ganze, hübsche junge intelligente DL, Traumbody, gute Laune, faire und mMn günstige Leistung.
Schade das 69 und Fingern wohl Tabu sind, sei's drum, da geh ich wieder hin!
Gruß in die Runde
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Elmar2000,Ekstasis,FTester24,RamsesII,Tim Buktu,jogibaer,Hitchcox,Silvio.B
War lange weg, ist aber seit ca. einer Woche wieder da. Mir hat sie beim letzten mal etwas zu viel Druck wegen der Zeit gemacht. Trotzdem ist ihr gutes Aussehen ein Grund, mal wieder hinzugehen.

Julia aus Zimmer 2 ist ja leider abgereist...und Karina, die vorher in Zimmer 1 war ist leider auch weg:-(
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Endlich, Mia ist aus dem Urlaub zurück!
Ihr Körper ist noch straffer als zuvor, 2 Kilo sind nach ihrer Aussage runter.
Ansonsten ist Alles beim Alten, Zeitdruck gab es bei mir keinen, ich bleibe allerdings in der Regel auch 50 Minuten (30min inkl FO+20min Standard=50€+30€), inkl. Klönen wird locker überzogen.
Beste Grüße
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Der Arsch ist echt der Oberburner. Einfach endgeil. LMAA
Zitieren
#11
Mia ist ja optisch der Knaller aber weiß jemand ob sie auch richtiges GF-Feeling anbietet? Sind ZK bei ihr möglich und was kostet es zusätzlich. Heul
Zitieren
GF-Feeling auf jeden Fall. Sie stellt sich da auch ganz gut auf die Kundenwünsche ein - musst ihr in erster Linie sagen, was du willst. Die Frage nach ZK kann ich nicht beantworten, sie aber bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(29.09.2014, 07:40)Ekstasis schrieb: GF-Feeling auf jeden Fall. Sie stellt sich da auch ganz gut auf die Kundenwünsche ein - musst ihr in erster Linie sagen, was du willst. Die Frage nach ZK kann ich nicht beantworten, sie aber bestimmt.

Mir sagte Sie Küsse nur auf den Körper. Aber ich denke wenn man Ihr Typ ist kann da schon was gehen.
Zitieren
Ich war auch mal wieder bei ihr. In erster Linie kann ich das bestätigen, was ich schon im Eingangsposting geschrieben hatte. Ich hatte diesmal auch noch FO dazugebucht (insg. also eine Nummer für 50), was von ihr auch sehr gefühlvoll und gekonnt verrichtet wurde. Ein Vorteil ist, dass man ihr immer sehr direkt sagen kann, was man möchte und sie das dann auch umsetzt. Anschließend wurde Missionarsarbeit verrichtet und die bekannte Qualität geliefert, folglich also auch die Tüte gefüllt. Abschließend fing sie noch an, mich aus einer Laune heraus durchzukitzeln, was ich aber durch Einsatz meiner geballten Manneskraft unterbinden konnte.

Sie hat im Abschlussgespräch noch derzeitigen Kundenmangel moniert. Schaut also ruhig mal wieder vorbei Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,limbo,jogibaer
Hmm, kommt das nur mir so vor, oder kuckt die nicht immer ein bisschen arrogant/ bocklos drein, wenn sie da mitm Handy rumsitzt oder vorm Siegel steht ? Das hat mich letztlich immer abgehalten. Bin bei zwischenmenschlichen Signalen der Professionellen immer sehr vorsichtig.
Zitieren
#16
Hi Bob,

das mit dem Handy rumsitzen und dabei "ein bisschen arrogant/ bocklos dreinschauen" kann  ein zwischenmenschliches Signal sein ('Lass mich in Ruhe'), kann aber auch ganz andere Gründe haben. Ich hab hier mal eine Nutte empfohlen, von der ich begeistert war. Ein Kollege ist daraufhin zu ihr und hat ähnliches erlebt: sie sitzt auf einem Stuhl vor ihrem Zimmer und telefoniert, beachtet den Kollegen nicht, zeigt keine Reaktion. Er hat sie dann einfach offensiv angesprochen, sie hat ihn mit rein genommen - und ihm ein geiles Geficke geliefert.

Insofern wirst Du es wohl in der Praxis ausprobieren und Deine Frage somit selbst beantworten müssen. Die Berichte in diesem Thread sprechen zumindest nicht dagegen.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bob Hart,jogibaer
Hast ja recht, Elmar.

Ihr Body ist jedenfalls trés excellent. Ich werd mal versuchen, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu ficken, der geilen Maus. Dodgy 

P.S. Ich wäre das letzte Mal übrigens fast reingegangen. Es war nicht nur ihr Geschmolle, auch der fegende Gorilla vom Dienst da hat mich irritiert. Ich geniere mich ja so schnell Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi Bod,
die Zwischenmenschlichen Signale von Mia sind durchaus vorhanden und die bleiben auch vor und danach und mittendrinn konzentriere ich mich auf das  Unentschlossensaugeile Fahrwerk und tu alles schön absprechen, dann sollte Deinem Bedürfnissen nix im Wege stehen.
Zitieren
Moin Rocco,


ja möglicherweise ist sie auch nur fröhlich, während sie gerade durchgeruckelt wird. Den Gefallen tu´ ich ihr gerne. Morgen bekommt sie meinen geilen Schaft, wo immer sie ihn auch haben will... Am besten ich besorgs ihr, dann freut sie sich das nächste mal richtig auf mich. Bei dem Hammerweib werde ich mich aber ganz schön anstrengen müssen, nicht zu früh zu schießen... Freu mich schon Wichser
Zitieren
Hmmmmm...

da hat sich wohl einer zu Tode geschossen...oder wo ist der Bericht?
Zitieren