Monika, moppelig dralle schoko MILF
Kontaktdaten
Monika
Kieler Straße 566
Hamburg
Hamburg
Deutschland
017679780611
Karte Anzeigen
Vor Ort angekommen und gebimmelt, wurde mir von einer Dame aufgetan, die mit den Fotos bei MH nicht viel zu tun hat. Auf denen ist was schlankes knackiges mit Knackarsch zu sehen, zu dem die Altersangabe von 28 sogar noch passen könnte. Real stand eine ausgesprochen moppelige MILF von 38 oder älter vor mir. Meine Zeit war knapp, schocko hatte ich schon lange nicht mehr, und für weiteres rumsuchen keine Zeit. Zudem bewegte Sie sich optisch, wenn auch am äußersten Rand, zumindest noch in meinem persönlichen Toleranzbereich. Die Preise waren 80 Euro für 30 Minuten und Anal sollte 50 extra kosten. Letzteres habe ich, allein schon der Summe wegen, abgewunken und verzichtet. Auf meine Frage was für die 80 denn so dabei wäre kam als Antwort: "Allezz". Gut, so eine Aussage ist natürlich Bullshit, zumal alles ja schon das extra von 50 EUR für anal ausgeschlossen hätte, aber zumindest auf FN hatte ich Hoffnung.

Also ausziehen, kurz unter die schäbige Dusche dort um das Werkzeug zu Waschen und ab auf das Futonbett. Kurzes Bussi Bussi sogar mit etwas züngeln am Ende und dann verschwand Sie gleich zum kleinen Lasse um Ihn mit FN groß zu machen. War okay, hat mich aber nicht umgehauen. Kaum hat der sich lang gemacht, stülpte Sie gleich die Spassbremse drüber für den Französisch mit Gummi Teil. Danach wurde noch ca. 3 Minuten drauf rum gelutscht und ich lies Sie gewähren. Das war mir irgendwie zu langweilig und ich bat daher zum einlochen in die Missionarsstellung. Es ging geräumig weit zu und unter heftig gekünsteltem Gestöne kolbte Ich Sie langsam durch. Nach etwa 5 Minuten dann das große Theaterstück, "Frau bekommt Orgasmus". Ich weiß immer nicht was in so Frauen vorgeht, wenn Sie glauben einem Mann der mitten im Leben steht einen derart künstlichen Orgasmuss glaubhaft Vorspielen zu können. Egal. Nach 10 oder 15 Minuten dann zum Wechsel in den Doggy beordert und angefragt ob Ich auch auf Ihren Arsch spritzen kann. Die Verständigung war hackelig, aber die Antwort am Ende war ein ja. Ich also im Doggy versucht so nah wie möglich an sowas wie einen Orgasmus zu kommen. Es war soweit, Rohr raus, Tüte ab,... da dreht Die sich um, schaut auf meinen blanken Schwanz und meint, "da muss neues Gummi drauf". Häää? Also wurde "jetzt nicht mehr ganz so groß Lasse" wieder eingetütet und ich sollte in der Missi fertig machen. Sie lag so regunglos da, Ich stocherte lustlos drin rum und Ihre Aufforderung "Du jetzt kommen Schatz" gaben den Rest. Die erotische Stimmung war endgültig dahin, und so nudelte Ich bis zum Ablauf der 30 Minuten noch in Ihr rum, ohne auch nur in die Nähe eines Orgasmusss zu kommen. Für etwas Aufpreis hätte ich weiter ficken dürfen, aber ich hätte nicht einmal für lau eine 30 Minuten Verlängerung in Anspruch genommen. Also anziehen, und weg.

Fazit: Fürs Prädikat AZF reicht es vielleicht nicht. Aber das verwenden von Fotos einer anderen Frau, das Versprechen von Aaallezz und das halten von wenig bis garnichts, sowie das vorhandene Talent zum zerstören einer erotischen Stimmung bringen Sie schon ziemlich nah dran. Wiederholungsgefahr: 0%

Sorry für den unübersichtlichen Textklotz, aber mit dem iPad ist das echt müselig.
Grüße, Lasse
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,blah,naitsirhc,Raubritter,Liebling,Tyrion Lannister,Harry Hirsch,limbo,PaperboyRR
#2
Besten Dank für die Warnung Lasse!

Anzeige schrieb:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht:weiblich
Alter:28
Größe:165 cm
Figur:weiblich
Gewicht:65 kg
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
Konfektion:38
Oberweite:Natur
Schuhgröße:38

Traum oder Wirklichkeit - wirst du dich fragen, wenn du das einzigartige Lächeln von Monika siehst.Überzeuge dich am besten gleich ..
http://www.modelle-hamburg.de/ (dort nach “Monika” suchen)

(29.01.2014, 09:05)Lasse Samenstroemen schrieb: wurde mir von einer Dame aufgetan, die mit den Fotos bei MH nicht viel zu tun hat...
Real stand eine ausgesprochen moppelige MILF von 38 oder älter vor mir...

Und hier der Traum, der mit der Wirklichkeit wenig zu tun hat:

[Bild: th_88278_monika1_123_226lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Liebling,Harry Hirsch