Maria
Hallo Gemeinde,

wie schon erwähnt sind Fon, Sonja und Daniela wieder zurück in Sinse. Dazu gab es noch vier Neuzugänge: eine schmale Blonde und eine knackige gebräunte Brünette aus dem Atlanta, noch eine schmale tätowierte Brünette, und ein blaßes junges Mädel mit schönen Brüsten und rotbrauner, lockiger Mähne die sehr lecker aussah, aber auch gleich gebucht wurde...

Aufs Zimmer gings also mit der knackigen brünetten

Maria

RO, Anfang 20, gut 1,65, gebräunter fester Body, leicht hängende A-Cups, volle lange dunkle Mähne mit Pony, sieht Mila etwas ähnlich. gefallen hat mir auch ihr hübsches Gesicht mit dem netten, manchmal etwas spöttischen Lächeln. Im Gespräch eine lebhafte, sympathische und kecke junge Frau mit (für mich) Haben-wollen-Faktor. Wink

Auf der Matraze stellte sich beim Anwärmen und Kennenlernen dann leider heraus daß sie nicht küßt - sehr schade! Diese Lippen hätte ich gerne gekostet... dafür ging sie sofort zum FO über was etwas fester und energischer aber nicht schlecht ausfiel, das paßte schon mal gut. Dabei gab es einen sehr schönen Anblick auf ihren olivbraunen hübschen Rücken und die straffen Beine, der ganze Körper fühlte sich fest und gut an, die kleine Titten paßten genau in eine Hand... bald war ich so scharf daß ich mehr wollte - also auf in die Missio (Gel brauchte sie keines).

Und da gabs dann eine richtig schöne, heftige und später wilde Fickerei, das Mädel mochte es schnell, tief und intensiv - klasse. Noch kurz in den Doggy gewechselt, da ging es dann genauso heftig und engagiert weiter so daß ich es auf einmal, viel zu früh, nicht mehr zurückhalten konnte und nach knapp 15 Minuten schon nach Luft jappsend wieder auf dem Rücken lag... diesmal ein Express-Service also - schnell aber gut. Wink

Von der Intensität und dem Mitmachfaktor sehe ich Maria auf einem ähnlichen Level wie Sonja oder Mila - wenn sie nur küssen würde!


Da fällt mir ein daß die letzten 4-5 neuen Mädels alle nicht richtig oder gar nicht geküßt haben... nur Zufall oder ein neuer Trend der nix gutes verheißt?! Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Wanker,Spider1hb,MIC3,Fritzi,RoryRock,limbo,dirtydeed,pandabär,Chris33