E45_HH Gina, Milf aus Venezuela, vorletzter Stock, rechts, erstes Zimmer
Traurig 
Hallo Gemeinde,
Bin gestern mal bei besagter Gina vorstellig geworden.
Ich habe die Lady vorher noch nie in Frankfurt gesehen, sie behauptet auch, sie sei das erste Mal hier, who knows...

Gina schätze ich auf Mitte bis Ende 40, sie misst ca. 1,75m, hat eine ganz gute Figur für ihr Alter...ein leichtes Bäuchlein und ein Bauchnabelpiercing kamen zum Vorschein, nachdem sie sich aus ihrem schwarzen Netzteil geschält hatte...
Dunkle, glatte, schulterlange Haare, kein Modellgesicht aber eine gewisse Attraktivität....kommt an der Tür so bisschen rüber wie die leicht verschämte Milf-next-door, die bei einem Mann dann den Jägerinstinkt weckt....ihr kennt das.
Sie rief für FO, 69 und GVM 30€ auf....
Also rein in die Bude...
Das Problem, um es vorwegzunehmen: sie legt diese verschämte Art im Verlauf nicht wirklich ab....ich glaube sie fühlt sich in dem Job nicht sonderlich wohl.
Die handwerkliche Ausführung unserer zweisamen Aktivitäten war ihrerseits durchaus ok, aber ohne wirklich große Emotionen...das ganze auch eher im ruhigen, schmusigen Bereich...
Der Mund war für Küsse tabu...fingern mag sie anscheinend auch nicht...

Sogar der AST war eher zäh, obwohl ich mich spanisch verständigen kann.
Immerhin konnte ich rauskitzeln, dass sie noch bis ca. 20. Februar bleiben will.

Empfehlung? Mmhhhh, weiß nicht.
Könnte mir vorstellen, dass sie in das Beuteschema einiger FK fällt....
Vielleicht taut sie auch bei Mehrfachbesuchen auf..
Zitieren
Es bedanken sich: Majin,limbo,R.-heimer,Elmar2000,Der gerne kommt,Priester,my2cents,wolle,booltrue,Al-B.,Lord_V
(30.01.2014, 21:04)TomDo69 schrieb: ...ein leichtes Bäuchlein und ein Bauchnabelpiercing kamen zum Vorschein, nachdem sie sich aus ihrem schwarzen Netzteil geschält hatte...

Und wie war es um die Titten bestellt?


Gruß limbo, dankt Tom für die Neuvorstellung
Zitieren
Die sahen anfangs noch geil aus....als sie eingepackt und hochgepusht waren...später dann der Schwerkraft folgend...immerhin keine Sillis...und ordentlich dicke Nippel... B-Cups würde ich sagen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,my2cents
War die vergangenen Tage bei Gina.
Ausgemacht waren für Fo+GVM 20,-
An Figur und Aussehen hat sich nichts geändert.

FO war nicht unbedingt schlecht, ich sage mal ok
Doggy: wollte sie nicht
Missio: Beine zusammengedrückt, wollte sich nicht tief ficken lassen

Leider unangenehmer Geruch aus der Ritze und keine Reinigung dieser nach Verrichtung des Aktes: NOGO

Kann die DL nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,TomDo69,my2cents,Priester,ooooo,Der gerne kommt
Auf meinem heutigen Streifzug durch das BHV hat es mich auch in die E45 HH verschlagen.
Da ich dort schon wieder nicht auf Lina gestoßen bin, bin ich dem wiederholten Werben von Gina erlegen.

Ihre Optik haben die Berichtenden vor mir schon ausreichend und korrekt beschrieben.

Auch bei mir sollte es FO und GVM zu 20 Euro sein.

Im Zimmer gab ich ihr das Geld, habe mich ausgezogen und mich anschließend im Bad gewaschen. Während ich allein am Waschbecken stand, hörte ich, dass sie irgendwas an der Tür zu besprechen hatte. Ich hatte zwar ein komisches Gefühl, aber das stellte sich dann als unbegründet heraus.

Ich solle mich dann so quer aufs Bett legen, dass mein Becken gerade an der Bettkante liegen würde. Sie nahm sich ein Kissen, kniete sich vor mich, und blies meinen Schwanz. Das machte sie sogar richtig gut. Sie hat ihn sehr tief genommen, bis sie fast zu Würgen angefangen hat.
Bis zu diesem Zeitpunkt war es eigentlich wirklich gut.
Dann wollte Gina ficken, bat mich aber, so liegen zu bleiben. Sie setzte sich dann auf meinen Schwanz und ritt mich eine Weile ab, wobei sie mich eher teilnahmslos angeschaut hat. Das Ganze war eher mechanisch, als dass man wirklich von Ficken reden könnte.
Auch der Stellungswechsel in die Missio hat da nichts geändert. Als ich ihre Beine hochgenommen habe, hatte ich fast schon den Eindruck, ein Puppe zu ficken. Nach einer sehr kurzen Zeit wollte sie auch nicht mehr weiter machen, sondern mit der Hand beenden. Ich stimmte zwar zu, aber auch das hielt sie nur recht kurz durch. Sie erzählte dann irgend etwas auf Spanisch (ich meine das Wort "Operation" gehört zu haben) und erklärte unser Treffen für beendet.

Wenn ich bisher ein negatives Erlebnis bei einer DL hatte, habe ich meistens geschrieben, dass es wohl keine Abzocke sei, weil... (und dann fielen mir immer Gründe ein, warum es entweder auch an mir gelegen haben könnte, oder warum "sie" bestimmt einen schlechten Tag hatte)
Aber hier kam ich mir - trotz des zugegebenermaßen wirklich ganz guten Blowjobs - abgezockt vor.

Meinen Tag hat dann letztendlich Stella (sie ist wieder da!) im Nachbarhaus gerettet.

Also ich rate Euch: Macht einen großen Bogen um Gina!
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,sailor,lindner,Lord_V