Sammy/Samantha, Tochter Lettlands
Daumen hoch 
Ein paar Mal schon ist mir auf der anderen Seite der Bar ein interessantes Gesicht aufgefallen. Mehr konnte ich nicht erkennen, nur daß die Blondine irgendwie nordosteuropäische Gesichtszüge trägt. Dann später sehe ich sie auf einem Sofa sitzen. Für gewöhnlich schaue ich mir die Mädels gerne im Vorübergehen an, um mir ein Bild zu machen. Von ihr erkenne ich nur, daß sie wohl schlank ist, und ein kleines Bäuchlein hat. Aber nichts, was mich großartig stören würde. Keiner der Kollegen weiß, wer sie ist. Einer meint sogar, sie würde ihm zu finster dreinschauen. Finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil: immer wenn ich an ihr vorbeikomme und sie betont beiläufig anschaue, Smile meine ich ein Schmunzeln in ihrem Gesicht zu entdecken.

Schließlich setze ich mich zu ihr, und sie stellt sich als Sammy vor. Mein "Sammy, von Samantha?" kommentiert sie nicht. Mittlerweile weiß ich aber, daß es sich um Ex-Aldi Samantha handelt. Mit meiner Vermutung war ich nicht falsch gelegen, denn Sammy stammt aus Lettland. Im Gespräch kommt sie deutlich reifer rüber, als viele andere Mädels. Sie ist sicherlich keine Mainstream-Beauty, aber ich finde sie irgendwie sehr attraktiv, und würde sie auch angezogen im Café gerne kennenlernen wollen.

So finden wir uns eine Weile später auf dem Zimmer wieder. Nach dem Ausbreiten des Lakens kniet Sammy in Doggystellung am Bettrand. Was für eine Einladung! Sabber Ich gehe in die Hocke, und mache mir an der süßen Schnecke zu schaffen. Mit dem dünnen Ring in der linken Lippe muß ich etwas vorsichtig sein, damit ich mich nicht mit dem Eckzahn einhake. Schon bald kommt Sammy mächtig in Fahrt, wird schnell sehr feucht, und seufzt tief und absolut realistisch. Schwer nur kann ich mich da losreißen, muß aber wegen der etwas unbequemen Haltung mal die Position wechseln. Oh, die Höhe paßt perfekt. Wink Ich lasse meinen Prügel über Sammys pralle Perle gleiten. Unter lauter werdendem Stöhnen drückt sie sich mir entgegen. Wenn ich durch die geschwollene Furche pflüge, muß ich meine ganze Willenskraft bündeln, damit ich nicht aus Versehen abrutsche. Eek wieder in die Hocke. Weiter schlecken, lutschen und saugen.

Das ganze Spiel wiederhole ich zwei, drei Mal. Die Atmosphäre ist am Brennen. Unentschlossen Sammy scheint tatsächlich auch mächtig angeturnt zu sein. Sie präsentiert mir auf dem Rücken liegend ihre dunkelrosa Dose, und will weiter verwöhnt werden. Bei gerötetem Kopf und Oberkörper und geschlossenen Augen krallt sie sich fest ins Laken. Ich komme über sie. Leidenschaftliche Umarmung und heftiges Knutschen. Mein Prügel gleitet über die Knospe, und Sammy reibt sich fest daran. So wälzen wir uns quer übers Bett.

Irgendwann kann ich es nicht mehr aushalten. Sammy fummelt mit leicht zittrigen Fingern halbwegs ein Gummi über mein Rohr, und führt es sich, immer noch unter mir liegend, ein. Unentschlossen Intensives Gevögel. Heiße Knutscherei. Sammy reißt die Beine weit nach hinten, so daß ich noch tiefer zustoßen kann. Mein Schweiß tropft in Strömen auf ihren Oberkörper. Mad Zwischendurch muß ich einen Gang runterschalten. Sammy folgt geschmeidig, präsentiert sich selbst in ausgefallenen Positionen, und schaut begierig zu, wie mein Prügel in ihr verschwindet. Sabber Wie im Rausch ficken wir uns den letzten Rest Verstand aus dem Leib, und nach einer guten Stunde schieße ich zufrieden ab. Unentschlossen

Fazit: Beeindruckend intensives Erlebnis mit einer klasse jungen Frau, die sich so komplett auf einen einlassen kann. Da schien mir nichts gespielt, nur ganz am Schluß hatte ich den Eindruck, daß sie aus konditionellen Gründen genug hatte. Weiterer kleiner Wermutstropfen: da das Kondom nicht hundertprozentig gesessen hat, kontrollierte sie öfters den Sitz.

Name: Sammy/Samantha
Herkunft: LV
Alter: 27
Größe: ca. 165
Haare: dunkelblond, etwa schulterlang
KF: 34+
Titten: Cup-A/B, leicht hängend
Sonstiges: sympathische, zurückhaltende junge Frau, helle (etwas unreine?) Haut, Brille, Muschipiercing, ansonsten keine Verzierungen
Performance: BJ n/t, GV ausdauernd und sehr gut, Illusion top!
Wiederholung: sicher!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover,Stuart,15:21,nomad,Raubritter,MMikee,Spider1hb,wolle,Marc Aurel,ghosti69,Gummibär,blow69,oberroemer,Fritz1,eric,sam48,memphis,quetzal,peterPowers,modelpopp,pandabär,be_gentle,Chris33,Marc1969
...was ich immer gesagt habe,
Aldi-Samantha kann optisch locker in einem Groß-Club bestehen und technisch sowieso.

memphis, der sie auch mal wieder buchen könnte Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,MMikee
Hatte ja mal eine schöne Nummer mit Ihr im Aldi (und auch dazu berichtet) ... ist Sie denn jetzt tatsächlich noch im Sharks ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Am letzten Samstag war sie vor Ort.

Stuart, mir gefällt sie optisch nicht so gut ...
Zitieren
Es gibt schärfere Bodys und ebenmäßigere Gesichter. Aber du kennst das sicher auch. Manchmal ist da was, was einen aus unerklärlichen Gründen irgendwie in den Bann zieht.

So ergings mir mit Samantha. Ich mußte sie immer wieder anschauen, obwohl sie von äußerlicher Perfektion ein gutes Stück entfernt ist.

Ist bestimmt eine Laune der Natur, damit alle Menschen was abkriegen. Sonst würden sich ja alle nur um die Perfekten kloppen. Wink

Grüße, dirtydeed

...auch nicht perfekt! Dodgy
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: eric,MMikee,15:21,Fritz1,be_gentle,Marc Aurel
(02.02.2014, 20:18)dirtydeed schrieb: Es gibt schärfere Bodys und ebenmäßigere Gesichter. Aber du kennst das sicher auch. Manchmal ist da was, was einen aus unerklärlichen Gründen irgendwie in den Bann zieht.

Absolut. Genau deshalb habe ich sie letztes Jahr auch gleich gebucht... war ne interessante, aber keine Spitzen-Nummer. Es ist halt dieser GND-Reiz...
Zitieren
Ist sie das hier?

http://popp-models.de/galerie/andrea-22-aus-kroatien/

Stuart, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,nomad
[Bild: th_662894139_6_0_1402400110_230_340_123_218lo.jpg] [Bild: th_662895146_9_0_1402400114_230_340_123_499lo.jpg] [Bild: th_662896126_8_0_1402400112_230_340_123_371lo.jpg] [Bild: th_662897631_4_0_1402400109_230_340_123_256lo.jpg] [Bild: th_662897606_5_0_1402400110_230_340_123_418lo.jpg] [Bild: th_662898538_10_0_1402400114_230_3404_123_537lo.jpg] [Bild: th_662899425_7_0_1402400111_230_3402_123_81lo.jpg] [Bild: th_266290044_1_0_1402400107_230_340_123_62lo.jpg] [Bild: th_266290197_2_0_1402400107_230_340_123_64lo.jpg] [Bild: th_662902240_3_0_1402400107_230_340_123_547lo.jpg]

Ja, das ist sie! Auf dem Bild 1 bis 3/4 gut zu erkennen.
Flips, keine Zweifel.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Marc Aurel,nomad
Nase, Mund, Titten, Kopf- und Körperhaltung passen.
Zitieren