Clubbing für Anfänger 2.0 Part II - Para zwischen den Jahren
Kontaktdaten
The Paradise
Dieselstraße 25
70771 Leinfelden
0711 7224600
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

Es ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich Euch noch von meinen Erlebnissen im Paradise berichten.

Es war die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr und ich wollte eigentlich - angefixt von einem Bericht aus einem benachbarten Forum - in der Kirschblüte einchecken. Als ich dann gegen 18:00 Uhr in Sankt Böblingen vorgefahren bin, war der gesamte ohnehin recht winzige Parkplatz des Sakura überfüllt gewesen (nebenbei ein "Danke fürs egoistische Parken" an den Besitzer des weissen VW-Busses - wenn Du so bumst, wie Du parkst, bist Du in der Sakura falsch aufgehoben). Die Parkfläche des benachbarten Fitnessstudios war voll, die Straße in beiden Richtungen voll... Man könnte meinen, in der Kirschblüte gab es irgendwas umsonst. Nach Laufen wars mir an dem regnerischen Tag nicht zumute, also kurzerhand umdisponiert und nach Leinfelden weiter. Sind ja nur ein paar Kilometer. Dort gab es sogar noch VIP Parkplätze direkt vor dem Eingang Smile

Eingecheckt und erstmal feststellen müssen, dass der Safe in meinem Spind verschlossen war. Gut, das lässt sich ja noch mit einfachen Mitteln bewältigen. Nachdem dann alles im Spind und im neu programmierten Safe verstaut war, konnte es also endlich losgehen - Duschen und rein ins Getümmel... Tja, wenn da ein Getümmel gewesen wäre - es war um es kurz zu machen Totenstimmung. Vielleicht 35 - 40 Mädels und geschätzt 20 - 25 Dreibeiner. Kein Wunder - waren ja alle in Böblingen... So könnte man es meinen. Später hat mir eine der bekleideten Angestellten gesagt, dass dieses Jahr extrem viele Mädels zu Weihnachten nach Hause gefahren sind...

Plan des Abends: Essen, Sauna, Massage und natürlich sollten auch die Mädels nicht zu kurz kommen. Unsere Dany aus Pforze hat wie ein Uhrwerk ihre Runden gedreht und jedem potentiellen Kunden ihre Fähigkeiten im "Bloose" angepriesen. Nach meinem ersten nicht schlechten, dafür aber umso mehr suboptimalen zweiten Erlebnis mit der Guten vor einigen Jahren habe ich sie aber in die Wüste geschickt. Einem Kollegen ist sie aber hartnäckig auf die Pelle gerückt, da der Kollege auf der Liege gegenüber vom Eingang zum Fernsehraum gelegen ist und ich direkt darüber auf einer der Liegen bei dem Handtuchregal neben dem Whirlpool konnte ich auch ein wenig lauschen, was er ihr so erzählt hat, dass er von ihrem Zackzack-Bloose und nach 15 Minuten wieder das Zimmer verlassen nicht sehr angetan war... Kommt mir irgendwoher bekannt vor Smile - lieber Kollege, Du bist nicht allein Big Grin

Es sind schon ein paar nette skinny Mädels rumgerannt, nach denen mir eigentlich der Sinn stand, aber mit ein, zwei von der RO-Fraktion angebandelt und die Chemie hat nie gestimmt, bzw. das Handy war wichtiger. Nach einer Weile hatte ich mich mit Carla (RO, 1,70 hoch, nette Kaliber-C-Hupen, schwarze Mähne, nicht gerade als gertenschlank zu bezeichnen, aber weit vom Begriff "dick" entfernt). Wir hatten uns unten gut unterhalten, erste Zärtlichkeiten unten auf einer Liege ausgetauscht, die Chemie hat gestimmt, also why not, ab nach oben. Auf dem Zimmer gabs dann aber die Überraschung. Keine ZKs mehr, generell etwas abgekühlt und das danach abgespulte Programm war eher als "einfach, mechanisch und ergebnisorientiert" zu bezeichnen. FO war okay, mehr nicht. Reiter war okay, mehr nicht. Irgendwie war die Chemie verflogen. Abschuss im Reiter, abgesattelt, Werkzeug gereinigt und noch ein wenig unterhalten, aber auch mehr distanziert. Fazit: Zeit weitestgehend eingehalten, Performance nicht sehr überzeugend, Preis 1CE, WHF: eher nicht

Nach der Nummer sollte es nun an das restliche Programm gehen, Essen, Sauna und ne Massage. Leider hat sich eine Gruppe von Mitt-Zwanzigern aus dem Osmanischen Reich bis 01:00 Uhr nachts auf der Terminliste verewigt, so dass ich also diesen Programmpunkt getrost streichen konnte. Nach ein paar Saunagängen und einem recht leckeren Essen habe ich dann die Segel gestrichen und hab mich aus dem Totentanz ausgeklinkt.

Resümee: So ausgestorben kenne ich das Para nicht. Keine Stimmung, die Mädels auch wenig motiviert - das muss nächstes Mal anders.

... to be continued Smile ... Dodgy
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ghosti69,limbo,Wanker,dirtydeed,Marc1969