Raluka
Hallo zusammen,

also ich wundere mich so langsam über die Moraldiskussionen hier. Keine Frage, die Huren, das Wort Dienstleister ist völliger Blödsinn, sollen ihre Aufgabe erfüllen und wir ihnen Geld dafür geben. Schluss aus, mehr muss da nicht sein, kann aber, muss jeder Kollege hier selber wissen. Es ist auch nicht okay, wenn ein Mitschreiber Abmachungen die vorher getroffen werden, nicht einhält. Umgekehrt bitte ich das aber genauso scharf zu sehen. Ich habe keine Lust, mich ständig von den Huren bescheissen zu lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis auf dem Strich idt derzeit komplett im Keller. Ich bitte zu beachten, ein einseitiges Bild von der guten Hure und dem bösen Freier zu zeichnen, geht auch komplett an der Sache vorbei. Wir Kunden sind nicht die bösen.
Es bedanken sich: tommibecker
#22
Muss mich dann doch nochmal dazu äussern. Das das ihr in meinen Augen nicht wirklich um bescheissen geht. Nur so wie das in dem Beitrag dargestellt wurde, geht einfach nicht. Erstens war von Aufnahme keine Rede, das das Abgesprochen war. Zweitens war das Verhalten trozdem nicht Gut. Ist einfach meine Meinung. Er gab ja auch zu das es wohl zu Verständigungsproblemen kam. Und selbst als er, sagen wir mal nachgelholfen hat und sie es dann entsorgen wollte. Hat er noch einen draufgesetzt. War es wirklich so abgesprochen? Eigentlich wissen das nur die beiden. Es kommt aber drauf an wie er es hier dargestellt hat. Das fand ich eben unter aller Sau.
Auch Huren sind Menschen, so sollte man sie auch behandeln. Ist auch wieder nur meine Meinung. Das hat auch nichts mit guter Hure, böser Freier zu tun. Es geht um ein Geschäft, in dem sich beiden Seiten an das Abgesprochene halten sollen.
Und so viele Negativen erfahrungen hab ich jetzt auch nicht auf dem Strich machen müssen. Viele halten auch ein was abgemacht war. Also richtige Abzocke hab ich jetzt wirklich nur paarmal erlebt. Ein schlechter Fick ist auch nicht gleich Abzocke.
Das die Preise im moment für den Strich sehr hoch sind geb ich dir Recht. Zumindest bei einigen, auch hier gibt es Aushamen. Da sind wir aber selber Schuld wenn wir die Preise bezahlen. Dann wird sich an denen auch nichts ändern. Wenn mir ein Preis zu hoch erscheint, gibt es keine Buchung von mir. Fertig aus.
War jetzt nur mal meine Meinung dazu.

Wäre vielleicht sinnvoll einen eigenen Treat zu dem Thema zu eröffnen. Wo man dann über dieses Thema Diskutieren kann.
Es bedanken sich: saarboy123,Elmar2000,pussyschmecker,limbo,siola,isnet36
Also, werde mich jetzt abschließend noch einmal dazu melden. Der Fehler lag eindeutig bei mir. FRZ Total hab ich bei der Verhandlung versucht per Handzeichen zu erklären. Da war wohl das erste Missverständniss. Desweiteren muss ich mir eingestehen das ich den Bericht etwas überspitzt dargestellt habe. Hab das Mädel, das sehr korrekt und nett ist, zu nix gezwungen. Hab ihr nach meinem Orgasmus noch ein bis zweimal den Kopf leicht runtergedrückt, und sie gab dem leichtem Druck direkt nach. Wenn ich ehrlich bin kann ich noch nichtmal 100% sicher gehen ob ich ihr überhaupt in den Mund gesprizt habe oder ins Gesicht. Es war dunkel im Auto und die Sicht auf sie war nicht so toll. War halt auch etwas Kopfkino dabei. Das Mädel hat mir jedenfalls nix übel genommen. Haben uns danach noch gut verstanden. Eure Kritik an mir kann ich verstehen. Bin auch noch neu bei der schreibenden Zunft. Werde bei meinem nächsten Bericht versuchen Detailierter nach korrektem Ablauf zu Berichten. Wollte bei meinem Bericht auch nicht lügen sondern lediglich etwas aufpeppen. Das ist in die Hose gegangen. Sorry dafür und beim nächsten mal auf ein neues.
Es bedanken sich: siola,19marco74,muggel,Elmar2000,pussyschmecker,limbo,Nacktschneckenzüchter,jungspund,isnet36,NickR,tiger1
#24
Ist irgendwie erstaunlich.
Gerade sie wird die letzte Zeit sehr oft gebucht.
Manchmal ist es echt schwer sie zu erwichen.
Aber kaum Berichte über Sie.
Mir ist zwar klar das nicht jeder der zu Huren geht auch hier einen Bericht
schreibt.
Aber bei der Abzahl der Buchungen die sie die letzte Zeit hatten,
dann doch schon merkwürdig.
Das so garkeiner von hier bei Ihr gewesen sein soll.
Mir kommt es auch so vor, als ob hier kaum noch was an Berichten geschrieben
wird.
Finde ich irgendwie nicht gut, wir alle haben ja dann was davon.

Jetzt mal kurz zu Ihr, muss mich wieder mal berichtigen. Engel
Aufnahme ist doch möglich bei Ihr.
Und noch einiges mehr.
Sie ist eigentlich Tabulos, wenn das Geld stimmt.
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,Elmar2000,tiger1
(09.04.2014, 17:00)19marco74 schrieb: Ist irgendwie erstaunlich.
Gerade sie wird die letzte Zeit sehr oft gebucht.
Manchmal ist es echt schwer sie zu erwichen.
Aber kaum Berichte über Sie.
... Mir kommt es auch so vor, als ob hier kaum noch was an Berichten geschrieben
wird. ...Aufnahme ist doch möglich bei Ihr. Und noch einiges mehr. Sie ist eigentlich Tabulos, wenn das Geld stimmt.

Ist nicht wirklich erstaunlich. Bei 24 Beiträgen zu 'ner SS-Nutte ist auch oft schon alles gesagt Grübel und die Berichte kommen, wenn es Veränderungen im Serviceumfang, Preis, Aussehen, Ablauf gibt.
#26
Man muss aber bedenken das von den 24 Beiträgen nur 3 wirkliche Berichte
sind.
Das waren 2 von mir und einer von Lumper.
Ich hatte jetzt nur diesen Threat ausgewält um das zu schreiben.
Weil es bei Ihr am Auffäligsten war oder ist.
Im Grunde geht es um das Allgemeine.
#27
Weiss jemand ob Sie noch da ist?
Ich habe Sie seit längerem schon nicht mehr gesehen.
Oder vielleicht doch dauergebucht seit dem sie AO anbietet. Dodgy
Es bedanken sich: siola
(09.04.2014, 17:00)19marco74 schrieb: Ist irgendwie erstaunlich.
Gerade sie wird die letzte Zeit sehr oft gebucht.
Manchmal ist es echt schwer sie zu erwichen.
Aber kaum Berichte über Sie.
Mir ist zwar klar das nicht jeder der zu Huren geht auch hier einen Bericht
schreibt.
Aber bei der Abzahl der Buchungen die sie die letzte Zeit hatten,
dann doch schon merkwürdig.
Das so garkeiner von hier bei Ihr gewesen sein soll.
Mir kommt es auch so vor, als ob hier kaum noch was an Berichten geschrieben
wird.
Finde ich irgendwie nicht gut, wir alle haben ja dann was davon.

Jetzt mal kurz zu Ihr, muss mich wieder mal berichtigen. Engel
Aufnahme ist doch möglich bei Ihr.
Und noch einiges mehr.
Sie ist eigentlich Tabulos, wenn das Geld stimmt.
Ist das jetzt eine Vermutung oder Tatsache?
Oder mal genauer gefragt welcher tabuloser Service kostet wieviel?
#29
Was meinst du genau? Den Service?
Also FO mit schlucken kostet bei ihr 50 Euro.
AO Ficken weiss ich den Preis nicht mehr so genau, glaube das kostet
50 Euro extra.
Oder meinst du was anderes?
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
Alles Klar
Danke für die Info
(24.04.2014, 10:01)19marco74 schrieb: Weiss jemand ob Sie noch da ist?
Ich habe Sie seit längerem schon nicht mehr gesehen.

Gestern abend wieder pünktlich an ihrem Stammplatz.....zusammen mit Ramona und der blonden Dicken(Chauffeur).

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: 19marco74,siola,Elmar2000,NickR,yorki
#32
So... erst kurz angemeldet, aber trotzdem mein erster Bericht.

Ich bin beruflich für 2 Monate im Saarland und hatte hier mal nach Tipps geschaut.
Ich hatte mir spontan Raluka ausgeguckt. Vom Typ her bin ich eher weniger spontan, und daher hatte ich mich vorbereitet. Ich bin tagsüber mal zur Dudweiler getingelt um mir die Örtlichkeit anzuschauen, damit ich abends bloß nicht aus Versehen an das falsche Sexsportgerät gerate.

Gegen 21:30 Uhr stand ich also irgendwo hinter der Spielothek und es fing übelst an zu regnen. Innerlich dachte ich mir schon: "Kacke!" Es wurde 22 Uhr, und es tröpfelte noch leicht. Im Rückspiegel konnte ich aber kaum etwas erkennen, und drehte erstmal den Wagen. Irgendetwas stand dann auch vor der Spielothek. Der Begriff "Irgendetwas" trifft es auch ganz gut. Es war dieser "Aushilfspanzer". Ansonsten war nicht viel zu sehen. Unterm Tunnel standen die beiden rumänischen Möchtegerngrazien und winkten quer über den ganzen Fahrstreifen. Man könnte meinen, sie wollten ein Taxi anhalten. Aber als aufmerksamer Leser war mir klar: Da hältst du besser nicht. Am besten auch gar nicht weniger als 55 km/h fahren, sonst sind die Felgen weg oder so.
Erste Enttäuschung: Keine Raluka da. Wieder gewendet und nochmal die Strecke abgefahren. Die beiden winkten immer noch als wären sie kurz vorm Ersaufen. Moppelchen guckte auch ganz verführerisch durch die Gegend, und ich fragte mich kurzerhand: Wie paaren sich Braunbären eigentlich?

So ein Käse... immer noch keine Raluka. Es war schon 22:20, und ich prüfte die Optionen: Ab ins Hotel und schlafen, oder aber McDonald´s beehren, bei dem Wetter glaubte ich nicht mehr daran, der Dame zu begegnen. Den Wagen gewendet und Richtung Innenstadt. Nanu? Da stehen vor der Spielothek (naja, besser gesagt daneben, die Ortsangabe hier im Forum passte jedenfalls ganz gut) 2 blonde Mädels. Kurzer Check: Optisch top! Heidewitzka! Ein Wagen stand dort am Straßenrand, und ich musste eben nochmal wenden. Blöde rote Ampel (am Kreisel ungefähr), und wenden geht hier auch schlecht. Verdammte Axt! Ich wusste ja immer noch nicht, wer Raluka ist und ging davon aus, das der Wagen dort gleich mit Beifahrerin verschwand. Gewendet, wieder rote Ampel... meine Fresse! Gelb.... Hellgelb, Hackengas!

Ab, rechts ran! Jawollja, das musste Raluka sein. Laut Forum ja blond, und etwas kleiner als die andere Blondine dort. Die hätte ich zur Not aber auch eingepackt, machte äusserlich ja echt derbe was her, die Gute!

So stand sie nun dort und winkte. Fenster runter...

Mein Herz! Ick glob, ich bin im Himmel! Eher dunkelblonde, leicht wellige Haare bis knapp zur Schulter, recht klein, Knallerfigur. Eine weiße, leicht glänzende Hose (sah nach Satinzeugs aus. Shoppingqueens werden wissen, was das war), schwarzes Jäckchen.. und so ein verdammt hübsches Gesicht!

Sie lehnte sich ins Fenster und wirkte irgendwie ratlos, aber lächelnd. FO? 40 Euro! Nunja, Gegenangebot meinerseits waren 35 Euro, aber ich hatte ja gewisse Hintergedanken dabei. 35 waren dann ausgemacht ohne groß zu verhandeln. Ab ins Auto die Schönheit!

Was ich so im Halbdunkel des Wageninneren erkennen konnte, ist Raluka ja scheinbar echt eine kleine Beautyqueen. Aber eben nicht aufgedonnert, sondern leicht geschminkt und einfach irgendwie zuckersüß. Vom Typ her das, auf das man(n) in der Beziehung extremst aufpasst, sie weckt beim ersten Anblick schon sowas wie einen Beschützerinstinkt.
Kurzer Smalltalk, wie ich denn hieße, es sei ja ganz schön kalt in Deutschland. Natürlich habe ich direkt die Heizung etwas höher gedreht. Mir war zwar übelst warm, ich saß ja schon eine Weile im Wagen, aber die Mädels stehen eben die ganze Zeit bei dem Wetter draussen rum. Sie bedankte sich dafür und lächelte, während sie in einem Mix aus Englisch und Deutsch sprach. Da ich irgendwie nie weiß, über was ich in so einer Situation groß quatschen soll, fiel das Gespräch auch mehr oder weniger wortkarg aus. An den kurzen Sätzen konnte man aber erkennen, das sie wohl sehr gut Englisch spricht - oder halt die wenigen Sätze in Perfektion beherrscht. Sie dirigierte mich zu einem Parkplatz.

Beim Bezahlen kam mein Hintergedanke wieder ins Spiel. Ich wollte wissen, was FO und GVM kosten würden, sollte ich mich dazu entschließen wollen. 50 Euro war ihre Ansage. Ja nee, gut, lass mal. FO reicht. Sie schaute und entschloss sich dann, doch nochmal 40 Taler aufzurufen. Jut, nehm ick! Ich hatte zwar im Forum auch gelesen, das FO und GVM für 30 Tackitos zu haben wären, aber ich bin in der glücklichen Situation das es mir finanziell nunmal ganz gut geht, und die Damchen haben nunmal einen harten Job, daher fand ich 40 Ören auch für gerechtfertigt. Man steinige mich wenn ich damit den Preis hochtreibe, aber ich sehs nunmal so und das soll auch keine Grundsatzdiskussion werden.
Also wechselten zwei Kästen Krombacher mit Pfand den Besitzer, und die Gute zog sich aus. Beziehungsweise: Oberteil hochgeschoben, Brüste raus aus dem BH.
Beim ersten Blick im Halbdunkel war klar: Die Figur ist der Brüller! Ich mag eher dunkle Teints. Natürlich nicht das Münzmallorca-Braun, aber eben schon etwas dunkler. Die Brüste wirkten etwas schlaff, aber keinesfalls hängend. Ich würde eher sagen, das ist eben die Form der Knuddelballons. Ich arbeite nicht bei Victoria´s Secrets, und habe sonst als Handelsvertreter auch weniger mit Unterwäsche zu tun, aber ich würde sagen: 70 B.

Sie beugte sich sogleich rüber, und schon verschwand der noch nicht ganz in Stimmung befindliche Littletuvokles im Mündchen der wohl rumänischen (dunkler Hautton, Blond aber dunkle Augenbrauen) Dame. Das Blaskonzert ging recht stürmisch los, war in der Form aber auch okay. Sie wollte ja jetzt sicher nicht 20 Minuten da rumtröten bis sich mal was tut.

Während das Köpfchen also auf und ab federte, gab es ausreichend Gelegenheit mit der Hand ihren nackten Hintern zu erkunden. Der übrigens verdammt straff ist. Mir flogen da so diverse Gedanken von Anal durch den Kopf, ich hätte am liebsten meine Fingerchen in ihrem Poppes versenkt.

Sie fragte dann: "Ficken?". Nee, erstmal noch schön blasen Rot werd Sie macht das immerhin echt gut. Von großartig rumwichsen hab ich nix gemerkt, da war nur Mundaktion angesagt. Keine Zahnspielchen. Zunge war jetzt zwar nicht vorhanden, aber man kann ja nicht alles haben. Ich fands klasse.

Dann irgendwann zog sie das Gummi drüber, und pflanzte sich auf mich. Beim "rübersteigen" konnte ich nochmal kurz ihren Wahnsinnskörper sehen. Diese Figur... Mad

Beim Hoppehoppereiter stieß sie mit ihrem Hintern noch gegen die Hupe. Wir mussten beide lachen. Gott sei Dank wurde keiner großartig aufmerksam.
Während sie so ritt dachte ich kurz darüber nach, wie es wohl wäre, jetzt mit ihr rumzuknutschen... das wäre in dem Moment das absolute Girlfriendfeeling gewesen. Gefragt habe ich nicht, soviel Traute bekam ich nicht zusammen.

Nach ein paar Minuten stieg sie wieder ab und setzte wieder zum Blaskonzert an. Es dauerte dann auch nicht lang, bis ich dank entferntem Pneu abfeuerte. Großes Plus dabei: Sie hörte nicht sofort auf, sondern machte wirklich solange weiter, bis nix mehr kam. Also nix mit halbruinierter Orgasmus.
Richtig süß in dem Moment: Sie schob mein Hemd noch etwas hoch, damit da bloß nix eingesaut wird. Und bot mir anschließend ein Tempo an, aber ich hatte selber welche.

Mein Fazit bei der Sache:
Vom Typ her ein klasse Mädel, das ich in der Disco sicher nicht ansprechen würde weil ich direkt mit einem Korb rechnen würde. Ansonsten ein Mädel, das man sonst doch schon gern an seiner Seite hätte, wenns charakterlich usw auch passt.

Das Damchen dann also abgeladen, sie hat sich freundlich verabschiedet. Anstandszigarette lehnte sie ab.

Die Kurzfakten:

- ca. 1,60 groß
- dunkelblonde, leicht gewellte Haare bis etwa zu den Schultern
- weiße Hose (aber kein Nuttenweiß!)
- schwarzes Jäckchen
- süßes Lächeln
- Brüste etwa 70B, da schmaler Oberkörper
- Knackarsch LMAA
- Stellte sich mir als "Loanna" (vgl: Iowana) vor
- Standort: Werbetafel neben der Spielhölle

Besonders zu erwähnen: Sie roch irgendwie verdammt gut. Lag wohl unter anderem daran, das ich an dem Abend wohl der Erste war. Zumindest seit ihrer letzten Dusche, meine ich.

Weiß jemand, ob die Kleine auch ZK anbietet? Ich hatte nicht gefragt... Und noch viel wichtiger: Weiß jemand, ob man sie gegen Aufpreis auch irgendwo in einer Wohnung treffen kann? Der Körper gehört nach einer frischen Dusche mal ausgiebig erkundet...
Es bedanken sich: Elmar2000,matze,NickR,saartester,Tom_Neu,carnifex,19marco74,zamperno,Skorpion,arno_nym,Riementier,Crash,lostinxs2005,kurva
#33
Die etwas größere Blonde ist Ramona und die kleinere Raluka. Ja, sie ist echt
eine kleine süsse Maus. Nur das mit dem Verhandeln kenne ich jetzt so
nicht von ihr, eher von Ramona. Sie bot FO eigentlich immer direkt für 30
Euro an. Ich denke mal schon das sie Zungenküsse anbietet. Mich hatte sie
immer wärend des Blasens geküsst, zwar nicht mit Zunge aber ich habe das
nie eingefordert. Das hat sie immer von sich aus getan.

Als ich sie mal gefragt hatte, ob man sie auch mal in einer Wohnung ficken
könne. Meinte sie ja, dass wäre kein Problem. Nur war mir der Preis zu
hoch, sie wollte da 150 Euro für eine Stunde. Und das der Fahrtweg in dieser
Stunde mit drin wäre. Zumindest habe ich das so verstanden.

Aber die kleine ist echt Top und sehr hübsch. Eigentlich viel zu schade für
die Strasse.
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym,NickR
Ich hab neulich in einem Bericht von Ihr gelesen. Über die kleinere der beiden Blonden, die an der Spielothek stehen. Leider gibt es für sei keinen Fred, jedenfalls nicht unter dem Namen, den sie mir die Tage genannt hat. Hab den Bericht nun nicht mehr gefunden. Aber sie verdienst einen eigenen Fred...

Der Kollege hat sie ja recht löblich beschrieben und ich kann mich dem nur anschließen. Sie ist um 1.60, zierlich, blonde, hochtoupierte Haare (an dem Tag jedenfalls). Hatte schwarze Hotpants an und eine Netzstrumpfhose an. Wir haben FO für 30 Tacken vereinbart und sind zum Parkplatz. Es folgte eine routinierte Entsaftung von einem wirklich netten und hübschen Mädel. Zuerst war sie ziemlich hektisch und hat den Specht markiert. Auf eine Bitte um weniger Tempo hat sie sofort reagiert.
Sie roch sehr gut und macht überhaupt einen sehr gepflegten Eindruck. Man kann sich ein wenig in Englisch und Deutsch mit ihr unterhalten. Jedenfalls ist nicht aus der Liga, die die Tür aufreißt und "ficke, blase?" ins Auto brüllt. Regelmässig ein Grund gas zu geben...
Es war ja nur mal ein Versuch und beim nächsten mal buche ich das Vollprogramm. Freu mich schon drauf...
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,Skorpion,flusensieb,matze
#35
Das ist die kleine Raluka, einen threat zu ihr gibt
es aber hier.

*** hat sich hier eingefunden Wink ***
Es bedanken sich: Elmar2000,flusensieb
Was mich schon länger wundert ist das jedesmal verschiedene Namen genannt wurden,auch innerhalb des "Raluka" Threads,wie kommt das?
#37
Sie ist nicht gerade gut zu verstehen.
Bzw. spricht sie sehr Leise, war zumindest bei mir immer so.
Eine richtige Unterhaltung ist auch mit ihr kaum möglich,
aber auch nicht unbedingt notwendig. Die Hauptsache ist
sie macht eine gute Arbeit. Und das macht sie aufjedenfall.
#38
Da ich die kleine schon lange nicht mehr hatte wurde es mal wieder Zeit. Da sie
ja immer gut bis sehr gut war, wollte ich dann unbedingt zu ihr. Aber auch zuerst
mal etwas rumgefahren und dann schliesslich zu ihr. Das letzte Mal als ich ja bei
ihr war es ja noch kälter, demenstprechend war sie auch angezogen. Nicht so
dieses Mal, in Hot Pants und Netzstumpfhose macht sie ja doch noch mehr her.
Obwohl sie ja schon sehr hübsch ist.

Gebucht hatte ich dann einen Blowjob bei ihr für 30 Euro. Da gab es auch keine
großen Verhandlungen und schon ging es auch zum Verrichtungsplatz.

Dort machte sie sich auch direkt komplett frei. So sah ich zum ersten Mal ihre
kleinen Tittchen und ihre kleine geile Muschi. Sie fing dann auch sofort mit dem
Blasen an. Zuerst etwas sehr schnell was sich zum Glück direkt wieder legte. In
der Zeit kümmerte ich mich dann mal um ihre kleinen Titten und machte mich
dann mal mit meiner Hand auf Richtung Muschi. Die war auch dann direkt feucht
und ich konnte dann mal etwas an ihr rumspielen. Auch sie bließ in der Zeit wieder
sehr gut. Auch ihre Zunge kam da immer mal wieder zum Einsatz. Ich konnte
es mir dann nicht verkneifen und steckte ihr dann mal einen Finger in die Muschi.
Viele wollen das ja nicht aber ihr scheint es zugefallen. So fing ich dann mal
an sie zu Fingern. Ich wurde dann dabei immer schneller und sie wohl immer
geiler. Feucht war sie jetzt nicht mehr sondern richtig Nass und fing an mich
anzufeuern, ich solle schneller machen. Scheinbar wollte sie jetzt auch ihren
Spass haben. Kein Problem von meiner Seite aus, mach ich doch gern. Dabei
ging sie jetzt richtig ab. Dieses "Jaaaa, jaaaaa" von ihr war richtig geil. Nach
einer Zeit war es dann auch bei ihr soweit und sie machte dann auch bei mir
wieder weiter. Der Blowjob wurde immer besser und nach einer Zeit feuerte
auch ich dann ordentlich ab.

Das war schon richtig Geil, vorallem weil wir doch gut über 40 Minuten unterwegs
waren. Die ersten beiden Male waren ja schon sehr gut bei ihr, aber mitlerweile
echt Hammer. Auch spricht sie mitlerweile etwas besser deutsch. Nur die
Frage ob ich wiederkomme hätte sie sich sparen können, das ist ja wohl klar
das ich bei ihr noch öfters vorbeischaue. Weil bei ihr eben alles stimmt, auch
das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Es bedanken sich: yogi117,limbo,Elmar2000,saartester,NickR,carnifex,kurva,Riementier,siola
(02.06.2014, 09:03)flusensieb schrieb: Was mich schon länger wundert ist das jedesmal verschiedene Namen genannt wurden,auch innerhalb des "Raluka" Threads,wie kommt das?

Sie hat sich bei mir definitiv nicht als Ralucka vorgestellt, Joana passte schon. Dass die oft nicht ihre richtigen Namen nennen ist doch wohl klar, oder? Würdest Du das? Ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen von Intelligenz.
#40
Das mit den Namen ist wirklich so eine Sache bei Ihr. Aber solange man weiss
um wen es sich handelt ist ja noch alles in Ordnung. Hauptsache ist sie macht
gute Arbeit und die macht sie aufjedenfall. Sie ist auch häufiger gebucht
mitlerweile wie Ramona. Die Kleine macht Spass und bescheisst auch nicht da
kommt es dann auf den Namen nicht an.