Raluka
Mal eine Frage: Ist Raluka momentan im Urlaub in Rumaenien, denn ich habe sie in den letzten Tagen nicht gesehen und Ramona ist auch nicht da.
(06.08.2014, 12:08)longfither schrieb: .......... Ist Raluka momentan im Urlaub in Rumaenien, denn ich habe sie in den letzten Tagen nicht gesehen und Ramona ist auch nicht da.....

Upps...woher kennst du die Beiden Verwirrt.

Ich hab noch keinen bericht von dir gelesen, dass du sie gebucht hattest..Grübel

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,saarboy123
Auf Matze's Nachfrage nun mein Bericht:
Ich bin absoluter Neuling auf dem SS und habe erst hier im Forum gelesen, welche Damen wo und zu welchen Preisen ihre Dienste anbieten. Dadurch wurde ich auf Ramona aufmerksam, die ich schon im letzten Jahr im Sommer im hellen an der Dudweilerlandstr. gesehen haben und die meinem Anspruch gerecht wird. Leider war Ramona an jenem Abend im Juni als ich zum ersten Mal auf dem SS zugegen war nicht anzutreffen (wahrscheinlich ist sie sehr nachgefragt). Sodann stand da aber eine Blondine, die trotz Pumps etwas kleiner ist als Ramona. Ich dachte mir also warum nicht, versuch dein Glueck! Angehalten und gefragt, was sie so anbietet. Wir einigten uns schnell auf 50 Euro FO und ZK (vlt. ein zu goher Preis aber fuer das erste Mal aufm SS dachte ich mir, lassen wir es mit dem verhandeln). Also auf zum Verrichtungsort und Hose runter und los gehts. Die Huebsche hat sich mir zwar nicht mit Raluka vorgestellt aber ich gehe davon aus, dass es angesichts der hier im Forum bereits angesprochenen Sprach-und Verstaendigungsproblematik und der Beschreibung Raluka war. Der Blowjob war ganz gut und auch ueber das Kuessen konnte ich mich nicht beschweren. Sie hat sich auch anfassen gelassen und etwas freigemacht. So nach 10-15 min war ich dann so weit und hab abgespritzt (leider wollte sie sich nicht ins Gesicht spritzen lassen, was ich aber auch verstehen kann). Nachdem sie meinen kleinen Freund mit Zewa sauber gemacht hat, hab ich mich ein wenig noch mit ihr unterhalten und sie dann an der Dudweilerlandstr. wieder rausgelassen. Alles in allem ein gelungenes Debut meinerseits auf dem SS, das ich gerne wiederholen will.
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,Tom_Neu,CimMan65,siola,limbo,matze,kurva
50 scheint mir da etwas zu großzügig für diese Leistung, oder?
Da es mein erstes Mal auf dem SS war, bin ich keine Verhandlungen eingegangen.
Es bedanken sich: Elmar2000
Sie ist wieder da. Nach ein paar Wochen Abwesenheit (Urlaub??) hab ich sie letzte Nacht, 1 Uhr wieder an ihrem Stammplatz (?) etwa 300 m hinter der KUFA angetroffen.
Ich hab ihr für Fellatio (mit), GV und Fingern, optional 30 Minuten, 50 Euro gezahlt, - nicht grad billig, aber da sie ziemlich genau meinem Beuteschema entspricht, kam's mir nicht so drauf an. Ich muss allerdings sagen, dass die Angelegenheit sich nicht als sonderlich preiswert dargestellt hat: die Aktion verlief ziemlich geschäftsmäßig, zwar freundlich, korrekt, aber ohne jedes Engagement der DL. GF6 ist anders - in Schulnoten ausgedrückt, nun ja - 3 minus vielleicht.
coito ergo sum
Es bedanken sich: Elmar2000,saartester,CimMan65,NickR,arno_nym,abundzu2,yorki
Ich weis nicht ob Raluka und Joana die gleichen sind, jedenfalls hatte ich gestern abend nach ausgiebiger CiKoFa mit FoGlo das Vergnügen mit einer ca. 1,60m großen Blondine an der Leuchtreklame in der Dudweiler Straße. Es war die kleinere von den beiden blonden. Die große hat so einen schlimmen Schnerrarm Winke , die muss dringend zum Arzt bevors chronisch wird Lachen . Sie stellte sich als Joana vor und verlangte 30 für BAF (Blasen Ausziehen Fingern Big Grin ). Am Verrichtungsplatz nach Geldübergabe hat sie sich gleich frei gemacht. Aufgefallen ist mir, dass sie eine recht große Narbe an bzw. auf der rechten Brust hat. Sieht ein bisschen wie ne Brandwunde aus.
Sie hat anfangs recht hektisch geblasen aber auf Wunsch auch langsamer gemacht. Zwischendurch immer mal etwas Handeinsatz, war aber nicht schlecht. Es gab auch keinerlei Zeitdruck. Sie liess sich auch wie abgemacht überall anfassen. Nach Vollendung (aber nicht in Muuund spriietzen Smile ) hat sie mir ganze 2 Tempos überlassen...... ich muss mir definitiv ne Zewarolle ins Auto legen. Hab sie dann wieder an die Reklametafel gefahren und beim wenden in dieser abgesperrten Einfahrt hat wohl ihre Aufpasserin gestanden. So ein silbernes Auto mit ner kräftigen Blonden drin. Die Nummer war ganz Ok, aber nochmal zu ihr..... weis net so recht.

Auf dem Weg Richtung Autobahn ist mir ein paar Meter hinter der Leuchtreklame an der Haltestelle noch eine große Blonde aufgefallen. Die stand vorher schon da aber ich wusste nicht ob sie "dazugehört". Sie hat mir sehr dezent aber unmissverständlich zugewunken. Sie ist, wie erwähnt, ca. 1,75 bis 1,80 groß, hat Schulterlange blond Haare, schmale Figur und ich würde behaupten russisches Aussehen. Sie hatte ne blaue Jeans und ne rote (Leder)Jacke an. Bei ihr war noch eine kleine braunhaarige, etwas kräftiger.
Kennt die zufällig jemand, die blonde mein ich?

Gruß Vogt
Kontaktdaten
0151-71050786
Das ist Joana / Raluka, oder...
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...653-1.html
   
Residieren in der Hochstr. in Burbach und verlangen 100€ für 30 Min bzw 150 für 60, "was fair sei", dafür gibts FO und GVm? Doppelt so teuer, wie in der Nachbarschaft und Faktor 3+ von der Straße... Lach, das sind Geschäftsfrauen...

Gruß,
LXS
[Bild: qa5uzqmy.jpg]

[Bild: lig87gt3.jpg]

[Bild: qx6lamfd.jpg]

und hier noch ihre schöne Kehrseite....einfach ein geiler Arsch!!!

[Bild: vrzogwm6.jpg]

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: Erebos,peter57,siola,NickR
Jetzt weiss ich endlich wer sie ist, hatte im Sommer mehrmals das Vergnügen mit ihr im VDW (kein Bericht , weil Berichtsperre! )

Damals gabs für 20 Euro FO, und für 40 Euro FO+Sex. Wobei ich weiss das sie einem Kumpel von mir auch mal 80 Euro für beides abgeknüpft hatte incl. ZK Big Grin

ZKs hatte ich aber immer dabei, sowohl in der 20 Euro als auch in der 40 Euro Version.

Ich war immer sehr zufrieden mit ihr und auch ein klein wenig traurig als sie plötzlich nicht mehr da war. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, aber ich hab in den vorangegangen Seiten etwas von AO gelesen. Mir hat sie es nicht angeboten, aber wenn es wirklich so ist, gehe ich nicht mehr zu ihr. Das wär sehr schade.
Weiß gerade jemand aus dem Kopf was Sie für Anal verlangt?
(12.09.2014, 15:48)Vin schrieb: Weiß gerade jemand aus dem Kopf was Sie für Anal verlangt?

So, war am Weekend bei Ihr. Hatte FM + GVM für 40€ gebucht. War bei Ihr zum ersten Mal, echte Überraschung hat sich direkt ausgezogen ordentlich und lang geblasen man konnte alles anfassen. Fick war auch nicht von schlechten Eltern ZK gab es gratis und gab sich richtig Mühe. Von Zeitdruck keine Spur.

Nach Anal hatte ich nicht gefragt, aber beim nächsten Mal.

Sieht besser aus, wie auf den Bildern.

Auf jeden Fall zu empfehlen.
War in der Wohnung zu dem Preis oder im Auto?
(17.09.2014, 06:26)hanniballector schrieb: War in der Wohnung zu dem Preis oder im Auto?

Im Auto, hatte nicht lange Zeit.
(11.09.2014, 11:39)lostinxs2005 schrieb: Residieren in der Hochstr. in Burbach und verlangen 100€ für 30 Min bzw 150 für 60, "was fair sei", dafür gibts FO und GVm? Doppelt so teuer, wie in der Nachbarschaft und Faktor 3+ von der Straße... Lach, das sind Geschäftsfrauen...

Oben die Preise, die mir Joana / Raluka letzte Woche genannt hatte, scheinen überholt.
Gestern hat mir ihre Kollegin Ramona 30 Min für 80€ oder 60 Min für 130€ angeboten, auf Nachfrage dann auch 50€ für 20 Min inkl. FO und ZK, aber dann hat sie hat mehrfach nachgefragt, warum ich nicht das Programm für 80€ nehme.  Verwirrt Habe ihr erklärt, zumindest versuchte ich das, dass die Zeit der Freier begrenzt ist und ich nie beim ersten Mal die lange Nummer buche. Jetzt sind die Preise fast auf dem Niveau ihrer Konkurrentinnen in der Nähe, die 50€ für 30 min oder 100€ für 60 Min verlangen, wie hier. Pst Die Geschäftsfrauen lernen noch, bin zuversichtlich.
Kontaktdaten
Joana
Hochstrasse
Saarbrücken
0151-71050786
Karte Anzeigen
(10.09.2014, 14:48)vogt schrieb: hatte ...das Vergnügen mit einer ca. 1,60m großen Blondine..Sie stellte sich als Joana vor ..hat ..eine recht große Narbe an bzw. auf der rechten Brust hat. Sieht ein bisschen wie ne Brandwunde aus.
Sie hat anfangs recht hektisch geblasen aber auf Wunsch auch langsamer gemacht. Zwischendurch immer mal etwas Handeinsatz, war aber nicht schlecht. Es gab auch keinerlei Zeitdruck. Sie liess sich auch wie abgemacht überall anfassen. Nach Vollendung (aber nicht in Muuund spriietzen Smile ) hat sie mir ganze 2 Tempos überlassen...... .. Die Nummer war ganz Ok, aber nochmal zu ihr..... weis net so recht.

Hi Scouts,

ich war vor ein paar Tagen in der Wohnung in der Hochstrasse. Das App. liegt im dritten oder vierten OG, kein Aufzug, älteres Mehrfamilienhaus, diskret, kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe in der Umgebung, Wohnung billig und auch durcheinander, überall stehen die Verpackungsmaterialien von der neuen Mikrowelle, Playstation, Ventilator uvm herum, auch im Verrichtungszimmer auf den Schränken.
Im Bad gibt es keine frischen Handtücher, da hängt exakt ein gebrauchtes, mittelgroßes, braunes Handtuch. Die Dame geht übrigens weder vor- / nachher ins Bad.

ABLAUF
Beim Eintreffen macht mir Joana im Bademantel auf, sieht ziemlich verschlafen aus, trotz Nachmittagszeit.
Ich sehe auch noch kurz Ramona, die dreht sich im Bademantel gleich weg, hat wohl keine Lust, ok, dann bleibt nur diese kleine Joana.
Nochmals Preise und Service abgefragt, ich nehme 50€ mit FO, ZK, GVm.
Sie fragt nochmals warum ich nicht für 130 € die Stunde buche, oder wenigstens für 80€ die halbe Stunde...  Mad
Ich mag diese Diskussionen nicht, das ist ein schlechtes Zeichen...und ich sollte Recht behalten.
Nach meinem Badbesuch (allein), es gibt dort keine frischen Handtücher oder Zewas, nix Verärgert , treffe ich sie im Verrichtungszimmer, wo sie über das Bett ein Laken (frisch?, keine Anhnung) gelegt hat.
Sie zieht den Bademantel aus .... und Jungs, da habe ich an manchen FKs hier gezweifelt. Verwirrt  Joana / Raluka sieht NICHT besser aus als auf den Bildern, umgekehrt!
Nicht nur für einen Optikficker ist diese große Narbe an der Brust total abtörnend, die ist groß, rot und erhebt sich, das kann man auf dem retuschierten Bild unten zumindest erahnen. Pst
Mein erster Griff nach diesem kleinen Girl, die max. 160 cm groß ist ... der Body ist auch nicht knackig?!
Für Mitte 20 ist das weiches Gewebe und sie hat ein paar Kilo zuviel (erinnerte mich an die Cristina, klein, etwas kompakter, aber nicht fett, nur nicht knackig).
Ich sehe auch kleine Tittchen. Die Zähne zeigt sie selten, die sind auch nicht besonders.
Dazu noch einen 4- oder 5-Tage-Bart?!? Puuh ... 

Ich hoffte dann noch auf einen guten Service, aber ich nehme es vorneweg, der wurde nur lustlos und zeitorientiert heruntergespult:
FO mit massivem Handeinsatz, wenn sie mal nicht bläst, dann gehen die Hände zum Wichsen. 
FO mit einer hohen Geschwindigkeit, zwar tief und ohne ZE, aber keinerlei Varianten oder EL ... abmelken war angesagt, es war total hektisch, null Stimmung, und wurde trotz mehrfacher Aufforderung es langsamer angehen zu lassen nicht besser.  Verärgert  
Sie ließ sich dabei problemlos, aber auch regungslos abgreifen und auch fingern. Körperküsse oder Streicheln, nee.. GF6-Feeling , null...
GVm in Missio, sie dreht den Kopf weg, kaum ZK (nur auf Aufforderung und wenig Zunge), zeiht die Beine an und bewegt ihr Becken recht heftig: oben pfui, unten Vollgas...das macht keinen Spass. Idee: dann soll sie reiten und ich kann die Tittchen kneten... aber beim Reiter gibt dieses Girl auch Gas wie die Sau, sie bewegt geschickt das Becken, ohne große Hoch/Runter-Bewegungen, auf meine Wünsche auch das langsamer angehenzu lassen, wird wieder nicht eingegangen, Mensch, diese 5-Tage-Bart-Joana will für die 50€ keinen Einsatz in dem Billig-Appartment zeigen. Brakelamp
Nach dem ich gekommen bin, springt sie aus dem Bett, wirft mir 2 Tempos hin.
Jungs, das war nix. Wein [Bild: 5862644-F12.JPG]

Gruß,
LXS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich: schokovk,Tom_Neu,Stromberg,vogt,Elmar2000,thaimaster,limbo,yogi117,Gerstensaft,Skorpion,arno_nym,abundzu2,dr.blaufotz,NickR,slssls,matze,CimMan65,peter57
Ich war gestern gegen 23.00h in Saarbrücken und hab einen enormen Druck in meiner Hose gespürt, sodass ich mich kurzfristig dazu entschlossen hab, den Damen auf dem SS einen Besuch abzustatten. Da meine kleine Favoritin Saskia nicht anzutreffen war, bin ich an 2 Blondinen vorbei und hab halt gemacht. Eine große Blonde (Denke wohl Ramona der Beschreibungen nach) und eine kleinere. Ich hab dann die Preise abbefragt und hab mich mit Raluka auf 25 für Fo (keine Aufnahme) geeinigt. Sind dann zum Verrichtungsplatz und auf der Fahrt dorthin hat sie schon die ganze Zeit an meinem besten Stück rumgespielt..Sie hat sich komplett ausgezogen, sodass ich gut alles abtasten konnte. Hab sie dann etwas gefingert und sie hat mit einem zarten BJ begonnen. Hab sie dann etwas am Kopf gepackt und ihr gezeigt wie sie es besser macht, aber meiner Meinung nach hatte sie garkein Bock und war total lustlos. Bin dann nach langem hin und her doch meine Soße losgeworden und sie hat es sogar aufgenommen, obwohl es garnicht gebucht war. Alles in einem war es o.k aber eine Wiederholung wird es denke ich nicht mehr geben. Grüße
Es bedanken sich: NickR,arno_nym,vogt,CimMan65,Elmar2000,limbo,hanniballector
Mit dieser Art: "... Hab sie dann etwas am Kopf gepackt ... " wäre wohl jede Frau lustlos gewesen!
Es bedanken sich: Tom_Neu,lostinxs2005
Und wo genau liegt jetzt dein Problem? Sie war damit einverstanden, dass ich ihr zeige wie sie es besser macht. Immerhin zahle ich dafür, ich denke da kann ich ruhig sagen wie sie es machen soll, oder habe ich da eine falsche Ansicht? Grüße
Es bedanken sich: lostinxs2005
(11.10.2014, 14:13)Patrick1212 schrieb: Und wo genau liegt jetzt dein Problem? 
Na ja, der Ton macht die Musik. Wir waren ja nun alle irgendwie nicht dabei und wissen nicht, wie es gelaufen ist und was an Kommunikation gab. Da lag wohl irgendwo der Hase im Pfeffer...vielleicht fällt es Dir ja noch ein. 
Jedenfalls wirkte sie bei meinen Trips mit ihr nie lustlos. Und dass sie sich für 25,- ganz frei gemacht hat, ist schon nicht selbstverständlich und war eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie ordentlich arbeiten wollte.
 
Es bedanken sich: yorki,saarboy123,NickR,lostinxs2005