Im heißkalten FKK-Club
Grosses Grinsen 
Letztens war ich mal wieder in Sinsheim im First. Der Parkplatz war um 20 Uhr rappelvoll. Nun gut, machte sich drinnen nicht wirklich bemerkbar. Das Verhältnis CDL/Dreibeiner war ausgewogen. Beim Umziehen bemerkte ich, dass ich zwei rechte Schlappen bekam Weia. Ich ging sofort zum Tresen zum umtauschen. Die Dame vom Personal (nicht die, bei der ich bezahlt habe) übergab mir ein neues Paar Schlappen und lachte vergnügt Lachen. Wie gewohnt ist das Personal im First sehr freundlich, obwohl die auch sehr viel zu tun haben. Der Wintergarten ist fertig und meiner Meinung nach sehr gelungen Cool. Allerdings die seltsamen Schaukelliegen gefallen mir weniger, vor allem beim Aufstehen muss man aufpassen, dass man nicht auf die Fresse fliegt Unentschlossen. Jedoch konnte ich dort super relaxen ohne angemacht zu werden. Schiergar wäre ich sogar eingeschlafen.

Zum Schlafen war ich allerdings nicht da, sondern zum Vergnügen. Bereits in der Umkleide wurde ich von Beatrice begrüßt Winke. Hauptsächlich wegen ihr war ich ja gekommen. Ich habe mit ihr im Oktober gezimmert und war begeistert. Natürlich freute ich mich wie Bolle, was ihr bestimmt nicht unbemerkt blieb. Nach Duschen und Anlegen der Club-Kleidung ging ich sofort auf die Suche. Sie war nicht zu finden. Als ich vor dem Aquarium stand und den Fischen zu schaute fing sie mich von hinten ab. Wie beim ersten mal auch. Wir setzten uns zuerst auf ein Sofa und unterhielten uns, dann gings aufs Zimmer. Alle Zimmerschlüssel waren fort, außer für das Zimmer 11. Sie sagte: "Oh nein. Das ist über der Sauna ... egal, machen wir das Fenster auf." Die B-Probe habe ich auf eine Stunde ausgeweitet. Was genau passierte, darüber schweige ich, denn ein Gentleman genießt und schweigt Engel. Nur so viel: Es war toll. Mehr als das. Sie ist nicht nur eine sehr schöne Frau, sondern auch noch eine sehr liebe. Keine Wünsche blieben offen. Im First meine Favoritin.

Zum Zimmer 11 sei gesagt, dass es wirklich brutal heiß drinnen ist Sauna, aber mit offenem Fenster und 2°C Außentemperatur angenehm. Ich war im Sommer mal dort und wollte mit Laura 2 aufs Zimmer, sie hat mich regelrecht angefleht im Kino zu ficken, weil es dort oben so heiß wäre. Naja, dann haben wir halt im Kino gefickt Fuckin. Später war ich mal auf der großen Toilette, hinter dem Buffet, dort war auch das Fenster auf und brutal kalt Knallkopp. Wenn man so halbnackt LMAA da reinläuft, bekommt man Gänsehaut. Auch die Dusche kann heißkalt. Wenn sich neben dir ein Kollege duscht, schwankt die Temperatur ebenfalls hin und her.

Nachdem ich gegessen habe, verschwand ich im Kino. Es dauerte nicht wirklich lange bis die erste Gretel neben mir saß. Als Dessert wollte ich nochmal zimmern. Es kam Alexia (RO) an. Sie hat dieses typische Girl-nextdoor-Aussehen. Zudem wirkte sie wie ein Mädchen. Einfach süß. Alexia ist 23 Jahre, mittelgroß, Cup A-B, KF 36/38, undefinierbare Haarfarbe. Sie war vorher u.a. im Monte Carlo und kennt auch die (Ex-)Sakura-Sandra. "Isse gudde Frau.", der Meinung bin ich auch. Natürlich machte sie mich heiß, so dass ich wieder einen Ständer bekam. Der Zimmergang war gebongt und ich blieb im Kino sitzen als sie einen Schlüssel holte. Ich saß da mit offenem Bademantel und mit entblößtem Ständer Eek. Ich versuchte diesen einzupacken, hatte ihn gerade in der Hand, als just in dem Moment die dralle Blonde (heißt auch Sandra) reinkam. Sie lachte sich einen Ast ab, weil für sie sah es so aus, als ob ich hier wichste Wichser. Sie sprach mich später nochmal an, jedoch war mein Pulver alle. "You know me !" sagte sie, ich darauf: "Yes ! And I know you !". Mal sehen, das nächste mal.

Nun war ich mit der Alexia auf dem Zimmer. Ihre Küsse waren sehr verhalten, also ließ ich es bleiben. Sie fing an zu blasen Blowjob, aber so das es richtig wehtat. Jedoch musste ich nichts sagen, es ging ordentlich weiter, es war sogar gut. Leider auch hier Nachkoberei nach FT oder einer Stunde. Auf Lecken hatte ich keinen Bock. Beim Reiten tat sie sich schwer, es machte keinen Spaß. Also drehte ich sie auf den Rücken und missionierte sie. Danach Doggy, so wurde der Conti befüllt. Beim Ficken im Missionar bemerkte ich, dass sie Kaugummi kaut Verärgert. Wo war denn der während dem Blasen Verwirrt? Zudem sieht eine Frau so wiederkäuend richtig scheiße aus. Was mich noch ankotzte war, dass ihr Handy dauernd Terror machte, weil SMSen reinkamen Aufsmaul. Eine gute CDL macht dieses vorher leise. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber Spaß hat es mir keinen gemacht und die Sache mit dem Kaugummi geht einfach überhaupt nicht.

Insgesamt hatte ich einen schönen Abend. Um halb zwölf machte ich die Flatter. Das First ist eigentlich immer einen Besuch wert. Kritikpunkte habe ich nur kleine: die Kaffeemaschine war futsch, so dass ich dieses mal keinen Cappucino trinken konnte (kann passieren) und das Essen war dieses mal auch etwas schlechter als gewohnt (matschige Kroketten Mad). Trotzdem habe ich entschieden, dass das First zu einem meiner Stamm-Clubs wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,dirtydeed,Stuart,Hörbi,pandabär,atlantisfan,modelpopp,Wirtschaftsminister,sixtyniner,Chris33,pussyschmecker,Fritzi,limbo
Da füge ich mal zu Alexia noch ne braungesträhnte Haarfarbe, ca. 160cm und ein kurzes Urteil hinzu. Von der Einschätzung sehe ich es ebenso wie Cosmo.

Alexia

Land: Rumänien
Aussehen: 23 Jahre alt, ca. 160 cm groß, braungesträhnte, glatte,
Haare, A-B-Cups
Konfektion: 36
Couchaction: nette Unterhaltung
Französisch: etwas über clubstandard
Verkehr: clubstandard
Urteil: das is einfach clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren