Kurzbericht Mirella
Letztens in der Oase war nach ein paar Wochen Abwesenheit Mirella wieder im Lande. Sie ist ein gutgebuchtes Mädel, also nicht lange gefackelt.

Größenmäßig so in der 1,60er Liga, sehr hübscher Busen, blonde Haare, nette Art. Ursprünglich aus Russland, spricht aber akzentfrei Deutsch. Auf dem Zimmer sehr gutes Gebläse, den Schwanz teils mit Gewalt bis zum Anschlag reingenommen. Das Eierlecken auch sehr schön. Dann ziemlich direkt in den Doggie gegangen, um den aparten Nacken besser betrachten zu können (Zum Anknabbern!). Das Hündchen war unspektakulär, aber der Anblick des Nackens treibt das Hodenmagma ins Freie. Kostenpunkt wie immer 50 Euro.

Danach hatte ich trotz guter Auswahl keinen rechten Bock. Das musste unter anderem die arme Mirona erfahren, die trotz Audrey Hebburn Zopf (viiiel besser als diese Stromschlaglocken) und wirklich sehr tapferen Lächelns ("Tu es für Moldavien, Mirona") leider keine Schnitte landen konnte. Eine für sie wie für mich traumatische Erfahrung, weshalb ich mich auch von dannen machte.

Fazit: War okay, Mirella ist in Ordnung.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hi Champion Lover,

I find Mariella or Mirella from Russia a fantastic girl to take to the room. 21 years, blue eyes, dark blond hair, girly young face.

She does a lot for me in the room. I enjoy very much her technique - BBBJ where she tries to get all your schwanz in her mouth and the devasting Eierlecken as you say.

IN sex - she is so petite that you really feel that you are in inside this girl and enjoying her intimately.

This is good one. Oder?

Basketcase
Zitieren