Alina - Secret Service
Kontaktdaten
Alina
Hallo Massagefreunde!

Es geht in die nächste Runde, seit langem mal wieder eine Massage im Secret Service.
Am späteren Nachmittag stellten sich vier Damen vor, allesamt keine Optikkanonen, mit Alina wählte ich sicherlich die Hübscheste von allen.

Kurz zu ihr: ca. 160cm klein, schlank, schöne (noch) feste C-Titten, knackiger Po und glatte Möse. Sie war mir gegenüber stets aufmerksam und freundlich.

Die Massage: Kann man eigentlich in die Tonne kloppen Big Grin Nein, so schlimm ist es dann nicht gewesen, jedoch war das eine Streicheleinheit über 30min (gebucht waren 45min für 80€) mit dem typischen Tittengewedel über meinem Rücken. Leider sattelte Alina nicht auf und lies mich etwas ihre Möse spüren, allerdings wichste sie anschließend ausgiebig, kräftig und mit dem Einsatz ihrer prächtigen Titten.

Fazit: Schöner Körper, nettes Mädel, B2B fühlt sich anders an und kann man wesentlich intensiver anbieten, die HE war gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,sub,limbo,my2cents
#2
Kontaktdaten
Alina
Zeil 26
60313 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069/20021172
Secret Sercice Massagen
Karte Anzeigen
Vielen Dank Intelligenzallergiker für den informativen Bericht zu Alina! Smile

(02.02.2014, 20:38)Intelligenzallergiker schrieb: ...allerdings wichste sie anschließend ausgiebig, kräftig und mit dem Einsatz ihrer prächtigen Titten...

Na dann schauen wir uns die Tittenpracht mal an:

[Bild: th_74864_alina1_123_587lo.jpg] [Bild: th_74864_alina2_123_504lo.jpg] [Bild: th_74865_alina3_123_93lo.jpg] [Bild: th_74866_alina4_123_105lo.jpg]

HP schrieb:ALINA
Land: Russland
Alter: 23
Größe: 160
Oberweite: 75C
Haarfarbe: hellbraun
Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch

Alina strahlt eine unheimlich angenehme Ruhe aus. Sie ist eine unglaublich warmherzige, offene und sympathische Frau.

Service:
Hotel Besuch in Frankfurt +20 km
Spanische Erotikmassage
Erotische Body-to-Body Massage
Gegenseitige Erotikmassage
Erotikmassage mit Intimrasur
Duschservice ( zur alle Massagen buchbar für nur 20€ extra )
Erotische Prostatamassage
Dessous Massage
Erotische Synchron-Massage
Secret Service - Erotikmassage
Pärchenmassage
Tantramassage
Rollenspiele, verbale Erotik
Erotik Massage TO GO( 15 min)
Klassische Ganzkörpermassage
Hot Stone
Bizarre Massage
Quelle: http://www.erotische-massage-in-frankfur...sage-damen

Secret Service Massagen, Tel-Mobil: +49(0) 157. 38 68 20 83

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,my2cents