Erika aus Bulgarien
Als mich bei meinem letzten Besuch meine Stamm CDL an der Theke beim Einchecken mit Küsschen begrüßte, sich Schlüssel und Laken schnappte, um mit ihrem Kunden nach Oben zu entschwinden, war guter Rat teuer. Warten - soviel Zeit hatte nicht. Also Umschau, bei der mir Erik auffiel, die ich zwar seit meinem ersten Besuch 2015 kenne und die sich auch öfters nett mit mit unterhalten hat - nein, nicht auf dem Sofa - mit der ich aber nie ein Zimmer hatte, da ihr Rubensformat überhaupt nicht mein Ding ist. Ich dachte mit "Egal, das ist eine Nette. Die hat jetzt auch mal von dir eine Zahleinheit verdient. Wenn es nichts wird, dann haste wenigstens lieb gekuschelt und geküsst."

Diesmal auf dem Sofa Hallo und ein wenig small talk und schon Küsse. Dann ab aufs Zimmer und dort war ich dann sehr überrascht. Mit ihrer netten Art, Küssen, GF-Kuscheln dauerte ungefähr 5-8 Mikrosekunden, bis mein Freund im Kellergeschoss stramm stand und sich salutierend zum Dienst bereit meldete. Der wurde dann freudig angetreten und letztlich war es ein sehr sehr schönes Zimmer ohne jeden Zeitdruck und mit reichlich AST.

An alle Interessenten: sie hatte den Job vor Jahren bereits an den Nagel gehängt und mit Familie in Bulgarien bürgerlich gelebt. Aber (genau wie bei Aliseh) akuter Geldmangel und daher jetzt wieder im Aldi vermutlich aber nur für begrenzte Zeit. 

Carpe diem.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,tiger1,Grübler,Markus2022,derbenno,mar347,alex25,Marc Aurel,mmmm,Hesse2023,lindner,postbote987
Ich kann mich den guten Berichten nur anschließen. Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit Erika kennenzulernen. Sie ist eine gut gefüllte (im guten Sinne) Frau mit schönen Brüsten.
Auf dem Couch haben wir heftige und tiefe ZK ausgetauscht. Währenddessen hatte Sie mein Handtuch zur Seite gelegt und mein Schwanz schön gewichst. Sie weiß, was einem Mann gut tut...

Nach einer Weile meinte Sie, dass es von anderen Damen nicht gern gesehen wird, wenn wir zu lange auf der Couch verweilen. Deshalb gingen wir in eines der unteren Fickkabinen.

Hier gab es einen schönen BJ und klassischen Dreikampf.

Halbe Stunde für 1 CE mit einer traumhaften Dame verbracht.
Ich kann Sie definitiv empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Hangaround,tiger1,hesse_1977,wewe,derbenno,Thor,Spitz81,manalischi,mmmm,Marc Aurel,lindner,postbote987
(25.12.2023, 14:27)Hesse2023 schrieb: Ich war heute wieder bei "Erika"

Ich war heute, 27.12., wieder bei Ihr „Erika“ und kann Hesse2023 und den vorigen Berichten  in allen Punkten nur zustimmen. Habe Sie  gleich am Eingang angesprochen, damit nicht ein anderer schneller ist. Heute wollte ich wieder der erste sein hatte für die Mädels zum Frühstück Mettwecke mitgebracht. Nach einer Tasse Kaffee und einer Zigarette ging es die Treppe rauf. Für 1 Stunde 100/60 Hochgenus.
ZK bis zu den Mandel, ich vergaß ich habe keine mehr. Dann gingen wir zum GF6 über, es war vom feinsten, aber das wurde ja bereits in vorigen Berichten im genauste beschrieben.  Ich sollte hier nur schlechtes über Sie schreiben, damit ich die Mitbewerber fern halte, aber das kann ich nicht. Sie ist ein Schatz, lieb, einfühlsam, schmust sehr gerne und weis was „mann“ braucht, will und auch für Senioren wie ich. Mein Auto fragt mich jetzt immer, heute nach Dietzenbach zu den Mädels ??? , und ich antworte JA mein Navi, die 50 km reite  ich doch auf einer Arschbacke ab.

Ich werde wieder kommen, im Januar 2024.
Mit freundlichen Grüßen. Joe Senior
 
PS: Sie ist eine gute Freundin von Nelly, die das Haus verlassen hat und eine gute Nachfolgerin im Hause-Rubens"




 
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Spitz81,Marc Aurel,mmmm,tiger1,postbote987
Ich kann Erika nur ausschließlich loben ,bei der kann man nichts falsch machen ,immer freundlich und alle Stellungen die du dir wünscht werden
natürlich ausgeführt ohne wenn und aber ,eines ist allerdings nicht ganz so schön das ist ihr Körper der natürlich gegen über andern Frauen nicht so schön ist.
Aber durch Service und Freundlich gleich sie alles wieder aus.......Erika wenn du das liest mach weiter so............
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,wewe,Markus2022,lindner,tiger1,mmmm,Marc Aurel
Ich war heute, am 3.01.24.,auch wieder bei  Erika “

 Ich kam  wieder , wie versprochen, heute   im Januar 2024.
Ich komme natürlich bei meinem Besuch im FKK40 nicht um Erika herrum. Sie darf bei einem Besuch nicht fehlen, sodern Sie muß sein, da geht kein Weg dran vorbei, ohne Sie ist der Besuch nur halb so schön. Heute 3 Stunden schönster GF6, so wie ich es liebe.
es war wieder wie in voherigen Berichten  einfach Klasse. Es waren heute morgen   9 Mädels da.
Mit freundlichen Grüßen. Joe Senior
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Markus2022,Marc Aurel,postbote987
Aufgrund der vielen Berichte hier ging die zweite Nummer an Erika, obwohl ich gar nicht auf füllige Frauen stehe.

Wollte mich aber nicht in die Lara Schlange einreihen und Sandra, die wirklich ne geile Figur hat, war mir das Risiko zu groß.

Also das Gegenteil ausprobiert.

Ist alles wie beschrieben. Nett, macht alles mit, macht Dirty Talk, man kann sich aber auch sonst gut unterhalten.

Aber für mich wirklich zu dick. Daher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,SMichel,Cyper,tiger1,Chris33,Marc Aurel,Markus2022,lindner,postbote987
Ich war wieder bei  Erika “
Ich komme natürlich bei meinem Besuch im FKK40 nicht um Erika herum. Sie darf bei einem Besuch nicht fehlen, sondern Sie muss sein, da geht kein Weg dran vorbei, ohne Sie ist der Besuch nur halb so schön. Heute  schönster GF6, so wie ich es liebe.
Mit freundlichen Grüßen. Senior
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987,Marc Aurel,Grübler,Chris33,SMichel
Servus die Herren,
kürzlich wieder im Saunaclub zu Dietzenbach aufgeschlagen und meine B-Probe mit Erika genommen. Also sie hat eine Probe von mir genommen.....
Service weiterhin sehr geil. Ausdauerndes blasen mit Eier lecken und wer mag kann sich auch eine Prostatamassage geben lassen.
Der Riemen war nach dieser geilen Blaserei voll einsatzbereit und wurde zwischen Erikas weit geöffnete Schenkel versenkt.
Kräftiges Gekolbe, aber da meine Erstnummer am Tag und durch die vorherige Blaserei ging das nicht lange gut.
Also abgestiegen und nochmal ohne irgendwelches Gemaule ihre finalen Französischkünste genossen.
Erika, B-Probe zu 100% bestanden.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Figaro,Cyper,tiger1,Marc Aurel,Chris33,Hesse2023,SMichel,JeffBeck,Markus2022,mmmm,postbote987,lindner
Das kann ich aus jahrelanger Erfahrung nur völlig bestätigen. Erika ist eine sehr nette und vor allem zuverlässige Frau. Bei ihr gibt es keine Tagesschwankungen oder temporäre schlechte Laune. Bei ihr steht die Qualtät der Dienstleistungen und die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,postbote987,tiger1,Markus2022,SMichel,lowe,lindner
Kontaktdaten
Erika BG
Voltastr,
Dietzenbach
Karte Anzeigen
E r i k a,
vorab ich kann mich allen positiven Berichten anschliessen
ich war Freitag, am 1.3.24 wieder vor Ort im FKK40 und hatte mit Erika, Alina und mit Angelina jeweils ein Zimmer. Gezahlt wie immer 100/60 . Ihre Rubens Figur ist topp und hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa und bekomme die ersten liebvollen Einheiten als Tagesprobe, ich bin heute der erste Gast. Sie hatte ein wunderbares lächeln, einfach top. Nun ging es nach oben zu unserem Zimmer.
Ihre schönen großen Brüste waren schön zum bespielen. Sie küsst  ZK perfekt bis zu den Mandeln. Sie macht einen super guten GF6. Mit allen 3 Spielarten wir ritten mit dem Docki zur Mission, ich war zufrieden. Es gab keinen Zeitdruck. Ihr Deutsch ist einwandfrei, so dass man sich sehr gut über Gott und die Welt unterhalten kann. Sie mag Kondome mit Bananengeschmack.
fingern und lecker lecken wie immer ohne Worte gut. Ich werde Sie wieder besuchen, Sie steht mit Alina immer wieder ganz oben auf meinem Wunschzettel.
Mit freundlichen Grüßen.
Senior Joe
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,alex25,Markus2022,Marc Aurel,MMikee,lindner
Ich hab es bisher nur zweimal zu ihr auf die Couch geschafft, da ich eher auf skinny stehe.
Aber sie macht alles mit ihrem Lächeln und dem Service wett. Man kann sich auch mal mit ihr auf dem Sofa oder der an der Theke unterhalten, ohne dass man gleich aufs Zimmer beordert wird.
Zitieren
Ich war schon wieder bei Erika im FKK40
Nach einer Tasse Kaffee  ging es mit Erika die Treppe rauf, ich war heute der erste Gast. Für 1 Stunde 100/60 GF6 Hochgenus.
Dann gingen wir zum GF6 über. Ich wollte wie immer mit Ihr das 3 Gang Menü erleben mit Zungenküssen und EierL. Sie ist sehr gut gebaut, Model Rubens, formen und Kurven wo sie hingehören, das ist sehr schön. Fingern, lecken und blasen vom feinsten. 69 ist für Sie keine Zahl sondern eine reine Verführung. Ihre Brüste lieben es verwöhnt zu werden. Mit Ihr kann man ohne Sattelzeug bis nach Jericho reiten.  Sie ist ein Schatz, lieb, einfühlsam, romantisch, Varianten reich, schmust, sehr gerne und weis was „mann“ braucht und auch für Senioren wie ich. Wer die Mädels würdig und gut behandelt, bekommt dies auch zurück. Nicht zu vergessen Sie spricht sehr gutes Deutsch, deine wünsche musst du nicht mit Handzeichen erklären  Ich bin jetzt schon in vielen Häusern gewesen und ziehe meine Hut vor den Mädels Chapeau?
 „Hut ab“ oder auf Französisch „Chapeau“
Habe Ihr und den Mädels eine Muschidusche mitgebracht.
 Ich werde wieder kommen
Mit freundlichen Grüßen. Joe Senior


Beim nächsten unnötigen Vollzitat gibt es eine Pause
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(17.03.2024, 14:44)Peterle-Umschte schrieb: Habe Ihr und den Mädels eine Muschidusche mitgebracht
Chapeau Smile aber nur eine für alle Mädels ? Verwirrt
Zitieren
War die Tage auch bei Erika. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich denke Erika macht mit den besten Service.
ZK ohne Ende. Super Gebläse. Alle Stellungen möglich. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Vor allem über die alten Zeiten im Club.
Super freundlich. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,memphis,Grübler,alex25,postbote987,lindner
Letzte Woche hatte ich mir Erika auch mal wieder vor die Flinte geholt. Nach einem Optik-Zimmer mit Lara (ich falle immer wieder auf die Optik rein) zur Abwechslung etwas mehr Frau gegönnt. Ich schon geil, wie sie unten auf der Couch unter dem Handtuch aktiv wird und wirklich null Berührungsängste hat...
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Chris33,alex25,tiger1,SMichel,Markus2022,lindner