Reingefallen WoMo Abf. Kohlenfeld
Daumen runter 
War vor paar Tagen die WoMos abklappern B65 und Umgebung - wollte jedoch nicht ohne etwas Dampf ablassen nach Hause. So stieg ich zu einer DL ins WoMo ein. Nach verhandeln sollte das volle Programm 30€ kosten GVM Lecken Blasen - Als ich dann zahlte und dann auf der Pritsche lag - war bei Ihr nur noch Blasen sonst nix - kein Anfassen usw. Verärgert Das Blasen ging erst dann aber dmerkte Sie mit Handarbeit wars schneller vorbei. Heul Also da ich kein Stress wollte habe ich es dabei belassen - Einwände hat Sie einfach abgelehnt und wusste nix mehr von der Vorverhandlung.Dodgy ca 10 Minuten war der Aufenthalt.

Beschreibung war dunkel: Osteuropäisch ich glaube sie meinte Ungarn...
Haare dunkel lang - Sie war nicht rasiert Idee - ca. 165 groß - Alter um die 20 Jahre, Figur normal - Name fragte ich leider nicht ... kann die halt nicht empfehlen - Kann sein das die schon wieder woanders werkelt - die Damen wechseln da oft ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,blah,fish01,Elmar2000
Gibt es da vielleicht auch eine Adresse Verwirrt

Zitat:Hure/Location
Name
Strasse Nr.
Plz Ort
Bundesland
Land
Webseite
Telefon
EMail
Zusatzinfo


Ich frage mich immer wofür dieser Kasten da wohl hängt ?? Grübel

Zitat:...B65 und Umgebung ... So stieg ich zu einer DL ins WoMo ein.
... eine sehr vage Adressenbeschreibung Verwirrt

Weia ...pussyschmecker
Zitieren
Ja sorry, stoße immer noch sauer auf wenn ich daran denke - Also Standplatz war Abfahrt Kohlenfeld Richtung Hannover bei Wunstorf - Parkplatz
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Unbekannte im WoMo
52.386071,9.478174
Karte Anzeigen
Hallo Stichling,

das ist ja gewaltig schief gelaufen Verärgert. Da war doch was Grübel, war es vielleicht Adriana?
Bin mal per Googlemaps die Strecke langgefahren, paßt der Kartenlink in der Box?


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht mehr Erfolg beim nächsten Date
Zitieren
Ja der Kartenlink passt - Nun die Bilder könnten auch passen - allerdings mehr vom Typ als im Detail - in den Womos sind die Lichtverhältnisse nicht besonders - und Ihre Haare waren schwarz nicht blond (gefärbt) laut Bericht war Adriana ja auch schon hier am werkeln - also aufpassen demnächst - Merkmal ist das Sie nicht rasiert war - ist selten bei DLs meiner Erfahrung nach.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Adriana ist schon lange nicht mehr in Hannover gesehen worden. Auch passt die Beschreibung nicht. Adriana gehört zu den gepflegten Mädels, mit deutlich sichtbaren Silikonhupen und mit Sicherheit rasiert

Zur zeit ist es auch im vorbeifahren schwer zu erkennen wer da in den womos sitzt, weil fast alle um Hannover und mellendorf demoliert sind. Scheiben eingeschlagen, da sieht man nix durch die Windschutzscheibe
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
"Nun die Bilder könnten auch passen - allerdings mehr vom Typ als im Detail - in den Womos sind die Lichtverhältnisse nicht besonders"

wie schon erwähnt deshalb der Hinweis auf rasiert das ist schon ungewöhnlicher - vorgestern habe ich im WoMo auf der B6 Richtung Hannover Höhe Abf. Frielingen Parkplatz eine sehr ähnliche Dame gesehen - kurz gefragt ob Sie auch in Kohlenfeld neulich war - hat allerdings ausweichend geantwortet so als wüsste Sie nicht was ich meinte .... bin aber vorsichtiger - besonders wenn Sie nicht richtig "verstehen"
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo