Safari-Pforzheim---Abwrackclub/Abwracksoftware ???
Hallo liebe Mitfühlenden.

Wenn die Temperaturen im Nov. wieder satt im zweistelligen Bereich liegen, ist es schwer die Hormone im Zaum zu halten.
(Cowboys können ja nicht nur im Freien schlafen)
Also für einen Quick-Fick ins Safari-Pforzheim Verwirrt
30 Euro gelöhnt und am Empfang, kam gleich der Satz: "Bier ist im Eintrittspreis enthalten"
Da klingelten eigentlich schon meine Alarmglocken.
Aber egal,... wollte unbedingt einen wegstecken.

In der Umkleide Susanna (Tschechei) getroffen...175cm.. KG 34-36 /Typ Ostblockmädel von nebenan.
Die Dame hatte ich einmal 2006 gedatet (damals Clubstandard-Service)
Früher lange lockige blonde Haare...heute kastanienbraunes Verwirrt halblanges Haar.
Sie kam mir viel schlanker vor.
War leider zwecks einer Buchung unschlüssig. Hätte was unternehmen sollen.
Danach war sie dauergebucht.
Die rest. Besetzung setzte sich aus Mädels zusammen, die in den grösseren Clubs, wie FI und Para auch schon keine Chancen hatten.
Immer noch die selbe Stamm-Mannschaft.
Grausame Szenerie.
Leider keine jungen unverbrauchten RO`s wie im Sommer :wein
Aber es war kein Mädel da, daß so richtig fit wirkte.....alles eher so Endstation-Sehnsucht.
Dachte mir schon : " heute biste hier falsch"

Ne Buchung gab`s trotzdem. Ella (RO) ...davon gibt es schon nen Bericht ( war damals gut)
Diesmal Katastrophe.....aus der Musikanlage kam " es ist so geil..ein Arschloch zu sein"

...seit wann verstehen die RO`s so gut deutsch....sie nahms wohl wörtlich.Unglücklich

Lotste sie gleich in einen Nebenraum, da ich vermutete, dass die Zimmer wieder zu kühl gehalten wurden.
Ella machte gleich Anstalten mit Conti zu blasen....die Ausreden dafür stoppte ich gleich mit ner Handbewegung.
Sagte zu ihr, blasen mit = Abbruch und "no money"
Das Blasen war dann auch mehr oder weniger uninspirierend.
Ich schaute nur mit langgezogenem Gesicht und hochgezogenen Augenbrauen an.
Sie verstand.
Sie legte ihren Schalter wieder auf Service-Leistung.
Ok MC...konzentrieren....Session retten.
Das Ganze in der Missio und flach auf ihr liegend "Schildkrötenstellung" zum befriedigenden Abschuss gebracht.
Richtig naß wurde sie wenigstens, dass war sehr aufgeilend......Naturfeuchtgebiet halt Big Grin


Weitere Negativ-Punkte im Club waren :

Die Empfangsdame und so ein anaboler Aufpasser, der als Barkeeper fungierte waren total überfordert.
Service an Getränken unter aller Sau....ungenügend....Setzen !!!
Die Mädels mussten teilweise die Getränke holen.
Die indiskrete Wichtigtuerei des Aufpassers.....unangebracht.....unpassend...Unwohlsein vorprogrammiert.

An der Bar hingen Jungx ..Marke: "Typ..die kleine Kneipe in unserer Strasse" rum und zischten ihre Biere...
....liessen sich von den Mädels animieren, um dann doch nicht mit aufs Zimmer zu gehen.
( teilweise befingern und küssen...und dann wurde wieder diskutiert, weil die CDL`s irgendwann Geld wollten) Weia
In der Dusche trifft man dann die Spezies Mann,die rumproletet, wie toll sie doch sind und wie sie "die Alte duchgefickt haben" Weia Weia
......und wie normal das ist, dass die "Alte" ewig mit einem rumhängt.
"Weisch Oabends in der Disco, geb ich oach 200 Euro aus" ..." Aja alles klar" Weia Weia Weia

Die guten Erinnerungen des Clubs aus der Sommerzeit, sie waren dahin.

Ich weiß auch net, was mich zu solch einem Besuch getrieben hat
Vielleicht lerne ich es ja eines Tages, wenn die Geilheit auf eine Muschi wieder durchbricht und ich nicht so viel Geld ausgeben möchte,
...entweder sehr kalt duschen oder....warten und richtig clubben gehen.

Dieses ...nicht Fisch nicht Fleisch.....ist wix...ähhm nix für mich.

Gruß MC, der diesen Bericht doch noch aus Solidarität zu Sagesesam geschrieben hat und ihm jetzt von Bob Dylan mein Lieblingszitat zusingt :

For the loser now
will be later to win
for the times
they are changin`


Winke
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Diesmal Katastrophe.....aus der Musikanlage kam " es ist so geil..ein Arschloch zu sein"

...seit wann verstehen die RO`s so gut deutsch....sie nahms wohl wörtlich.Unglücklich

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Vielen herzlichen Dank für den Sesam-Solidaritäts-Bericht.

Gruss Sage, der schon wieder viel besser drauf ist .... Big Grin
Zitieren
sh....was ´n verriß

und ich hab jetzt schon seit geraumer Zeit diesen blöden Zusatztitel, daß ich diesen Club besuchen müsse. Mein Gefühl hat mir die ganze Zeit "No" gesagt, weil ich irgendwo gelesen habe, daß die GL die Preise für CDL runtergesetzt haben und es so zu nun vermehrten Frequentierung aus der Lupinenstrasse käme. Nix gegen die lupi, aber Club is Club, Lupi is Lupi. Man soll nichts durcheinander bringen. Die Betreiber sind wohl die gleichen oder so ähnlich (evtl gleicher Skatclub).

Lieber MC, danke, daß du mir die leidige Arbeit abgenommen hast, bist´n Kumpel.


zap
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Hallo liebe Mitfühlenden.
Dieses ...nicht Fisch nicht Fleisch.....ist wix...ähhm nix für mich.
Winke


Kennen wir doch alle!
Abhaken und fettisch!
PienzerBig Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Wenn es so ist, dann sollte man es lassen...

Das alles bringt nur jede Menge Frust mit sich und leert letztendlich nur das Portemonaie, also "Forget it"!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Der Laden liegt gegenüber von Klingel und Lidl,
parken auf deren Kundenparkplätze, dort einkaufen, Sachen im Auto abladen, rein in den Puff, eine durchvögeln....und Leine ziehen.

Zu was anderem ist dieser schmuddelige Laden nicht zu gebrauchen.

Gruss VF
Zitieren
#7
Midnight Cowboy schrieb:Da klingelten eigentlich schon meine Alarmglocken.
Aber egal,... wollte unbedingt einen wegstecken.

Tja, hattest dicke Glocken.
Kommt davon, wenn man so selten wie Du, nur zweimal im Jahr, clubben geht, MC... :nein: Big Grin

Midnight Cowboy schrieb:Diesmal Katastrophe.....aus der Musikanlage kam " es ist so geil..ein Arschloch zu sein"

Wieso ?? Ist doch schön. Sie spielten dein Lied... Big Grin Wink

Vögelfreund schrieb:Der Laden liegt gegenüber von Klingel und Lidl,
parken auf deren Kundenparkplätze, dort einkaufen, Sachen im Auto abladen, rein in den Puff, eine durchvögeln....und Leine ziehen.

Zu was anderem ist dieser schmuddelige Laden nicht zu gebrauchen.

Midnight Cowboy schrieb:An der Bar hingen Jungx ..Marke: "Typ..die kleine Kneipe in unserer Strasse" rum und zischten ihre Biere...
....liessen sich von den Mädels animieren, um dann doch nicht mit aufs Zimmer zu gehen.
( teilweise befingern und küssen...und dann wurde wieder diskutiert, weil die CDL`s irgendwann Geld wollten) Weia
In der Dusche trifft man dann die Spezies Mann,die rumproletet, wie toll sie doch sind und wie sie "die Alte duchgefickt haben" Weia Weia
......und wie normal das ist, dass die "Alte" ewig mit einem rumhängt.
"Weisch Oabends in der Disco, geb ich oach 200 Euro aus" ..." Aja alles klar" Weia Weia Weia

Pforzheim halt... Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Eine Stadt und seine Einwohner: Weder Fisch noch Fleisch... Augen Roll Wink
Zitieren
Information 
(18.11.2009, 20:18)Vögelfreund schrieb: Der Laden liegt gegenüber von Klingel und Lidl,
parken auf deren Kundenparkplätze, dort einkaufen, Sachen im Auto abladen, rein in den Puff, eine durchvögeln....und Leine ziehen.

Zu was anderem ist dieser schmuddelige Laden nicht zu gebrauchen.

Gruss VF

Dein Motto gefiel mir......also letzte Woche Samstags eingekauft,

rein ins Safari, ausgezogen, mich umgeschaut und eine blondierte CDL.

am Automat angesprochen.

Ihr Name Edina aus Ungarn.

GF6 ausgemacht und hoch aufs Zimmer.

Wildes Knutschen, Lecken beidseitig und dann poppen in verschiedenen

Stellungen, kein Problem.

Abschluß im Doggystyle.

Runter an Spint, 50€ bezahlt und gut wars.

Leider ist sie für ca. 4Wochen heim gefahren.

Zum Aussehen schlank, A-Cup.

Manko im Laden, keine Deutsche CDL. am werkeln.

sancho Winke
Zitieren