Lisa, Brandheiss - fast tabulose Thai-Massage?
Kontaktdaten
Lisa
Frohsinnstr. 22
0178/6944632
Karte Anzeigen
Auf Ladies.de gefunden. "Service - Bitte Tel. Erfragen", nur leider ohne Angabe einer Nummer. Also hab ich mich geopfert (siehe Angaben rechts oben) und bin hingefahren.

Tür ging auf. Begrüßung durch ältere Thai, die den Laden wohl managt. Lisa war frei.
Tarif: 60 Euro für Ganzkörpermassage, halbe Stunde. 100 Euro. inkl. GV und Französisch. Okay.

Großes Albauzimmer, mittig breites Lotterbett, rechts und links zwei Massagebänke. Thai-Pop lief.
Was zum Trinken bekommen. Duschen musste nicht unbedingt sein, aber Genital sollte ich mir waschen.
Danach machte sie sich nackig.

Optik: 21 Jahre dürfte massiv untertrieben sein. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, nette Titten (deren Nippel allerdings eher nach innen zeigen). Eher dürre Beine, dafür etwas aufgeblähter Bauch mit Narbe.

Ablauf: Auf dem Bauch liegend Ölmassage von Hals bis Fuß. Anfangs sanft, dann besser, irgendwo zwischen klassischer Thaimassage und entspannender Wellness. Ließ sich hier viel Zeit. Kein Body-to-Body, höchstens mal nackt auf meinem Rücken sitzend.
Dann umdrehen, wo sie sofort an Haggi ging. Handjob, dann FO. Anfangs wenig spürbar, dann immer griffiger. Massierte ihr dabei Brust und durfte fingern. Haggi wurde betriebsbereit, sie montierte Gummi, ölte sich ein und ritt los. Ganz ordentlich, danach Missio bis zum Ende.
Sie schaute stets weg, keinerlei ZK etc. Dafür sehr gutes Stöhnen, nicht zu dezent, nicht zu plakativ, fast wie GF6.
Nach Abschuss noch kurze Massage meiner Brust.

Duschen, anziehen und zum Abschied überraschenderweise einen Kuss auf den Mund.

Insgesamt ok. Das "fast tabulos" weckt allerdings andere Vorstellungen. Aber vielleicht bei höherem Budget und Interesse möglich... aber nix für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Pegasys,
Aus fast tabulos, kannst du bei ihr auch "tAbulOs" machen!
war zumindest in Bad Kreuznach problemlos möglich, wie oftmals im dortigen "Pink-Haus".
Bevor sie nach Aschaffenburg ging, war sie kurz in der Galappmühle in Kaiserslautern tätig, wovon sie aber schnell wieder abzog, da sie dort kaum Kunden hatte!
Sowohl in Kreuznach, als auch in Kaiserslautern führte sie den Namen "Pony"!
Sie wird vermutlich später wieder ins Pink-Haus nach Bad Kreuznach kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Pegasys,Hagbart
Hallo @haifisch Verwirrt

Gibt es zu deiner Aussage
Zitat:war zumindest in Bad Kreuznach problemlos möglich, wie oftmals im dortigen "Pink-Haus"
vielleicht hier im Forum auch einen Bericht von dir ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Abgesehen davon gibt es die Pony in Kaiserslautern immer noch nach ladies.de. Es sind die gleichen Bilder, die techn. Daten differieren jedoch. Aus der Distanz würde ich daher auf 2 verschiedene Thais schließen von denen sich eine die Bilder "ausgeliehen" hat. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel
#5
(04.02.2014, 22:56)loewe schrieb: Abgesehen davon gibt es die Pony in Kaiserslautern immer noch nach ladies.de. Es sind die gleichen Bilder...

Hier die Bilder. Vielleicht klärt sich dann was auf.

[Bild: th_55375_alisa1_123_340lo.JPG] [Bild: th_55376_alisa2_123_582lo.JPG] [Bild: th_55377_alisa3_123_178lo.JPG]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys
(04.02.2014, 22:56)loewe schrieb: Abgesehen davon gibt es die Pony in Kaiserslautern immer noch nach ladies.de. Es sind die gleichen Bilder, die techn. Daten differieren jedoch. Aus der Distanz würde ich daher auf 2 verschiedene Thais schließen von denen sich eine die Bilder "ausgeliehen" hat. Dodgy

Ja, da sie kurz zuvor in Kaiserslautrn war und die Werbung für dort halt unglücklicherweise noch immer geschaltet ist!
Sie ist aber schon seit weit über einer Woche nicht mehr in Kaiserslautern anzutreffen, sondern in Aschaffenburg!
Vermutlich lassen die beiden anderen Kolleginnen in Kaiserslautern die optisch ansprechenden Bilder von "Pony" online, da deswegen öfter Kunden kommen. Die beiden derzeit dort nämlich anzutreffenden Thais sind optisch äußerst grenzwertig!
Es sind die gleichen Bilder, die auch die betreffende Dame abbilden, auch wenn natürlich "geschönt"!
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Elmar2000,limbo