Samya MoNaMi
Zunge 
allerbesten, als ich die Samya Fuck and Dance Bar betrete.

Es ist recht überschaulich und ich mache mich dann erst mal auf zum Buffet, nehme etwas zu Mittag mit an die Theke. Hier bekomme ich bald Besuch von einer Emanuelle, Frz-Marok Gemisch wie Sie sagt und zwar ganz nett, aber nicht so ganz nach meinem Geschmack. Es wird nicht so leicht ihr das abschließend zu erläutern, aber irgendwann dann ….

Etwas später entdecke ich dann etwas anderes, kleines blondes mit kurzen Haaren. Sie macht einen fast schüchternen Eindruck, passt nicht so recht zum Outfit und zum Hurenjob, finde ich aber irgendwie nett. Aber ich bin faul und Sie muss arbeiten und es dauert ne ganze Zeit, biss Sie damit anfängt und zu mir kommt. Beatrice, stellt Sie sich artig vor und lächelt ein wenig verschmitzt.

Wir sitzen ein wenig nebeneinander und Plaudern, sie lässt mich gerne in Ihr tiefes gut gefülltes Dekolleté linsen und irgendwann auch mal zaghaft nachfühlen wie das so ausgepolstert ist. Damit es dann weitergeht muss ich dann irgendwann die Schlüsselfrage stellen und Sie nickt freudig (erregt?) und bald sind wir auf dem Weg ins Zimmer. Davor sitzt …. und feixt mich blöde an, na ja.

Im Zimmer wird es schmusig nett und irgendwie kuschelig. Komme mir schon bald vor wie ein alternder Romeo. Sie ist zwar nicht mein Typ aber doch sehr hübsch, küsst mich leidenschaftlich zärtlich und dann bald fordernd wollüstig, wer hätte das gedacht. Wir fallen aufs Bett und es folgt ein ausgedehntes sehr schönes Liebesspiel, vermutlich nennt man so etwas gf6??? Jedenfalls ein dickes Plus für diese kleine Lady, Danke. Winke

Noch etwas später, mein Fenster ist schon fast zu, sitze ich neben einer sehr „Fraulichen“ Christine die sich als ein echter Fan entpuppt. Ich finde Ihr Gesicht sehr schön, aber …. Sie ist nicht meins und heute schon gar nicht. Sie kann das angeblich nicht verstehen, ist merklich sehr ausdauernd, beißt sich an mir fest und das obwohl Sie selber ne ganze Reihe Fans hier hat, wie ich feststelle. Einer von denen erlöst mich dann per Order und ich nutze die Chance und ziehe mit nur einem Fick von dannen.

Es war ein sehr schöner merkwürdiger Nachmittag, vielen Dank an einen Sponsor.Jump_dust
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Stuart,pandabär,Elmar2000,atlantisfan,dirtydeed,albatros,modelpopp
#2
Besten Dank Zappa Smile

(04.02.2014, 22:55)Zappa schrieb: entdecke ich dann etwas anderes, kleines blondes mit kurzen Haaren... Beatrice

HP schrieb:Beatrice
Größe: 1,55m
Alter: 20
Oberweite: 80B
Haare: Braun, schulterlang
Konfektion: 36
Preisinfo: Die ersten 30 Minuten 50 Euro, die zweiten 30 Minuten 25 Euro. Inklusive Franz. ohne und Küssen. Alles weitere nach Absprache
Eigenschaften: glattrasiert, verschmust, vielseitig
Service: Zungenküsse, Massage, Schmusen, Lecken, Franz. ohne
Quelle: http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1470
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#3
[Bild: 1sds5x.jpg] [Bild: 2y9st2.jpg] [Bild: 3i1srq.jpg] [Bild: 4e1s8z.jpg] [Bild: 5m0shc.jpg] [Bild: 6sisty.jpg] [Bild: 7q8si8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär,Liebling,Bergtester
Danke an Professoren und offenträger etc.
Der Name von Miss B ist aber auch klickabel Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bergtester
Danke für den Bericht, gesehen habe ich Beatrice schon Anfang Januar und vor rund zwei Wochen bei meinem letzten Besuch. Konnte mich aber nicht so recht für sie erwärmen, was angesichts deiner Erfahrung mit ihr ein Abmangel meinerseits sein mag.
Zitieren