Wandsbecker Chaussee 58 re. Betty
Kontaktdaten
Betty
Wandsbecker Chaussee 58 rechts
Hamburg
Karte Anzeigen
Betty entspricht dem Klischee des Pin-Ups: Dicker Busen (D-Cup), lange rote Mähne, Tattoos großflächig verteilt, süßer Schmollmund. Herkunft aus dem Osten Europas. Für mich ein echtes Schnuckelchen.

Die Stunde sollte bei ihr 120 Euro kosten. Beim dem Anblick, die Gute war schön in Dessous verpackt, konnte ich nicht widerstehen. Und das war auch richtig so, denn Betty gehört zu den guten Dienstleisterinnen. Tiefe Zungenküsse, ausdauerndes Blasen (allerdings leider nur mit Gummi), und beim ficken hält sie wacker dagegen. Und ihre festen, großen Titten wackeln herrlich dabei.

Alles ohne Zeitdruck. Bei Betty werde ich wieder aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Elmar2000,blah,Driver66,Tyrion Lannister,limbo,muggel,gunnaris
#2
Kontaktdaten
Betty
Wandsbeker Chaussee 58 re T
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0151 26241703
Klingeln bei: BETTY Roth
Karte Anzeigen
Besten Dank polidori! Smile

(05.02.2014, 08:01)polidori schrieb: Betty entspricht dem Klischee des Pin-Ups: Dicker Busen (D-Cup), lange rote Mähne, Tattoos großflächig verteilt, süßer Schmollmund...

Das müssen wir uns doch mal anschauen:

[Bild: th_80599_betty1_123_725lo.jpg] [Bild: th_80599_betty2_123_495lo.jpg] [Bild: th_80600_betty3_123_371lo.jpg]

HP schrieb:Hi, ich bin BETTY, eine sehr gepflegte Lady mit Charme und Stil. Meine weiblichen Kurven werden Dich um den Verstand bringen! Ich lebe fast jede Phantasie mit dir aus... Überzeuge Dich doch selbst... Du wirst nicht enttäuscht werden!

Meine Persönlichen Daten:
Alter:25
Größe:170 cm
Figur:weiblich
Gewicht:65 kg
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:rot
Konfektion:38
Maße:96-70-96
Oberweite:Silikon, BH-Größe:80 E
Intim:rasiert
Schuhgröße:38
Sprachen:deutsch
Nationalität:osteuropäisch
Besonderheiten: Intim-Piercing, Tattoos, Volle Lippen

Service:
Alles was Männer mögen...

Hinweis: Wenn ich nicht ans Handy gehen kann, dann schick mir bitte eine SMS, ich melde mich dann bei dir! Biete auch Rollenspiele an!
Quelle: http://www.modelle-hamburg.de (suchen nach “Betty”)

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Driver66,limbo
Hallo polidori,

die Lady sieht ja scharf aus Sabber. Ist die Figur real so, wie auf den Fotos?


Gruß limbo, dankt für die Neuvorstellung
Zitieren
Die Figur ist absolut so! Wirklich knackig und geil!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,limbo
Moin,

ich meine die hat hier im Forum schon jemand anderes gebockt und war nicht so angetan vom Service. Vielleicht hatte Sie da ja einen anderen Namen.

Oder habe ich das woanders gelesen Grübel

naitsirhc - bin mir ziemlich sicher
Zitieren
Ich habe Betty noch einmal getestet in dieser Woche. Auch diesmal erwies sie sich als qualitativ hochstehende Dienstleisterin.

Gebucht hatte ich wieder eine Stunde. Kostenpunkt 120 Euro. Betty empfing mich in hübschen Dessous, die ihre Steh-Titten sehr
gut zur Geltung brachten. Mit einem tiefen Zungenkuss wurde ich empfangen. Sie freute sich sichtlich, mich zu sehen. Oder sie
ist eine gute Schauspielerin. Macht nichts, es war auf jeden Fall anregend.

In ihrem Zimmer ging es dann zur Sache. Auf dem Bett ausgiebige Knutscherei und Fummelei. Dann gummierte sie meinen
Schwanz und es wurde geblasen. Tief und ausdauernd. Dazu immer wieder lasziv-geile Blicke und die Aussicht auf Bettys
Tattoos...

"Ich bin so geil. Ich will ficken", hiess es dann von ihr. Zuerst Missionarsstellung, dann sattelte sie auf. Dazwischen wieder tiefe
Küsse. Abschuss unvermeidbar.

Alles ohne Zeitdruck. Wichtig für mich, denn nichts ist mehr zum kotzen als eine Hure, die keift: "Jetzt musst Du aber spritzen..."
Zusammenfassung: Ich werde Betty wieder gerne buchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Geilomatt,Raubritter
#7
Ich war neulich kurz bei ihr und kann nur bestätigen: Erste Sahne!

Viel Zeit hatte ich nicht. Für 50,- gabs nen Quickie, der es in sich hatte. Sie blies mich im Stehen (alles mit Gummi), dann fickte ich sie im Stehen. Umzug auf das Bett - nebenan lockte ein Gyno-Stuhl. Auf dem Bett erst mal weiter blasen. Sie schwang sich in die 69 und ich konnte die Muschi lecken. Fingern ging nur ein bißchen, das mochte sie nicht... Sie ging aber gut ab, klasse Service. Dann setzte sie sich auf mich. Ich war echt überrascht, wie eng sie war. Das hätte ich nicht gedacht. Dann zog ich sie noch kurz in die Missi, bevor mir - früher als gewollt - einer abging. Den Gyno-Stuhl muss ich nächstes Mal nutzen...

Jetzt ist sie vorübergehend in die Horner Landstraße umgezogen. Sie will aber später wieder in die Wandsbeker Chaussee zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: gunnaris,polidori,Elmar2000
Kontaktdaten
Betty
Wandsbeker Chaussee 58
Hamburg
0151 26241703
Karte Anzeigen
Sie hat sogar 2 Anzeigen bei Modelle Hamburg
http://www.modelle-hamburg.de/modelle?en...ta_id=3833
http://www.modelle-hamburg.de/modelle?en...a_id=12915
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,polidori
Nach längerer Pay6-Abstinenz bin ich jetzt einmal wieder bei Betty eingekehrt. Mann, ist die geil! Mir ist schlagartig klargeworden, dass ich den Sex mit ihr richtig vermisst habe. Eigentlich wollte ich ja nur schnell eine halbe Stunde buchen und fix abficken, aber als sie dann vor mir stand hörte ich mich sagen "Eine ganze Stunde". Aus der Rubrik "Schwanz besiegt Hirn"! Allerdings hat der Schwanz heute bei Betty alles richtig gemacht.

Wir haben es uns erst einmal auf ihrem Nuttenbett gemütlich gemacht. Nett gelabert, gekuschelt und geknutscht. Dann ging sie auf Tauchstation und nahm meinem Pimmel genüsslich in den Mund. En nature! Sie bläst tief und ausdauernd, der Schwanz verschwindet auch richtig tief in ihrem Hurenmaul. Die Lady kann blasen! Was soll ich sagen, irgendwann wollte ich ficken. Betty auf mir. Betty unter mir. Betty vor mir. Der geile Stutenarsch ist auch sowas von lecker. Ich konnte dann nicht mehr und spritzte schön von hinten in die Möse. Dabei klammerte ich die Sillititten. Ich bin jetzt noch, Stunden nach dem Fick, richtig entspannt. 150 Euro hat es gekostet, normaler Hamburger Preis. Für eine Klasse-Lady!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bizarrlady Betty
http://www.atelier-l.de/de/bizarrlady-be
Betty hat gewechselt und arbeitet jetzt im Atelier L, nicht weit entfernt von ihrer alten Wirkungsstätte in der Wandsbecker Chaussee. Um es vorweg zu nehmen: Betty hat ihre Arbeitssituation entschieden verbessert. Atelier L ist ein wunderbarer kleiner Puff mit Ausrichtung S/M. Die Bude in der Wandsbecker war dann doch schon ziemlich verwohnt.

Ich hatte Betty länger nicht gesehen. Per Telefon hatten wir uns verabredet, sie ist gut gebucht. Die Begrüßung war schon einmal stürmisch mit tiefen Zungenküssen gleich auf dem Flur. Betty sah wunderbar aus. High Heels, ein durchsichtiges schwarzes Kleidchen, ihre rote Mähne. Sie bietet jetzt dominanten Service an, aber auch den ganz "normalen Fick".

Für den Einstieg verabredeten wir die etwas dominantere Variante. Sie bat mich in eines der Zimmer. Auf dem Gynstuhl verwöhnte sie mein Arschloch, rotzte mich an, gab mir Ohrfeigen. Sie weiß, wie es geht. Die Stimmung war aufgeladen erotisch. Herrin Betty erlaubte mir sogar, dass ich mich wichsen durfte.

Danach wurde es sanfter. wir wechselten das Zimmer. Auf dem Bett dort wurde gekuschelt, geknutscht, gefickt. Als ob einen eine gute Freundin verwöhnt. Betty beherrscht auch diese Variante! Und wie!!! Diese Frau hat einfach so viele Facetten, und das ist einfach geil! Schön in der Fotze gekommen und alles ins Gummi gespritzt. Danach haben wir noch ein wenig gequatscht. Tolle Frau, toller Fick. 150 Euro hat mich die Stunde geiler Sex gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter
#11
Danke polidori  für den Bericht.

Hi, ich bin BETTY, eine sehr gepflegte Lady mit Charme und Stil. Meine aufregenden Kurven werden Dich um den Verstand bringen! Ich lebe Deine Phantasien mit Dir aus... Überzeuge Dich gerne selbst... Du wirst nicht enttäuscht werden! Der SM-Bereich ist meine heimliche Passion. Darf ich Dich damit einmal verführen?

Bizarrlady Betty besitzt folgende Vorlieben:

   Ballbusting
   Atemreduktion
   CBT
   Brustwarzenfolter
   Schulmädchenspiele
   Flagellation
   Dehnungs- und Dildospiele
   Rollenspiele
   GV und französisch

3 Bilder von der Homepage (Mehr sind es auch nicht):


[Bild: th_129643790_Snapshot3_123_28lo.jpg] [Bild: th_129644479_Snapshot4_123_9lo.jpg] [Bild: th_129645863_Snapshot5_123_76lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: polidori
Information 
Kontaktdaten
Lady Betty
Nähe S-Bahn Landwehr / Atelier L
Hamburg - Eilbek
Hamburg
Deutschland
040-25494436// 0151 26241703
Straße: Sag ich Dir am Telefon
Karte Anzeigen
Sie hat wohl mittlerweile ein wenig draufgelegt an Alter und Gewicht Dodgy 


Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Größe: 170 cm
Figur: weiblich
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
Konfektion: 38
Maße: 96-70-96
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 80 DD
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch, englisch, polnisch
Nationalität: polnisch
Besonderheiten: Piercings, Tattoos, Volle Lippen

Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Küssen
Girlfriendsex
AV Massagen Aktiv
Eier lecken
Spanisch Natur
Natursekt aktiv
Striptease
Handentspannung
Schmusen
Zungenküsse
69
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Dildospiele aktiv

ch bin Betty, eine sehr gepflegte Lady mit Klasse, Eleganz und Stil. Meine aufregenden Kurven werden Dich um den Verstand bringen! Ich zeige Dir eine Welt der Erotik von der Du nur zu träumen gewagt hast und die Du nie wieder verlassen willst. Hierbei ist der SM-Bereich meine heimliche Passion. Darf ich Dich dabei einmal in einem Rollenspiel verführen? Lehrerin, Krankenschwester, Polizistin oder was immer Dein Herz schneller schlagen lässt, ich bin DIE Expertin wenn es darum geht, Dich in eine andere Realität zu entführen. Auch eine umfassend eingerichtete Klinik steht zur Verfügung, damit Schwester Betty eine umfangreiche Untersuchung vornehmen kann. Als Bizarrlady kann ich aber auch Peitsche und Handschellen hervorholen, wenn Dir nach einem dominant sinnlichen Erlebnis der besonderen Art ist.

Du findest mich jetzt in einem neuen, sehr diskreten und geschmackvollem Ambiente.

Hier sind Termine nur nach telefonischer Absprache möglich, bei der Du auch die Adresse erfährst.
 
Klingeln bei: A. Lehmann

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,polidori
Manchmal muss es etwas härter sein... Bizarrlady Betty, die mich ja schon diverse Male in der Wandsbecker Chaussee verwöhnt hatte, sollte es diemal sein. Betonung aus "Bizarrlady"! In einem langen Telefongespräch konnten wir die Modalitäten klären. Jetzt war es soweit!

Frau Doktor empfing mich in einem kurzen, weissen Ärztekittel. Die dicken Titten lugten frech hervor. Was für Möpse! Und der Arsch! Groß und fest, in Sekundebruchteilen wurde ich vom Titten- zum Arschfetischisten. Einfach klasse. Weiblich, sportlich, geil! Nach Waschung ging es dann ins Klinikzimmer. Um es kurz zu machen. Betty hat nichts von ihrer Naturgeilheit verloren. obwohl wir uns länger nicht gesehen hatte, die Chemie stimmte sofort.

Und sie nahm mich richtig ran. Poppers, Ohrfeigen, ich musste mich wichsen, ihre Pisse trinken. Warum war ich nur so lange nicht bei ihr gewesen?  Verwirrt Eigene Blödheit. Zum Schluß wichste sie mich ab, ohne Pardon. In hohem Bogen flog meine Ficksahne durch die Gegend. Unentschlossen Was für ein Weib! 200 Euro hat die mega-geile Stunde gekostet!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Raubritter,limbo