Sarah 95 D Darmstadt
Kontaktdaten
sarah
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-670063
Karte Anzeigen
Servus Leute,

war am Sonntag bei der Dame in Darmstadt in Sorte

war gegen 19 uhr da die Hausdame begrüsste mich und bringt mich in einem raum dann kammen die Mädels und stellten sich nacheinander vor und ich endschied mich für sarah die für meine augen top ist habe 80 euro für halbe stunde fraz.ohne gewählt dann hat die mir eine dusche angeboten war ich gern annahm nach der dusche ging es zurück ins zimmer und sie war schon nackt auf dem bett und ich sag euch was für titten die hatte puuhhh habe da ein bissl rumgespielt dann hat sie angefangen zu blasen was sie sehr gut konnte dann kann was ich selbst nie dachte ich war so geil auf die habe sie erstmal geleckt und dann habe ich gummi drauflegen lassen und habe die gute durchgerammelt in mehere stellungen dann bin ich gekommen so nach 25 min habe noch geduscht dann mich verabschiedeet und heim war ein voller erfolg mit der sarah kann sie echt nur empfehlen HerzHerz werde sie bald wieder besuchen wenn sie noch da ist Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,TittenÜberAlles,Skrotum,Quax der Bruchpilot,Lord_V,Bicks,Heidelberger2
#2
Bedankt tyrese.

Hast du einen Link zu Sarah?

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Sarah bei ladies.de

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 95 D
Typ: westeuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel

GANZ NEU!
Hallo ich bin SARAH,
habe eine 36er Figur mit 95D BH-Grösse
Ich bin 25 Jahre,
mein Service ist ganz Special,
AV, Bi, DS, EL, FA a, FA p, FE, Franz., GB, KB, KV, NS
und natürlich GV in allen Stellungen.
Französisch beidseitig,
ZK, natürlich anschließend noch eine Massage
und Body to Body.

[Bild: th_704561555_5435979_F1_123_147lo.JPG] [Bild: th_704564565_5435979_F2_123_357lo.JPG] [Bild: th_704565890_5435979_F3_123_353lo.JPG]
[Bild: th_704567579_5435979_F4_123_137lo.JPG] [Bild: th_704570245_5435979_F5_123_363lo.JPG] [Bild: th_704571604_5435979_F6_123_11lo.JPG]
[Bild: th_704572284_5435979_F7_123_387lo.JPG] [Bild: th_704573542_5435979_F8_123_52lo.JPG] [Bild: th_704575110_5435979_F9_123_585lo.JPG] [Bild: th_704576848_5435979_F10_123_1034lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,StanTheGunman,TittenÜberAlles,Quax der Bruchpilot,jordan84,Lord_V,
Hallo tyrese, dein schöner Bericht hat meinen Appetit geweckt.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Details zu der Maus erhellen? Sind die Titten echt oder gemacht? Wie klappt die Verständigung? Ist sie eher aktiv oder passiv? Da ich sehr gerne Muschis schlecke: hat sie ausgeprägte Schamlippen?
Wäre schön, wenn Du noch ein paar Takte dazu sagen könntest. Es dankt sehr herzlich im voraus der Spitzbube
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,
die titten sind echt und die hat eine sehr schöne muschi die kann gut english aber deutsch auch ein bissl viel spass Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Moin,

auch ich hatte sie schon eine Zeitlang auf dem Radar, und bin nun hin. Sarah sieht in Natur hübscher aus wie auf den Bildern. Ausgemacht waren 30/80. Frisch gemacht und ab ins Verrichtungszimmer. Alles macht auf mich einen sauberen aufgeräumten Eindruck bei Sorte. Sahra ist dann auch gleich ins Zimmer gekommen und sich naggisch gemacht. Zum Vorschein kamen große Naturtitten die aufgrund der Größe natürlich etwas hängen. Auf dem Bett wurde dann geküsst was das Zeug hält. Sahrah ist scheinbar ein ganz Liebe die wohl gerne küsst. Irgendwann hat sie gfragt ob sie Blasen soll. Auch das kann sie wirklich gut. Aufgrund einer Standschwäsche meines tippkickeres habe ich dann auf die Fickerei verzichtet, einen Blasen lassen und auf die Titten gespritzt.
Was mir aufgefallen ist, das Sarah einen auf mich Traurigen Eindruck gemacht hat. Immer wieder hat sie mein Gesicht festgehalten und mich geküsst. Vielleicht war es auch gut das es bei mir nicht so geklappt hat. Sarah ist ne Liebe und ganz hübsche. Ganz klar eine Empfehlung wenn Mann auf GF6 steht. Auch das Etablissement macht auchf mich einen guten und Fairen Eindruck. Preise sind wirklich bezahlbar. Werde wohl mal öfters vorbei schauen müssen.

In diesem Sinne.....

Grüße vom tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: SpassVögler,Elmar2000,TittenÜberAlles,hasenfurz,lust6,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover
Sarah ist nicht mehr anwesend. Hatte letzte Woche sowie heute mal angerufen. Laut Aussage ist sie nicht mehr da. Schade. Laut Ladies ist sie aber anwesend.....
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Leider pflegt das Team von Sorte die ladies Seiten nicht mehr. Schade.
Zitieren
Evtl ist sie wieder da!

Die Bilder sind identisch, sie wurde allerdings "geköpft": http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auf...5354361154

Vielleicht, weil es doch eine andere Frau ist?
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Ich werde verrückt. Sarah evtl wieder da. Kaila auch in Darmstadt und Diana in Ludwigshafen.

Mann Mann Mann........
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Sahara ist wieder aufgetaucht. Falls die Bilder stimmen arbeitet sie in Stockstadt.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Sarah
Odenwaldring 15-19
Stockstadt
06158-9186922
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal den Link und die Kontaktdaten.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...90633.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#13
Kontaktdaten
Bilder der aktuellen anzeige dafür aber unverpixelt von 2/2014 siehe #3

Und sie ist noch 1 Jahr jünger geworden als 2014 lol

Zitat:Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 95 D
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
KV aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,hermescali,limbo
Moin,

laut Ladies ist die süße Sara/ Sahra im Moment in Stockstadt. Ich diese Woche angerufen und explizit nach Sara gefragt. Ja anwesend. Ich ins Auto und ab nach Stockstadt. Erstmals in dem Laden gewesen. In freudiger Erwartung auf Sara mal alle Ladies des Hauses zeigen lassen. Die Wahl war ja vorher schon entschieden. Leider war keine Sara bei der Vorstellung dabei. Auf meine Nachfrage hin hieß es das sie heute nicht da sei.... Super. Das kann ich ja leiden. Bin ich also schön ungefickt und mit einem Ständer in der Hose wieder heimgefahren. Falls die Betreiber mitlesen sollten: sowas ist Scheiße. Das macht man nicht. Falls doch einer Sara dort sieht wäre es schön hier zu berichten.

In diesem Sinne

Gruß der Tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Lord_V,lust6,limbo,
#15
Es ist öfters so in Stockstadt und im Schwester Laden in Darmstadt (Sorte). Die haus Dame darf nicht "nein" sagen wann jemand ruft an und fragt nach eine bestimmte Dame. Das wurde mir einmal von einem der Mädels gesagt als ich es erwähnte. Ich glaube die Betreiberin denkt sobald man da bist und geil wirst man nimmt eine was im Angebot ist.

Und ja, es ist eine Scheiße. Derselbe Betreiberin betreibt Anzeigen vor Chicas die auch nicht vor Ort sind. Ich habe dort beide Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,tippkicker,Homer J
Moin,

mittlerweile in Darmstadt gelistet. Kann das einer bestätigen bevor für umme da hinfahre?

Gruß der Tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Wurde auch wurde mir nicht vorgestellt und auf Nachfrage kam nur lapidar „ ist nicht da“
Zitieren
#18
Ist diese heisse Frau nochmal aufgetaucht?
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Nö. Ich war einmal in Stockstadt und habe 2x in Darmstadt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. In Stockstadt habe ich sie nicht zu Gesicht bekommen und in Darmstadt hieß es sie sei heute nicht da. Schade.

Gruß
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: optimusprime,schnorro
In Stockstadt war ich auch mal, die dort anwesenden Damen hatten mit der Werbung bei Ladies so gar nichts zu tun. Das gleiche gilt bei Sorte in Darmstadt, man braucht Glück oder lässt es wenn man eine längere Anfahrt hat.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,BigBoobLover,schnorro,Lümel