aktueller LAGEBERICHT aus dem Livingroom
(25.01.2024, 10:21)sarut schrieb: Kleines Line-Up im Vergleich zb zum Mondial, AcaG oder gar Samya.  Die Mädels scheinen meist eine guten und fairen Service zu bieten. Die Preise der CDLs sind im Vergleich zu einigen anderen NRW-Clubs mit 70/30min recht hoch

Welchen Club in der Umgebung K oder D würdest Du unter der Woche zwischen 18 und 23 Uhr empfehlen? Samya ist glaube ich vom Preis her auch eher bei 100EUR, wenn man vernünftigen Service will.
Zitieren
Meine Top Empfehlung im Raum K oder D wäre das Babylon. Finde dort das (obwohl überschaubare) Line-Up optisch am besten und der Service ist zu 60/30min fast durchgehend Top.
Allerdings mit 70€ Eintritt noch teurer als Sharks

Samya, Acapulco Gold, Prime, Living Room sind auch gut.

Meiden würde ich Magnum und Oceans.
Zitieren
Es bedanken sich: CiaoXXX
(26.01.2024, 09:59)sarut schrieb: Meine Top Empfehlung im Raum K oder D wäre das Babylon. Finde dort das (obwohl überschaubare) Line-Up optisch am besten und der Service ist zu 60/30min fast durchgehend Top.
Allerdings mit 70€ Eintritt noch teurer als Sharks

Samya, Acapulco Gold, Prime, Living Room sind auch gut.

Meiden würde ich Magnum und Oceans.

Magnum war ich, hatte dort vor vielen Jahren TOP Buchungen, aber das scheint sich ja erledigt zu haben. Oceans wird mich nie sehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Babylon - mal sehen. Fand ich damals nicht so top, LR war ich lange nicht mehr, hatte dort aber auch sehr gute Erlebnisse. Danke, ich überlege mal.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@ sarut
Im Livingroom kann man nicht mit Karte bezahlen.
Aktuell.
Im Babylon schon...korrekt ???


Jack, der ungerne Geschirr spült Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Keine Ahnung Jack.

Zahle nur äusserst selten im Club mit Karte
Zitieren
LR hat aber einen Geldautomaten direkt am Eingang
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Besuch in der ersten Wochenhälfte von ca. 17 bis 21 Uhr. Für mich der erste Besuch seit 3/4 Jahren. Irgendwie erschreckend wie abgerockt und ungepflegt der Club wirkt. Das fängt bei den überschwemmten Duschen mit defekten Duschköpfen an, geht über den Saunabereich mit inaktivem Whirlpool, halb zerfetztem Saunaeimer, der dunklen Sauna und dem ungemütlichen dunklen Raum zum Essen weiter. Auch im Hauptraum ist alles irgendwie ungepflegt, vor allem der Teil gegenüber der Bar mit der Schiebetür in den Garten. Getränke sind auch lauwarm, Service geht so, alles in rumänischer Hand vom Empfang bis zur Bar. Reinigungskräfte sehe ich kaum, der Boden ist an vielen Stellen nass und gefährlich glatt. Insgesamt eine wenig inspirierende Umgebung mit zu lauter Musik und relativ gelangweilten Mädels.

Ca. 15 Mädels vor Ort, Optik durchschnittlich, keine größeren Ausreißer nach oben oder unten. 70€/30min inkl. ZK scheint der Standard zu sein. Berichte demnächst separat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,memphis,Ale3x,streuner-strolch,reding71,mechelen,Cyper,oberroemer,Axis,Marc1969
Genau so war mein Eindruck, fühlte mich richtig verarscht. Angeblich sollte ja alles renoviert sein bin nach 2Stunden wieder raus, dass
Viel gelobte Essen kann ich auch nicht bestätigen .
Zitieren
Also das Essen wurde frisch für mich zubereitet und war tatsächlich richtig gut.
Zitieren
Das derzeitige LivingRoom hat nur sehr wenig mit dem "alten" Livingroom zu tun. Damals war da ein Vollprofi am Steuer und das GT und das LR liefen (auch aufgrund der klugen, konsequenten und straffen Führung) fantastisch gut

"Renoviert" bzw neu investiert wurde quasi nur in den Außenbereich. Obwohl dieser von der Größe überschaubar ist, ist er mit Daybeds, Sitzmöglichkeiten und Pool recht gut geworden.

Im Innenbereich ist der von Stuart festgestellte Renovierungsstau nicht wegzudiskutieren. Insbesondere der Wellnessbereich/Sanitärbereich ist überholungsbedürftig

Zu warme Getränke hatte ich das letzte mal nicht, Frühstück als auch Abendessen oder die Mitternachtspizza sind für einen FKK Club auf guten Niveau.
Bei Happy Hour Eintritt zu 30€ bis 14 Uhr, Mo oder Di mit Gambas und Freibier, da kann man nur wenig verkehrt machen.
Wichtiger als die Hardware ist für die meisten die Software. Und die fällt mit meist 15-20 CDLs halt überschaubar aus. 

Meiner Erfahrung nach ist der Service zu 70€/30min (meist inkl ZK) in der Regel recht gut.

Bin gespannt was Stuart hier noch nachreicht
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc1969,Cyper
Kurz und knapp: Hatte 2 Buchungen zu 70EUR/30min ohne vorherige Absprachen:

Giulia/Julia, Rumänien, Ende 20, 168cm, KF36, gemachte Titten, lange glatte Haare, trug einen Body-Einteiler, einige Tattoos, aufgespritzte Lippen. Nettes Gespräch, schöne Nummer, ZK, ausgiebiger BJ, Ficken mit etwas Flutschi.

Antonia, Rumänien, 25 Jahre, 165cm, KF 34, winzige A-Cups mit kleinen Nippelchen, halblange dunkelblonde Haare, schöner Arsch, blaue Augen, wenig geschminkt, aufgespritzte Lippen, linker Arm tätowiert, Tattoo auf dem Rücken, trug einen Slip und ein locker sitzendes (Sport)-"Bustier". Ein paar Lippenküsse, BJ war eher nix, beim Lecken eher unbeteiligt, Ficken ging in allen Positionen, hart und tief. Eher mittelmässige Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,Marc1969,Jack Sparrow,memphis,Johnny Bonesome,Cyper,Ale3x,streuner-strolch,atlantisfan,tiger1,reding71
Laut Clubseite soll jetzt möglich sein "ab 22.00Uhr Einlass mit Strassenkleidung."
Ob sie sich damit einen Gefallen tun?
Zitieren
Yo, Living Room hat nicht nur die Eintrittspreise angepasst (HHour bis 14 Uhr is 50E statt 30E vorher) und die Strassenkleidungänderung is auch neu. Allzuviele Herren werden der Dresscode nicht benutzen aber ein Hochintelligente Schritt richtung Besuchersandrang würde Ich das nicht unbedingt nennen. Bisschen wie Sie es in z.b. Freubad ua Clubs ihrer Portfolio auch machen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Oder das Oceans. Bekannt und beliebt in der Clubszene für niedrige Preise und guten Service. Wink

Das wird ein Rohrkrepierer.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Axis
Die Preise der DL' s scheint wegen zu niedrigen Zimmern gesunken.
Habe jetzt für Julia für 60min 100Euro bezahlt.
Bei Larrisa war es 20min für 50Euro. Bei Ihr läuft die Zeit schneller.
Hoffe mal das die guten DL noch bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,reding71
(13.03.2024, 12:15)spermbirds schrieb: ...und die Strassenkleidungänderung is auch neu...

Das ist inzwischen Geschichte.
Ich war vor ein paar Tagen in Kaarst. 
Kein Vergleich zu den Vor-Corona-Zeiten.

An der Bar erblickte ich Jasmin.
Ca. 1.80 groß und eine Traumfigur!
"Jackpot" dachte ich.
Dann sind wir ins Gespräch gekommen.
Auf einen Optickfick mit ohne Service hatte ich an dem Tag keine Lust.
Ohne Service heißt in diesem Fall ohne Küssen und ohne ... und ohne ...
Vllt an einem anderen Tag.
Ich erfuhr von anderen Gästen, dass sie im Aca Gold und anderen Clubs nie länger als 5 Minuten auf eine Buchung warten musste und deswegen nicht lange im LR bleiben will.

Ein kurzes Zimmerchen mit der aus GT und GG bekannte Alexandra(Ungarn)
50€ für 30 Min.
 
Sonst machte mich keine der anwesenden Damen scharf genug :-(

Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,atlantisfan
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren