h_sv_12-ErosHouse Die hübsche Exotin Dennis / Denis
Kontaktdaten
Denis
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 4. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Neulich durch die SV12 gestiefelt und auf einmal steht sie vor mir, die Exotin mit dem hübschen Gesicht. Ihr gewinnendes Lachen und die fülligen Möpse locken mich in die Fickbude um den BFA-Service zu genießen. 30 Tacken ruft


Dennis
  • Gesicht: sehr hübsche Exotin
  • Haare: lang, schwarz
  • Haut: schoko
  • Figur: KF38
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: +1,60 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Columbien
  • Sprachen: etwas deutsch
  • Sonstiges: -

dafür auf. Nach der Erfrischung, in Eigenregie, erwartet mich die splitternackte Dennis auf der Matte. Die vermeintlich prallen C-Möpse schrumpfen auf eine nicht so pralle B Verärgert, dafür ist der Arsch deutlich größer als erwartet Big Grin.

Zunächst gibt es ein paar Streicheleinheiten, in die auch der Racker einbezogen wird. Als Schmankerl drückt mir die Lady die Titten ins Gesicht und nachdem meine Zunge einen griffigen Nippel bearbeitet, zuckt sie leider zurück, verkleidet den Racker und beginnt mit einem brauchbaren Gebläse.

Ausdauernd, ausreichend tief, nicht sonderlich variantenreich, dafür können die Titten und der Arsch ordentlich malträtiert werden. Die Muschi bleibt dabei leider versteckt. Das war nicht der Hit, also mal schauen wie sich die Lady als Amazone bewährt.

Zum anheizen nochmals die Titten geleckt und bevor ich einen Nippel erhaschen kann, sattelt Dennis als Piratin auf. Man, was für ein gewaltiger Arsch EEK. Sieht aber sehr geil aus, wie der Schwanz zwischen den riesigen Arschbacken in die Fotze rein und raus gleitet. Bevor ich den Arsch mit den Händen ausgiebig erkundet hab, ist Dennis leider erschöpft EEK Verärgert. In der Missi, dabei engagiert sich Dennis mit Eier kraulen und dezentem Stöhnen, geht es weiter bis zum spritzigen Ende.


Fazit

Alles eingehalten aber keine Highlights. Kann man machen, muß man nicht.


[Bild: attachment.php?aid=5083]
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Elmar2000,blah,pussyschmecker,Spider1hb,Al-B.,jogibaer,me12,BFA30,fish01,grifi,HurenBanger,geniesser 79,Sneaker,Quax der Bruchpilot,
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dennis
Scholvinstraße 12
4 OG. Zimmer B
Karte Anzeigen
Nachdem mir Dennis schon mehrmals optisch positiv aufgefallen ist, habe ich mich heute auf den Weg zu Ihr gemacht. Also hoch in die 4 Etage wo man sie immer im Zimmer B findet. Auf dem Weg nach oben schon mal nach alternativen Ausschau gehalten. Dies wäre nicht nötig gewesen da ihre Zimmertür offen stand und sie auf dem Bett lag. Schnell das finanzielle geklärt und ihr 30€ übergeben, dafür sollte es FM und GVM geben.
Wir entkleideten uns und trafen uns nach der Reinigung auf dem Bett. Der Anblick ihres Körpers (Beschreibung spare ich mir, hat Limbo oben schon beschrieben) ließ mein Blut Vorteilhaft fliesen so das eine gewisse Körperregion anschwoll. Sie nahm meinen Lustschwengel in die Hand und wichste ein bisschen bevor sie das Gummi überzog und mit dem blasen anfing. Das blasen war OK aber nicht herausragend. Als ich ihr so über den Arsch streichelte fragte ich sie ob sie geleckt werden will. Gerne aber das kostet mehr sagte sie. Das Upgrade in höhe von 20€ enthielt ZK, FO und lecken. Die Zeit erhöhte sich auf 30 Minuten. Sie fragte ob ich gleich bezahlen will, ich könnte aber auch im Anschluss bezahlen. Ich gab ihr lieber gleich das Geld und legte es auf die Kommode.
Sie zog mich zu sich und wir wechselten sehr schöne ZK während sie mir das Gummi abzog. Danach legten wir uns in die 69 69  
Man hat die alte Schamlippen und der Kitzler ist auch stark ausgeprägt. Die Muschi war schön Geruchs und Geschmacksneutral so das ich mit meiner Paradedisziplin dem lecken anfangen konnte. Und es schien ihr zu gefallen, ihre Atmung wurde schneller, sie wurde mal so richtig feucht und schlussendlich war sie nur noch am zucken. Ihr blasen wurde währenddessen auch intensiver und besser. Aber bevor ich ihr in den Rachen schieße, wollte ich noch ficken.
Also Gummi drauf und im umgekehrten Reiter losgelegt. Herrlich der Anblick auf ihren Arsch  LMAA  und dabei zu sehen wie der Schwanz ein und ausfährt. Jetzt wollte ich aber noch in die Doggy wechseln. Vorher mußten wir aber noch wilde ZK tauschen bevor es im Doggy weiter ging. Angestöpselt und im Doggy schön Gas gegeben. Dabei habe ich uns im Spiegel über dem Bett beobachtet wie mein Becken an ihren Prachtarsch  LMAA  klatschte und die Titten Titten  baumelten. Das war zu viel des Guten, ich füllte das Gummi und ließ mich neben Sie fallen.
Sie schaute mich leicht verschwitzt an und grinste  Brav Mr Burns  . Sie entfernte mir zärtlich das Gummi und wir gingen uns waschen. Während des anziehen gab es noch einen netten AST.

Fazit: Nette und hübsche Dienstleisterin bei der ich mit Sicherheit nicht zum letzten mal war.

Ich wundere mich nur etwas das es keine weiteren Berichte über sie gibt schließlich ist Limbo sein Beitrag schon fast 3 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Zauberlümmel,Al-B.,Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot,Andyy,BFA30,Zungenfee,Frutti,FEO,jogibaer,
#3
Statt Dennis (männlicher Vorname) wird sie wird sie wohl  Denise heißen eurer Exotin ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,Al-B.
Da müsste man auf dem Zettel neben der Tür nachschauen.  Ich kann es nicht mit letzter Sicherheit sagen. Habe einfach den Threat gesucht, gefunden und fortgeführt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,limbo
Dort steht Denis
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher,Al-B.,Andyy,Quax der Bruchpilot
Quax, das ist die Gelegenheit! Schnapp Dir nen Stiift und hänge an das "Denis" noch ein kleines "e" dran!
Ach, stimmt ja, da müsstest Du ja erst ja so bummelig 500 Kilometer reisen...
Wink
Sorry, aber der musste raus, sonst eitert's!

Nee, im Ernst, im Frühjahr hing da noch ein Zettel mit "Dennis". Mittlerweile verbessert sich ihr Deutsch graduell und die Schreibweise auch, Schritt für Schritt.
Aber, was soll's, ab morgen heisst sie ja vllt. Hugo und egal wie sie sich nennt, es geht ja hier um Fickberichte und nicht um Onomatologie.
So, habe fertig mit Klugscheißen!
Weia
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Andyy,limbo
(04.12.2016, 20:25)latinastecher schrieb: ...Vorher mußten wir aber noch wilde ZK tauschen bevor es im Doggy weiter ging...

Hätte ich Dennis garnicht zugetraut, da hat sich der Bonus bezahlt gemacht. Klasse Bericht Mr Burns, glaub da muß ich bei Gelegenheit nochmal vorbeischauen. Da fällt mir noch ein, Dennis müßte aus der DR kommen, nicht aus Kolumbien.


(04.12.2016, 20:57)Quax der Bruchpilot schrieb: Statt Dennis (männlicher Vorname) wird sie wird sie wohl  Denise heißen eurer Exotin ;-)

Quax du hast das Türschild nicht gelesen, darauf steht seit Jahren Dennis, es sei denn sie hat es seit dem letzten Update geändert. Vielleicht kannst du das mal im OT klären, da ist irgendwas schief gelaufen, es gibt z.B. Paris aus der gr. Mythologie, Paris Hilton, eine Landeshauptstadt Paris und dann war da noch Paris Texas EEK.

Gruß limbo, dankt latinastecher
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Al-B.,Andyy
Ich war die Woche bei ihr um die B-Probe zu nehmen.

Also.......ich habe nachgeschaut. Es steht Dennis auf dem Schild. Dann hätten wir das jetzt endgültig geklärt.

Da ich nicht viel Zeit hatte sollte es nur der schnelle Druckabbau für 30€ (FM &GVM) werden.
Eigentlich alles wie beim letzten mal. Ordentliches und ausgiebiges Gebläse. Vorm Ficken noch ein paar ZK gewechselt und anschließend im Doggy das Gummi gefüllt. Die Braut hat für meinen Geschmack einen richtigen Prachtarsch den man während des Doggyficks Herrlich im Spiegel über dem Bett genießen kann.
Während des ankleiden noch einen netten AST mit ihr geführt. Ist schon eine Nette und Hübsche dazu.

Sie ist erstmal bis zum 23.12 da und ist dann für ein paar wenige Tage weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,fish01,grifi,Andyy,Al-B.,BFA30
Hatte heute wieder Druck im Sack der weg mußte.  Bin dann zum Steintor gefahren. Da mir Dennis neulich sagte das sie das Zimmer wechseln wird und im Januar anzutreffen sein wird habe ich sie gesucht und gefunden. Arbeitet jetzt im 2 OG. Zimmer B. Wurde gleich freundlich empfangen und ins Zimmer gebeten. Habe ihr 50€ auf die Kommode gelegt und ab ging die Post.
Da ich jetzt schon mehrfach bei ihr war sind wir ein eingespieltes Team. Absprachen sind keine mehr nötig.
Nachdem sie meine Leckkünste kennt fordert sie diese auch immer ein, so daß sie nach dem anblasen (Fo)  sich in die 69 schwingt. Ich leckte sie bis kurz vor ihrem Orgasmus um sie dann zum reiten aufsitzen zu lassen. Mit kräftigen Hub habe ich sie gevögelt bis sie laut stöhnte und zuckte. Kurz darauf bin auch ich gekommen und schoß die Spermien ins Gummi.
Zufrieden lag ich auf dem Bett und wir unterhielten uns noch etwas.

Sehr Gute Dienstleistern bei der der Service stimmt. Entwickelt sich zu meiner Stammhure.

Das Haus ist zur Zeit nur bis zum 2 OG. geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot,dieter2001,fish01,Andyy,BFA30,Nightcrawler
Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder auf der Pirsch gewesen. Meine erste Anlaufstelle war wie so oft das SV12.
Insgesamt waren nur 3 Türen offen. In der 2. Etage eine Nadine, die ich noch nicht kannte. Hübsches Gesicht, aber die Rettungsringe schreckten mich dann doch ab. In der 3. Etage war Denis die ich bereits kenne, und in der 4. Etage war Marissa die auch zugelegt hat.
Also zurück in die 3. Etage und auf das alt bewährte zurück gegriffen und bei Denis eingetreten. Ich übergab ihr ohne weitere Absprachen 50€. Nachdem wir uns beide gewaschen hatten ging es in den Nahkampf der mit dem Austausch von Küssen begann. Danach wechselten wir in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig. Das ging insgesamt über ca. 20 Minuten. Ich leckte und saugte an ihrer Liebesperle während ich mit einem Finger an ihren Schamlippen entlang glitt und mit einem anderen Finger ihre Rosette massierte. Es blieb nicht ohne Folgen. Sie stöhnte immer lauter, und nach einer Zeit zuckte und wand sie sich durch ihren Zieleinlauf. Bevor ich auch noch komme, wollte ich sie auch noch Ficken. Ich ließ sie aufsatteln und sie gab richtig Gas. Ich meine für die Frauen ist es ein Job, aber in dem Moment hatte ich das Gefühl das sie dabei eine nicht unerhebliche Lust verspürte. Mein Schwanz war Knüppelhart und ich merkte das ich nicht mehr lange durchhalten werde. Also kurz unterbrochen und in die Doggy gewechselt. Dort habe ich nochmal richtig Gas gegeben, so das es jedesmal schön klatschte. Ich konnte es nicht mehr weiter hinaus zögern und schoss ins Gummi. Wir sackten beide erschöpft aufs Bett und sie schaute mich dabei etwas verschmitzt an. Sie reinigte mich noch kurz bevor wir getrennt ins Bad gingen.
Nach etwas über 30 Minuten verließ ich äußerst zufrieden das Zimmer. Sie sagte mir noch das sie ca. 4 Wochen noch da ist und dann für 2 Monate im Urlaub sein wird. Also wird sie mich in den nächsten 4 Wochen noch mehrmals sehen.......
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent,stechflieger14,Zungenfee,BFA30,Lutscher,limbo,dude999,fish01,Xatax,,mitglied,sch.sch
Hallo LSH'ler,

schon öfters hatte ich Denis bei meinen Rundgängen gesehen, war aber nicht in ihr Reich gegangen. Das wollte ich nun ändern. Ich stand in der Tür, Denis bat mich herein und schloss die Tür hinter mir. Sie nannte mir ihr Angebot, ich wollte eine halbe Stunde bleiben und so wechselten 50,00 Euro den Besitzer.

Ausklatern, ins Bad und auf die Matte. Denis macht sich auch noch frisch und kommt dann zu mir. 

Denis beginnt mit sanften Streicheln und vorsichtigen Küssen. Ihre Hände bringen meinen kleinen in einen festen Zustand und nach einigen Massageeinheiten wird er sicher eingepackt.
Das sich anschließende Blaskonzert war sehr gefühlvoll. Für mich ein Genuss. Habe gar nicht so richtig daran gedacht, Titten und Döschen zu bespielen. Aber meine Hände fanden noch den Weg. Denis Argumente fühlen sich gut an und ihr Döschen war auch in Reichweite. Dann war Ficken angesagt. Ich habe in der Missio begonnen. Denis so unter mir, Küsschen, die Wärme ihres Döschens, klasse Anblick und so erfolgte eine nicht zu verhindernde Drucksteigerung. Stellungswechsel in die Reiterposition. Denis jetzt über mir, ich schaue an mir herunter, mein kleiner verschwindet immer wieder in Denis Döschen. Meine Hände an Denis Titten. Geiles Gefühl überall. Weitere Drucksteigerung, Erregungswellen kommen und schwinden wieder ein bisschen. Küsschen zwischendurch. Dann noch mal Stellungswechsel. Doggy. Mein kleiner verschwindet wieder in Denis Döschen und fühlt ihre Wärme. Ich genieße jeden Stoß, habe Denis prallen Po vor mir, knete sanft und mit jedem Stoß steigt der Druck. Ich werde etwas schneller, Denis hält gut dagegen und so komme ich über den Berg. Ich drücke mich gegen Denis Po und darf in dieser Stellung lange auszucken. 

Säubern im Bad, Anklatern, Küsschen und ich werde entlassen.
Denis ist eine ganze liebe, gefühlvolle SDL. Ich werde sie wieder besuchen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Elinas,BFA30,memphis,sch.sch,grifi,Zungenfee,Frutti,Xatax,limbo,Heini
Sie ist wieder vor Ort, 3.OG. Zimmer B
Heute hatte sie kein Namensschild an der Tür. Insgesamt wenig los in der SV12. Nur das Zimmer von Milena und Denise waren offen, alle anderen Türen waren geschlossen.
Hatte nicht die Zeit ihren Service in Anspruch zu nehmen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Werde demnächst berichten....
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Tenderly Trust
#13
Habe Sie mal besucht, in der SV12 waren fast alle Türen offen, zumindest von den anwesenden Damen.
Ich bei Denise rein.
Sie hat einen typischen Latina Körper.
Sie bietet meiner Meinung nach die sinnlichten ZK, die Mann im Laufhaus bekommen kann. Zumindest was ich bis jetzt erlebt habe.
Der Akt ist auch gut, mehrere Stellungen durchzogen. Abschluß dann im Reiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,morten,sch.sch,Cyper,Yannick,M0rty,tiger1
In welchem Zimmer ist sie zur Zeit? Der letzte Bericht ist ja schon 2 Jahre her.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Müßte im Zimmer von Veronica sein
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,DrBob
#16
Yes, Zimmer von Veronika
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,DrBob
Also 2. OG Zimmer B
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.
Donnerstag war sie im Zimmer von Marta, also 3. OG, Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#19
Hannover mit Sommertemperaturen.
Die Mädels werden immer freizügiger.
Ich bin zufällig in der Nähe vom Steintor und es juckt in der Hose.
Also kurz einen Abstecher zu meinem Lieblingshaus.
Treppen hoch, viel Türen sind zu. Tür von Martas Zimmer ist auf.
Aber drinne ist nicht Marta, sondern Denise.
Ich habe keine Lust bei der Affenhitze Treppen zu laufen, also rein bei Denise.
Sie freuf mich nach langer Zeit wieder zu sehen.
Ich gehe mich frisch machen und Sie auch.
Ich gehe ins Verrichtungszimmer zurück und warte. Nach einer Weile kommt Denise zurück. Ich stehe vor dem Bett als Denise dazu kommt.
Intensive ZK, gefolgt vom Blaskonzert in der Hocke. Was für ein geiler Anblick.
Ich liebe ja diese Frauen in dem Alter mit dem natürlichen Körper.
Sie steht auf und zieht mich zum Bett. Und dort geht es in der 69 weiter. Nach einer Weile Reitunterricht und Abschluss in der Doggy.
Frisch machen, anziehen und verabschieden.
Soll erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Heini,HSV96N7,grifi,DanTheMan,Lidl123,Zungenfee,M0rty,BFA30,Erich1951,wayne123,Greenhorn69,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon,Xatax
#20
Nachdem ich von der Unbekannten Sexy Lady vom Podbibunker enttäuscht war, bin ich in die SV12 gefahren. Treppen hoch, in der 2 Etage stehen im Flur Denise, Jeanette und Elena mit Sektgläsern in der Hand und unterhalten sich. Ich geselle mich zu den Damen und frage nach dem Grund für die Feier. "Es gibt keinen Grund Miamor" sagt mir Denise und wir gehen in ihr Zimmer. Wir haben eine schöne Zeit miteinander. Da ich mir auch schon am Abend bißchen Alkohol gegönnt hatte, habe ich den Sex mit ihr umso mehr genossen. Ist der positive Effekt von Alkohol bei mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,grifi,mr. melon,HSV96N7,Xatax,Eiche,M0rty