BKK zum ersten mal
#1
Bin gestern morgen endlich ins LOS aufgebrochen, Flug mit Thai war klasse, als ich zu meinem Sitz kam , war der von einem Familienvater, der mit seinen Kinder sitzen wollte, besetzt. Er fragte mich ob ich evtl mit ihm tauschen würde, und da er einen platz am Notausgang hatte , machte ich natürlich gerne....Pünktlich in BKK gelandet und ab ins Majestic Grande, dort erst mal gut Frühstück gegessen, dann ab aufs Zimmer zum pennen.
Ca. um 16.00 raus zum erkundigen..... WOW was für eine Stadt, die Sukhumvit mit allen Strassenhändlern, alle Maaaaaaaaaaasssssssaaaaaaaaage stellen das muss man erst mal verarbeiten.
Und dann ist es offenbar noch sehr ruhig, um nicht zu sagen TOTE HOSE wegen all dem Unruhequatsch in den letzten Wochen.
Bin letzlich um ca 20.00 im NEP eingelaufen und habe dort nach ca. 2 std. im Lollipop die 24 jährige Katun (???) einen sehr hübscher Hase, ST ausgelöst. Ausserdem sprach sie besser Deutsch als Englisch da sie in Berlin gearbeitet hat.
Noch 2 drinks in einem Pub in der Soi 4 genommen, und ab ins Hotel.
Gemeinsamme dusche, schönes Blasen ohne Zahn und Handeinsatz, und richtig schön gevögelt.
Ein bisschen zuviel Gestöhne für meinen geschmack aber die Optik war klasse, zweimal gekommen, und richtig nett war Sie auch.
600 Bath Barfine, und 2500 fürs Mädel.
Alles in allem ein gelunger Einstand für 3 Tage BKK, und dann14 Tage Patty, Fortsetzung folgt....
V
Zitieren
Es bedanken sich: Mark13,THAIFI,Sultan,tiger1,Luckystar,papa,my2cents,asiafan
#2
2500-3500 Baht ist eigentlich der Preis für LT (über Nacht)....und selbst das ist wohl das doppelte von dem, was man in Pattaya zahlen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
In BKK Maedels fuer LT zu bekommen wird immer schwieriger - obwohls alle erst mal bei den Preisverhandlungen versprechen.

Jung's - n Deal is n Deal: wenn 2500 fuer LT bis 9:00 morgens ausgemacht waren (was schon ein hoher Preis ist) und der Hase geht nach 1 oder 2 Stunden wieder aufs Feld - dann stur 500 ....1000 als divorce fee anbieten. Hat fuer mich immer funktioniert, auch wenn manche der die Damen dann maechtig gesullt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,arno_nym
3.100 ist für Shorttime schon ordentlich viel - wundert mich allerdings nicht im NEP. Dazu kommt, dass die Damen des Gewerbes es förmlich riechen, wenn man neu im Geschäft ist.

Wenn es Dir gefallen hat, dann mache Dir keine Gedanken um den Preis. In Pattaya wird es vermutlich billiger, obwohl sich nach den Berichten zu urteilen auch dort der Wind zu drehen scheint.

Wünsche Dir noch viel Spaß und vielen Dank fürs berichten!

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#5
Morgen,
Ich weiss, 2500, ist recht heftig hier in Thailand, aber ich wollte das meine erste Nummer hier ne gute wird.
Hatte einfach ein gutes Gefühl bei der kleinen, Optik gut, symaptisch war sie, und mein Gefühl wurde bestätigt.
Und natürlich merkte sie das ich Thai newbie bin, auch wenn ich es anders gesagt habe.
In meinem "normalen" Playground, Las Vegas, kostet mich einen solche Preformance das dreifache, mindestens.
Und ausserdem, LT / ST, mit den Drinks vorher, habe ich ca 4-5 std mit ihr verbracht, das langt dann schon für einen alten Mann (bin 51) wie mich
Mommentan ist es 04.30 und der scheiss Jetlag hält mich nach 3 std schlafen
putzmunter, vielleicht hätte ich sogar ein bisschen mehr bezahlen sollen und sie LT gebucht dann hätte ich was zum spielen:-)
Bis denne Gemeinde
V
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
#6
BKK Tag 2
Nachdem ich den grössten Teil des Tages mit Bekannten, die auf dem Rückweg sind, mit normalen Touri-Kram verbracht habe, ettliche Biere zu mir genommen hatte, war ich gegen 22.00 wieder auf mich aleine gestellt. Da ich recht müde und auch etwas betrunken war, hatte ich keinen Bock auf Beerbar, GoGo so ich machte mich zur Dr. BJ Bar.
Es waren ca. 10 Mädels vor der Bar, und wer spricht mich an? Die legendäre EE, die verkauft sich ja von selbst wenn man sich hier im Forum umschaut, also rein in den laden und auf gehts.
Was soll ich sagen, die versteht ihr Mundwerk, einfach klasse, kann man wirklich nur empfehlen. Alles wird mit bearbeitet, Eier, ZA, und DT vom feinsten.
Super service, für 1000 Baht plus 200 Tipp
Gruss
V
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,boxster,Marc Aurel,,papa,limbo,arno_nym,my2cents
#7
Ist der Hammer die kleine(ee) oder.....Gut gemacht! Weiter so....-)
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
(08.02.2014, 17:47)Mark13 schrieb: 2500-3500 Baht ist eigentlich der Preis für LT (über Nacht)....und selbst das ist wohl das doppelte von dem, was man in Pattaya zahlen würde.

Die Preise haben in BKK anscheinend stark angezogen, LT geht bei den hübschen Gogo-Mädels eher in Richtung 4000-4500 Bht...

Interessanter Stickman-Artikel dazu: Basic Economics and the Prices Thai Bargirls Charge
Zitieren
#9
@fritz: im april 2013 wurden von der mamasan meines bangkok-bargirls 4000 aufgerufen; aber runterhandeln auf 3000 war kein problem.
Zitieren
ist die Frage inwieweit das am stammgirl-bonus lag, und ob das jetzt immer noch so funktioniert...
in der soi 6 haben die ST-Preise in nur kurzer Zeit prozentual auch stark angezogen...
Zitieren
#11
nee, ich war "erstbesucher"....aber das bargirl schien mich zu moegen.
Zitieren
#12
BKK der 3. und vorerst letzte Tag,
habe ich genau wie am Sonntag mit meinen Bekannten verbracht, bevor die um 18.00 zum Flughafen sind. Erstmal gut gegessen, und um ca 20.00 zurück ins NEP, war in meinen 3 Tagen, im Angelwitch, absoluter Reinfall, hübsch anzusehen, doch habe ich selten einen so gelangweilteten Haufen gesehen wie dort.
Im Lollipop, wo ich meine Samstagnacht mitgenommen habe, guter Laden mit vielen gutaussehenden Ladies.
Und gestern im Spankys, der mit Abstand beste Laden, voll, und wenn nicht gerade irgendeine (teilweise sehr amüsante) Lesbo show läuft, ca 20 Mädels fast alle ohne Bikini, auf der Stage und sehr nett anzusehen.
Hatte aber geplant was aus den umliegenden Pubs mitzunehmmen, bin jedoch um ca. 22.00 am Nana Hotel Parkplatz, von Noi, 29 natürlich aus den Isaan, angesprochen worden.
Nach ein paar mitnuten meinte sie ST 2000, ich 1000, sie 1500 ich 1000 sie 1200 ich ok,
Für eine Thai war sie relativ gross,(gefällt mir) mit kleine A-Cups, jedoch nicht rasiert.
Erinnerte mich an die gute alte Zeit, mag ich aber nicht besonders.
Preformance war das üblich, Duschen, blasen (zuviel Handeinsatz) und Misso, nicht gerade ein Überknaller, akzeptabel, mehr nicht.
Fazit nach 3 Tagen, macht Spass in Bangkok, das Mädel von der ersten Nacht wahr richtig lieb, EE (aus der 2. Nacht) verdient einen Oscar, und die letzte wahr wohl das was man für den Preis erwarten kann.
Um 12.00 hohlt mich ein Driver von den August Suites aus Pattaya (1500) ab. Dort verweile ich bis zum 23. dann habe ich noch 2 Tage, die wahrscheinlich wieder in BKK verbringen werde.
Weiter geht es dann ab morgen im Patty teil des Forums...
Gruss V
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,Hamlek,Sultan,tiger1,limbo,boxster,my2cents,kurva,Sexy Man
(08.02.2014, 17:44)Vegas schrieb: im Lollipop die 24 jährige Katun (???)
Cartoon heisst sie, und war früher ein Mann Pst Rot werd
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren