E44 Russin Masha Im 3. Stock, / Straßenstrich
Masha,

Russin

so stand es auf dem Küchenpapier das an der Wand neben der Tür mit der Nummer 32, im 3. OG, der T32 befestigt war.

Da war ich natürlich schon neugierig wie diese Masha wohl ausschauen tue.Nach einiger Zeit öffnete sich dann auch die Tür und mein Vorgänger kam aus dem Zi, in den Türrahmen trat dann Masha..

Masha,

ist 30 Jahre alt und ist seit 2 Jahren in Deutschland, das erzählte Sie in recht gutem Deutsch.Von der Größe ist Sie mit Heels zwischen 1,68m- 1,70m groß.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist gut proportioniert, heißt mit anderen Worten nicht ganz schlank aber auch nicht Fett, mit ein paar Pölsterchen, auch ein leichter Bauchansatz ist vorhanden.Kommen wir zu den Intimeren Regionen der Frau, die Möse ist rasiert und die Titten sind b- Cups.
Frisur und Haarfarbe:Lila gefärbte Haare die glatt waren und offen getragen wurden, von der Länge gingen Sie bis zur Mitte des Rückens.Ihre Augenfarbe ist grün, und die Hautfarbe weiß.
Tattoo:am rechten Fuß hat Sie ein kleines Tattoo.
Outfit:Rosa BH und Rosa Tanga mit schwarzem Rand, darüber trug Sie einen rosa Morgenmantel, der perfekt ihr Aussehen unterstrich, A pro po Aussehen, stark geschminkt die Lippen voll nachgezogen jedoch sieht es hübsch aus und nicht billig.An den Füßen schwarzes Schuhwerk(Heels).

Vereinbaren taten wir den Haustarif für 20 Euro, FM/GVM.

Drinnen im Zimmer nach dem Sie das Geld eingesackt hatte sollte ich mich und meine Stoßstange aus Fleisch am Waschbecken kurz waschen. Nachdem das getan war zog Sie sich aus und ich er(griff) erst mal ihre Titten worauf ich dann auch etwas an den Nippel nuckelte.Sie machte eine Einladende Handbewegung Richtung Bett, wo wir uns niederließen.Sie gummierte gleich den strammen Kerl, und legte sich zwischen meine Beine.Das gummierte Flötenspiel an meinem Schwengel machte Sie recht gekonnt, auch der Zungeeinsatz war variationsfähig und verfehlte nicht seine Wirkung. Mal umkreiste Sie nur die Eichel mit ihrer Zungespitze dann blies Sie ihn wieder langsam und mit viel Gefühl durch.Dabei lies Sie mich mit ihren grünen Augen nicht aus den Augen.Sie meinte dann das ich Sie jetzt ficken solle.Ich schlug vor das Sie erst mal den Pimmel in ihrer Möse versenken könne, dazu schmierte Sie etwas Gleitgel auf meinen Schwanz und führte ihn sich in ihre Dose ein, wobei Sie ein Bein abgewinkelt hatte.Das Reiten war nicht schnell und auch nicht hektisch, eher so gemütlich, dabei stöhnte Sie auch von sich aus.Wir wechselten dann in die Missistellung wo ich ihre Beine um meinen Unterkörper schwang und Sie im schnellen Tempo durchbürsten tat.Dabei stöhnte Sie recht kräftig mit.Als ich merkte das sich gleich der Abgang ankündigen tat, legte ich Sie schnell noch Mal in den Doggy, wobei Sie sagte das Sie ganz dringend Pipi machen müsse.Nachdem ich ins Gummi gespritzt hatte zog ich Sie nochmals zu mir und mein Schwanz steckte nochmals ruckartig in ihrer Dose drin, so das ich von hinten auf ihr lag.Dann stieg Sie ziemlich rasch vom Bett auf und entschuldigte sich schon mal im Voraus.Sie setzte ein Bein übers Waschbecken und lies dann eine heftigen Strahl NS ins Waschbecken ab.Da Sie mit dem Arsch zu mir stand, ergriff ich die Chance und rieb noch leicht ihr Anusloch was Sie nicht stören tat.

Nach dem Anziehen verabschiedete Sie mich nackt.Auf meine Frage wann Sie das nächste mal da sei?, Antwortet Sie einmal Sonntag und dann aber antwortete Sie wieder mit Mittwoch.Von den Zeiten scheint Sie eher sporadisch da zu sein. Das erste Mal hatte ich Sie diese Woche am Mittwoch gesehen gehabt.

Btw, es handelt sich bei ihr um eine richtige Russin da ich mitbekommen hatte wie sich ein Russe mit ihr unterhalten hatte.






Fazit:Masha, ist ein nettes Russiches Mädel das ein gutes Blasprogramm an den Tag legte. Auch von der Optik ist Sie gar nicht mal so übel. Eine Russin mit den richtigen Kurven.



Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack, paka, heißt Tschüss, Sie sagte auch paka und noch etwas mehr auf Russisch doch das kann ich nun nicht wieder geben.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,ooooo,my2cents,yogi117,limbo,,booltrue,bart,lindner,kurva,NickR,,,blablabla,
Wie immer ein interessanter Bericht, auch wenn die DL für eine Russin sehr "normal" war.

Schade, daß Du Dir die ungeplante Golden Shower hast entgehen lassen, wäre für uns wieder eine Sabberlektüre gewesen. Aber die Zimmer sind wohl nicht dafür ausgerüstet, kein Bad, kein wasserdichtes Abteil und die Sanitäreinrichtung so sparsam, daß Masha das alte, teutsche Lied performen mußte "...Hoch das Bein, das Vaterland soll leben...."

Dank und Gruß vom GB
Zitieren
Ich sah sie auch - und fand das Aussehen interessant. Ist auf jeden fall mal was anderes als die ganzen Balkanhühner.
Mir kam ihre attitüde jedoch zu businessmäßig daher irgendwie.
Zitieren
War heute das 5. mal bei Masha. Es war wie immer ein absolut spitzenmäßiger Service von Masha. Hat sich gefreut mich wieder mal zu sehen, war die letzten Wochen bei Ihr immer besetzt wenn ich zu ihr wollte. Als erstes die obligatorische Waschung, Masha hat sich ihren Lippenstift abgewischt und ausgezogen. Dann ein paar schöne Küsse und Masha schön abgegriffen. Dann hat sie sich auf mich gelegt und schön ohne Gummi geblasen, während ich schön ihre Muschi geleckt habe und Ihre Titten abgegriffen habe. Sie macht überhaupt keinen Zeitdruck und da ich sie heute nicht ficken wollte, hat sie es mit der Hand zu ende gebracht und ich habe mich auf ihren brüsten entladen. Danach wieder gewaschen und dabei noch etwas unterhalten. Sie trägt jetzt die Haare kürzer, was ihr aber auch recht gut steht, Anwesend ist sie immer wenn sie ein Zimmer bekommt Dienstags, Donnerstags und Sonntags. Ich finde für 20 € eine absolut super Nummer bei einer sehr schönen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,bart,lindner,limbo,
Ich war jetzt gestern bei Ihr.
Hatte zwar eigentlich was anderes im Sinn, aber dann hat es so geschüttet, dass ich keinen Bock mehr hatte ewig rumzurennen.
Gebucht wurde 30€ für FO mit Eierlecken und Ficken mit Kondom.

Zur Beschreibung muss ich leider hinzufügen, dass sich unter ihrem Negligee inzwischen doch eine ganz schöne Wampe verbirgt. Und die Brüste nicht entsprechend mit wuchsen. Ich war Also von der Optik eher enttäuscht. Hatte mir eigentlich vorgenommen keine mehr zu buchen, die den Bauch versteckt.

Der Service war jedoch TOP. Sehr gefühlvolles, eher zärtliches jedoch variantenreiches Blasen. Und dann dachte ich mir, dass ihr ein bisschen Körperliche Betätigung gut täte und lies sie Reiten. Dabei konnte man sie gut abgrabschen und das gefiel mir auch so gut, dass ich entspannt die Tüte füllte.

Vorher und hinterher noch ein wenig Plaudern.

Fazit: Der Service war sehr gut. Sie ist nett und man kann sich unterhalten. Die Optik ist meinem Geschmack nach jedoch unterdurchschnittlich.

PS: Sie ist immer Sontags und eventuell einen weiteren Tag der Woche in der T32 in wechselnden Zimmern. Wenn sie da ist, wird sie immer ihr auf Krepppapier geschriebenes Schild "Russin Masha" aufhängen.
An den übrigen Tagen geht sie einer bürgerlichen Beschäftigung nach.
Somit qualifiziert sie sich denke ich als Hobby- oder Teilzeithure.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,lindner,yogi117,pussyschmecker,NickR
Gestern war Masha mal nicht in der T32 sondern in der E44 im 2. OG. lt. Ihrer Aussage gab es in der T32 kein gutes Zimmer mehr und da hat Sie sich für die E44 entschieden.

Bei mir nach wie vor optimaler Service für 20€ FO und Ficken mit Kondom in verschiedenen Stellungen. Leider wollte Sie diesmal keine ZK und sich auch nicht lecken lassen.
Aber ich mag das sehr gefühlvolle und auch variantenreiche Blasen von Ihr, das spitzenmäßige Reiten und das man Sie dabei richtig geil überall abgreifen kann. Beenden lasse ich Sie immer mit der Hand, wobei man Ihr schön auf die Brüste spritzen kann. Für mich ist Masha eine tolle und auch optisch ansprechende DL, die immer alles gehalten hat was wir abgemacht hatten und auch nachträglich nicht versucht noch mehr Geld rauszuschlagen. Mittlerweile reden wir danach auch noch über das eine oder andere private. Ich gehe immer wieder mal zu Ihr und hoffe Sie bleibt noch eine weile in Frankfurt als Teilzeitkraft. Momentan ist Sie Sonntags, Dienstags und Donnerstags da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,ooooo,Jack frosen,NickR,lindner
Hallo an alle,

hat jemand von euch in der letzten zeit Masha wieder mal gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich meine das stilbildende "Schild" (Küchenrolle mit Aufschrift "Russin") vor kurzem gesehen zu haben.
Ob dieser Stil allerdings nur kopiert wurde, oder ob es wirklich Masha war, kann ich nicht sicher sagen.
Es war auf jeden Fall in der T32 und es war nachmittags.

Ich muss jetzt mal kurz weg. Vielleicht weiß ich heute abend - wenn ich von meiner dringenden Erledigung zurück komme - mehr. ;-)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,lindner
Hallo noch mal,

ich war gestern und heute nicht nur im BHV, sondern bin extra je einmal komplett durch die T32 gestiefelt: Kein "Schild" mehr, dass auf Masha hinweist und von ihr selbst auch keine Spur.

Bleibt also zu hoffen, dass sie bald wieder da ist und gesichtet wird.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,my2cents,lindner
Ich war extra für Euch heute noch mal gucken: In der T32 hängt an Zimmer 21 (2. Stock, gleich links, erstes, weil einziges Zimmer) ein Stück Küchenrolle, dass mit "RUSSIN" beschriftet ist.
Wenn ich mich recht erinnere, hieß das bei Masha immer "Masha Russin", und das in eher blasser rötlicher Schrift (Lippenstift?) und untereinander.
Jetzt steht nur noch "RUSSIN" da, und das in fetten, schwarzen Buchstaben.

Also entweder hatte sie eine Lektion in Marketing, oder es gibt eine Trittbrettfahrerin.
Die Tür selbst war zu, sonst wären wir hier auf der sicheren Seite.

Gruß,
Bart (der sich heute schön von Paulina verwöhnen ließ - Bericht folgt vielleicht noch)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,lindner
Gestern war Masha wieder da. Laut eigenen angaben war sie im Urlaub und arbeitet jetzt immer erst ab 14 Uhr. Es gibt aber noch eine Freundin von Ihr, die mit dem Schild Russin Natascha auf sich aufmerksam macht.
Es war schön sich von Mascha wieder mal verwöhnen zu lassen, sie hat mir erst schön lange ohne Gummi geblasen einen geblasen. Dann hab ich sie reiten lassen und zum Schluss hat sie mich schön mit der Hand entsaftet und ich durfte alle auf ihre Titten spritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bart
Danke erst mal für die gute Nachricht.
Könntest Du uns noch mal die genaue Adresse von Masha mitteilen...
... und wenn ihre Freundin empfehlenswerte Dienste leistet bitte auch ihre.
Das "Schild", das ich gefunden habe, gehört demnach ja wohl keiner von beiden.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hab mich da wohl nicht korrekt ausgedrückt aber Masha war in dem von bart beschriebenen Zimmer im 2.OG t 32. Ihre Freundin ist auch nur manchmal in Frankfurt aber wenn dann auch in der t32. bezahlt hab ich übrigens 20 €. Bei Natascha war ich selbst auch noch nicht werde sie aber mal testen wenn sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hat jemand Masha gesichtet ?
Wenn Sie heute da waere würde ich Sie gerne heute noch besuchen wollen :-)
Zitieren
Hat niemand Sie gesichtet ?
Zitieren
Masha ist heute wieder in der T32 im EG wenn man die Treppe hochkommt rechts das Zimmer hinten rechts zum Hof. War heute wieder ihr erster Gast, hat sich gerade umgezogen und hatte noch nicht Ihr obligatorisches Schild hängen. Sie hat super geblasen, dann kam ein geiler Ritt von ihr und zum Schluss hat sie es schön mit der Hand zu ende gebracht und ich durfte alles auf ihre geilen Titten spritzen. Sie ist am Sonntag, Dienstag und Donnerstag wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,toemi,bart,Morpheusfx,NickR
so heute werde ich sie mal besuchen. Hoffe das sie auch da ist :-)
Zitieren
So, jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft: Ich war bei Masha.

Ich war ja schon häufiger an ihrem Zimmer, und habe auch schon das eine oder andere Wort mit ihr gewechselt, aber so 100% entspricht sie nicht meinem Beuteschema.
Ihre Figur ist schon fraulich, aber es gibt schon deutlich hübschere DLs.

Aber jedesmal, wenn ich mit ihr gesprochen hatte, und unsicher war - vor allem, wenn ich statt ihr einen Flop gebucht habe, habe ich hier über sie gelesen und mir gedacht, dass ich ihren hoch gelobten Service doch mal in Anspruch nehmen sollte.

Naja, heute war es soweit. Ich bin zielstrebig in die T32 gegangen, habe das 1. Stockwerk ausgelassen und bin direkt in den 2. Stock und stand vor verschlossener Tür. Klar gebucht - aber es war auch kein Schild da.
Mist!

Also die anderen Stockwerke durchforstet, auch die eine oder andere potenzielle Kandidatin gesehen, aber wenn ich Masha heute schon nicht treffen könnte, wollte ich doch zumindest mal schauen, ob Janet vielleicht aus dem Urlaub zurück ist.
Also ins Nachbarhaus, die E42. Janet war nicht da, aber eine andere DL war in ihrem Zimmer - also wohl noch im Urlaub. Rafaela war auch belegt.
Also weiter nach oben. Im 3. Stock hing dann tatsächlich ein Stück Küchenrolle am Türrahmen: "Russin Masha"

Strike! Also: Kurz die Modalitäten abgeklärt und schon dabei festgestellt, dass Masha wirklich eine sehr Nette ist.
Ich habe mich nach Übergabe des Lohns ausgezogen und gewaschen während sie sich auch nackig gemacht hat.
Anschließend - ich war immer noch am Waschbecken - stellte sie sich hinter mich, und streichelte mir die Schultern.

Als ich fertig war, drehte ich mich um, nahm auch sie in den Arm und streichelte sie.
Masha setzte sich dann auf die Bettkante, und begann meinen Schwanz zu blasen.
Ich legte mich dann aufs Bett und ließ sie weiterblasen. Es war sehr angenehm mit ein wenig Handeinsatz. Leider fand ich es etwas zu "schwach". Sie hätte gerne etwas mehr Sog entwickeln dürfen. Dafür war es schön nass.
Nach ein paar Minuten fragte sie, ob ich ficken wollte, aber ich bat sie noch etwas zu blasen.
Ich suchte in der Zwischenzeit mit der Hand nach ihrer Möse - leider findet sie das nicht so prickelnd.
Sie hat mich zwar machen lassen, aber ich habe schon gemerkt, dass es nicht so sehr ihr Ding ist. Also nur sehr vorsichtig und äußerlich.

Bei der zweiten Frage gab ich dann nach, und Masha verpackten meinen Schwanz und sattelte auf. Masha reitet zwar recht gut, aber leider nicht sehr ausdauernd. Schon nach recht kurzer Zeit wollte sie die Stellung wechseln.
Es war zwar sehr reizvoll, wie sie sich für die Doggy präsentierte, aber ich zog die Missio vor.
Masha legte sich breitbeinig vor mich und ich konnte sie richtig geil durchficken. Sei streckte ihre Beine nach oben, die Füße immer noch in ihren High Heels. Ich stehe auf diese Scheiße!

Irgendwann bat ich Masha dann mit der Hand zu beenden, wozu sie sich mit ihrem Kopf zu meinen Füßen legte, so dass ich ihr direkt aus die Möse gucken konnte, die ich jetzt auch etwas fingern durfte. Dabei wichste sie meinen Schwanz und spreizte ihre Beine richtig weit. Mir blieb ja gar nichts anderes übrig, als im hohen Bogen abzuspritzen.
Masha wichste weiter, bis sie sicher war, alles aus mir rausgeholt zu haben, ging zum Waschbecken, machte etwas Küchenrolle nass und "wusch" mich ab.

Danach wusch sie sich am Waschbecken: Oberkörper, Möse und Zähneputzen. Sehr vorbildlich!
Wir unterhielten uns noch etwas, während ich mich gewaschen und angezogen habe.
Dabei erfuhr ich, dass sie jetzt fest in der E42 bleibt, allerdings (erstmal) täglich die Zimmer wechseln wird.
Sie sagte, dass es ihr dort besser gefällt. Man kann sie dienstags, donnerstags und an den Wochenenden von 14:00 bis 03:00 Uhr besuchen.

Eine echte "Schönheit" ist Masha nicht, aber sie sieht auch nicht schlecht aus. Vor allem ist sie aber freundlich, nett und macht einen ehrlichen Eindruck und die Sympathie das wiegt das alles wieder auf.

Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Masha.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,lindner,hero66,ooooo,Mr. Longtime
hat jemand Masha heute gesichtet ? Würde gerne mal wieder verspeissen wollen :-)
Zitieren
Hallo Morpheusfx, und alle anderen,

ich hatte heute das Vergnügen.
Ihr Zimmer war heute in der E44 das erste auf der linken Seite. also Zimmer 11.

Sie hat mich gleich wieder erkannt, und auf die Frage ob sie ohne Gummi blasen würde, lächelnd mit "Na klar, wie immer!" geantwortet. Sie ist bestimmt nicht DER Optikkracher, aber sie ist eine super-liebe und vor allem ehrliche DL. Naja, und häßlich ist sie ja nun weiß Gott auch nicht.

Auch wenn sie bestimmt - wie schon des öfteren erwähnt - ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat, ist es immer wieder schön bei ihr zu sein. Sie bläst sehr gefühlvoll, erkundigt sich, ob alles so ist, wie gewünscht und macht keinerlei Zeitdruck.
Darüber hinaus ist sie sehr sauber und fängt auch nicht bei jeder Kleinigkeit an zu "autschen".
Wenn ihr etwas nicht gefällt, oder unangenehm oder schmerzhaft ist, gibt sie das dezent zu verstehen, und wenn man kein all zu großes Arschloch ist, gibt man sich dann Mühe das zu unterlassen.

Zumindest verfahre ich so bei ihr, und bin damit noch immer gut gefahren.

Nach einem heftigen Abgang, der mich zusammen mit der Hitze ganz ordentlich aus der Puste gebracht hat, ließ sie mich noch ein Weilchen ausruhen, wobei ich ihr bei der sorgfältigen Reinigung zusehen durfte.
Ich habe mich anschließend auch gewaschen und wurde dann mit zwei Küsschen verabschiedet.

Masha hat mir noch erzählt, dass sie nicht nur die Zimmer in der E44 wechselt, sondern bisweilen auch in der T32 arbeitet, wenn sie in der E44 kein freies Zimmer mehr bekommt.
Außerdem ist sie nur dienstags, donnerstags und am Wochenende da.

Viel Spaß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,limbo,reding71,NickR,jacki,R.-heimer,my2cents,kurva,dicker300