E44 Russin Masha Im 3. Stock, / Straßenstrich
Hallo Tom,

persönlich im Zimmer gesehen habe ich sie in den letzten 2 Wochen nicht.
Allerdings habe ich sie einmal außerdienstlich in Frankfurt getroffen und einmal habe ich ihre Zimmertür (mit dem Namensschild) verschlossen vorgefunden.

Von Urlaub oder so, weiß ich nichts - vielleicht hat sie, wie viele andere, einfach aufgrund der Hitze mal eine Auszeit genommen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe sie am Montag nachmittag LETZTER Woche im AO-Haus angetroffen. Eins der 1er-Zimmer im Haus (11,21,31....41 und 51 eher nicht)


Gruß DH
Zitieren
Hatte heute Glück und habe Masha getroffen als sie gerade Ihren Dienst in der E44 antrat. Also etwas gewaartet und dann direkt zu ihr ins Zimmer gegangen. Nach der Eigenwaschung mich vor Masha gestellt und sie hat ihn schön gblasen, ich konnte dabei mit meinen Händen ihren Kopf schön dirigieren. Danach neben Masha auf Bett gelegt und sie weiter blasen lassen, nach einer ganzen weile fragte Masha wie ich heute ficken möchte und ich hatte spontan lusst auf Doggy. Also begab sie sich in die richtige position und ich lochte von hinten ein und fickte schön drauf los. Da ich es mag, wenn Masha mich mit der Hand entsaftet und ich meine Ladung auf ihre schönen Brüste spritzen darf, beendeten wir unser Date genau so.
Zitieren
Hallo Lochschwager,

Hat jemand eine Ahnung, wo Masha abgeblieben ist?

Ich habe sie (oder ihr Schild von geschlossener Tür) schon eine Weile nicht mehr gesehen, und auf den üblichen Kommunikationskanälen antwortet sie nicht. Im Zweifelsfall hat sie nur mal wieder eine neue Handynummer, aber man weiß ja nie.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
scheint verschollen zu sein ?
Zitieren
Laut Auskunft von Diana, der Freundin von Masha will diese morgen oder Donnerstag wieder in der E44 oder T32 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Masha ist heute wieder in der T32 1.OG rechts das Zimmer rechts in der Ecke. Tür war leider zu aber das übliche Namensschild hing neben der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Hallo beisammen,

Masha ist wieder da!
Ich habe sie heute in der E44 im 1. Stock (eigentlich Hochparterre) im 1 Zimmer auf der linken Seite (das wäre dann Zimmer 11) angetroffen.
Es war ein sehr schönes Wiedersehen. Sie sagte mir, dass sie 2 Monate wegen einer Operation ausgesetzt hätte. Sie hat sich die Nase machen lassen.
Ansonsten ist sie die gleiche geblieben - vielleicht ein ganz kleines bisschen weniger Bauch.
Masha sagte mir, dass sie gar nicht mehr an den "üblichen Ablauf" gewöhnt wäre, wovon ich mich auch gleich überzeugen konnte.
Begrüßt wurde ich schon vor der Waschung mit vielen Küssen - auch auf den Mund (ohne Zunge).
Nach der Waschung ging es auf dem Bett so weiter, bevor sie sich dann meinem Schwanz widmete.
Sie bläst einfach göttlich!
Auch beim Ficken hatten wir viel Spaß. Abgesehen davon, dass sie mich sonst gerne rein oral befriedigt hat, kam es mir heute so vor, als hätte ihr das Ficken tatsächlich Spaß gemacht.

Und bei so viel guten Nachrichten muss ja auch ein Pferdefuß sein: Sie wird morgen noch mal in der E44 anzutreffen sein, dann geht es in den Winterurlaub.
Aller Voraussicht nach wird sie Ende der ersten oder zweiten Januar-Woche wieder kommen.

Mich freut es jedenfalls, dass Masha wieder da ist, und vor allem, dass ich den wohl richtigen Zeitpunkt erwischt habe, um sie zu daten.

Mal sehen, was es am 3. Advent(ssamstag) gibt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner,limbo,bbking,reding71
Ich habe Masha heute nachmittag in der E44 im 1.Stock/Hochparterre im Zimmer hinten rechts gesehen.
Ihre Pläne sind anscheinend nicht ganz so aufgegangen, wie sie sich das vorgestellt hat - ist meine Vermutung.
Sprechen konnte ich nicht mit ihr, da Janet ihr gegenüber auf dem Barhocker auf Kundschaft wartete, und nach den schlechten Folgen, die so eine Konstellation bei Aida für mich hatte, bleibe ich da lieber außer Sichtweite. (Ich bin ein paar mal zu oft an Aida vorbei zu einer anderen DL gegangen. Seit dem ignoriert sie mich im günstigsten Fall, ansonsten werde ich lautstark beschimpft).

Aber wie gesagt: Masha ist - zurzeit wenigstens - werktags nachmittags in der E44 buchbar.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mikapp,Lord_V
An welchen Tagen ist Sie da ? Arbeitet Sie nur Nachmittags ?
Zitieren
Also ich habe ihr Schild jetzt 2 mal werktags nachmittags im Hochparterre (1. Stock) hinten rechts gesehen.
Wenn sie tatsächlich ein "Stammzimmer" hat, wird sie wahrscheinlich auch täglich da sein. Kann ich aber nicht sicher sagen.

Einfach mal schauen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
Masha aka Olga ist/war Frisösin. Sie hat den Job an den Nagel gehängt und ist jetzt Vollzeit Hure. Demnach sollte Sie öfters da sein wie früher!!!!!
Zitieren
Nach soviel Lob hier habe ich sie heute auch mal besucht, sie war in der E44 im 1.OG. Bin voll begeistert von ihr: Supernett, hübsch, weibliche Rundungen, berührbar und guter Service. Küssen mit Mund zu. Man kann sich auch gut unterhalten mit ihr. Sie meinte sie wäre jetzt wieder regelmäßig dort bis mindestens 18:00, evtl. länger (Braucht wohl Geld nach Nasenop-Ausfall?). Nebenjobs hat sie aktuell wohl nicht. Für mich ist sie jetzt eine sichere Bank, Wiederholung 100%!
Zitieren
Masha ist heute in der Spätschicht!
Ich habe sie gegen 20:00 Uhr als Tagesjungfrau erwischt und es war wieder GF6 vom Feinsten.
Sie hat mich eine gefühlte Ewigkeit geblasen, bevor ich mich erst von ihr Reiten ließ und sie dann in der Missio gefickt habe.
Sie hat wohl etwas zugenommen, aber immer noch ein hübsches Gesicht und ein sehr freundliches Wesen.
Davon abgesehen hat sie mich mit ihren schwarzen High Heel-Schläppchen richtig rattig gemacht.

Ich hatte ein paar Extras, die bei unseren Dates inzwischen unbesprochen zum Standard geworden sind und habe ihr genauso unabgesprochen etwas mehr als den Haustarif gegeben - wofür sie sich überschwenglich bedankt hat.

Bei unserer Unterhaltung erfuhr ich, dass sie so bald wie möglich wieder in die E44 wechseln wird (wahrscheinlich schon morgen, und dann in den 5. Stock). Vor allem aber wird die Spätschicht eine Ausnahme bleiben.
Sie ist ab morgen wieder in der Tagschicht.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,lindner,my2cents,Marc Aurel
War heute wieder bei ihr, sie war in der T32, 3.OG, links. Kürzere Haare, jetzt kupferfarbig. Auch etwas fülliger. Habe sie erst gar nicht wiedererkannt. Das Programm war wie immer super.
Zitieren
Ich bin ihr heute auch in die Arme gelaufen.
Allerdings empfand ich das, was book_mark als "etwas fülliger" beschrieben hat, schon als etwas mehr.
Ich habe Ihr gesagt, dass ich mich erst noch ein wenig umschauen werde.
Sie schien etwas enttäuscht, hat mir aber trotzdem noch einen schönen Tag gewünscht.
Hätte sie mich noch eine Weile mit ihrem Dackelblick angeschaut, wäre ich wahrscheinlich sogar bei ihr eingekehrt, da sie ja wirklich eine ganz liebe ist.

Aber die Optik spielt halt schon auch ein bisschen eine Rolle, und mir war heute eher nach was Zierlichem.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schneckenschubser
Hab heute Masha in der T32 getroffen. Leider hatte Sie gerade einen Kunden und kam nur aus dem Zimmer um Geld zu wechseln. Sie hatte einen schwarzen Bh, ein schwatzes Höschen und schwarze halterlose Strümpfe an. So habe ich Masha vorher noch nie gesehen, machte mich aber richtig scharf. Leider hatte ich zum warten keine Teit und so versuche ich nächste Woche noch mal mein Glück und hoffe auf das geile Outfit von heute.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Nach der unterdurchschnittlichen Nummer mit Liliane hatte ich heute in der T32 Glück.
Im 3. Stock war ein angetrunkener Mann, der eine Bierflasche bei sich trug und ansonsten etwas verwarlost wirkte, am randalieren.
Masha versuchte ihn lautstark zum Gehen zu bewegen, aber er machte sich nur über sie lustig und versuchte sie einzuschüchtern.
Da nicht nur mein Schwanz relativ groß ist, sondern auch der Rest meines Körpers, riskierte ich es, ihm von hinten auf die Schulter zu tippen und sagte zu ihm "Ich glaube, Du gehst jetzt besser."
Er schaute zu mir hoch, murmelte etwas und zog murrend von dannen.
Bei Masha und ihren 2 Kolleginnen, die vor ihren Zimmern standen, konnte ich damit durchaus punkten.
Ich ging zu Masha, die mich in ihr Zimmer zog und die Tür hinter mir schloss.
Ich fragte sie, was wir machen, und sie nannte mir unser "Standardprogramm".

Nachdem ich mich ausgezogen und gewaschen hatte, ging ich zum Bett, auf dem Masha bereits nackt auf mich wartete.
Sie legte von sich aus eine schöne, wenn auch zu kurze, Schmuserunde mit zaghaften Zungenküssen ein und widmete sich dann meinem Schwanz. Ihre Blasekünste waren so überzeugen, dass ich mich entgegen unserer Absprache, ausschließlich blasen ließ.
Ich durfte zwar ihre Pussy nicht fingern, aber ich konnte ihren restlichen Körper überall abgreifen.
Sie hat durchaus etwas zugelegt, aber Mashas Haut ist zurzeit makellos.
Wir haben nach der Nummer, während wir uns gewaschen und angezogen haben, noch etwas über private Belanglosigkeiten unterhalten, bevor ich mit einer kurzen Schmuserunde im Stehen verabschiedet wurde.

Masha ist wirklich ein liebes Mädchen, und im Gegensatz zur vorherigen Nummer bei Liliane, hat sie sich deutlich besser um mich gekümmert. Ich hoffe, es lag nicht nur an dem Schreihals, denn ich habe vor Masha bald wieder zu b(es)uchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Marc Aurel,memphis,ooooo,Jack frosen,Snyder,Chris33,my2cents,blow69
Gestern beim Treppensteigen in der T32 Masha im 4.OG links das Zimmer gleich links gesichtet. Sie lag auf dem Bett. hat meiner Meinung nach noch mal ganz gut zugelegt und ein Typ saß auf der Bettkante. Die beiden waren am verhandeln ich also noch mal ins 5. OG gegangen doch hier waren alle Türen zu und als ich wieder im 4.OG war, war Mashas Tür geschlossen. Heute habe ich sie nicht angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,Jack frosen
War heute bei Masha. Muss sagen das ich früher oft bei Ihr war und Sie enorm an Pfund zugelegt und am Service abgenommen hat. 25 Euro waren ausgemacht mit BJ und Ficken. Blasen war Note 3 und beim Ficken hatte Sie nach 45 Sekunden das es weh tun würde. Also auf Handschaltung von ihr. War das letzte mal das ich bei Ihr war .
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,my2cents,Max7410,blow69,Jack frosen