E44 Russin Masha Im 3. Stock, / Straßenstrich
Hallo beisammen,

ich war in der Zwischenzeit ein paar Mal bei Masha - so auch heute.
Ich wurde wie immer sehr freundlich begrüßt und wir haben uns bei meiner Waschung noch nett über Privates unterhalten.
Ich finde Masha nach wie vor sehr nett, aber ihre Ausmaße werden von mal zu mal mehr.
Dieses Mal wirkte sie zu allem Überfluss auf dem Bett wie ausgeechselt. Sie war lustlos, und hat sich gegen fast jeden engeren Körperkontakt verwahrt.
Die Titten waren tabu, Pussy fingern sowieso. Beim Ficken in der Missio mussten beide Beine untenbleiben, zu weit vorbeugen durfte ich mich auch nicht, da ihr dass dann zu schwer wird.
Sie lag während fast der ganzen Session da, wie eine Puppe.
Da so bei mir keine Sitmmung aufkaum, bat ich Masha dann mit Hand und Mund zu beenden.
Als sie das dann auch nur sehr halbherzig machte, habe ich abgebrochen.

Erstaunlicherweise wirkte sie daraufhin regelrecht beleidigt.
Ich weiß ja nicht, was sie erwartet hat.
Während unserer Waschung haben wir durchgehend geschwiegen - was sonst nie der Fall war, und auch die Verabschiedung verlief äußerst kühl.

Für mich war das jedenfalls für lange Zeit das letzte Mal, dass ich bei ihr war.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Latexallergier,Lustwandel,memphis,Investor,Marc Aurel
Ich war in der kw 1 bei ihr. Sie ist mir mittlerweile etwas zu kräftig.
Bin dennoch rein in der Vorfreude auf guten bj.
War ok, aber früher war sie engagierter und
Lies mehr Nähe zu. Ernüchternd!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Kann die beiden Berichte zu Masha nur bestätigen. Auch ich war immer voll auf zufrieden mit Masha. Sie hat in den letzten 2-3 Monaten extrem nachgelassen und lässt fast keine nähe oder Berührungen mehr zu. Der früher so engagierte BJ wurde im Laufe der Zeit immer schwächer, Anfassen und streicheln lässt sie kaum noch zu. Ich war wirklich immer gerne bei Ihr, werde das in Zukunft wohl nicht mehr machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Heute seit langem mal wieder im Bahnhofs Viertel unterwegs gewesen. Bei Streifzu durch die T32 sah ich im 4.OG links vom Treppenhaus ein Schkil "Russia Natascha", die Tür war zu und ich wollte ja eigentlich noch mal schauen ob Nycoletta frei ist. Also nin das 5.OG gestiegen, aber hier waren alle Türen zu. Als ich runter ging kam gerade eine Person aus dem 4.OG ins Trppenhaus. Ich also rein und die Tür war offen. als ich ind Zimmer schaute, lächelte mich Mascha an und fragte ob ich wieder mal zu Ihr kommen würde. Nach den letzetn schlechten Dates mit Ihr, lehnte ich das aber doch lieber an und zog weiter. Mascha, die sich jetzt wohl Natascha nennt hat noch mal ordentlich zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,blow69,Investor,Marc Aurel,bart,ooooo
Schade, dass eine (ehemaligen) Top DL von der Leistung her so abrutscht. Ich habe auch schon mit ihr gesprochen ohne sie zu buchen. Sie ist immer noch eine Nette, aber Optik und Leistung sind ziemlich im Keller.
Was ich so zwischen den Zeilen gehört habe (oder es glaube) ist, dass sie sich ein relativ gutes finanzielles Polster erarbeitet hat, und mit dem Gedanken an Absprung spielt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,lindner,blow69
Ich war früher auch öfters bei Ihr gewessen. Allerdings hat Sie ziehmlich zugelegt, wirkt ab und an etwas desorientiert (vermute zugedröhnt). Auch hat sich die Einstellung zu dem ganzen eher ins negative verändert weshalb ich von einer Buchung abgesehen habe und einen Bogen um Sie mache.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,michelinho60
Ich war vor gut drei Wochen nochmal bei ihr. Obwohl ich wusste, dass es eine Enttäuschung wird....die würde es auch. Blasen war nicht mehr annähernd so gut und engagiert wie vormals. Sie war zwar nett und freundlich, aber eben nicht motiviert wie früher. Außerdem mächtig an Gewicht zugelegt. Ist mir jetzt echt zu viel. Werde zukünftig von Buchungen absehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich habe sie gestern vor ihrem Zimmer gesehen. Sie saß auf einem Stuhl und hat mich freundlich angelächelt.
Als ich sie gegrüßt habe, machte sie eine einladende Bewegung in ihr Zimmer.
Ich habe freundlich weiter gelächelt, aber den Kopf dabei geschüttelt.
Sie hat es weiterhin lächelnd zur Kenntnis genommen.

Ich habe den Eindruck, sie weiß, dass ihre Aktien allgemein gesunken sind. Die Buchungen gehen stark zurück - proportional dazu steigt ihr Gewicht.
Es tut mir ja fast schon ein bisschen leid, aber ich bilde mir ein, dass wir eine Zeit lang ein sehr gutes Verhältnis zu einander hatten, und in dieser Zeit hat sie mir ein paar Sachen erzählt, die charakterlich kein zu gutes Bild auf sie werfen.

Der Job macht ihr - schon länger - keinen Spaß (mehr?), und sie hat auch schon mehrmals ans aufhören gedacht. Sie hätte sogar fast mal mit einem "anständigen" Job und ausreichend Gespartem, den Absprung geschafft, aber den Job ist sie wieder los, und der Lebenswandel frisst die Kohle auf.

Ich kann nur mutmaßen, dass das auf die Laune, und damit auf den Service schlägt. Vielleicht bekommt sie ja noch mal die Kurve, aber aktuell würde ich Masha niemandem empfehlen - so leid es mir tut.

Gruß
Bart

PS: Ich habe versucht mich im Mittelteil einigermaßen "schwammig" auszudrücken. Sollte ich trotzdem zu sehr Privates ausgeplaudert haben, bitte diese Stellen entfernen.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Kitomer,ooooo
wenn ich mich recht entsinne, war sie zuvor in T32. Dort war sie aber meist hinter verschlossener Tür.
Zitieren
Hi Trapper,

wieso "zuvor"?
Aktuell ist ihr Arbeitsplatz in der T32, wenn Du aus dem Treppenhaus kommst: links - links. Also das Zimmer mit der Nummer 1. Nur beim Stockwerk bin ich nicht ganz sicher. Ich denke es ist das 2. Also Zimmer 21.

Sie ist ab und zu in der E44 gewesen, fand es dort aber immer nicht so toll.
Sicherstes Kennzeichen für ihre Anwesenheit ist ihr Namensschild - ein doppeltes Stück Küchenrolle mit ihrem Namen und dem Hinweis "Russin".

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,michelinho60,blow69,limbo
Heute wieder mal in der T32 gewesen und wollte eigentlich zu Lori, da ich mal wieder eine etwas kräftigere Frau wollte. Leider war heute eine andere in Loris Zimmer, Nazik war auch besetzt also bin ich noch mal durchs Haus gezogen. Im 4. OG link das linke Zimmer Stand Masha (Natasch) vor der Tür und begrüßte mich nett. Mit Ihr geht es wohl immer weiter Bergab, hatte heute ein furchtbare blonde Perrück auf dem Kopf, die dermaßen billig aussah und durch die Masha noch schlechter wirkte. Es ist schade, dass eine Top Dienstleisterin so abstürzen kann wie es bei Masha geschehen ist. Ich mag ja ab und an mal kräftigere Frauen, von daher wären die zuzsätzlichen Pfunde für mich nicht das k.o. Kriterium. Leider hat Sie ja auch vom Servie extrem nachgelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Kitomer,limbo
War jetzt schon einige Zeit nicht mehr im BHV unterwegs und habe heute Mascha in Wiesbaden getroffen. Da Sie in männlicher Begleitung war, hab ich sie nicht angesprochen. Mir sind dann gleich wieder die schönen treffen mit Ihr durch den Kopf gegangen. Hat jemnd von euch Masha in der letzten Zeit mal gebucht?
Zitieren
Ist bei mir schon eine Weile her, weil der Service zunehmend und stetig schlechter wurde, d.h. lustlos und nach Schema F. Auch von der Optik her hat sie in meinen Augen reichlich abgebaut. Sie hat deutlich zugelegt, was sie nicht sonderlich zu stören scheint. Es gab mal Zeiten, da hat sie mir was von ausgewogener Erhährung und Sport erzählt.
Die letzten Buchungen waren auch immer eine Art "letzte Chance", weil ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hatte.
Es kann sein, dass sie (mal wieder) an ihrem Ausstieg arbeitet. Sie hatte ja zwischenzeitlich mal eine "bürgerliche" Teilzeitstelle und dauernd Angst, dass sie da auffliegen könnte. Auch finanziell scheint sie in eine Liga vorgestoßen zu sein, wo sie einige Zeit ohne Job überbrücken könnte (ich hoffe, das geht nicht zu weit ins Private).

Nichts desto trotz habe ich vor höchstens 6-8 Wochen noch einmal (und nur einmal) ihr unverkennbares Namensschild in der T32 gesehen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
T32 OG 4 Zimmer in der Mitte Gang
Ich war vor 2 Wochen bei Ihr. GV wollte ich nicht. Aber das Französisch war wie immer gut für mich.

Wie schon gesagt hat gut zugelegt und hat jetzt einen richtigen Bauch.

Schöne Zeit
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr. Kann aber die Begeisterung nicht verstehen. Ich würde sagen, sie war stets bemüht, mehr aber nicht. Ihre Zeit ist meiner Ansicht nach abgelaufen. Sorry dafür
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ist eventuell "off topic", aber vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass sie nicht mehr da ist:
In der T32 - eigentlich sogar in einem der Zimmer, in denen sie des öfteren anzutreffen war (3. Stock, gleich links) - hing ein schwaz beschriftetes Stück Küchenrolle "Natascha - Russin".

Wenn man aufgrund eines Tipps dorthin geht, könnte man es glatt mit dem allseits bekannten "Masha - Russin" verwechseln.
Gesehen habe ich die Mieterin nicht - die Tür war zu.

Mascha selbst habe ich auch nicht angetroffen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,michelinho60,Bumspalme
Also im April diesen Jahres hatte ich bereits darüber berichtet, dass Mascha jetzt teilweise auch unter Natascha in der T32 werkelt. Von daher würde ich sagen, es war wohl Masha.
Zitieren
Russin masha und Russi Natascha sind ein und die selbe Person, heute traf ich Sie im 4.OG links vom Treppenhaus das linke Zimmer. Sie sah heute recht gut aus, trug ein enges schwarzes Kleid. Gut der Bauch ist schon recht ordentlich gewachsen, aber ich steh unter anderem auch mal auf kräftigere bis dicke Frauen. Wobei sie noch nicht dick ist. Hat halt einen ganz ordentlichen Bauch bekommen. Alles in allem wirkte sie aber in der heutigen Aufmachung recht sexy und sie fragte mich ob ich zu ihr ins Zimmer kommen würde. Als ich ihr sagte ich wäre schon bei einer Kollegin gewesen, war sie recht enttäuscht und wollte wissen warum ich nicht zu ihr gekommen sei, wir hätten doch immer eine schöne Zeit gehabt. Wir unterhielten uns dann noch eine ganze Weile, zum schluss zog sie mich in Ihr Zimmer, umarmte mich und meinte ich solle doch auch mal wieder zu ihr kommen. Malö sehen, eventuell geb ich ihr nächste Woche noch mal eine Chance es wieder besser zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,michelinho60
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, Sie hat jetzt ein am PC erstelltes, ausgedrucktes und einlaminiertes Schild und nicht mehr die beschriftete Küchenrolle.
Zitieren
War heute engegen meinen sonstigen Gewohnheiten mal am Abend im Viertel unterwegs und Masha bzw. Natascha wie sie sich jetzt nennt war in der T32 im 4. OG links vom Treppenhaus im linken Zimmer am warten auf Kundschaft. Irgendwie reitzt es mich ja doch mal wieder zu Ihr zu gehen und zu schauen ob sich der Service wieder verbessert hat. Da aber ebenfalls im 4. OG Nazik wieder anwesend war, bin ich zu Ihr rein. Bericht findet ihr bei Nazik
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis