E44 Russin Masha Im 3. Stock, / Straßenstrich
Als ich heute so gegen 13 Uhr durch die T32 wanderte und eigentlich im 5. OG zu Nycoletta wollte, traf ich min 4. Og auf Mascha bzw. Natascha wie sie sich jetzt nennt. Sie trug ein schwarzes Netzteil und drunter nur einen String und keinen BH. Sah wirklich richtig sexy aus und Sie zog mich in Ihr Zimmer und sagte ich solle doch mal wieder zu Ihr kommen, wir hatten doch immer eine schöne Zeit zusammen. Zur Sicherheit fragte ich sie noch mal, was sie jetzt nimmt bzw. was sie dafür alles machen würde. Sie meinte es wäre alles so wie immer und zählte mir auf, was ich immer für Wünsche gehabt habe. Soweit war alles korrekt, als ich sie nach Zk fragte, meinte sie das würde 10 € aufpreis kosten. Gut dachte ich mir, versuche es noch mal und im schlimmsten Fall sind halt 20 € in den Sand gesetzt. Ich also rein, wir uns Umarmt, dabei konnte ich sie schon mal schön am ganzen Körperstreicheln und selbst Ihre Titten düurfte ich Küssen. Sie hat sich dann ausgezogen und mit einem Bein auf dem Waschbecken ihre Muschi frisch gemacht. Danach war ich an der reihe und machte mich ebenfalls frisch. Mascha lag dann schon auf dem bett und legte ein Kissen hin, auf dem ich meinen Kopf legen sollte. Ich machte es und Mascha kam mit Ihre Muschi über mich, so das ich sie lecken konnte, während sie meinen Schwanz schön blies. das machten wir eine ganze weile, bis Mascha fargte ob ich sie ficken möchte, ich bat sie weiter zu machen und das tat sie auch. Dann fragte sie ob ich Ihr auf die Titten spritzen möchte, was mir nicht ungelegen kam. Es war wirklich ein tolles erlebnis, Sie ist jetzt wohl täglich von ca. 12 / 13 Uhr bis um 22 Uhr in der T32 im 4. OG links vom Treppenhaus im linken Zimmer. Sie fargte mich dann noch wie ich Ihr Netzteil fände, das sie sich gestern gekauft hat. Da mir solche Sachen gefallen, und Mascha heute wirklich absolut top war, fragte ich sie ob ich ihr in der nächsten Woche auch mal was schönes mitbringen dürfte. Sie hatte hier keine Einwände und sagte mir zum Abschied nur noch mal, das es schön wäre, wenn ich wieder öfter zu iohr käme. Nach dem heutigen treffen werde ich das mit Sicherheit wieder öfter tun.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,limbo,spundenfresser,my2cents,Marc Aurel
Masha ist wieder da, und hat mich heute auf eher uncharmante Art von ihrer Kundenliste gestrichen.
Aber der Reihe nach:

Ich war heute nach einem anstrengenden Arbeitstag noch mal eine Runde im BHV drehen. Leider finden diese frühabendllichen Rundgänge häufig gegen 19:00 Uhr statt, und da ist irgendwie nicht wirklich viel los im Viertel.
Ich bin also eher aus Verzweiflung noch mal in die M42, wo ich im 3. (oder 4.) Stock im Zimmer 11 (oder eben 16) ein altbekanntes Gesicht sah: Masha!

Sie strahlte mich an, bat mich in ihr Zimmer, fing gleich eine wunderbare Knutscherei an. Ich erfuhr, dass sie eine ganze Weile in Russland gewesen wäre (obwohl ihr Namensschild doch des öfteren in der T32 gesehen wurde - auch von mir), und sie erkundigte sich nach meiner Frau/Freundin und meinen Kindern. Meine P6 Biografie ist sein über 15 Jahren geschieden und grundsätzlich kinderlos - keine Ahnung, wie sie auf diese (auch im echten Leben falschen) Infos kommt.
Was mich aber sehr erfreut hat: Sie hat richtig viel abgenommen. Sie ist eigentlich schon wieder als schlank zu bezeichnen. Allerdings haben auch ihre Titten darunter gelitten.

Nach kurzer Zeit kam sie dann aber doch zu Sache, und fragte, ob wir es wie immer machen wollen (sie kannte sowohl das vereinbarte Programm mitsamt aller (ALLER!) Extras, als auch den Preis).
Wie könnte ich dazu nein sagen?

Also Türe geschlossen, Geldübergabe und ans Waschbecken. Masha hat sich während dessen ausgezogen, und saß nackt auf der Bettkante. Auf dem Weg zu Bett fing sie mich ein, bevor ich mich setzen oder legen konnte, und begann mich - noch stehend - zu blasen. Es war wunderbar: schön nass und tief, genau so, wie ich es mag.
Trotzdem zog ich es vor mich aufs Bett zu legen, und damit fing das Unheil an.
Mash war sehr unzufrieden mit meiner Entscheidung. Sie zischte mich an, was das denn sollte, ob sie nicht gut geblasen hätte, und positionierte sich sofort so, dass ich mit den Händen nicht an sie ran kam.
Ich versuchte sie etwas näher an mich ran zu ziehen, aber da gab es gleich die nächste Abfuhr: Ich sollte sie nicht so groß anfassen. Das gäbe blaue Flecke.
Ich habe sie genau so angefasst, wie zig Mal in den Sessions vorher, und es hat sie nie gestört.
Als ich dann an ihre Titten wollte, hatte sie genug. Sie streckte ein Bein von mir flach aus, winkelte das andere an, hokte sich mit dem Rücken zu mir über mich und führte meinen Schwanz in ihre Fotze ein.
Dann kam die Anweisung "Bleib so!" und Masha begann mich zu reiten. Ich konnte nichts von der Action sehen, und fand auch, dass sie sich etwas ungeschickt anstellte, da mein Schwanz immer wieder raus rutschte.

Nach dem 4. oder 5. Versuch stöhnte sie auf, und fragte, was mit mir nicht stimmt.
Ich fragte sie, ob ich sie in der Missio ficken könnte. Nachdem sie mir mehrere Regeln erklärt hat, stimmte sie zu.
Ich durfte mich nicht auf sie legen - zu schwer. Ich sollte mich die ganze Zeit über auf die Arme stützen. Anfassen dürfte ich sie sowieso nicht - Ihr erinnert Euch? Blaue Flecken.
Und nicht so tief, und nicht so schnell, weil mein Schwanz ja so groß und sie ja so eng wäre. (Ok, hier stimmt beides: Ich bin recht gut gebaut, und sie ist in der Tat etwas enger geworden.
Wie auch immer: Ihr könnt Euch denken, dass die Fickerei so auch keinen Spaß gemacht hat.
Immerhin hat sie - nachdem sie wieder genervt gestöhnt hat - versucht mich mit einem BlowJob zum Abschuss zu bringen.
Allerdings hatte sie jetzt nicht mehr die Geduld, die es gebraucht hätte, und echte Stimmung kam von meiner Seite auch nicht mehr auf.

Sie hat dann abgebrochen, mich erneut gefragt, was bei mir nicht stimmt. Bisher hätte noch jeder Mann bei ihr gespritzt.
So ging das dann die ganze Zeit weiter, während ich mich angezogen und das Zimmer verlassen habe.

Ich werde also bestimmt nicht mehr bei Masha aufschlagen - womit sie aber wahrscheinlich auch nicht rechnet.

Ob sie einen Super-Dupa-Mega-Scheiß-Tag hatte, ob es an mir lag...
Ich weiß es nicht.

Wer trotzdem noch zu ihr will, findet sie ab jetzt in der M42. Als sie noch freundlich mit mir sprach, sagte sie, dass sie jetzt dauerhaft dort werkeln wird.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,memphis,Al-B.,michelinho60,my2cents,yogi117,Snyder,Analdehner,Marc Aurel,fox,tiger1
Ich war jetzt schon einige Tage hintereinander in der T32, E44 um M42, Mascha habe ich jedoch nicht gesichtet. Kann von euch jemand sagen wo Sie zur Zeit steckt?
Zitieren
Wollte auf diesem Weg nochmal nachfragen, ob Mascha in der letzten Zeit mal wieder gesichtet wurde?
Zitieren
Ich war heute in einigen häuser , nirgends gesehen
Zitieren
wollte mich mal erkundigen, ob Mascha wieder am start ist
Zitieren
Ich habe Masha nach Eröffnung noch nicht im E44 erwischt. 
Weiß ich nicht, ob sie in einem anderen Haus tätig ist.
Zitieren
In den letzten Tagen der Vor-Corona-Zeiten war sie hauptsächlich in der M42 tätig.
Außerdem hat sie auch davor schon immer mal den Absprung geplant, und einer wirklich sehr, sehr, sehr großen Bargeldmenge nach, mit der sie mich mal beeindrucken wollte (was ihr auch super gelungen ist), ist sie diesem Ziel recht nahe (wobei ich natürlich nicht weiß, was sie so braucht, um auszusteigen).

Sollte sie aber tatsächlich wieder anfangen, ihre alte Tätigkeit aufzunehmen, ist sie bestimmt nicht an ein bestimmtes Haus gebunden.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,fvoegel,Tenderly Trust
Habe von ihrer Freundin erfahren das sie nicht mehr zurückkommen wird.
Zitieren
Hallo , 
falls sich jemand gefragt hat was aus Mascha Ex T 32 ( über die ich damals auch berichtet hatte ) geworden ist , es gibt Sie noch.Sehe Sie fast immer wenn ich im Bahnhofsviertel bin.Sie schafft auf dem Bahnhofsviertel Straßenstrich an.Sie ist auch dünner geworden nicht mehr so drall wie früher im LH.Ihr Name ist Olga so wird Sie auf der Straße genannt.Nur im Puff hatte Sie sich Mascha genannt.Mich wundert es das es niemanden aufgefallen ist , ich habe ja damals ihren Steilen Fall miterlebt.Hatte Sie dann auch sofort wiedererkannt , wo Sie draußen bei der Szene stand.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ascha+T+32

Wer Sie von früher kennt erkennt Sie sofort wieder.Wäre nett wenn die Moderation in die Überschrift mit einfügen könnte.Das Sie jetzt auf dem Straßenstrich ist.Danke !.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Muehlgarten,tiger1
(24.07.2022, 19:25)Jack frosen schrieb: .... damals ihren Steilen Fall miterlebt.... 
Was meinst Du damit? Schlechter Service? Und/oder hängt sie an der Nadel?
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Eigentlich war sie doch ne Gute. Man musste sie nur richtig zu nehmen wissen.
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Also ich habe sie auch recht lange nicht mehr gesehen, aber ihr Service wurde zum Ende hin schlecht bis unterirdisch.
Ich würde mich schon als ehemaliger Stammgast bezeichnen, und wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis, aber nachdem sie mehrmals den Absprung versucht und nicht geschafft hat, wurde sie überheblich bis abweisend.
Sie hatte wohl auch genug Geld für den Absprung zusammen, aber oft Pech bei der Jobsuche ins bürgerliche Leben.
Vielleicht geht bei ihr damit auch das Gefühl gescheitert zu sein einher, was einen gewissen "Beissreflex" ausgelöst haben könnte.

Aber wie gesagt, das ist nur ein Eindruck (und eine Vermutung), den/die ich persönlich habe.
Direkten Kontakt hatte ich keinen zu ihr.
Bei entsprechend positiven Berichten könnte ich mir aber einen erneuten Versuch mit ihr durchaus vorstellen.
Allerdings habe ich bei meinen letzten Buchungen so oft ins Klo gegriffen, dass ich sie nicht ohne entsprechende aktuelle Berichte bei ihr einchecken würde.

Da ist mir die Wahrscheinlichkeit eines Reinfalls zu groß.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,book_mark,tiger1
(26.07.2022, 00:50)book_mark schrieb:
(24.07.2022, 19:25)Jack frosen schrieb: .... damals ihren Steilen Fall miterlebt.... 
Was meinst Du damit? Schlechter Service? Und/oder hängt sie an der Nadel?

Sie steht nicht direkt an der Straße wie manche andere in der Weserstraße/Ponto Platz oder Elbestraße.Sie schafft rundherum ums Bahnhofsviertel an.Wenn Man(n) Sie anspricht geht Sie mit einem mit.So wie viele andere wenn sich die Gelegenheit ergibt ein paar Euro zu machen.Habe gesehen das Sie mit anderen Hurenbenutzern mitgegangen ist.Mir hat Sie sich auch mal angeboten im Sommer und gemeint: "Komme so wie früher im Laufhaus !."Habe Sie durch Zufall auch mal erwischt als Sie draußen geblasen hat.
Hatte Sie vorgestern auch gesehen da hatte Sie eine Blonde Perücke auf.
Und gestern Nacht lag Sie angelehnt an der Hauswand in der Niddastraße vor dem großen Druckraum , schlief im Sitzen.


Kurze Beschreibung zur Wiedererkennung:
Schlanken bis Dünne Figur 
Dunkelblonde also so (Straßenköterblonde Haare) 
Die Haarlänge reicht ihr bis in den Nacken.
Das Gesicht leicht dunkel brauner Teint durch Schminke.
Ansonsten etwas aufgemotzt und Geschminkt.
Wie schon erwähnt wer Sie noch von früher kennt wird sofort wissen das Sie es ist.

Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Cyper,book_mark,tiger1
bin heute durchs ganze BHV 2 Stunden getourt, aber Mascha/ Olga war nicht zu sehen. Nur eine blonde Jolanda oder so sass vorm Druckraum Elbe
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
jetzt tatsächlich mal gesehen. Ik kam gerade aus dem LH am Samstagabend, etwa 00h30, da lief sie mir in Höhe E44 übern Weg. Kurz mit ihr geschwätzt, hat bestätigt das sie die Russin Mascha, angeboten hat sie BFA 30, ich war aber ja schon fertig.
Sah nicht ungepfelgt aus, sehr schmales Gesicht, blond, geschminkt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Muehlgarten,tiger1
https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../b1a253fa/

kann das die Mascha/Olga sein?
Zitieren
Nur wegen des Namens? Oder passen die restlichen Merkmale?
Zitieren
Sie wohnt im Hotel in der Moselstr. und der Name?
Zitieren
(19.08.2022, 16:48)Icke2020 schrieb: https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../b1a253fa/

kann das die Mascha/Olga sein?

Definitiv nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Jack frosen