E44 Russin Masha Im 3. Stock, / Straßenstrich
Nach einigen weniger guten Erlebnissen, wollte ich heute mal wieder ein gutes Erlebnis, also keine Experimente.
Leider waren die Damen, die in meinen Augen dafür in Frage kämen alle ausgeflogen.

Trotz der in letzter Zeit eher durchwachsenen Kritiken für Masha, habe ich es dann doch mal (wieder) bei Masha versucht.

Masha lag auf ihrem Bett und trug einen Bikini und - meiner Meinung nach ziemlich geile - bunte High Heels. Sie fragte - immer noch auf dem Bett liegend - ob ich rein kommen würde. In den meisten Fällen schreckt es mich ab, wenn ich selbst bei der "Geschäftsanbahnung" nur Statist bin. Aber als ich neben Masha am Bett stand schien sie sich an mich zu erinnern und bot mir blasen ohne, ficken mit und fingern der Pussy für 20,- Euro an. Weil das so routiniert kam ergänzte ich "schön langsam, alle Positionen, 20 Minuten..."
Masha lachte und meinte, "Du weißt doch, ich bin korrekt", und damit schloss ich die Tür von innen.

In dem Moment stand sie auf und nahm mich dann in den Arm. Wir streichelten uns eine Weile und Masha gab mir einige Körperküsse.
Ich gab ihr dann das Geld und habe mich dann gewaschen. Während dessen hat sich Masha den Bikini ausgezogen und breitbeinig auf das Bett gesetzt. Als ich ans Bett trat fing sie an gefühlvoll meinen Schwanz zu blasen und zu lecken. Zwischendurch hat sie mir auch immer wieder die Eier geleckt oder eins in ihrem Mund verschwinden lassen, um es zu lutschen. Dank ihrer Kurzhaarfrisur konnte ich ihr genüsslich dabei zu sehen.

Ich bat sie dann sich breitbeinig aufs Bett zu legen und habe ein Bein hinter meinem Rücken auf meine Schulter gelegt und ihre ausgesprochen hüsche Pussy mit den Fingern bearbeitet. Während ich ihre Schamlippen mit dem Zeige- und dem Ringfinger auseinander gezogen habe, hat der Mittelfinger freien Zugang zu ihrem Fötzchen gehabt.
Hat richtig Spaß gemacht und war ein geiler Anblick. Vor allem war es viel zu heiß zum Ficken.
Leider hat das Fingern Masha deutlich weniger Spaß gemacht, als mir, also sind wir wieder beim Blasen gelandet.

Wieder das volle Programm! Traumhaft. Eher beiläufig fragte Masha mich, ob ich für 10,- € Aufpreis in ihrem Mund kommen wollte. Ich sagte "mal sehen" und Masha machte ohne eine sichtbare Reaktion weiter.
Sie lutschte, saugte, leckte mir die Eier - alles mit ein wenig Handunterstützung.
Da es gerade so richtig geil war, habe ich das Upgrade dann doch angenommen und hatte nach einigen Augenblicken einen herrlichen Abgang in ihrem Mäulchen.
Masha hat mich bis zum letzten Tropfen leer gesaugt und mir dann angezeigt, dass sie sich jetzt gerne den Mund ausspülen würde.

Als sie damit, dem Zähne putzen und ihrer Katzenwäsche fertig war habe ich mich auch noch etwas frisch gemacht.
Der Smalltalk dabei war an Belanglosigkeit nicht zu überbieten.
Der spannende Moment war, als ich ihr den Aufpreis überreichte. Masha lächelte und hob 3 Finger "Dreissig".
Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich sagte: "Du hast 10 Euro extra gesagt", worauf hin Masha meine, dass ich noch gar nicht gezahlt hätte. Ich habe versucht ihr in Erinnerung zu bringen, dass ich schon vorher bezahlt hätte, und dass ich immer im Voraus zahle. Masha ging an ihre "Kasse" und zählte ihr Geld. Nach zweimaligem Zählen war sie überzeugt und hat sich mehrmal und worreich entschuldigt. Sie wäre so K.O., sie bräuchte mehr Schlaf, könnte aber zurzeit nur schlecht schlafen. Sie wäre doch immer korrekt und es war keine Absicht.
Es war zwar eine komische, und zunächst für mich auch nicht sehr angenehme Situation, aber im Nachhinein bestätigt das, dass Masha wirklich korrekt ist. Allerdings wirkte sie in dieser Situation sehr fahrig.
Vielleicht liegt das ja wirklich am Schlafmangel, dann wäre das Problem in Kürze behoben.

Also es kann durchaus sein, dass Masha mal einen schlechten Tag hat, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man bei ihr auch mal richtig schlechten Service bekommen kann, aber ich kann mir bei Masha nicht vorstellen, dass sie systematisch abzockt (was ihr von den Vorschreibern auch niemand unterstellt hat).
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, bald wieder bei ihr aufzuschlagen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,erisch66,Snyder,limbo,MRTob86,Jack frosen,Mr. Longtime,reding71,bbking


Nachrichten in diesem Thema
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von Gummibär - 10.02.2014, 00:50
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von ooooo - 10.02.2014, 08:35
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von tom0866 - 20.05.2014, 13:07
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von ooooo - 11.08.2014, 07:13
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von tom0866 - 22.08.2014, 13:52
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von tom0866 - 08.05.2015, 13:54
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von bart - 08.05.2015, 14:13
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von bart - 09.05.2015, 23:41
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von bart - 19.05.2015, 23:02
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von tom0866 - 20.05.2015, 06:05
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von bart - 20.05.2015, 10:36
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von tom0866 - 20.05.2015, 13:42
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von Morpheusfx - 21.06.2015, 17:10
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von Morpheusfx - 23.06.2015, 22:55
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von tom0866 - 25.06.2015, 13:41
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von Morpheusfx - 28.06.2015, 09:15
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von bart - 30.07.2015, 23:38
RE: Russin Masha 3. OG Zi 32 - von Morpheusfx - 02.08.2015, 12:28
RE: Russin Masha Im 3. Stock (zuvor T32, 3.OG Zi 32) - von bart - 07.06.2016, 23:03