Yna bei Princess Ladies - Traumbody
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yna
Am Mainufer 14a
Ginsheim-Gustavsburg
06134-9582858
http://www.princess-ladies.de/
Karte Anzeigen
Aufmerksam wurde ich auf Yna durch folgenden Bericht

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post423790

Die Bilder sahen eigentlich zu gut aus um wahr zu sein.
aber da das meine idealvorstellung ist, musste eine persönliche Übeprüfung erfolgen.
Termin ausgemacht und ich fuhr hin. DAS haus sieht man direkt wenn man über die Brücke fährt. Es machte mir die sehr freundliche Hausdame auf und führte mich ins Zimmer. ICH wartete hier und war sehr gespannt, was da gleich kommen wird. Ich nahm mir fest vor, wenn die Bilder nicht der Realität entspreche , dass ich gehen würde. Ich hörte Schritte und da stand Yna vor mir.
ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN. Eine schlanke 32iger Figur mit großen Titten untern Kleid, dass kann eigentlich nur Silikon sein. Aber wie die spätere Untersuchung zeigt, sind sie ECHT. Ich buche zunächst die halbe Stunde für 80 eur.
Ich gebe ihr als Vorschuss Trinkgeld. Als sie das Geld wegbringt und wieder kommt, will sie mir denTipp wiedergeben. Echt süß die Kleine.
Sie zieht ihr Kleid aus und ihr Brüste kommen zum Vorschein. Was für ein Wahnsinn.
Auf der Skala von 1 bis 10 verdienen die eine 11.
Perfekte Form, super Größe und optimale Festigkeit. Und das ein so einem schlsnken Körper, der nicht zu dünn wirkt. Selbst wenn das die schlechteste Nummer meines Lebens wird, hat sich das Geld gelohnt. Sie hat übrigens auch ein hübsches Gesicht mit süßem, leicht schüchtrrnen Lächeln.
Aber selbst die Nummer wurde gut. Zuerst einmla etwas kennenlernen mit ZKs.
Die kommen etwas zaghaft aber zärtlich. Dann etwas am Body gespielt und sie fängt an zu blasen. Das ist gut, konnte zwar etwas tiefer sein, aber wer will meckern.
Dann bumsen in verschiedenenStellungen. Gutes tiefes Eindringen ist möglich.
Kein Stress wegen Zeit.
Nach dem Abschuss, noch ein wenig AST.
Sie war vorher 2 Jahre in Hamburg

http://www.fkk-babylon.com/girls.htm?id=31

Ihr gefällt es gut hier, sie will noch 2 Wochen bleiben.
Viel Spaß mit ihr.
Wiederholung ist schon geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Dr. August,lust6,Stuart,Chris33,Pegasys,mutiny,modelpopp,lindner,pandabär,NickR,Stimpy,hermescali
#2
Eine feine Entdeckung FT_FO. Vielen Dank dafür Smile

Dies noch: hat sie FO geblasen? Und auch die Eier geleckt?

Und hier die Kleine zum anschauen:

[Bild: th_76905_ayna1_123_563lo.JPG] [Bild: th_76905_ayna2_123_599lo.JPG] [Bild: th_76906_ayna3_123_113lo.JPG] [Bild: th_76907_ayna4_123_817lo.JPG]

Anzeige schrieb:YNA
Alter:21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 D, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, kinnlang, glatt
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Ungarisch
Quelle: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...lID=127318

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Dr. August,Chris33,Pegasys,lindner,jogibaer,Stimpy
Ja FO
Eier kann sein, aber steh ich nicht drauf, daher keine Aussage möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Dr. August,lindner,NickR
Danke für den Bericht, sie steht auf meiner TFL. Hatte die Anzeige gesehen. Der Body ... Sabber Die Titten Sabber

Stuart, muss ich wohl mal vorbeifahren
Zitieren
#5
danke für den tollen bericht - ich war letzte woche auch bei ihr, da ich nicht glauben konnte, dass es solche titties in NATURA gibt - aber es stimmt wirklich!!!
habe die 50-er Variante gewählt - leider gibts da nur FM - war aber trotzdem ne super nummer!
WHF: 99% - dann aber die halbe stunde mit FO!

übrigens - sie ist Ungarin - nicht Tschechin wie es auf der Babylon-Seite steht!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
(10.02.2014, 10:21)bernie62 schrieb: danke für den tollen bericht - ich war letzte woche auch bei ihr, da ich nicht glauben konnte, dass es solche titties in NATURA gibt - aber es stimmt wirklich!!!

Jeder macht ja so seine Erfahrungen mit dem Abgreifen und Testen der Titten: Sillis oder nicht. Und ich will den Eindruck von FT_FO auch nicht anzweifeln.
Aber was ich auf den ladies-pix sehe, das kann doch laut Optik nur Silli sein.
Ausserdem gibt es mittlerweile Einlagen, die sich super-normal-natura anfühlen. Ist meine Erfahrung.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Dr. August,mutiny
(10.02.2014, 10:21)bernie62 schrieb: da ich nicht glauben konnte, dass es solche titties in NATURA gibt - aber es stimmt wirklich!!!

Kann das noch einer bestätigen? Grübel Die Dinger sehen auf den Pics zu 100% nach Sili-Eutern aus... Verwirrt

Gruß, C33, ansonsten: Sabber
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
wenn ich mich mit etwas im Leben auskenne, dann mit Titten ;-)
Sie wurden ausgiebig untersucht und 100% Natur.
es gibt keine Narben und in verschiedenen Positionen ertastet.
In der Rückenlage kann man ja Sillis recht gut erkennen.

Aber überzeugt euch doch selbst... es lohnt sich
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb,limbo,Pegasys
ich schätze dann die fotos sind bearbeitet. denn nach den bildern zu urteilen sieht es schon sehr nach silicon oder ähnlichem aus.
Zitieren
(10.02.2014, 22:59)ooooo schrieb: ich schätze dann die fotos sind bearbeitet. denn nach den bildern zu urteilen sieht es schon sehr nach silicon oder ähnlichem aus.

nein die Titten sehen so in natura aus...
ich gebe ja zu, dass es kaum glaubhaft ist und selbst wenn man davor steht, kann man es kaum glauben. aber es ist die schöne Realität.
Yna versteht unsere Begeisterung selbst kaum... "Alle immer nur, Oh Titten..." ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb
#11
ich konnte es auch nicht glauben, bin deshalb hin und hab mich überzeugt!
hab sowas noch nie gesehen: KF 32 und solche perfekte Natur-Titten!!!
ich weiss es ist kaum zu glauben, stimmt aber
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,annegerb
war heute auch bei yna, optisch ein absoluter kracher, der body ist reinstes thermit, so heiß das er selbst panzerstahl zum schmelzen bringt. ihr gesicht kann man auf den bildern ja nicht erkennen und ich hatte eigentlich ein mädel erwartet das irgendwie nuttiger wirkt, als sie dann vor mir stand war ich total geflasht, dieser body und dann so ein jugendlich, aufgewecktes und freundliches gesicht, richtg süß mit einem wahnsinns lächeln.

da ich keinen termin hatte und yna anscheinend gut ausgelastet war und daher wenig zeit hatte entschied ich mich für nur de 20 minuten variante für 50 euro zu wählen. zu meiner verwunderung legte sie sich aufs bett und es ging auch direkt los, da ich irgendwie befürchtete das die waschzeit möglicherweise von der fickzeit abgezogen wird gingen wir halt direkt zur aktion über. find ich ja nicht so prickelnd, laut ihrer aussage scheint das dort normal zu sein und es ständen ja auch extra feuchttücher parat. naja da war ich dann doch ganz froh das in der 50er variante nur FM möglich ist.

die nummer war gut aber recht unspektakulär, alles wurde von ihr mitgemacht, mir fehlte aber ein wenig eigeninitiative ihrerseits. die muschi war schmackhaft und schön geformt, der arsch im 69er ein wahsinns anblick, bei den diversen stellungen ging sie auch gut mit, aber irgendwie fehlte mir was.

war halt ein 08/15 fick mit einer absoluten optikfackel. vielleicht war sie auch etwas überfickt, die chemie stimmte nicht so oder man muss sie mehr führen als ich es mag. wirklich was zu kritisieren gibt es eigentlich nicht, kein zeitdruck, sie war freundlich, duftete gut und sieht super aus.

das mit dem waschen war nicht so prickelnd und das begafft werden von den fußgängern auf der mainbrücke kann für den ein oder anderen sicher etwas unangenehm sein. habe vor dem betreten des ladens noch eine geraucht und ein paar ältere herren haben mich von oben beobachtet und irgendwas getuschelt, hab ihnen dann "ja, genau ich geh jetzt ficken" zugerufen und bin dann die treppen hoch.

wdh 50%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Elmar2000,my2cents,pandabär,Oetker,NickR
Unfassbar, dieses Geschöpf habe ich für 80EUR/30min inkl. FO geküsst (ok, keine ZK), geleckt, gefingert, blasen lassen und danach im Dreistellungskampf durchgefickt, Abschuss im Doggy. Das ist eine KF34 mit D-Cups natur. Unentschlossen Sabber Sie sieht live noch geiler aus als auf den Fotos. Und die Titten sind ein Traum ... Mad Da kamen nur die von Daisy im Sharks ran. Gesicht ist eher das hübsche Mädel von nebenan, nicht zu stark geschminkt, einfach hübsch.

Waschen wurde nicht aktiv angeboten, auf Nachfrage aber kein Problem, das Bad ist groß und sauber, ausreichend frische Handtücher vorhanden. Nicht gerade unauffällig platziertes freistehendes Einfamilienhaus, in dem nur der Puff untergebracht ist.

Insgesamt mehr ein Optikfick, der Service war eher durchschnittlich, trotz ausreichender Schmierung nach ausiebigem lecken und fingern hat sie viel zu viel Gel aufgetragen. Und ja, sie ist eher passiv, macht aber alles mit und ist dabei freundlich geduldig, in allen Stellungen kann man sie ordentlich hernehmen.

[Bild: yna_01z4dnh.jpg] [Bild: yna_02sodt9.jpg] [Bild: yna_0316dak.jpg] [Bild: yna_04cgco9.jpg] [Bild: yna_05r5e7q.jpg] [Bild: yna_060mf33.jpg] [Bild: yna_07b9fwr.jpg] [Bild: yna_08hcewb.jpg] [Bild: yna_09kldur.jpg] [Bild: yna_106yew3.jpg]

Stuart, war die süss ....
Zitieren
Es bedanken sich: MrK,Liebling,annegerb,modelpopp,Elmar2000,lindner,Cyper,Pegasys,streuner-strolch,Stimpy,NickR
Modelbody mit Mega-Titten: Yna

So jetzt hat es im dritten Anlauf endlich geklappt das Mädel anzutreffen. Als ich sie zum ersten Mal sehe bin ich schwer begeistert.....Sabber Sabber....

(11.02.2014, 20:00)Stuart schrieb: .... Sie sieht live noch geiler aus als auf den Fotos. Und die Titten sind ein Traum ...

Kann ich nur unterschreiben, aber der Reihe nach:


Die Location:

So ein indiskretes Objekt habe ich schon lange nicht mehr besucht. Ist nicht nur ein freistehendes EFH, das vor Ort sicher jeder als Bordell kennt. Direkt neben dem Haus verläuft in 10m Höhe eine Brücke, die auch von Fußgängern gerne benutzt wird. Unter der Brücke kann man parken, was auch die Spaziergänger gerne machen. Die Eingangstüre liegt frei einsehbar und man erreicht sie über eine Treppe auch frei einsehbar. Mir ist es egal. Kennt mich ja keiner in der Gegend.

Die Ausstattung des Zimmers und des Bades fand ich ansprechend und o.k. Nur die Matratze war mich zu weich und Radionachrichten beim Ficken brauche ich auch nicht.


Optik Yna:

Hammermäßige Titten Sabber ….bildschön, riesengroß, straff, voll Natur, passen trotzdem toll zu dem superschlanken Körper, ein Geschenk der Natur.

Von den Internetbildern hatte ich sie mir älter vorgestellt. Sie sagt sie ist 21, könnte schon passen auf jeden Fall U25. Hatte von den Fotos eher auf 25+- getippt.

Sie wirkt auch viel natürlicher. Kf 32 Oberkörper auf jeden Fall, Becken würde ich auf Kf. 32/34 einschätzen. Größe so ca 167-170cm, sie kannte ihre Größe nicht.

In den FFM Großclubs wäre sie dieses Jahr in meinem BS bei jedem Besuch in den Top5 gewesen.

Das Gesicht hübsch, keine Beauty, aber ich hatte wirklich Lust sie zu küssen.


Buchung:

Da wo ich herkomme zahlt man 200€/h im Wohnungspuff von daher war das 120€/h-Angebot mit so einer Hammerfrau ein Top-Deal. Abgeklärt hatte ich nur, dass Küssen mit dabei ist. Eine Sache kläre ich nicht ab und das war ein Fehler, merke ich aber erst 40 Minuten später.

Sie nimmt mein Geld frägt nach meinem Getränkewunsch und kommt nach 2 Minuten zurück. Dusche wird nicht aktiv angeboten, gibt es aber auf Nachfrage. Sie kommt mit und bleibt die ganze Zeit bei mir im Bad.

Kommunikation auf Deutsch und Englisch – beides durchaus noch ausbaufähig – nett aber etwas eingeschränkt.

Sehr sympathisch, nette Blickkontakte, Yna ist eine ruhige.


Zur Action:

Muß vornewegschreiben: Spüre noch die ausgiebige Fickerei vom Vorabend , bin halt nicht mehr 18...Dodgy ..bin da etwas angeschlagen.

Yna zieht BH und tanga-slip aus, beim Anblick dieser Top-Gazelle bei mir schon alles hammerhart. Sie kniet auf der Matte neben mir. Leute ich bin echt superanspruchsvoll was die Optik von Frauen anbelangt, aber die Titten sind Weltklasse, alleine die zu kneten dafür hat sich das Geld schon gelohnt. Leichte Küsse auf den Mund Herz ist sie aber etwas zögerlich mit den Küssen

Sie fragt ob sie blasen soll, kniet dann zwischen meinen Beinen. Mit dem Blow kann ich nix anfangen, der kleine Racker wird schon langsam weich. In die 69er gewechselt. Sie schiebt ihr Becken relativ weit und hart nach hinten. Große fleischige Schamlippen hat sie. Schmeckt neutral, läßt sich gut lecken.

Das Gebläse am wieder härteren Schwanz ist nicht das Wahre. Gummimontage auf dem trotzdem fickbereiten Kolben.

Einmal über den Standard-Parcours Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter. Sie läßt sich schön Ficken. Tolle warme Haptik des Oberkörpers. Yna im Reiter abgestützt die Titten vor meiner Nase, der Hammer Unentschlossen …..

Küsse hole ich mir ab und im Verlauf der der Nummer gibt es dann auch ZK Herz on demand. Den ersten muß ich aber richtig erobern.

Ihr Durchhaltevermögen ist aber nicht sooo groß. Versucht mit Eierkraulen das ganze zu beschleunigen, schlägt Stellungswechsel vor. Sie ist nicht unfreundlich, könnte nur etwas relaxter sein und mich einfach machen lassen. Ich sage aber nix und wie gesagt bin doch etwas fertig vom Vorabend, wenig Schlaf und so.

Nochmal Reiter. Yna mit Zunge küssen. Die geilen Mega-Titten kneten, ziehe sie ganz flach runter, spüre ihren sehr langen Oberkörper warm auf mir, der entlastete Po in meinen Händen, Vollgas und in Minute 35 schieße ich mit Hammergebrüll mein Ladung ins Gummi. Unentschlossen

Sie entsorgt alles und fragt ob ich Duschen will. Bin ja superhappy Smile so eine tolle Frau Sabber auf der Matte gehabt zu haben, aber ein bisserl too much ist mir das schon. Also nach 40 Minuten muß die mich doch nicht aus dem Haus werfen wenn ich 1h Stunde gebucht habe. Grübel

Noch 5 Minuten nebeneinander liegen, etwas quatschen (schwierig), ein paar Küsse austauschen, dann nochmal zusammen ins Bad. Ich will aber auch die Toilette benutzen. Hat sie keine Hemmungen. Während ich ins WC strullere sitzt sie 50cm neben mir auf dem Bidet zur Reinigung.

Will mich langsam anziehen, schaut sie mich verwundert an. No,No wir haben noch 20 Minuten.....Idee

O.K. Jetzt verstehe ich es. Wir sind ja im Wohnungspuff.

Wahrscheinlich wollen die meisten Kerle bei der 1h Buchung 2 Nummern haben und nicht wie der modelpopp eine in der extended edition. Deswegen der Zeitdruck vorhin. Hätte ich ihr sagen sollan ganz am Anfang. Ist halt anders als im Club wo die Zeit ja offen ist und die Mädels nix gegen längere Action haben.

Also beide nochmal nackt auf die Matte, Küsse, einzelne ZK, sie liegt neben mir im Arm. Eine Hand an ihrem schön geformten Po, die andere an ihren Titten. Ihre Finger an meinem Schwanz, den Bällen, den Innenseiten der Schenkel wie ein Windhauch ganz leicht.....super-Gefühl

Wird der Kolben wieder hart. Massage am Kolben mit Öl. Ihre Bewegungen sind o.k., aber 2. Höhepunkt ist nicht, aber das wußte ich schon vorher.

Nochmal geduscht, sehr nett gequatscht.

Das Mädel das mich reingelassen hat, führt mich wieder raus und schaut mich strahlend, sehr freundlich und neugierig an. Was Yna der wohl erzählt hat ….

Kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.

Da zeigt sich echt der Wert des Forums. Ohne den thread hier, wäre die Yna mir sicher durchgerutscht.

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,rk88,limbo,lindner,blablabla,annegerb,my2cents,oberroemer,jogibaer,pandabär,NickR,streuner-strolch,Stimpy,Jan_Meyer
B-Probe

So die Tage habe ich die B-Probe bei der Yna absolviert, wieder 1h. Alles ziemlich ähnlich wie bei der Erstbuchung.

Berichtenswert: Sie erkennt mich logischerweise sofort, sehr nette Begrüßung. Diesmal ist sie stärker geschminkt Unglücklich, dafür gebräunter Sabber

Eigentlich war ich ziemlich fertig vom Vorabend aber als ich in der Dusche stehe und sie im Tanga-slip und BH vor der Dusche auf mich wartet, bekomme ich sofort ein Mega-Rohr. Hammerteil die Yna.

ZK Herz gibt es und die sind richtig gut, nicht superlange aber immer wieder.
Kurzes Rumknutschen, dann der Blow ganz o.k. Und 69er besser. Schaftlecken gibt es auch auf Nachfrage und ein bisserl EL dann auch.

Sehr ausdauerndes Ficken über Missio, doggy und Reiter. Die ganz große Ausdauer hat sie nicht, bittet vorzeitig um Stellungswechsel. In Missio und dann im doggy ist ihre Hand an ihrer Dose und Yna stimuliert sich selber. Soll sie ruhig ihren Spaß haben. Sehr gutes Fickgefühl im doggy. Dazu immer wieder kurze ZK.

Im Reiter auf der Zielgeraden ist die gute Yna so angeregt und zappelig, dass es nix mit dem Höhepunkt wird. Nochmal Wechsel in doggy. Hammergebrüll als ich in Minute 40 das Gummi flute,
ficke sie heftig weiter und die Körper klatschen aufeinander.

Danach gibt es noch eine Massage für mich und ein bisserl zu früh schickt sie mich zum Duschen, aber das stört mich nicht wirklich.

Sehr empfehlenswert

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,annegerb,dirtydeed,Jack frosen,jogibaer,lindner,NickR
Buch doch einfach die 45min Variante.

Stuart, Wink
Zitieren
...ist eigentlich eine gute Idee.. Hatte ich schon überlegt. Aber Ersparnis ist nur 20 euro, gemessen an den Kosten eines Fickumwegs nach FFM für mich nicht viel. Ausserdem gehe ich oft schon auf die vollen 60 min. Massage mit Lotion wuerde ich nicht mehr waehlen aber bei der Erstbuchung war die Behandlung danach schon anregend....war besser

Gruss mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: eric,annegerb
Ganz kurze Nachfrage: Ist jemand, der sie schon gebucht hat, der Meinung, die Titten wären gemacht?

Stuart, für mich definitiv Natur - wenn auch kaum zu glauben
Zitieren
ich sah zumindest keine Narben, aber skeptisch von Anfang an, da bei dem geringen Körperfettanteil normalerweise die Brust mit als erstes Fett verliert.
Auch die Form, wenn sie in Rückenlage war, da war kein Beton, sondern sie fielen dezent nach rechts und links...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(30.03.2014, 15:55)Stuart schrieb: Ganz kurze Nachfrage: Ist jemand, der sie schon gebucht hat, der Meinung, die Titten wären gemacht?

Stuart, für mich definitiv Natur - wenn auch kaum zu glauben

hab keine narben gesehen oder kissen gefühlt, wenn sie gemacht sind dann von einem absoluten profi.

ehrlich gesagt kann ich aber nicht verstehen warum das so wichtig ist, silikontitten sind für mich nur ein no-go wenn man sie wegen schmerzen nicht mehr anfassen kann oder schlecht gemacht sind und sofort auffallen. yna´s titten sehen großartig aus, fühlen sich super an und man darf damit auch spielen. also warum lässt man sich von etwas abhalten was man weder sieht, noch fühlt und einen in keinster weise beim matratzensport einschränkt?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb,lindner,modelpopp,slyaer,NickR,Quax der Bruchpilot