Justyna Polin, Erotica Deluxe
Frage 
Hallo.
Der rote Schopf (oder ist´s ne Perücke?) von Justyna, diese Woche zu Gast bei Erotica Emotions, reizt mich ungemein Unentschlossen

[Bild: justyna1sald4.jpg] [Bild: justyna28wa13.jpg] [Bild: justyna343xb7.jpg] [Bild: justyna4f3l5o.jpg] [Bild: justyna5mwzx0.jpg] [Bild: justyna6sozqj.jpg] [Bild: justyna753aoy.jpg] [Bild: justyna898b6q.jpg] [Bild: justyna96vahe.jpg]

Und die Service-Karte erst:
Zitat: Justyna bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
flotter Dreier mit 2 Männern
Spermazungenküsse
Französisch beidseitig
Vaginalfisting
Französisch mit Aufnahme
Verkehr
Französisch mit Aufnahme + Schlucken
Zungenanal
Französisch ohne
Zungenküsse
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Kaviar aktiv
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Analverkehr
Schmusen
Deepthroat
Sex mit Pärchen
Dildospiele
spanischer Verkehr
Dominanter Bereich:
Vergewaltigung
Auspeitschung
Bondage
Dildo- Dehnungsspiele
Dunkelhaft
Fesseln
Fisting
Fuß- und Strumpferotik
Kettenzwang
KV aktiv
Leck- und Putzsklave
Sklavenvorführung

Leider spuckt weder die Bildersuche, noch die SuFu hier bzw. in den benachbarten einschlägigen Foren auch nur die klitzekleinste Info zu der Lady aus.

Frage an die Kenner: wer hatte schon mal das Vergnügen mit Justyna?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Justyna
Ottoweg 19a
Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151- 1018434
Karte Anzeigen
Ich hab euch von gestern noch etwas vorenthalten da ich gestern erst Spät aus Darmstadt zurückkam werde ich das nun nachreichen.Ich hatte mir eine spezielle Dame rausgesucht.Und zwar genauer gesagt diese Lady hier http://www.osteuropaladies.de/Anzeigenma...5-1-A.html die man auf Ladies.de findet.

Doch der Reihe nach, gestern hatte ich sozusagen eine Termin der den nächsten jagte, nachdem ich Vormittags in der BG bei der Ungarin Miriam (Miri) gewesen war hatte ich ein Scouttreffen mit Lochschwager und Freund Gummibär,auch ein Scout aus dem Rheinland (enculeur)war mit von der Partie. Nach geselliger Runde zu dritt ging jeder seine Wege, der FK enculeur und ich fuhren dann nach DA.Die genaue Ortszeit war gegen 19:30 wann wir in dem Ottoweg 19a eintrafen. Bei dem Haus handelt es sich um die "Erotica Love" eine kleines rotes Lämpchen und das Schild wo sich eine weibliches Geschöpf rekelte waren nicht zu übersehen. Da wusste man gleich das dort käufliche Dame zu finden sind.Okay geklingelt und es ging durch ein Gittertor und die paar Stufen hinauf und nach ein paar Minuten öffnete uns die Hausdame die Tür.Wir wurden hineingebeten und eine Dame um die 40 rum, die vermutlich die Chefin/Managerin(?) war fragte ob ich alle Mädels sehen möchte oder nur eine bestimmte?. Ich wollte nur Justyna sehen aus dem Grund hatte ich den Weg auf mich genommen. Sie fragte dann ob alles in Ordnung sei..?, das in einem Ton wo ich erst mal stramm stehen tat.Okay, ich wurde dann in einem Zi. geparkt und musste ein paar Min warten.Man hörte dann ein paar Schritte die Tür ging auf und Justyna kam herein.Sie schaute wirklich wie auf der HP aus...ich war so aufgeregt das ich erst mal keinen einzigen Ton rausbringen konnte..

Justyna
,

ist mittlerweile 25 Jahre und nicht 24 Jahre so wie es auf der Homepage stehen tut.Von der Größe ist Sie 168m groß.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind rot, glatt und gehen bis über die Schultern. Die Augenfarbe ist grün, sieht schon echt geil aus dazu ihr knallroter Mund, der es echt in sich hatte, doch später mehr dazu..
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank, und die Oberweite sind nur b- Cups. Die Fotos stimmen zu 99% das einzige was etwas retuschiert wurde ist der Bauch an dem sieht man ganz leichte gebrauchspuren einer Schwangerschaft.Die Hautfarbe ist leicht gebräunt da Sie von Zeit zu Zeit ein Sonnenstudio aufsucht.
Outfit:getragen hatte Sie ein kurzes schwarzes Kleid und schwarze hohe Stiefel.
Tattoos:Hinten an der Lende und am Schulterblatt.
Piercings: Madonna, eines an der Muschi, dem Bauchnabel und ein Zungenpiercing.
SpracheBig Grineutsch spricht Sie sehr gut jedoch merkt man das Sie einen Osteuropäischen Akzent hat.

Vereinbart hatten wir FO/GVM/ZK für 604120 Euro.

Zu Anfang sagte Sie ihre Servicepalette runter,die muss Sie anscheinend auswendig gelernt haben.Was nicht auf der Homepage erwähnt wird ist das FO 20 Euro extra kostet!!. Bei so einer geilen Frau waren es mir die 20 Euromünzen wert, die ich auch nicht falsch investiert hatte wie sich hinterher herausstellen sollte. Von der Art her war Sie recht umgänglich, freundlich und entspannt, ganz das Gegenteil von dem Hausdrachen der mir die Eingangstür geöffnet hatte.Nachdem ich ein Handtuch gereicht bekam und mich im Karacho geduscht hatte stand ich wieder auf der Matte im Zi. Sie staunte auch nicht schlecht als ich wie ein geölter Blitz wieder vor ihr stehen tat,LOL. Gut Sie verschwand dann auch für 3.Min. die mir wie eine Ewigkeit vorkamen. Sie hatte für kleine Polinnen gemusst und hatte sich die Unterwäsche unterm Kleid ausgezogen, dann noch geduscht nun war Sie aber da.Sie leitete unser Date dann mit diesen Worten ein das Sie Spielzeug mitgebracht hätte..!.Sie hatte ein kleines Kosmetik Handtaschen mitgebracht.. die Rädchen, im Oberstübchen bei mir fingen an zu rattern,hatte Sie mit Spielzeug(Sextoys) gemeint..??. Flugs stand Sie nackt vor mir und wir begannen sofort geile tiefe ZK auszutauschen, was ich gleich erwähnen muss ihr Lippenstift verteilte keine verräterischen Spuren.Jedoch schmeckten ihre ZK ausgezeichnet nach Erdbeergeschmack. Wir wechselten dann aufs Bett wo Sie sich vor mich legte und meinen Kleinen erst langsam verwöhnen tat und schließlich komplett verschlingen tat.Dann hielt Sie kurz inne und meinte wenn ich ihr in den Mund spritze das dies dann Extra kosten würde!!.Das war schon Mal echt fies da ihr FO sich wirklich super heftig und gut anfühlen tat und oben drein auch noch variantenreich war.Mal leckte Sie nur am Schaft entlang und schaute mich mit ihren funkelnden grünen Augen an dann nahm Sie ihn wieder komplett auf und stöhnte dabei.Ich legte Sie dann über mich(69) und fing an ihre gepiercte Muschi zu lecken, dabei kam Sie richtig in Wallung und lutschte meinen Schwanz sehr nass. Als ich fragte wo Sie gern geleckt wird sagte Sie das ich das schon sehr gut machen würde und Sie voll zufrieden mit meiner Arbeit sei. Nach einer Weile sagte ich ihr dann das ich nun endlich stoßen wolle.Dazu riss Sie mit dem Mund die Kondompackung auf und lies den roten Gummi in ihrem Mund verschwinden um ihn dann gekonnt u. elegant über meinen Ständer zu ziehen. Mir blieb fast die Luft weg. Die Luft roch auch wieder nach Erdbeergeschmack. Sie griff zur Tube was Gleitgel mit Erdbeergeschmack enthielt(das war also mit Sexspielzeug gemeint gewesen) und sattelte dann auf und fing erst langsam an zu Reiten, lehnte sich dann nach hinten um dann wieder nach vorne zu kommen um heftig auf mir zu reiten.Ich hatte Sie an der Hüfte gepackt und steuert Sie so gut es ging. Sie kam dann auch wieder runter und es gab erneut tiefe ZK.Wir wechselten dann in die Missi Stellung wo Sie auch variationsfähig war, Mal legte ich ihre Beine auf meine Schultern dann umschlang Sie leicht meinen Unterkörper damit.Ich begann Sie erst langsam und dann immer schneller werdend durchzuhobeln.Dabei sagte Sie auch ausdrücklich das Sie jetzt Mal richtig durchgefickt werde wolle. Aufgrund der schnellen Reibung und weil es sich um Billigkondome handelt ging der Gummi kaputt und ich steckte auf einmal blank in ihre Dose drin.Sie merkte es (leider), blieb aber völlig cool, also nicht am ausflippen und montierte mit ihrem Blasmund ein neues fachmännisch auf meinem Ständer. Wir wechselten dann in den Doggy wo ich Sie von hinten durchknallte bis sich meine Fleischpeitsche heftig zuckend im Gummi entlud.Sie nahm mir den Gummi ab und schlug vor das ich meinen Kleinen kurz wasche solle. Nachdem ich meinen Rüssel kurz ins Waschbecken gehalten hatte ging es zurück auf die Spielwiese.Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir 21:00 Uhr hatten. Justyna wollte dann erst mal kuscheln und meinte das klein Jack erst mal 5-6 Min. Ruhe bräuchte da ich sonst kein 2 Mal spritzen würde.In der Zeit nahm ich gern wieder ihre Zungenküsse entgegen.Jedoch war Sie unruhig.Sie rieb und blies dann wieder Klein Jack auf volle Größe. Sie legte sich dann seitlich zu mir und zeigte das die 69 Stellung auch so praktiziert werden konnte.Ich leckte ihre nach Erdbeerschmeckende Futte aus, nach gegenseitigem Verwöhnens nahm Sie wieder einen Gummi und zog ihn auf.Sie legte sich dann seitlich zu mir und wir machten in der Löffelchenstellung weiter.Dabei knetete und rieb ich ihre Titte. Auch rutschte Sie von sich aus in die Nähe von meinem Mund und wollte das ich ihren Nippel lecke.In der Stellung konnte man nur langsam vögeln was auch mal zur Abwechslung ganz schön war.Sie setzte sich dann wieder auf mich und ritt meinen Schwanz ab, dann gings erneut in den Doggy wo Sie mich fordern tat. Wir wechselten dann nochmal in die Missistellung, wo ich mich über ihr Ohr hermachen tat, es kitzelte Sie und Sie lachte wenn ich ihr Ohr küssen tat.Ehrlich gesagt gab ich dann auf und verzichtete auf die zweite Entspannung, nach diesen vielen Stellungen und nachdem ich schon 2. Mal an diesem Tag abgespritzt hatte(Vormittags in der BG, und einmal bei ihr) war ich ziemlich ausgepauert und nun würde es ein wenig länger dauern bis ich erneut ejakulieren könne. Somit loggte ich aus ihrer Möse aus und ich meinte ich könne nicht mehr.Sie zog mir dann die rote Zipfelmütze ab und verwöhnte mich von neuem mit FO.Ich rieb dabei auch meinen Schwanz, das kam aber gar nicht in Frage für Sie.Da sagte Sie "ich mach das für Dich!".Mit den Worten ergriff Sie meinen Schwanz und rotzte nochmal ne ordentliche Ladung Speichel auf ihn drauf so das es nur so flutschte als Sie ihn leicht rieb. Auch nahm Sie wieder ihr FO auf.Just in Time um 21:35 stand ich dann auf und Sie meinte das ich das nächste Mal mehr Geld mitbringen könne und wir somit dann mehr Spaß haben könnten.Wir verabschiedeten uns und ich bekam noch zwei tiefe ZK mit auf den Weg.Nachdem ich mich angezogen hatte holte mich die Milf die mich am Anfang reingelassen hatte ab und brachte mich zur Tür.

Fazit
:Am Anfag war die Situation mit der Hausdame zwar etwas befremdlich, jedoch wendete sich das Blatt dann.Zu Justyna kann ich sagen Sie ist eine überaus sehr gutaussehende Polin, mit der es nicht langweilig wird.Sowas mit ihr war etwas völlig neues und trifft man auch nicht alle Tage.Zu der Eingehaltenen Zeit da muss man gute 10 min.abziehen.

Btw. vlt ist einer von den Kollegen mal wieder so nett und hängt die Bilder von der Dame unten mit dran.

Entspannt und völlig leer fuhr ich mit dem FK enculeur nach Frankfurt zurück,ein Tag voller Ereignisse nährte sich dem Ende.



Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,my2cents,hunter72,limbo,yogi117,hasenfurz,blubberbernd,Lümel,lust6,compaq,Der Nachtfalke,Taschenrechner,Latina-Bull-Eye,ulli1966ffm,albatros,Karldon
Bilderservice - schneller als der Bericht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
(11.02.2014, 10:27)Jack frosen schrieb: Wir wechselten dann in den Doggy...

...was mich bei diesem Angebot nicht wundert:

[Bild: th_15170_ajustyna_123_65lo.jpg]

Saustarker Bericht Jack. Merci Smile

Grüße, Elmar

[Bild: th_16093_stpthensa_123_424lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Puhhhh - auf den ersten Blick dachte ich schon, es handelt sich um diese hier:

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeor...agnes.html

nerdbusterEngel
Zitieren
Es bedanken sich: Der Nachtfalke
Kontaktdaten
Justyna
Mittlerweile gibt es einige positive berichte zu der Lady:
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Justina?
Offenbach
Hessen
069-71401987
Karte Anzeigen
Wollte am Freitag Vormittag Justina für ein 2 Stunden Date ohne Termin besuchen und bin um 11:00 Uhr dort vorstellig geworden.
Sie war zwar vor Ort und hatte keinen Kunden aber man teilte mir mit, dass sie heute keinen Kunden mehr empfängt, da sie heute abreist.
Ok, das muss man natürlich akzeptieren - mal anschauen war aber auch nicht drin, ich solle nächste Woche wieder kommen.
Fand ich zwar jetzt nicht so toll, dass man sich nicht mal gegenüber stellen kann um zu schauen ob es denn grundsätzlich passt aber ok, 
ist dort wohl so.

Hier habe ich leider keinen Bericht zu ihr gefunden, würde aber ganz gerne etwas zu ihrer aktuellen Konfektionsgröße wissen. Aus anderen
Foren liest man immer mal weder, dass sie ganz gerne auch mal ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat. Mehr als KF38 möchte ich allerdings
nicht unter mir liegen haben ;-)

Also....kann jemand was aktuell zu ihr sagen?
Wenn es passt, würde ich mich glatt nochmal auf den Weg machen - diesmal aber mit Termin. Wobei man auf Mails dort wohl nicht reagiert.
Meine jedenfalls ist nach über einer Woche immer noch unbeantwortet - das können andere Locations besser.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,,Quax der Bruchpilot,tiger1
Gleich zwei Stunden beim ersten Treff? Du gehst aber ganz schön ran!
Wie auch immer: Mich ereilte das gleiche Schicksal, ich sah sie aber noch auf dem Weg zum Fluchthafen vorbeihuschen und Du musst keine Angst haben: Abgesehen von ihrer roten Mähne ist sie schlank und rank. Außerdem nett, witzig, ein bisschen verrückt und sie bietet einen sehr guten Service. Was im Inserat und auf der HP angegeben wird, stimmt hier mal. Ich war bis jetzt einmal bei ihr und absolut zufrieden - eigentlich verrückt, dass ich erst nach mehreren Monaten zum zweiten Treffen ansetzen wollte. Grund: Neugier auf andere, an Justina liegt das nicht, der Sex mit ihr war tadellos.

Ino, der nicht wieder so lange warten wird, bis Justina abgereist ist.
Zitieren
Es bedanken sich: master1,Quax der Bruchpilot,limbo,bodygroom
Danke für das schnelle Feedback.

Da hat sie sich echt einiges an Kohle durch die Lappen gehen lassen. Ich wollte hier das volle Programm ihrer Servicepalette als Rollenspiel (ohne NS und Schuhgedöns) durchziehen und hatte entsprechend Kohle (500 Tacken) dabei mit der Bereitschaft sie bei ihr zu lassen. Das vor dem Hintergrund, dass ich einige sehr gute Berichte gelesen hatte und sie als hemmungslose Drecksau (im positiven Sinne) dort weg kam.

Einen Großteil der Kohle habe ich gestern aber andernorts verbraten, so dass ich für Justina nur noch so 180 Tacken übrig sind - das sollte aber für eine Stunde mit AV und RS reichen.
Ob sie allerdings zum Zuge kommt ist jetzt fraglich, da sich bei den Perlen Sybelle angekündigt hat ;-)

Mal schauen was siegt - die Lust auf ein hemmungsloses Rollenspiel mit Justina oder ein Rollenspiel mit einer heißen Milf ala Sybelle (sie ist übrigens nicht 27 sondern 34 Jahre alt - haben wir aber ja auch nicht wirklich erwartet ;-).
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
Zitat: Herkunft: Polen
Alter: 25
Körpergröße: 1.72
Haarfarbe: Rot
Körperbau: Schlank
Augenfarbe: Grun
Oberweite: 75 C
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch, Polnisch
Services: Analverkehr, Deepthroat, Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Sex mit Pärchen, spanischer Verkehr, Vaginalfisting, Verkehr, Zungenanal, Zungenküsse


[Bild: th_112095790_Snapshot203_123_77lo.jpg] [Bild: th_112096952_Snapshot204_123_202lo.jpg] [Bild: th_051120977_Snapshot205_123_31lo.jpg]
[Bild: th_112098322_Snapshot206_123_494lo.jpg] [Bild: th_112098877_Snapshot207_123_228lo.jpg] [Bild: th_511209976_Snapshot208_123_73lo.jpg]
[Bild: th_112100512_Snapshot209_123_812lo.jpg] [Bild: th_112101734_Snapshot210_123_436lo.jpg] [Bild: th_112102153_Snapshot211_123_4lo.jpg]
[Bild: th_112103754_Snapshot212_123_190lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Erlenking,limbo,
Hi,
ich war letztes Jahr mal bei ihr, Grund war, sie war zu diesem Zeitpunkt die einzige, die Anal anbot. Kurz vorgestellt, mir das Bad gezeigt und gemeint, sie müsste sich kurz vorbereiten.
10 Minuten später war sie im Zimmer, es folgte ein Gebläse, danach in der Missio in die Mumu eingefahren, guter Grip und sie machte gut mit. Danach Wechsel in den engen Popo wobei sie richtig abgeht und einem anfeuert.
Nachdem ich das erste Mal gekommen war, ruhten wir uns etwas aus und laberten miteinander, durchaus nett und sie hat was in der Birne. Irgendwann fragte sie, ob ich wieder könne was ich bejahte.
Sie steht aus dem Bett auf und kniete sich auf den Sessel der im Zimmer stand und meinte: "Komm"
Ich hinter sie und schön in die Muschi eingefahren, nach zwei, drei Stößen meint sie zu mir: "Fick mich in den Arsch!"
Das hab ich mir dann nicht zweimal sagen lassen und in dieser Position kam ich, mit wackligen Knien, das zweite mal.

Alles in Allem sehr gelungen und wiederholungswürdig.


Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Quax der Bruchpilot,limbo,tiger1,
#12
ich war vor etwa 2 Jahren mal bei ihr - damals noch in MZ-Kastel:
hatte damals nen quickie für 50 Euro -- und es war mit das Negativste was ich in meiner 'Karriere' erleben durfte.
WHF: minus 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,
Idee 
Sie residiert anscheinend nun in Offenbach.
Ich habe die Dame dort nicht besucht, ich bin lediglich beim stöbern auf sie gestoßen. Ich habe sofort beim Anblick ihrer knall roten Haare gedacht "die kennst du doch" und hatte noch vor dem lesen ihres Service-Portfolios AV im Hinterkopf  Lachen

Ob das tatsächlich dieselbe Dame ist, vermag ich nicht zu sagen, aber die Bilder und das Service-Angebot sind identisch... Allerdings schreibt sich ihr Name nun mit "I" statt "Y" - also Justina.

Hoffe ich kann mit der Info jemandem behilflich sein. Wenn einer von euch ihre Hintertür stürmt, steckt nen schönen Gruß von mir mit rein  Lachen

derf
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,albatros
#14
Kontaktdaten
Justina
069-71401987
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...38166.html

im ersten Link zu ED ist sie 29, im Link zu Ladies 27, und im aktuellen bei ED ist sie nun 25 ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros
Zum ersten Mal nach eineinhalb Jahren. ich besuchte das erotica deluxe in Offenbach am main. Die wären jorana, justina und Bony. Ich habe Jessica nicht gesehen.
Ich wähle Justina. Sie hat ein bisschen mehr Kilos zugenommen.
Ich kann sagen, ich war überrascht.
Sie hat mir erzählt, dass sie nach 1,5 Jahren ohne Job ein paar Kilo zugenommen hat  Engel
Ich habe 100 4 60 . bezahlt
Die Hausdame war auch sexy ❤️.
Sie fragte mich nach Covid-Test oder Genesenpapier oder Impfpass.
Ich füllte das Kontakt-Formular im Zimmer aus und ging dann duschen, auch Justina.
Wir hatten einen Smalltalk und dann gehen wir zum Hauptspiel.
Ich leckte sie und sie kam, nachdem sie einen BJ genommen hatte und sie mich auf die Couch für Doggy gebracht hat.

Dann Smalltalk pausieren und nochmal für Runde 2.
Sie arbeitet nur am Wochenende.


Ps. Sorry für meine deutsche Sprache
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Marc Aurel,zööm,Hal222,Asadatschi,Frau_Gloer,igelrasur
Guten Tag,
Hallo again the forum.
I was visited Justyna one week ago, nothing has change, by far one of the best services in town, but we have something new.
She told me Erotica Deluxe it's gona be sale from cheffin so she move next week to Erotica Voyage in Mainz.
Zitieren
Es bedanken sich: Trax74
Thanks a lot for the sale info and that she will be available in Mainz now.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pornopriest,Karldon
Hi,

Ich hab sie auch besucht. Bin aber gleich umgedreht, die Dame hat nix mehr mit der Frau aus den Fotos zu tun. Hat extrem zugenommen und kam mir auch nicht so gepflegt rüber. Hätte sie gerne getestet, aber Optik spielt schon eine Rolle für mich.


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,igelrasur,InoDream,Hal222,master1