Keine Horny Models mehr?
Frage 
Kontaktdaten
Horny Models
Ludwigstr. 3
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo,

eine Frage an die Saarbrücker Insider unter uns: haben die Horny Models dicht gemacht? Schon seit einigen Tagen ist keine Werbung mehr auf Saarladies geschaltet und die Homepage ist auch nicht mehr aufzufinden... Grübel

Hatte letztens dort zwar nicht unbedingt mein Top-Erlebnis ever (ich berichtete über Linda...), aber deswegen muss man doch nicht gleich zu machen! Rot werd

Was jemand vielleicht was genaueres?
Danke und schönen Abend!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,lostinxs2005
Auf der von dir genannten Homepage steht es doch:

Zitat:RTO Webservice
Hier entsteht in Kürze eine neue Internetpräsenz.

Linie
Wir bieten an:

Webservice, Webseiten, Content Management System, 360° Kugelpanorama, digitale Präsentationen, Flyer, Plakate, Zeitungsanzeigen, Kleinanzeigen, Werbemittel, Logogestaltung, Visitenkarten, Bannergestaltung, Flashbanner, Flashintros, Flashwebseiten, Video, Fotos, Werbung, etc.



RTO GmbH · Hanauer Landstr. 439 · 60314 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 420850 · E-Mail info (at) rto.de

Die Adresse ist alt eingesessen, wie man so schön sagt. Da wird schon nochmal was hinkommen. Sorry, ansonsten ist die Frage hier einigermaßen sinnfrei, es sei denn, du hoffst auf diesem Wege die künftigen Betreiber vorab zu erwischen, oder? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Traurig 
Moin Männers,

das war doch die Hütte direkt neben dem ehm. Sabrinas Traumschloss oder?

Ich blick das trotz der Hausnummern nicht wirklichUnentschlossen

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(11.02.2014, 23:51)Stromberg schrieb: das war doch die Hütte direkt neben dem ehm. Sabrinas Traumschloss oder?

Da ich das ehemalige Traumschloss nur vom Namen her kenne, kann ich dazu leider nichts sagen.

Hab aber gerade gesehen, dass die Horny Models-Homepage wieder am Start ist. Insofern hat sich meine Frage erledigt. War dann offenbar nur eine kleine Pause und keine "Geschäftsaufgabe"...
Zitieren
#5
Scheint es noch zu geben hier eine aktuelle Anzeige bei SL
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Se...63269.html
Zitieren