Sophia - Ruhepunkt Darmstadt
Kontaktdaten
Sophia
Neuwiesenweg 4
64293 Darmstadt
06151 / 860 85 84
Karte Anzeigen
Nachdem ich in letzter Zeit in Darmstadt nur noch im Massage Chalet war, hat es mich nun mal wieder in den Ruhepunkt verschlagen.

Ich vereinbarte telefonisch einen Termin bei Sophia, die ich nach den Angaben auf der Homepage recht interessant fand, und stand zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür. - Soweit alles problemlos.

Eine Hausdame nahm mich in Empfang, brachte mich in ein Zimmer und schickte Sophia zu mir. Sophia kam dann auch gleich ins Zimmer und ich war positiv überrascht, denn sie ist wirklich hübsch - nicht nur ihr Körper, auch ihr Gesicht hatte es mir direkt angetan. Smile

Sie kommt wahrscheinlich aus Ungarn, spricht aber ziemlich gut deutsch, sodass man sich ohne Probleme mit ihr unterhalten kann.

Nach der obligatorischen Dusche ging's auf die Matratze, wie üblich zunächst in Bauchlage. Sophia setze sich neben mich, verteilte Öl auf meinem Rücken und begann mich recht lange nur mit ihren Händen zu massieren. Anregend war das nun nicht gerade, aber wenigstens der Blick auf ihren geilen Körper im Spiegel entschädigte dafür ein wenig. Irgendwann legte sie sich dann auch mal auf mich und lutschte ein wenig an meinen Ohrläppchen. Das fühlte sich schon besser an. Ein richtiges Gefühl von Nähe kam irgendwie aber trotzdem nicht auf.
Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen und ich freute mich in Gedanken schon darauf, endlich mit ihren geilen Titten spielen zu dürfen. Tja, zu früh gefreut. Sie machte nun nämlich gar keine B2B Massage mehr, sondern setze sich so neben mich, dass ich mit meinen Händen maximal an ihre Oberschenkel herankam und begann direkt mit der HE.
Da ich noch nicht wirklich erregt war, dauerte das natürlich auch entsprechend lange, aber sie gab nicht auf, bis ich doch noch zum Abschuss kam.
Danach desinfizierte sie erstmal gründlichst ihre Hände und machte dann nochmal eine kurze Rückenmassage bei mir, bevor sie mich wieder zur Dusche brachte.

Anziehen, Geldübergabe (30min B2B, 50€), Verabschiedung.

Fazit: Auch wenn sie geil aussieht, das war einfach gar nix. Sie schaffte es zu keinem Zeitpunkt irgendein Gefühl von Nähe aufkommen zu lassen und ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie den Job einfach nicht gerne macht und möglichst viel Distanz zu ihrem Gast halten will.
In den Ruhepunkt werde ich nun wohl wieder auf absehbare Zeit nicht gehen. Das Chalet überzeugt mich da einfach mehr, obwohl dort auch längst nicht alles perfekt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Intelligenzallergiker,my2cents,hunter72,Harry Hirsch,wenni007,lust6,TittenÜberAlles,jona,FSHFan,Chris33,Quax der Bruchpilot
Zitat:Sophia
Alter: 23 Jahre
Größe: 172 cm

Beschreibung
Haare: schwarz
Augen: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 80 B

Service
Body to Body Massage
Spanische Massage
Prostata Massage
Schaummassage
Dessous Massage
Fesselnde Begegnung
4 Hand Massage

[Bild: 5419034-f1gupdy.jpg] [Bild: 5419034-f230o6u.jpg] [Bild: 5419034-f3c2prz.jpg] [Bild: 5419034-f4o3o92.jpg] [Bild: 5419034-f575q2z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Harry Hirsch,,Chris33,Quax der Bruchpilot
Ich war jetzt auch bei Sophia und kann den Beitrag nicht ganz bestätigen. Am Anfang als ich auf dem Bauch so war es ähnlich: Sie saß neben mit und hat tonnenweise Öl auf meinem Rücken vertreichelt. Dann rutschte Sie mir ihrem ganzen Körper auf mir rum, was mir sehr gut gefallen hat, da sie mir auch mit ihrem Kopf sehr nah kam und lüsternd in mein Ohr gestöhnt hat, sie hat sich dann auch immer wieder so positioniert, dass sie mir mit ihren unglaublich geilen Augen tief in meine Augen schauen konnte.

Dann drehte ich mich und ich bekam auch von vorne eine schöne B2B-Massage. Ich konnte ihren straffen, sportlichen Body schön abgreifen und durchkneten und sie hat mir dabei fast die ganze Zeit tief in die Augen geschaut und sie ist auch immer wieder ganz nah mit leicht geöffnetem Mund an mein Gesicht gekommen, so dass jeden Moment dachte geküsst zu werden. Irgendwann legte sie sich eng an mich, schaute mir wieder tief in die Augen und verschaffte mir mit einem sehr abwechslungreichen Handjob mit schöner Sackmassage.

Ich finde sie wirklich sehr attraktiv und auch ihre Massage war überdurchschnittlich; wurde schon wesentlich schlechter im Ruhepunkt auch auch im Chalet massiert. Negativ finde ich, dass sie überhaupt nicht gesprächig ist. Vor und nach der Massage musste ich jedes Wort aus ihrer Nase ziehen und wenn ich nicht gefragt hätte, hätte es überhaupt keine Konversation gegeben. Ich würde durchaus trotzdem mal wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Homer J,jona,lust6,Quax der Bruchpilot
Hört sich so an, als hätte sie in den ca. 4 Monaten seit ich bei ihr war einiges dazu gelernt.
Danke für den Bericht!
So könnte ich mir einen Besuch bei ihr durchaus mal wieder überlegen. Wink
Zitieren
Mittwoch Abend war es, als ich im Ruhepunkt klingelte. Sophia machte mir die Tür auf und war auch die einzige, mit freier Zeit. Disesn Bericht hatte ich noch in Erinnerung und dachte noch mal 2 Wochen "Lernzeit" reichen.

Sie fing auch mit reichlich Öl neben mir sitzend an, setzte sich dann aber sehr schnell auf mich. Beim Massieren benutzte Sie auch die Fingernägel, was auch ein interessanten Effekt abgab. Nachdem Sie dann mit den Unterarmen und vollem Körpergewicht auf mir rumrutschte wurde es dann akrobatisch.

Quer lag Sie dann auf mir und rutsche dann soweit, dass Sie nur noch mit den Beinen auf mir lag und stütze das sportlich mit den Händen ab. Dann nochmal 90 Grad weiter immer wieder auf und ab, bis Ihre Muschi meine Glatze polierte. Das war im Spiegel auch schön anzuschauen.

Während der Aktion hatten wir uns auch gut Unterhalten. Sie ist ne liebe, intelligent und ich würde sagen die "Chemie" stimmte.

Zum Ende der Session kommt dann der Absch(l)uss in Rückenlage. Und da war es dann wie im ersten Bericht. Sie hatte sich in meinen Arm gelegt und dann solange gerübbelt bis ich kam.

Ach und "Drei-Tage-Bart" bei Ihr untenrum war auch nicht immer der Bringer.

Fazit: Als B2B Massage OK, HE vernachlässigbar, nette Person. Keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lust6,Pal,Quax der Bruchpilot
Also ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber ich bin wieder bei ihr gelandet :-D Eigentlich bin ich ganz spontan hin, um mal zu sehen wer frei ist und als mir Sophia vorgestellt wurde war ich sofort hin und weg. Konnte mich echt nullstens daran erinnern, dass ich schon mal bei mir war. Sie ist wirklich extrem hübsch und genau mein Typ.

Eigentlich hatte ich ja gehofft Shekiba anzutreffen aber sie scheint nur ein Phantom zu sein. Habe schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen aber entweder ist sie ausgebucht und man wisse nicht, wann sie das nächste mal im Studio sei. Bin dann doch bei Sophia gelandet.

Leider war die Massage diesmal eher so wie von HomerJ beschrieben. Auf dem Rücken war es OK aber richtig Stimmung kam nicht auf. Nach dem umdrehen ist sie höchsten eine Minute auf mir rumgerutscht und dann hat sie sich neben mich gelegt/gesetzt und mich einfach nur abgewichst. Sie lies sich nicht abgreifen und dachte wohl, dass es ihrerseits völlig ausreicht wenn sie mir einfach nur tief in die Augen schaut und wild rumrubbelt.

Ich wurde mal wieder im Ruhepunkt enttäuscht und ärgere mich, 50EUR für lustloses Abwichsen bezahlt zu haben. Jetzt werde ich sie bestimmt nicht mehr vergessen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Homer J,Bronto8,Strammer Max,Quax der Bruchpilot
(11.02.2014, 19:38)Homer J schrieb:  ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie den Job einfach nicht gerne macht 

Erstaunlich, dass sie den Job nun über 4 Jahre macht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,die Wachtel
(26.02.2018, 07:25)Pal schrieb:
(11.02.2014, 19:38)Homer J schrieb:  ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie den Job einfach nicht gerne macht 

Erstaunlich, dass sie den Job nun über 4 Jahre macht.

Ja, sie sagte mir auch, dass sie seit 4 Jahren im Studio ist aber zwischenzeitlich 2 Jahre Pause gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Hi, ich war früher schon bei Sophia und hörte vor kurzen das sie wieder da ist. Also nix wie hin ins Ruhepunkt und siehe da tatsächlich, sie ist es. Mir fielen sofort wieder die tollen Stunden von früher ein. Sie hat toll massiert. Aber in den zwei Jahren hat sich vieles geändert leider auch ihre Massage. Ein bischen streicheln und viel Gelaber und von anfassen keine Spur. Leider nicht mehr die Alte Sophia von früher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pal,my2cents,Quax der Bruchpilot