Magdalena groß und blond lange beine 23j
ich werde mittwoch wieder ins palace gehen, hoffe das magdalena da sein wird.. ich hatte sie noch letzte woche gefragt an welchen tagen sie denn da sei.. leider wieder alles durcheinander gebracht.. Wink

magdalena ist der hammer wenn ihr auf lange beine steht.. wow echt mega lange beine, super glatt und schön gebräunt.. einfach geil.

ein online-anwesenheitsplan wie im paradise wäre wünschenswert..
Zitieren
123123 schrieb:...
magdalena ist der hammer wenn ihr auf lange beine steht.. wow echt mega lange beine, super glatt und schön gebräunt.. einfach geil.
...
Optik ist das eine, Performance das andere. Beides kommt in Deinem Posting aber etwas kurz. Wäre nett wenn Du Dein Erlebnis etwas ausführlicher Beschreiben könntest.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ok dann will ich etwas weiter ausholen..

ich habe magdalena das erstemal im palace gesehen... sie war im großen raucher abteil... wollte eigentlich heim da schon 3x zuvor guten spaß gehabt.. naja jedenfalls kurz angelächelt, sie lächelt zurück.. kuzer talk und ab aufs zimmer..

magdlena hat mich echt umgehauen.. wollte eigentlich ne normale nummer für 50 euro.. aber dann fragte sie mich beim blasen ob ich auf anal stehe .. fuck wieso fragt sie mich das.. ich natürlich vollergeilheit zugestimmt.. und natürlich schöne arschfickerei fürn hunni extra Wink naja aber wie oben schon erwähnt, fuhr ich total auf ihre beine ab und während des analsex wollte ich dann doch lieber wieder geblasen werden...weil ich so bessere sicht auf ihre beine hatte lach..Laut Lach


tja mich hat sie sogar so umgehauen das ich schon 25 mins später wieder wie ein junkie angedackelt kam und unbedingt nochmal wollte.. diesmal aber wirklich nur für 50 euro .. nur blasen dabei beine streicheln... kann ja auch ganz schön sein.

das war mein 3ter tag als freier...
die scheisse macht süchtig...
Zitieren
123123 schrieb:das war mein 3ter tag als freier...
die scheisse macht süchtig...

Danke, das war schon viel besser.

Und ja, es macht definitiv süchtig - insbesondere dann, wenn man gleich im Club mit dem Paysex anfängt!

Gruss MaTT, auch süchtig ....
Zitieren
Nationalität? Tattoos? Piercings?

Stuart, dem der Name nix sagt - jedenfalls nicht zu der Dame ...
Zitieren
Magdalena spricht einwandfrei deutsch... habe nichts raushören können würde aufgrund des namens evl polnischer abstammung tippen.. arbeitet erst seit ende letzten jahres im palace.. meine in einem anderem forum gelesen zu haben das sie vorher in der oase war..
Zitieren
Ich kenne nur eine Magdalena aus Polen, ist aber etwas älter als 23. Habe sie das letzt mal vor ca. 1 Jahr gesehen. Ist meistens an Dessoustagen vor Ort. Ist aber wahrscheinlich nicht die gemeinte.

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#8
123123 schrieb:und natürlich schöne arschfickerei fürn hunni extra ...


Du hast also für Anal 100 extra gezahlt ?

die Wachtel
Zitieren
ja werde aber wohl nicht mehr machen. dafür besser 2x 50ger programm...
auch wenns geil ist..
Zitieren