Hat schon jemand Erfahrung mit den Sklavinnen bei den Madonna Girls?
Frage 
Kontaktdaten
Ober- Eschbacher- Strasse 48
Bad Homburg 61352
Hessen
Deutschland
06172-2790884
Karte Anzeigen
Beim stöbern auf ladies.de kam ich auf Zufall auf die Seite von den Madonna Girls. Dort sah ich das es auch Mädels gibt die sich als Sklavinnen anbieten.Ich lese ja schon lange in Foren, aber nie sind mir Berichte aufgefallen wo Mädels sich als Sklavinnen angeboten haben.

Hier Mal ein paar Bilder von den aktuellen (Sklaven)Girls die man dort antreffen kann:

[Bild: th_235632157_5435616_F1_123_413lo.jpg] [Bild: th_235633239_5435616_F6_123_35lo.jpg]


Girls
Sklavin Number

Bei der 2. Sklavin hab ich mal außer den Bildern auch den Service den Sie anbieten tut mit drangehängt.

[Bild: th_235986368_3280010_F9_123_463lo.jpg] [Bild: th_235987226_3280010_F1_123_35lo.jpg]








Bild 1 von 10

Neu und exklusive bei Madonna Girls in Bad Homburg Ober-Eschbach

Skl. Number

„Nur Menschen haben Namen, Skl* tragen Nummern“

Ab jetzt nur bei Madonna Girls
Das sollte man nicht verpassen!!!!

Guten Tag mein Herr und Meister,

mein Name ist Sklavin Number. Wie mein Name entstanden ist? Meine Herrin hat mir diesen Namen verliehen. In Anbetracht der Tatsache das ich Sklavin bin, stellte ich mich im Hause Madonna Girls hier in Bad Homburg Ober Eschbach bei meiner heutigen Herrin Madonna Ley vor. Schon bei meiner Vorstellung befragte mich meine Herrin zwar ausführlich, aber meinen Namen erfragte Sie nicht. Nach einem strengen Vorstellungsgespräch kniete ich mich nieder und bat meine Herrin mich vorzustellen und meinen Lebensweg zu schildern. Dies lehnte Sie ab und sagte (ich zitiere) „Du bist ein Sklavin,

Ich musste meine Leidenschaften vortragen und verriet meiner Herrin, dass ich meine Hingebung an

…der klassischen Erziehung gefunden habe. Mein Wunsch ist es Ihnen mein Meister zu dienen! Meine innere Haltung lässt mich den Kopf senken, ich lausche Ihren Anweisungen - bestrebt, Sie zufrieden zu stellen. Ich liebe die Emotionen meines Meisters und akzeptiere das Recht meines Meisters bei allem was er macht dieses auszuhalten und spüren zu wollen. Ihre Kraft mein Herr und Ihre Nähe, die Sie mir zuteilen, machen mich achtsam und bedingungslos für Ihre Bedürfnisse. Meine Sklavenseele wahrnehmen zu lassen, geprüft zu werden, mich zu beugen und zu perfektionieren für Ihre Zwecke, ist mein Genuss.

…mit Ihnen mein Herr in ein Rollenspiel einzutauchen, bedeutet für mich, für den Moment zu vergessen, wer wir sind.

·

· Der Arzt, der sich seiner Patienten bemächtigt. Hilflos liege ich auf dem OP-Tisch...

Der treue Freund, dem es plötzlich gefällt, seine bizzarsten Phantasien an mir auszuleben...
Ich liebe die Faszination der Veränderung. Die Stimmung zu erfassen und sich gemeinsam treiben zu lassen. Spontan zu reagieren, die nächste Minute noch nicht zu kennen. Wenn ich spüre, was mein Meister denkt, mich der Film inspiriert, bestimmen Sie mein Herr die Inszenierungen und treiben mich in Ihre Rolle.

…Klinikspiele. Ob mein Herr und Meister mich als Patient nutzt, als Sklavin oder als Gummiliebhaberin, auf dem gynäkologischen Stuhl kann sich mein Herr und Meister "meinem Innersten" widmen. Hier bin ich, weit gespreizt oder fixiert, für alles offen.

Mein Herr, es gibt noch viele Dinge die ich gerne hier vortragen würde. Aber ich denke in einem persönlichen Gespräch lassen sich viele Fragen klären. Ich möchte hier nochmals zusammen gefasst einen wirklich kleinen Auszug meiner devoten Neigungen aufzählen und festhalten. Ich möchte abschließen festhalten, dass ich eine Sklavin aus Überzeugung bin. Ich lebe und liebe diese Leidenschaft und freue mich vielleicht auch Ihnen bald dienen zu dürfen. Hier nun der Ausschnitt meiner Neigungen.


- an den Haaren ziehen
- Ausbildung zu Ihrer Lustsklavin
- Abstrafungen mit Rohrstock, Gerte, Paddle, Flogger, Peitsche
- AV aktiv
- Bondage in jeder Form
- Bizarre Rollenspiele
- Disziplinierungen
- Dirty Spiele

- Elektrobehandlung
- Ein- bzw. Wegsperrungen
- Englische Erziehung
- Fesselungen
- Folie
- (Gas) Masken
- Gewichte
- GV
- GB
- Gynäkologische Untersuchung
- Gummi- und Rubbersex
- Haare ziehen
- KV
- K*nikerotikKn*elerziehung
- Käfigisolation
- klassische englische Erziehung
- Klinische Rollenspiele (auch gerne mit Schwester Edelweiss zusammen)
- Kerzenwachs
- Langzeiterziehungen
- Lack
- Lustf*ter
- M*turbation
- NS aktiv und passiv
- OV
- Peitschenerziehung (auch zusammen mit meiner Herrin Madonna Ley)
- Peitschenspiele
- Rohrstockerziehung
- Rubbersex
- Rollenspiele (Hausherr/Dienstmädchen,
- Sinnesentzug
- strenge Verbale*iedrigung
- Spanking (von leicht bis sehr *)
- Spiele mit Madonna Ley
- Paarerziehung
- Vorführungen
- V*atorspiele
- Verschnürung
- Verbalerotik
- Wachsbehandlungen
- Verbale D*ütigungen
- Verschnürung
- Wachsbehandlungen
- ZA
AV passiv

Besuchen kannst du mich bei

Madonna Girls
Ober-Eschbacher-Strasse 48
(direkt über Kawasaki Motoradhändler)
D 61352 Bad Homburg
Tel.: 06172-2790884

www.madonna-girls.de

Ich hatte hier die SUFU schon genutzt jedoch hat die nur etwas zu den normalen Mädels, bei den Madonna Girls ausgespuckt!. Und die hatten nicht gerade gut abgeschnitten.War einer schon Mal dort und kann sagen wie das Preis/Leistungsverhältnis ist?.Die Gynäkologische Untersuchung bei einer von den Damen wäre ja schon interessant.

Gruss
Jack, danke schon mal im Voraus
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,Stimpy,limbo
Jack,
Warst du inzwischen mal zum Testen da?
Zitieren
Nein noch nicht.Jedoch muss ich sagen das es mich schon reizen würde.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nein, keine Erfahrung, aber Interesse. Gibt auch sehr gut aussehende Girls dort, die auf Domina machen.
Habe mal die Preise abgefragt: 100-400 die Stunde....seltsam.
Overnight wurde mir für 1,4k angeboten :-)
Zitieren