Justina aka Carla, Karla, Malena, Marlena, Lola, Linda
#21
Hi,

hat jemand eine Ahnung wo Sie aktuell ist? Auf der Website ist sie nicht mehr aufgeführt. Wenn es Justina ist, dann muss ich unbedingt hin. Sie ist ein Traum.

Gruß
Gigolo
Zitieren
Bisher war ich hier ein „RO“. Nun möchte ich auch mal was „zurückgeben“. Mein Bericht dreht sich um Justina in der Villa Venezia.

Als sie ins Zimmer kommt, denke ich mir: Das ist doch nicht die Justina von der Webseite!?Verwirrt Auf den Fotos sieht sie aus wie 22. In Wirklichkeit schätze ich sie aber auf 28. Die Haare sind nicht brünett, sondern schwarz. Alte Bilder also. Die Figur auf den Bildern entspricht noch der Realität, wobei die Oberweite mittlerweile deutlich größer ist. Doch dazu später mehr.

Da mir Justina trotzdem gefällt und meine Eier so voll sind wie der Geldspeicher von Dagobert Duck, bleibe ich. Auf dem Zimmer angekommen äußere ich meine Wünsche und übergebe die 200 "Ocken" für eine Stunde mit ZK, FO und FT.

Das Geld wegbringen, Laken und Utensilien holen dauert mir dann schon mal zu lange. Als sie nach ca. 8 Minuten zurückkommt, will ich sie schon nach ihrem Namen fragen.

Dann breitet sie das Laken auf dem Bett aus und legt ihren BH ab. TittenWow, Wow und nochmals Wow! So einen wunderschönen Busen habe ich in Natura noch nicht gesehen. Super Form und Größe. Die Brüste stehen schön dicht zusammen und die Nippel zeigen herrlich nach oben. Einfach Perfekt! :wow: Falls der Schönheits-Chirurg hier mitliest::respekt:

Nachdem ich meinen Mund wieder zugemacht habe Sabber kommt sie zu mir ans Waschbecken und wäscht meinen besten Freund. Währenddessen wacht er aus seinem Dornrößchenschlaf auf und gewinnt direkt ordentlich an Größe. Das liegt daran, dass er in gutem Kontakt zu meinen Augen steht, die nicht mehr von diesem grandiosen Busen ablassen können. Btw, Stevie Wonder tut mir echt leid. Cool

So, jetzt geht es aufs Bett. Wir fangen mit ZK an. Die sind in Ordnung. Ich habe schon bessere und schlechtere erlebt. In der folgenden Zeit denke ich aber nicht mehr an ZK, da mir ihr Busen die Sinne raubt. Jiggy

Sie arbeitet sich langsam Richtung Süden vor. Dort angekommen beginnt sie an meinem Schwanz zu lecken, schlecken, blasen und saugen. Oben, unten, vorne, hinten, an der Seite entlang. Rundum sehr gekonnt, finde ich. Meine Spermaspeicher werden natürlich nicht ausgelassen. Während sie meinen Schwanz so richtig schön verwöhnt, wandern meine Blicke wieder auf ihren Busen und mein Schwanz wird sogleich knüppelhart.

Jetzt beginnt für mich der eigentliche Blowjob.:blowMein harter und nasser Schwanz flutscht jetzt zu 3/4 so richtig schön in ihren Mund. Mal schneller und härter und dann wieder langsamer und zärtlicher. Mal mit Handeinsatz und auch ohne. Wir wechseln die Stellungen öfter als ein Leiharbeiter den Arbeitsplatz. Immer wieder suchen meine Hände ihren Busen. Was für ein geiles Gefühl. Das geht die nächsten 15 Minuten so weiter. Dann legt sie sich auf den Rücken und ich knie mich vor ihr Gesicht. Während sie schön weiter an meiner Eichel lutscht, greife ich ihre Titten. Bald komme ich an den "Point of no return" und schieße ihr einen gefühlten Liter von meinem besten Saft in den Mund. Als sie den letzten Tropfen aus mir heraussaugt, fühle ich mich, als hätte ich kein Rückenmark mehr. Schlucken tut sie es (leider) nicht.:-nein: Stattdessen geht sie mit dicken Backen aus dem Zimmer. Hoffentlich erzählt ihr draussen keiner einen Witz.

5 Minuten später kommt sie zurück und bietet mir eine Massage an, die ich gerne annehme. Während der guten Massage unterhalte ich mich recht nett mit ihr.

Nach der Massage geht es in der 69Stellung weiter um meinen Freund wieder zu neuem Leben zu erwecken. Während sie ihn wieder gekonnt für größere Taten aufbaut, schaue ich mir ihre großen und festen Brüste an. Obwohl sie über mich gebeugt ist, scheinen ihre Brüste nicht zu hängen sondern immer noch zu stehen. Wahnsinn, dieser Anblick. Sofort fange ich an diese zu massieren. Es dauert nicht lange und ich merke, dass sich zwischen meinen Beinen etwas großes und hartes meldet. "Er" will nun unbedingt in feutes und enges Gebiet vorstossen. Vorher wird aber erst der Schutzanzug angelegt.

Nun kann es in der Reiterstellung losgehen. Ich lasse sie erst ein wenig auf meiner Stange auf- und abgleiten, um ihr dann plötzlich meinen Prügel selbst reinzuhämmern. Herrlich wie das klatscht. Es folgt ein Wechsel in die Doggystellung Fuckin. Nachdem ich die ganze Zeit ihre Titten in den Händen hatte, widme ich mich nun ihrem wohlgeformten Hintern. Diesen packe ich mal härter und mal sanfter an. Genauso wie ich meinen Schwanz mal langsamer und mal schneller in ihrer engen Vagina versenke. Dabei kommt mir der Gedanke meinen Saft auf ihrer Brust zu verteilen. Also raus mit ihm.

Sie legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine und fängt an, sich zwischen ihren Beinen zu massieren. Ich knie vor ihr, fange an zu wichsen und stelle mir vor, wie ich jeden Moment meinen harten Schwanz blanko in ihre enge Muschi reindrücke. Es dauert nicht lange und ich schieße alles was ich noch habe vor, zwischen und auf ihre geilen TittenWichser.

Sie staunt über die große Menge der zweiten Ladung Eek.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo rorschach,

klasse Bericht :wow: Willkommen im LSH Wink
noch etwas fürs Auge Wink

[Bild: th_98700_Justinate_123_532lo.jpg] [Bild: th_98725_Justina02_123_719lo.jpg] [Bild: th_98729_Justina03_123_787lo.jpg] [Bild: th_98735_Justina04_123_497lo.jpg]
[Bild: th_98748_Justina06_123_1158lo.jpg] [Bild: th_98753_Justina07_123_493lo.jpg] [Bild: th_98757_Justina08_123_38lo.jpg] [Bild: th_98770_Justina09_123_356lo.jpg]
[Bild: th_98779_Justina11_123_104lo.jpg] [Bild: th_98793_Justina13_123_1154lo.jpg] [Bild: th_98805_Justina14_123_65lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Hi,

sie werkelt diese Woche wieder in Nürnberg in der Villa Pompös. Die OW ist in der Zwischenzeit offensichtlich etwas gewachsen.... Mad .

bm
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luxusladies
Kanalstraße
Heilbronn Böckingen
BaWü
+49 7131 64 29 854
Karte Anzeigen
Hi,

bei dieser Maus war ich am Dienstag Abend.
Beschreibungstext der Internetseite:
Atemberaubend sexy und bildhübsch. Ein sehr verführerischer und super erotischer Männertraum, die mit ihrer 1,65 großen, ihren wundervoll prallen Brüsten 75 CC und ihren endlos langen Beinen einen sensationellen Anblick bietet. Lust vom Feinsten verspricht ihr anschmiegsamer und auch hemmungsloser Sex, auf den sie dich sehr lustvoll mit einem sehr geilen französischen Vorspiel natur vorbereitet
Service: GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom, NS, Fußerotik, erotische Massage , DS,Küssen, Aufnahme

Abends zog es mich Aufgrund der sehr verlockenden Bilder von Karla in die Kanalstraße - endlich ist mal wieder was fürs Auge dabei, dachte ich bei der Fahrt nach Böckingen.
Die Strandbilder bei den Schwabenladies weisen auch nach meiner Meinung keinerlei Photoshopmogeleien auf.
Unter dem Link könnt ihr euch das Girlie auch unverpixelt anschauen.
http://www.schwabenladies.de/index.php?s...LZ=&SO_Tel=
Als ich dort ankam sagte mir die Dame des Hauses, dass Karla noch 20min zu tun hätte, also wartete ich brav bis ungeduldig und blätterte im Zimmer in den uralten Zeitschriften, bei denen die Mädels meistens eh schon von notgeilen, und end-geizigen Wichsern herausgerissen worden waren. Knallkopp
Dann kam sie, mit einem sehr netten und natürlichen Lächeln und einem Gesicht und einer Figur welche 1:1 den Bildern im Netz entsprechen, Konfektionsgröße 34-36, Alter Anfang 20. Auf der Seite wird zwar das Alter mit 26 angegeben, was aber bei der normal üblichen Schönrechnerei nicht stimmen kann.
Wir verstanden uns gleich sehr gut und vor der Geldübergabe wurden schon von uns beiden schon Witzchen gerissen.


Nach der Geldübergabe (30min inkl. ZK) von 90€ ging es aufs Bettchen. Nach einigen leicht zurückhaltenden Zungenküssen wurden diese auch immer tiefer und nasser.
Sie blies bis zum Anschlag und auch sehr gut, der Grip hätte jedoch ein wenig ausgeprägter sein können.
Danach wollte ich sie unbedingt lecken und ihre gepimpten Hupen dabei abgreifen. Ich leckte sie mit dem großartigen Ausblick auf ihren flachen Bauch und die zwei gut modellierten Hügel welche sich trotz Tuning-Kits sehr gut anfühlten.
Ich leckte ihre sauber duftende Möse bis sie wirklich sehr laut aufstöhnte, das Becken stark zuckte und sie meinem Kopf weg schob, "Premiere für den heutigen Tag", sagte sie Big Grin
Danach vögelten wir zuerst in der Reiterstellung, also alles schön in Griff- und Zungenweite. Nach ein paar Stellungswechseln spritzte ich mit beachtlichen Druck dann kurz vor Ablauf der Zeit alles in der Missionarsstellung in die Lümmeltüte.
Fazit:
Endlich mal wieder ein vollkommen natürliches und sehr hübsches Girlie, das gut behandelt werden möchte und dann auch GF6 Atmosphäre aufkommen lässt.
Wiederholungsfaktor 100 %

Gruß vom bekennenden Optikficker,
netterstecher
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
[Bild: th_340011899_4153030_F1_123_772lo.JPG] [Bild: th_340014371_3970912_F2_123_105lo.JPG] [Bild: th_340019600_3970912_F5_123_92lo.JPG] [Bild: th_934001611_3970912_F3_123_558lo.JPG][Bild: th_340017185_3970912_F4_123_28lo.JPG]

Zitat:KARLA aus Polen
bei den Luxusladies Heilbronn
in der Kanalstr. 9


Montag den 1.10.2012
bis
Sonntag den 7.10.2012



20 Jahre jung, atemberaubend sexy und bildhübsch.
Ein sehr verführerischer und super erotischer Männertraum,
welcher mit ihrem 1,65 großen Körper, ihren wundervoll prallen
Brüsten 75 CC und ihren endlos langen Beinen einen
sensationellen Anblick bietet.
Lust vom Feinsten verspricht ihr anschmiegsamer Body
und auch ihr Sex, auf den sie Dich sehr
lustvoll mit einem sehr g. Vorspiel vorbereitet.

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. Beidseitig, NS,
FE, erotische Massage , DS, Küssen

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Haare: dunkelbraun, schulterlang, gelockt
Augen: blau-grün
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV
Franz. Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, KB passiv
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Moinsen Kollegen !

Karla war für mich bisher seit meinem Start im Pay-6 vor einem Jahr die Beste von allen.
Ich war 2 Mal bei und in ihr und bin insgesamt 4 Mal in ihrem Mund gekommen. Unentschlossen

Falls sie nochmal kommt werde ich auf jeden Fall erneut zu ihr gehen.
Sie meinte irgendwann im Januar, entweder sie kommt oder nicht, es war bisher schon alles perfekt mit ihr und eigentlich ausreichend.
Weil normalerweise möchte ich nicht zu oft zu ein und der selben gehen, solange dafür gezahlt wird. Lachen

Cheers !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Geschokt 
Kleines Update :
Diese Woche vögelt Karla wieder in Heilbronn und schleppt aber einige Kilo mehr mit sich rum als im Oktober 2012:
Arsch und Bauchumfang sind um gut 5 KG angewachsen.
Wem es gefällt... mir eigentlich nicht hab sie wegen Überproduktion trotzdem gebucht und muss aber sagen das mit mir im Bett nicht mehr 100% der gleiche geile Feger war als noch vor 3 Monaten ! Das Mädel hat wohl über die Wintertage kräftig geschlemmt und der Bauch wirft deutliche Ringe beim Blasen ! Für mich definitv zu viel des Guten, von der Figur auf den Bildern ist sie im Moment ne ganze Ecke entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(08.01.2013, 23:16)netterstecher schrieb: Karla wieder in Heilbronn und schleppt aber einige Kilo mehr mit sich rum als im Oktober 2012:
Arsch und Bauchumfang sind um gut 5 KG angewachsen.
Das Mädel hat wohl über die Wintertage kräftig geschlemmt und der Bauch wirft deutliche Ringe beim Blasen ! .



(07.10.2012, 13:07)FürImmeR schrieb: Ich war 2 Mal bei und in ihr und bin insgesamt 4 Mal in ihrem Mund gekommen. Unentschlossen

oder die versaute Polin hat zu oft Sperma aufgenommen!(?)Megalach
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hallo zusammen! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Karla diese Woche bei den Tiffanys in Heidelberg zu Gast ist. Werde sie morgen mal besuchen und dann berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#31
Kontaktdaten
Karla
Im Schuhmachergewann 14a
69123 Heidelberg-Wieblingen
Baden-Württemberg
Deutschland
06221 75 22 168
Karte Anzeigen
(14.02.2014, 14:52)SweetBoy schrieb: Karla diese Woche bei den Tiffanys in Heidelberg

Danke SweetBoy Smile

Link zu Karla: http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=269

PS:
ich meine diese Karla hier schon mal in einem anderen Thread gesehen zu haben. Nur wo?
Zitieren
(14.02.2014, 15:10)Elmar2000 schrieb: PS:
ich meine diese Karla hier schon mal in einem anderen Thread gesehen zu haben. Nur wo?

Meinst du? Sie benutzt zumindest verschiedene Namen:
Lola Linda Kamilla Karla Marlena in Süddeutschland, Schweiz, Trier

Zu dem anderen Thread bin ich mir nicht sicher, aber ich habe einen Verdacht: Carla Justina Malena Marlena
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20258
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich konnte nur ihr Profil bei der Villa Pompös (in Nürnberg?) finden. Da gibts auch noch andere Bilder.

Anhand der Bilder in den jeweiligen Threads glaube ich nicht, dass Karla und Justina die selbe Person sind.

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Meinst du? Das erste Bild ist aus dem FHV (anderer Thread).
[Bild: marlena_polen__653588ktb.jpg][Bild: 340011899_4153030_f1_m4k73.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ein Bild von Franzi (aus deinem Link Wink ) Name Marlena
[Bild: 00003zykz0.jpg]

Das Gegenstück dazu aus der Verwöhnoase Neustadt, Name Kamilla
[Bild: kamilla_056akin.jpg]

Ein weiteres Bild von Kamilla aus Neustadt, das weiter oben schon verewigt wurde.
[Bild: kamilla_03f9kee.jpg]

Die Mädelsbeschreibung bei Franzi ist noch genau so, wie sie vor ca. 7 Jahren war! Damals mit den Bildern aus dem anderen Thread.

Jetzt könnte Franzi klammheimlich ein Mädel ausgetauscht haben oder Marlena ist Karla. Dodgy
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,EarthDog
Daumen hoch 
Weia

Da hab ich nicht richtig hingeschaut!

Hast vollkommen Recht!

Gute Arbeit!

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#37
Vielen Dank für die Recherchearbeit Bud und HF! Smile

Und so komm ich denn gleich mit einer weiteren Vermutung. Auch nachfolgendes Foto von Karla meine ich hier im Forum schon mal gesehen zu haben:

[Bild: th_98631_akarlapolenC_123_80lo.jpg]

Hab schon rumgeschnüffelt, aber leider nichts gefunden. Vielleicht täusch ich mich auch; jedoch es kommt mir sehr bekannt vor. (oder Alzheimer spielt mir einen Streich)

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.02.2014, 14:52)SweetBoy schrieb: Werde sie morgen mal besuchen und dann berichten.

Und nun?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren