Pamela NK Liebeshöhle?
Kennt jemand die Dame und kann dazu was sagen?

Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Bisschen wenig an Infos... :nein:
aber dem kann abgeholfen werden

.
------------------------------------------------------------
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen
Anfahrt/Route

0151-53507981

------------------------------------------------------------
GANZ NEU
PAMELA

die nackte Rothaarige mit
dem großen, süßen Mund und dem
scharfen Blick. Ihre großen, braunen Augen
machen Dich bei schönem Frz richtig heiß.
Das versaute Engelchen ist 25 Jahre jung und
hat eine geilen Körper mit Top-Maßen
(1,70 m, OW 80 C, Kf. 34).
Ihr Service ist einzigartig leidenschaftlich
und vielseitig,...

ACHTUNG!!! Pamela liebt es richtig schön anal
verwöhnt zu werden.

http://saarladies.de/Suche/Alle/Neunkirc...462-1.html
------------------------------------------------------------
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#3
bildermässig eine ziemlich geile Schnitte

[Bild: th_98413_pam2190470-Y2_123_1016lo.jpg][Bild: th_98425_pam2190470-Y4_123_223lo.jpg][Bild: th_98424_pam2190470-Y3_123_817lo.jpg]
[Bild: th_98412_pam2190470-Y6_123_467lo.jpg][Bild: th_98426_pam2190470-Y5_123_522lo.jpg]



was will die bei de Saarlänner??? Big Grin Augen Roll

goldstaender, immer noch nix Besseres zu tun.
Zitieren
So Leute habe grade mal die Preise abgescheckt.


Es geht ab 50€ los, 1Std kostet 150€, wobei mit ein wenig
Verhandlungsgeschick sicher noch was am Preis zu machen ist.

In dem Laden arbeiten einige Damen, wobei verschiedene
Tabulos sind.

Pamela ist soweit ich das in Erfahrung bringen kann Tabulos.
Soll heißen, FO,ZK,GVM,AVM,

Wenn ich heute noch die Kurve bekommen sollte, werde ich der Holden mal einen Besuch abstatten, und dann mal berichten.
Zitieren
goldstaender schrieb:bildermässig eine ziemlich geile Schnitte

[Bild: th_98413_pam2190470-Y2_123_1016lo.jpg][Bild: th_98425_pam2190470-Y4_123_223lo.jpg][Bild: th_98424_pam2190470-Y3_123_817lo.jpg]
[Bild: th_98412_pam2190470-Y6_123_467lo.jpg][Bild: th_98426_pam2190470-Y5_123_522lo.jpg]



was will die bei de Saarlänner??? Big Grin Augen Roll

goldstaender, immer noch nix Besseres zu tun.

Hi Leutz.

Nachdem unser "Tester" ja schon die Preise am Telefon erfragt hatte....

bin ich nun gestern abend mal vor Ort gewesen um mir die Schnitte in natura anzusehen.

Also, wie gesagt rein in den Schuppen und mir wurden die Girls,drei an der Zahl waren anwesend, einzeln vorgestellt.Nachdem ich sie alle gesehen hatte,sagte ich der Hausdame,daß ich eigentlich zu der Rothaarigen,namens Pamela, wollte.

daraufhin meinte sie,daß das doch das erste Mädel war,welches sich vorstellte....ich sah sie ganz perplex an und meinte.. : "Das ist aber nicht die auf den Bildern im Internet :nein:"

"Doch ,doch, das ist sie"...und sie bat Pamela nochmal ins Zimmer und drückte dabei auf den Lichtschalter.

Pamela kam rein...und mich erschauderte es....bäääh, wie ist die häßlich...allein schon ihre Bauernmalerei im Gesicht..dick rotgeschminkte Lippen und schwarz umrandet... und nix mit der Figur am Hut,wie auf den Bildern zu sehen(Kompliment an den Fotografen..gute ArbeitMr Burns).


In mir stieg langsam der Verdacht hoch,es könnte sogar ein "Umgebauter" sein....sogar ihr Gang,wie sie aus dem Zimmer gegangen ist, sprach dafür.

Ich sagte der Hausdame,daß sie doch nicht so meinen Vorstellungen entsprach,bedankte mich und entschwand wieder aus dem Gruselkabinett.

so long Matze,der nun hofft,daß jeder der hingeht,gewappnet ist.Laut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Irgendwie war das ja klar dass da nicht so eine Superschnitte arbeitet.....

Danke für´s auskundschaften Matze
Zitieren
#7
matze schrieb:"Doch ,doch, das ist sie"...und sie bat Pamela nochmal ins Zimmer und drückte dabei auf den Lichtschalter.

Pamela kam rein...und mich erschauderte es....bäääh, wie ist die häßlich...allein schon ihre Bauernmalerei im Gesicht..dick rotgeschminkte Lippen und schwarz umrandet... und nix mit der Figur am Hut,wie auf den Bildern zu sehen(Kompliment an den Fotografen..gute ArbeitMr Burns).


In mir stieg langsam der Verdacht hoch,es könnte sogar ein "Umgebauter" sein....sogar ihr Gang,wie sie aus dem Zimmer gegangen ist, sprach dafür.

Ich sagte der Hausdame,daß sie doch nicht so meinen Vorstellungen entsprach,bedankte mich und entschwand wieder aus dem Gruselkabinett.

so long Matze,der nun hofft,daß jeder der hingeht,gewappnet ist.Laut LachLaut Lach

Au weia!! Das hört sich ja eher nach Liebeshölle anBig Grin
Zitieren
Du hast dich um das Forum verdient gemacht und einigen unnötige Wege, Ärger und Zeit erspart :respekt: Wink
Im Ernst: ich dachte mir sowas, da die Fotos sehr bearbeitet aussehen. Das ist oft ein schlechtes Zeichen...Unglücklich
Zitieren
verschoben

lostinxs2005 schrieb:Moin,
kann man den Thread bitte verschieben, denn Pamela ist jetzt in SB,

PAMELA in der Steinstr. 1
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren