Katastrophennummer mit Timea aus Rumänien
Daumen runter 
Ich checke hier auch mal wieder ein und merke schon bei der Parkplatzsuche, dass heute ganz schön was los sein wird.
Nach dem Duschen drehe ich mehrere Runden, esse was und relaxe.

Die Liste meiner für heute geplanten Favoritinnen wird irgendwie überhaupt nicht kleiner, die Betreffenden sind alle topp gebucht.

So verrinnt die Zeit und ich warte weiterhin geduldig.

Jetzt schlägt Timeas Stunde, sie hat ein gutes Näschen für meinen bedauernswerten Zustand und nutzt diesen jetzt gnadenlos aus Aufsmaul

[Bild: 13-02-201417-50-54k4km8.png]

Sie setzt sich zu mir, lächelt mich an und stellt sich vor.
Dann geht aufeinmal alles recht schnell Unentschlossen

Sie schiebt ihre Zunge in meinen Hals und eine Hand unter mein Handtuch.
Ihre ZK Kiss sind ok und die Schwanzmassage verfehlt auch nicht sein Ziel, sodass ich keine 2 Minuten zum Zimmergang bitte.

Ein Zimmer wird auch gerade frei und wir machen es uns bequem.

Ich erhalte jetzt noch einen kurzen ZK, dann rutscht sie gleich nach unten und kümmert sich um den Schwanz.
Ihr FO Blowjob ist jetzt nichts Weltberauschendes, etwas eintönig saugt sie ihn sich ein ums andere Mal bis zur Hälfte in ihren Mund.

Macht sie aber ohne Handeinsatz, also störe ich sie auch nicht in ihrem Tun Wink

Dann will ich auch mitmachen und drehe sie auf den Rücken, um sie etwas in Stimmung zu lecken.

Dabei stoße ich auf Granit der feinsten Sorte, absolut emotionslos lässt sie mein allseits geschätztes Wohlfühlprogramm über sich ergehen.
Sie lächelt mich dazu an, das wars Verwirrt

Etwas resigniert rutsche ich also wieder hoch zu ihr und wir gehen zum nächsten Programmpunkt über.

Nach der Gummimontage dringe ich langsam in der Missio in sie ein.

Das mache ich wie immer, cm für cm schiebe ich ihn nach vorne, bis er irgendwann komplett drinnen ist Wink

Das ist für mich gängige Theorie, die Praxis heute aber wird ganz anders Verwirrt

Beim Schwanz reinschieben komme ich nach ca Hälfte des Schwanzes in ihrer Muschi zum abrupten Stopp.

Ich drücke etwas fester, denke dabei an eine eventuelle Biegung in der Muschi, doch das Ergebnis bleibt der Gleiche, keinen mm weiter geht er rein Unglücklich

Hier Muschiende, könnte man meinen Heul

Sie schaut mich jetzt etwas hilflos an und murmelt was von "du große Schwanz, ich kleine Muschi!" und ich weiß darauf nicht,
ob ich lachen oder heulen soll Böse

Sie schlägt jetzt ganz mutig aber auch schon etwas unsicher einen Positionswechsel vor und kniet sich sofort vor mich.
Mir ist natürlich klar, dass das jetzt nicht die Lösung werden wird aber schiebe meinen Schwanz trotzdem von hinten in sie rein Ficken

Wie erwartet komme ich bis zur Hälfte in sie rein, dann ist wieder Ende im Gelände Verärgert

Timea hat kein Schwämmchen drin, das muss schon ein Schwamm sein, eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.

So eine kleine Muschi gibt es ja gar nicht.

Sie merkt jetzt natürlich, dass jetzt bei mir nicht nur die Stimmung kippt und schlägt schnell vor, weiter meinen Schwanz zu blasen Engel

Mangels anderer Alternativen jetzt stimme ich natürlich zu und lege mich auf den Rücken.

Sie rollt mir den Gummi ab und legt sich zwischen meine Beine.

Ihr Gebläse ist wie zu Beginn schon, nichts himmelhochjauchzendes aber zumindest wird er wieder richtig hart dabei Blowjob
Ich ziehe ihren Kopf sanft etwas näher an mich heran, das akzeptiert sie auch und bläst nun heftig weiter.

Ich merke dann natürlich auch, dass ich gleich abspritzen werde.
Dabei beherrsche ich mich nun auch in keinster Weise und schieße ihr ein paar Momente später eine schöne Ladung an die Mandeln Big Grin

Sie bläst noch ca eine Sekunde weiter, hustet dann, verschluckt sich dabei heftig und beginnt im gleichen Moment auch schon, aufs Fürchterlichste mit mir zu schimpfen Aufsmaul

Sie erklärt mir jetzt wutschnaubend und dabei wild in ein Zewa spuckend, dass sie überhaupt kein FT macht Verärgert

Dann rennt sie zur Dusche nach nebenan und führt unter lautem Fluchen eine unüberhörbare Mundspülung durch.

Eine Minute später kommt sie wieder zurück, schimpft mich noch mal aus und legt sich dann aber wieder zu mir Verwirrt

Ich frage sie jetzt ganz ruhig nach dem Schwamm in der Muschi, da versteht sie natürlich gar nichts jetzt.

Sie lächelt mich jetzt nur an, fragt nach Duschen und ich nicke.
Sie drückt mir noch ein Handtuch in die Hand und dann trennen wir uns.


Fazit Timea: Anmache war noch ok, blasen ging gerade so und die Fickerei entfiel ganz wegen einem Riesenschwamm in der Muschi.

Bei ihr besteht für mich null Wiederholungsgefahr.
1stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,nacho,Liebling,15:21,dirtydeed,muggel,Bobby,pussyschmecker,siola,Gummibär,lindner,Fritzi,pandabär,limbo,atlantisfan,kurva,,Marc Aurel,albatros
#2
Man könnte ja dies hier dem hier: Timea ca.20 Jahre aus Rumänien (lustscout.to) 
anhängen, um dem Leitspruch Ein Girl - ein Thread etwas gerechter zu werden.  Dodgy
Ich komme da ganz durcheinander.  Unentschlossen
Danke
Zitieren
Echt jetzt? Der Thread ist 1.) 6 Jahre alt und 2.) gibt es die Regel im Clubbereich nicht. Bist Du OCD-Patient, dass Du hier aufräumen willst? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Al-B.
#4
Das Alter sollte keine Rolle spielen.
Daß es dort nicht gilt, war mir nicht bekannt.
Danke Herr Doktor.   Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn