T36 3. OG, Zi. 12: Süß und korrekt – neues GF-Girl Sabina (19/RO)
#1
Daumen hoch 
Optik:

Hatte sie die Tage bereits öfter beim Durchlaufen auf dem Bett liegen sehen: Sehr schlank, ja geradezu durchtrainiert, aber weiblich, B-Tittchen, 1,65 m groß, sehr weiche und gebräunte Haut, schwarze lange Haare, tiefe dunkle Augen, die einen aufgeschlossen und leicht frech ansehen, links über dem Mund ein auffälliger Leberfleck, 19 Jahre jung, aus Rumänien, spricht gutes Englisch Smile

Ablauf:

Zunächst das 20-Minuten-Basis-Programm für 30 EUR gebucht. Da sie sehr korrekt schien und auch im Zimmer sehr entspannt und locker wirkte, verlängerte ich direkt auf 40 Minuten, damit ich mich nicht so beeilen muss Augen Roll

Während ich mich aufs Bett legte, entledigte sie sich freundlich und süß lächelnd ihrer Kleidung und schmiegte sich an mich, wobei sie mich sexy streichelte und sich dabei süß teenymäßig rekelte Engel

Ich konnte mich extrem fallen lassen, weil ihr Blick etwas total Vertrautes vermittelte. Man fühlte sich dem Mädel sofort irgendwie nah, weil es einfach so eine GF-Illusion ablieferte Herz

Dann gummierte das kleine Baby den halbsteifen Schwanz und begann ein gefühlvolles Blasen, tief und mit wohlwollendem Stöhnen. Es war sehr angenehm und reichte gerade, dass der Schwanz steif blieb, aber noch kein Schnellschuss drohte, also alles andere als abspritzorientiert – an der Stelle hatte ich die Bestätigung, das die Entscheidung für 40 Minuten richtig war Dodgy

Habe sie anschließend reiten lassen, wobei sie ihren trainierten Körper geil vor- und zurückbewegte und sich überall abgreifen ließ. Sie war absolut ausdauernd, ließ mich tief rein und ich musste sie nach ner Weile selbst in den Doggy kommandieren Fuckin

Auch hier bewegte sie sich gekonnt und stieß mir ihren süßen Knackarsch entgegen. Ihre Muschi fühlte sich weich an, war nicht supereng, aber mit ausreichend Grip. In der Stellung drückte ich dann auch ab und wir ließen uns fallen und blieben eine Weile in Löffelchenstellung liegen. Nach der Waschung hatten wir noch etwa 10 Minuten, für die sie mich zum Kuscheln noch mal auf ihr Bett einlud und mich dabei lieb streichelte. Eine sehr vertraute GF-Atmosphäre mit einem sehr jungen und gleichermaßen aufgeschlossenen, lieben Teeny-Girl – hatte phasenweise was von ISABELLA, kommt an die aber natürlich nicht ran Engel

Fazit:

Klare Empfehlung! Eines der Girls, das in der T36 noch seinen Job verstanden hat Winke
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,haumiblau,Spider1hb,Gummibär,my2cents,Chris983,bart,peter-jojo,latinalover,lust6,booltrue,asiafan,Flips,limbo,Mösenschlecker
Kann es sein, dass sie nun blond ist? Habe heute in diesem Stockwerk eine dl gesehen, auf die die Beschreibung passt. Das muttermal ist ja recht auffällig.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,hijodelverano
#3
(16.02.2014, 17:00)Mösenschlecker schrieb: Kann es sein, dass sie nun blond ist? Habe heute in diesem Stockwerk eine dl gesehen, auf die die Beschreibung passt. Das muttermal ist ja recht auffällig.

Keine Ahnung, war noch nicht wieder da Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenschlecker