Anastasia - Haus 37/38
Kontaktdaten
Anastasia
Bruchstraße
Braunschweig
Haus 37/38 - Fenster C
Karte Anzeigen
Anastasia

Alter: Mitte 20
Haare: blond, lang
Hautton: hell
Größe: 1,70 m
Figur: schlank
Körbchengröße: A/B
Herkunft: Osteuropa

--------------------

Wegen Druck in der Hose vor ein paar Tagen abends auf der Bruchstraße herumspaziert. Nach wenigen Rundgängen landete ich bei Anastasia.
Am Fenster wurden kurz die Konditionen erfragt. Normales BFA mit Stellungswechsel sollten 30 Euro kosten, die halbe Stunde 50 Euro. Ich beschloss einzutreten und wir beide begaben uns ins Hinterzimmer. Dort angekommen einigten wir uns auf die 50 Euro-Variante. Zu meiner Enttäuschung macht sie alles nur mit Gummi. FO fiel also flach.

Anastasia ist etwas älter als 25. Optisch hat sie einiges zu bieten. Gute Figur, blondes Haar und schön geformte kleine Tittchen. Ein wenig Bauchansatz ist zwar vorhanden, der ist aber kaum der Rede wert. Sie erzählte etwas von bulgarisch-russischen Wurzeln. Ihre Deutschkenntnisse sind dafür schon fast zu gut. Verwirrt

Wir machten uns beide nackig. Kurze Waschung des Arbeitsgerätes. Anschließende Platzierung auf der Matratze.
Los ging es mit beidseitiger Fummelei. Nachdem sich mein bester Freund auch langsam regte, wurde er fachmännisch gummiert und oral verwöhnt. Dies tat sie ganz gut und ausdauernd. Teilweise wurden auch die Eier mit der Hand bearbeitet.
Jetzt sollte aber gevögelt werden. Bevor der nun folgende Dreistellungskampf begann, präparierte sie ihre Pflaume mit etwas Flutschi. Verärgert  Angefangen wurde missionarisch. War nicht ganz so toll, da das Gleitgel noch volle Wirkung zeigte. Nach ein paar Minuten hatte ich keine Lust mehr mich abzumühen. Dementsprechend bat ich um Wechsel in die Reiterposition. Dies gefiel mir schon viel besser. Zum einen weil sie mich gut ran nahm. Zum anderen weil die kleinen wohlgeformten Titties immer schön vor meiner Nase herumtanzten. Herrlich... Big Grin Big Grin  Zum Schluss wurde Anastasia von hinten beglückt. Sie kniend auf den Bett und ich stehend dahinter. Vom Flutschi war inzwischen nichts mehr zu merken, weshalb sie nun vernünftig durchgekolbt werden konnte. Das tat ich natürlich und bis zum Schluss der vergnüglichen Rammelei hielt sie auch ordentlich dagegen.

Der Besuch lohnte sich also. Während des Anziehens gab es noch etwas AST. Und nach der Verabschiedung verließ ich befriedigt die Location.

--------------------
Wertung und Fazit

Optik: 2
OVM: 2-
GVM: 2

Gelungenes Date. Wahrscheinlich eine der besseren DL's auf der Bruch. Gesamtnote gut.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,drusaika,wellington,Bruchgaenger,Klark-Kent,fish01,DustyFinger,limbo,Driver66
Eine junge Amazone, dazu ein klasse Bericht Mr Burns.
Gehört Anastasia zur Stammbesetzung?


[Bild: 031-haus37-385turg.jpg]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker mrsixpack
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper