noch eine Naomi ,im Haus Papillon , Bruchstrasse, Braunschweig
Daumen runter 
Kontaktdaten
Naomi
Papillon, Platz B
Es klingt schon unglaublich, aber es treibt sich eine weitere Naomi Nr. 3 aus Afrika auf der Bruchstraße herum, diesmal im Haus Papillon mittleres Fenster. Optisch sehr ansprechend. Habe sie im Januar drei Mal besucht und fand es ganz OK, bis zum dritten Mal !

Zur Dame : aus Nigeria / Lagos, sehr dunkelhäutig ( nicht braun, sondern richtig schwarz ), ca 165 groß, sehr schlank, Brüste B/C-Cup, keine besonderen Merkmale wie Tatoos o.Ä., Englisch, kann aber auch ein ganz wenig Deutsch. Figur 1A, also nicht das so typische Hohlkreuz mit Sprungschanzenarsch.

Bericht vom Januar:
Im Fenster störte ich sie erst einmal beim ... na ... Telefonieren, klar ! Gebucht 50€ für 30 Minuten, Ficken, Blasen, Lecken.

Sie hat sich die ersten Male an alle Abmachungen gehalten. Insgesamt war ich 35 Minuten bei ihr drin. Beim Lecken saß sie zu Beginn halb aufrecht auf den Armen abgestützt als ob sie nicht so richtig mitmachen wollte. Aber nach kurzer Zeit hat sie es sich dann nach Hinten bequem gemacht und ist toll mitgegangen, so als ob es ihr gefällt. Fingern war auch möglich. Blasen war in Ordnung, Handeinsatz nur kurz zum Aufwärmen. Zum Ficken hat sie dann aufgesessen und ordentlich geritten. Dabei hat sie sich sogar ein wenig auf den Mund küssen lassen, echte Zungenküsse aber nicht.

Beim dritten Mal: unglaublich ! Sie hat mich zwar eine Stunde im Zimmer gelassen und mit mir endlos gequatscht, aber den Sex radikal verweigert. Sie fand das super lustig. Ich überhaupt nicht. Seit dem meide ich die Dame. Sie ist öfters dort, und realisiert jetzt wohl, wieviel Kohle man verliert, wenn man einmal zu gierig ist.
Vielleicht hatte sie damals ihre Tage und wollte trotzdem kassieren ohne zu ficken. Hätte ja wenigstens blasen können.

Sie ist auch an Wochentagen da, also nicht wie Naomi Nr.1 und Nr. 2 nur am Wochenende. Ich glaube sie war diese ganze Woche dort.

Also vorsicht geboten: kann gelingen, kann aber auch richtig daneben gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,limbo,Bruchgaenger,fish01,drusaika,wellington
(16.05.2015, 10:38)FEO schrieb: ...es treibt sich eine weitere Naomi Nr. 3 aus Afrika auf der Bruchstraße herum, diesmal im Haus Papillon mittleres Fenster...

Wird langsam kompliziert, mehrere Naomis, mehrere Jessicas Unentschlossen , paßt das Haus und der Platz noch?


(16.05.2015, 10:38)FEO schrieb: ...Also vorsicht geboten: kann gelingen, kann aber auch richtig daneben gehen.

Denke bei Neukunden muß sie sich noch anstrengen Grübel, hat es noch jemand gewagt?


[Bild: 012-papillonnkun2.jpg]

Gruß limbo, dankt FEO
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,chopper123,bodytom
(28.05.2015, 00:32)limbo schrieb: [Bild: 012-papillonnkun2.jpg]

 und welsches fenster versuche sie dann mal morgen
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo
Wäre Fenster B gewesen, ist aber zur Zeit nicht da und das Fenster ist von jemand anderem in Beschlag genommen. Wenn sie nochmal auftaucht, melde ich mich an dieser Stelle nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Bruchgaenger,limbo,bodytom
Gestern war sie wieder da, jetzt im Zimmer A ganz links. Aber ich besuche sie nicht mehr, es sei denn sie gibt mir einen Gratisfick für die damalige Null-Nummer ohne Sex.

Am letzten Wochenende war in dem Zimmer noch eine andere völlig neue Afrikanerin. Die hätte ich gerne mal probiert, aber leider verpasst. Vielleicht gibt es ja zum nächsten Wochenende wieder einen Wechsel in der Besetzung. Das Zimmer C war am letzten Wochenende auch von einer Nigerianerin besetzt die ich aus sehr schlechter Erfahrung kannte, aber leider kann ich mich an deren Namen nicht mehr erinnern. Die hatte ich letztes Jahr mal im Haus Hawai.Wir haben uns damals so sehr um den schlechten Service gestritten, dass sie mich rausgeschmissen hat.

House Papillon colors black.
Zitieren
also gestern drei Afrikanerinnen in der Bruch, und alles nur Schrottweiber, außer für's Auge. Naja, anschauen durfte ich ja umsonst, und mehr haben die Mädels auch nicht drauf.
Zitieren