Stella im Salon Deliama
#1
Kontaktdaten
Salon Deliama
Moltkestraße 28a
79098 Freiburg im Breisgau
Baden Württemberg
Deutschland
0761/35558
info@salon-deliama.de
Karte Anzeigen
Heute Abend auf dem Weg nach Hause hab ich noch einen Zwischenstopp im Salon-Deliama in Freiburg eingelegt. Da ich nicht einfach nur eine Standard Massage genießen wollte, hatte ich vorher auf der Homepage einen Wunschzettel ausgefüllt. Etwas bizarres sollte es sein. Mir Stand der Sinn nach Fußerotik und Fesselspiele.
Die Antwort kam recht prompt! Herrin Stella würde sich zum gewünschten Termin um meine Behandlung kümmern.
Heute war es dann soweit. Hin zur angegebenen Adresse, geklingelt und die Treppen hoch in den ersten Stock. Stella öffnete mir die Tür.
Sie wirke auf mich etwas Älter als auf den Fotos, aber durchaus sehr attraktiv. Schätzen würde ich sie auf um die vierzig. In ihren Dessous und High Heels sehr nett anzusehen.
Nach einem kurzen Gespräch über meine Wünsche wechselten 100 Euro den Besitzer. Es ist zugegeben viel für offiziell 30 Minuten Bizarre Massage, aber es hat sich sicher gelohnt.
Nach dem Duschen ging es los. Beim Vorspiel hat sie sich geschickt der überflüssigen Klamotten entledigt. Dann ab auf die Liege. Tolle Body-to-Body Massage zu Beginn und schon nach kurzer Zeit durfte ich mich umdrehen. Mit Küssen und Lutschen der Füße und Zehen ging es weiter. Immer wieder unterbrochen von Footjob Einlagen in unterschiedlichsten Positionen. Dabei ließ sie sich überall anfassen und ihre Muschi verriet das es ihr nicht unangenehm war.
Danach wurde ich geschickt auf der Liege fixiert und die Behandlung mit Händen und Füßen ging ohne Gnade weiter.
Der Höhepunkt war dann eine Mischung aus Handjob und Footjob. Aber sehr gekonnt.

In jedem Fall eine volle Empfehlung. Besonders wenn es etwas bizarrer sein soll.
Stella ist sehr nett und geht gut auf die Wünsche ein. Ihr Körper ist für ihr Alter knackig auch wenn es die B Cups nicht mehr ganz in der waagerechten hält. Bauch, Beine und Po sind straff.
Ich bin nicht oft in der Gegend, aber schaue sicher wieder bei ihr rein.

Der Salon Deliama an sich ist sauber und nett eingerichtet. Als ich da war gab es regen Verkehr allerdings achtet man sehr auf Diskretion.
Es sind jeweils drei Damen anwesend und diese wechseln mehrmals täglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,wenni007,marakesch,limbo,
#2
Feiner Bericht Taman. Allerbesten Dank! Smile

(19.02.2014, 00:27)Taman schrieb: Stella ... Sie wirke auf mich etwas Älter als auf den Fotos, aber durchaus sehr attraktiv. Schätzen würde ich sie auf um die vierzig.

Ist dies die Stella?:

[Bild: th_65614_0stella_123_576lo.jpg]
Quelle: http://www.salon-deliama.de/Unser-Massag...eiburg.htm

HP schrieb:Stella ist mit ihren licht-blonden Haaren und den außergewöhnlichen Tattoos ein regelrechter Blickfang. Sie ist groß, hat große natürliche Brüste und einen offenen, fröhlichen Charakter.
Quelle: http://www.salon-deliama.de/Unser-Massag...e-team.htm

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Harry Hirsch,marakesch,limbo
#3
Ja, das ist sie. Hat etwas längere Haare jetzt...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
@Taman:

Danke für diesen ersten Bericht hier!!! Weiter so!

Da wir DLs aller Coleur hier auch immer wieder finden wollen, selbst wenn sie Aussehen und/oder Location ändern, ist es sinnvoll auch im Text ein möglichst komplette Beschreibung des Aussehens fest zu halten....
... versuche das mal hier noch zu ergänzen und in deinem nächsten Bericht gleich mit einzubauen ... Danke

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111329

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo